ASTDaywalker Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die Postfrau war heut bei mir, zwar absolut sinnfrei aber irgendwie geil Coole sache marcos. Wo haste den die rei figur her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Coole sache marcos. Wo haste den die rei figur her? Die hab ich von archonia, das ist nen online shop für anime und manga stuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die hab ich von archonia, das ist nen online shop für anime und manga stuff Alles klar. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Die hab ich von archonia, das ist nen online shop für anime und manga stuff Na sowas, da hatte ich mir ne neue Ruffy Figur bestellt und 3 weitere geile One Piece Figuren der Punk Hazard Storyline vorbestellt, noch 2 wochen warten, dammit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich suche noch ne Gundam Figur, wenns geht lebensgroß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich suche noch ne Gundam Figur, wenns geht lebensgroß lebensgroß?! mein lieber schwan, da musste aber bereit sein in die "tasche" zu greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 sind hier eigentlich einige PC Gamer am start? bräuchte mal ne kleine Info, suche schon die ganze zeit das PC Exclusive Spiel "Outlast" bin ja son Horror Gamer und so, und das teil intressiert mich ja schon derbe irgendwie, soll auch nen richtiger horror shocker sein, also genau das richtige für mich, nur das blöde ist, weder bei Amazon, Saturn oder Media Markt ist nichts aufzufinden, daher die Frage an euch, ist das ein Import Spiel? Oder kiann man´s hier zu lande kaufen? habs nämlich nirgendswo gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Gibts bei steam sagt google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 was pc gaming allgemein angeht: steam is the way to go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 danke euch leute, bei PS3 Games usw. könnta mich fragen loch und löcher, aber wenns ums PC Gaming geht, hab ich genauso viel ahnung wie ne Maus fliegen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 sind hier eigentlich einige PC Gamer am start? bräuchte mal ne kleine Info, suche schon die ganze zeit das PC Exclusive Spiel "Outlast" Das Gameplay Video auf YT was ich sah, war mit X06 Knöpfen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn jemand Steam hat , soll er mir bescheid sagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Das Gameplay Video auf YT was ich sah, war mit X06 Knöpfen...? und? du weisst das man xbox controller bei pc games verwenden kann oder? OMFG ICH INSTALLIERE GRAD GTA V !!! gott segne media markt und ihre günstigen preise, 1 tag vor release und für 50€! I´m so happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ei Gude habe mich vorhin mal nach einem passenden Clan umgesehn und euch dabei entdeckt. Auf Grund dessen poste ich hier sozusagen mein Interesse Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 20 Jahre alt bin, ein Headset besitze und gerne MW2 sowie BF3 bzw. bald BF4 spiele Sofern es noch Fragen gibt einfach raushauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 und?du weisst das man xbox controller bei pc games verwenden kann oder? OMFG ICH INSTALLIERE GRAD GTA V !!! gott segne media markt und ihre günstigen preise, 1 tag vor release und für 50€! I´m so happy glaub ich dir gerne, könnte es heute auch schon abholen durch GameStop (10 € Aktion *Hust*), aber ich hols morgen früh ab, wie groß ist denn GTA V? Überlege ob ich das Lösungsbuch dazu hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 glaub ich dir gerne, könnte es heute auch schon abholen durch GameStop (10 € Aktion *Hust*), aber ich hols morgen früh ab, wie groß ist denn GTA V? Überlege ob ich das Lösungsbuch dazu hole. War es eben abholen bei GS;) Habe mir gerade mal die Karte nochmals richtig angeschaut das Spiel ist wirklich Riesen groß, also würde sich das Lösungsbuch wirklich lohnen vor allem gibt es ja sehr viele Missionen usw. Aber ob man die 20€ noch zusätzlich in das Lösungsbuch investieren soll kann ich nicht sagen. Ich habe mir seit der PS3 kein Lösungsbuch mehr gekauft und früher auf der PS2 habe ich öfter mal eins gekauft und irgendwann lag es dann nur herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 War es eben abholen bei GS;)Habe mir gerade mal die Karte nochmals richtig angeschaut das Spiel ist wirklich Riesen groß, also würde sich das Lösungsbuch wirklich lohnen vor allem gibt es ja sehr viele Missionen usw. Aber ob man die 20€ noch zusätzlich in das Lösungsbuch investieren soll kann ich nicht sagen. Ich habe mir seit der PS3 kein Lösungsbuch mehr gekauft und früher auf der PS2 habe ich öfter mal eins gekauft und irgendwann lag es dann nur herum. geht mir genauso, seitdem es das Internet gibt bzw. seitdem das Internet immer mehr und öfters genutzt wird wie diverse anderre foren usw. habe ich auch keins mehr geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ei Gude habe mich vorhin mal nach einem passenden Clan umgesehn und euch dabei entdeckt. Auf Grund dessen poste ich hier sozusagen mein Interesse Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 20 Jahre alt bin, ein Headset besitze und gerne MW2 sowie BF3 bzw. bald BF4 spiele Sofern es noch Fragen gibt einfach raushauen Hey,kommst du zufällig aus dem Lahn Kreis? MW2*-*Endlich jemand der das noch zockt:smile: Wenn du nen guten Clan suchst dann bist du hier richtig:biggrin5:Hast du dir schon die Startseite bezüglich der Aufnahmeriten durchgelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Komme aus der Nähe von Mainz und ja hab ich; mit euch ein bisschen zocken und quatschen und dann noch ein paar Testspiele soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Komme aus der Nähe von Mainz und ja hab ich; mit euch ein bisschen zocken und quatschen und dann noch ein paar Testspiele soweit ich weiß Das ist ja auch nicht weit von mir weg:D Dann such dir die Leute raus mit denen du Spielen möchtest,schreib sie an und dann wird entschieden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.