Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

glaub ich dir gerne, könnte es heute auch schon abholen durch GameStop (10 € Aktion *Hust*), aber ich hols morgen früh ab, wie groß ist denn GTA V? Überlege ob ich das Lösungsbuch dazu hole.

mmh, schwer zu sagen, also monster stunts gibt es 50 im game, ich habe bisher (7 Std. spielzeit) jedoch noch keine art von collectables gesehn (päckchen, tauben)

hatte es mir zuerst auch mal überlegt eins zu kaufen, doch ich warte jetzt erst mal ab, wenn ichs durchhabe, wie es dann in sachen 100% aussieht und entscheide dann ob inet oder oldschool :biggrin5:

Hey Leute - da ich nun endlich mal Defiance auf Platin habe und eigentlich nicht gewillt bin, das Spiel weiter zu spielen (sprich ich werde es demnächst wieder verkaufen) wollte ich fragen, ob jemand von euch Interesse an guten Ausrüstungsgegenständen hat. Hätte ne legändere Pistole, SMG und nen Schild (dieses jedoch ab ziemlich hohem Level) abzugeben, Dazu noch das eine oder andere brauchbare Teil sowie knapp 500K Scipts. Würde ungern die Sachen verloren gehen lassen.

Also meldet euch mal bei mir, dann kann ich euch die Gegenstände überlassen - insbesondere die legendären, da die echt schwer zu bekommen sind. Hab in meinen gut 300 Spielstunden gerade mal zwei selber bekommen.

Hey Leute - da ich nun endlich mal Defiance auf Platin habe und eigentlich nicht gewillt bin, das Spiel weiter zu spielen (sprich ich werde es demnächst wieder verkaufen) wollte ich fragen, ob jemand von euch Interesse an guten Ausrüstungsgegenständen hat. Hätte ne legändere Pistole, SMG und nen Schild (dieses jedoch ab ziemlich hohem Level) abzugeben, Dazu noch das eine oder andere brauchbare Teil sowie knapp 500K Scipts. Würde ungern die Sachen verloren gehen lassen.

Also meldet euch mal bei mir, dann kann ich euch die Gegenstände überlassen - insbesondere die legendären, da die echt schwer zu bekommen sind. Hab in meinen gut 300 Spielstunden gerade mal zwei selber bekommen.

behalte doch deine gegenstände für den gesetzlichen fall das dlc´s mit trophys rauskommen, nachher haste wieder bock auf das game und dir fehlt dein equipment.

Nee, der erste DLC ist ja schon draußen und der ist mehr als ein Reinfall. Des Weiteren hat mich das Spiel zum Ende hin nur noch tierisch genervt, weil man alle Nase lang Verbindungsabbrüche hatte und einem dadurch jede Menge XP und Belohnungen verloren gingen. Das Spiel kommt definitiv nicht aus freien Stücken in meine Konsole zurück.

Bitte nicht falch verstehen - es war in Ansätzen nen echt geiles Spiel, aber nachdem ich die Story durch hatte kam irgendwie nicht Neues. Im Gegenteil, durch die Patches wurde es nur noch schlimmer wegen der ständigen Abbrüche. Vom DLC wie gesagt gar nicht zu reden. Hätten die wirklich die Dinge umgesetzt, welche Trion geplant bzw. mit denen sie geworben haben, hätte ich es sicherlich noch weiter spielen wollen, aber leider kam davon bisher nicht wirklich was. Daher also Räumungsverkauf meiner Ausrüstung.

kann die dir abnehmen wenn du möchtest, hab noch en langen weg vor mir ca. 1400 ego level, könnte die sachen für diese reise sicher gut gebrauchen :biggrin5:

GTA V Fortschritt 27%

dann biste genau 26% weiter als ich :D

@ Blade

joa und weißte was das schöne an den Lösungsbuch ist? es sind alle Erfolge & Trophäen aufgelistet vom Spiel und es wird jede Nebenmission beschrieben, jede Waffe wird beschrieben an welchen Ort man sie findet und das gilt auch für die Autos und und und und ... ein geiles Lösungsbuch, ich weiß sone Bücher sind da um die Lösungen und so rauszufinden, aber früher warn die Lösungsbücher nich so kompakt beschrieben wie heute, überlege noch ob ich das von Diablo 3 holen soll.

Bin auch daran Interessisert !!

Defiance wird von mir ebenfalls Platiniert! Wann? Mhm 2014 :)

Die Rare Waffen, können ich Why und Sh unter uns immer wieder tauschen :)

EDIT:

PS+ Spiele für für Oktober !!!

PS3:

• Far Cry 3,
  • Giana Sisters: Twisted Dreams
  • Dragon's Dogma: Dark Arisen

Vita:

• Street Fighter X Tekken
  • Touch My Katamari

@Strangel

Ich habe mal eine kurze Frage:

Und zwar hast du doch vor einiger Zeit eine PN herum geschickt zwecks dem Vornamen der Clan User. Wie ich im Startpost entnehmen kann wurde der ja aktualisiert und einige Clan-Kollegen haben ihren Namen angegeben.

Nun stelle ich mir aber gerade die Frage da du ja auf diese Idee anscheinend gekommen bist, weshalb hast du dann Deinen Vornamen nicht angegeben:cool2:?

Auf jeden Fall finde ich es eine gute Idee wenn man die Leute mit dem richtigen Namen ansprechen kann, dann wird alles irgendwie persönlicher.

MfG Blade

kann mich Blade nur beipflichten, bin der "Daniel" einfach mit hinzufügen ^^ sorry für die verspätete Antwort, ist durch die ganze zockerei momentan irgendwie untergegangen.

@ All:

GTA V ist ja mal ein geniales Spiel, das wird das erste Spiel sein worauf ich mich auf den Multiplayer freue, echt hammer, die Autos, ein Traum, das Setting, ein Traum, die Texturen, ein Traum, sollte mich allerdings nicht wundern wenn es irgendwann auf den Index gerahten sollte, da es zu 90% der Realität entspricht wie ich finde, was auch geil ist, wenn man am hellichten Tag nen Auto vom Parkplatz klaut und einbricht und ein Passant vorbei leuft, das dieser auch gleichzeitig die Cops ruft, einfach ein Traum dieses Spiel i Love It <3 hat sich gelohnt bei GS der 10 € Aktion zu holen und das Buch ist auch geil.

kann mich Blade nur beipflichten, bin der "Daniel" einfach mit hinzufügen ^^ sorry für die verspätete Antwort, ist durch die ganze zockerei momentan irgendwie untergegangen.

@ All:

GTA V ist ja mal ein geniales Spiel, das wird das erste Spiel sein worauf ich mich auf den Multiplayer freue, echt hammer, die Autos, ein Traum, das Setting, ein Traum, die Texturen, ein Traum, sollte mich allerdings nicht wundern wenn es irgendwann auf den Index gerahten sollte, da es zu 90% der Realität entspricht wie ich finde, was auch geil ist, wenn man am hellichten Tag nen Auto vom Parkplatz klaut und einbricht und ein Passant vorbei leuft, das dieser auch gleichzeitig die Cops ruft, einfach ein Traum dieses Spiel i Love It <3 hat sich gelohnt bei GS der 10 € Aktion zu holen und das Buch ist auch geil.

dem kann ich mich nur anschließen, seit langem mal wieder ein spiel, was einfach genial ist.

Btw haben wir mitlerweile ne Crew ? .. hab hier zuwenig reingeschaut um das zu wissen .. D:

dem kann ich mich nur anschließen, seit langem mal wieder ein spiel, was einfach genial ist.

Btw haben wir mitlerweile ne Crew ? .. hab hier zuwenig reingeschaut um das zu wissen .. D:

Ich wollte gestern eine erstellen, aber ich habe meine Social Club Zugangsdaten vergessen :facepalm: Ich hoffe bis spätestens morgen habe ich die iwo gefunden.

@Strangel

Ich habe mal eine kurze Frage:

Und zwar hast du doch vor einiger Zeit eine PN herum geschickt zwecks dem Vornamen der Clan User. Wie ich im Startpost entnehmen kann wurde der ja aktualisiert und einige Clan-Kollegen haben ihren Namen angegeben.

Nun stelle ich mir aber gerade die Frage da du ja auf diese Idee anscheinend gekommen bist, weshalb hast du dann Deinen Vornamen nicht angegeben:cool2:?

Auf jeden Fall finde ich es eine gute Idee wenn man die Leute mit dem richtigen Namen ansprechen kann, dann wird alles irgendwie persönlicher.

MfG Blade

Moin Carsten ,

Auf die Idee kam nicht Ich sondern der Fatih :biggrin5:

Ich hatte nur keine Lust es jetzt noch groß umzuschreiben deshalb habe ich es so gemacht das jeder es verstand :biggrin5:

Ich finde mein Name trage ich erst ein wenn alle ihren eingetragen haben , ich will nämlich der letzte sein :biggrin5:

Schönen Tag ! ;)

Lg J.

Also wenn wir hier unsere eigene Crew machen wäre ich auf jedefall mit dabei :cool2:

Freu mich schon so auf den MP habe nämlich nur noch ca. 10 Storymissionen dann wars das mit der neuen Geschichte schon wieder :frown:

5 Jahre warten in 5 Tagen eingelöst... its so bittersweet :biggrin5:

so schnell? scheint ja relativ kurz zu sein die Story o.O bin gerade da wo ich das Taucherboot mit Trevor klaun soll.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...