Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

sind hier eigentlich einige PC Gamer am start? bräuchte mal ne kleine Info, suche schon die ganze zeit das PC Exclusive Spiel "Outlast" bin ja son Horror Gamer und so, und das teil intressiert mich ja schon derbe irgendwie, soll auch nen richtiger horror shocker sein, also genau das richtige für mich, nur das blöde ist, weder bei Amazon, Saturn oder Media Markt ist nichts aufzufinden, daher die Frage an euch, ist das ein Import Spiel? Oder kiann man´s hier zu lande kaufen? habs nämlich nirgendswo gesehen o.O

Das Gameplay Video auf YT was ich sah, war mit X06 Knöpfen...?

und?

du weisst das man xbox controller bei pc games verwenden kann oder?

OMFG ICH INSTALLIERE GRAD GTA V !!!

gott segne media markt und ihre günstigen preise, 1 tag vor release und für 50€!

I´m so happy :)

Ei Gude :D

habe mich vorhin mal nach einem passenden Clan umgesehn und euch dabei entdeckt.

Auf Grund dessen poste ich hier sozusagen mein Interesse :D

Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 20 Jahre alt bin, ein Headset besitze und gerne MW2 sowie BF3 bzw. bald BF4 spiele :D Sofern es noch Fragen gibt einfach raushauen ;)

und?

du weisst das man xbox controller bei pc games verwenden kann oder?

OMFG ICH INSTALLIERE GRAD GTA V !!!

gott segne media markt und ihre günstigen preise, 1 tag vor release und für 50€!

I´m so happy :)

glaub ich dir gerne, könnte es heute auch schon abholen durch GameStop (10 € Aktion *Hust*), aber ich hols morgen früh ab, wie groß ist denn GTA V? Überlege ob ich das Lösungsbuch dazu hole.

glaub ich dir gerne, könnte es heute auch schon abholen durch GameStop (10 € Aktion *Hust*), aber ich hols morgen früh ab, wie groß ist denn GTA V? Überlege ob ich das Lösungsbuch dazu hole.

War es eben abholen bei GS;)

Habe mir gerade mal die Karte nochmals richtig angeschaut das Spiel ist wirklich Riesen groß, also würde sich das Lösungsbuch wirklich lohnen vor allem gibt es ja sehr viele Missionen usw.

Aber ob man die 20€ noch zusätzlich in das Lösungsbuch investieren soll kann ich nicht sagen.

Ich habe mir seit der PS3 kein Lösungsbuch mehr gekauft und früher auf der PS2 habe ich öfter mal eins gekauft und irgendwann lag es dann nur herum.

War es eben abholen bei GS;)

Habe mir gerade mal die Karte nochmals richtig angeschaut das Spiel ist wirklich Riesen groß, also würde sich das Lösungsbuch wirklich lohnen vor allem gibt es ja sehr viele Missionen usw.

Aber ob man die 20€ noch zusätzlich in das Lösungsbuch investieren soll kann ich nicht sagen.

Ich habe mir seit der PS3 kein Lösungsbuch mehr gekauft und früher auf der PS2 habe ich öfter mal eins gekauft und irgendwann lag es dann nur herum.

geht mir genauso, seitdem es das Internet gibt bzw. seitdem das Internet immer mehr und öfters genutzt wird wie diverse anderre foren usw. habe ich auch keins mehr geholt.

Ei Gude :D

habe mich vorhin mal nach einem passenden Clan umgesehn und euch dabei entdeckt.

Auf Grund dessen poste ich hier sozusagen mein Interesse :D

Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich 20 Jahre alt bin, ein Headset besitze und gerne MW2 sowie BF3 bzw. bald BF4 spiele :D Sofern es noch Fragen gibt einfach raushauen ;)

Hey,kommst du zufällig aus dem Lahn Kreis?

MW2*-*Endlich jemand der das noch zockt:smile:

Wenn du nen guten Clan suchst dann bist du hier richtig:biggrin5:Hast du dir schon die Startseite bezüglich der Aufnahmeriten durchgelesen?

Komme aus der Nähe von Mainz :D

und ja hab ich; mit euch ein bisschen zocken und quatschen und dann noch ein paar Testspiele soweit ich weiß :D

Das ist ja auch nicht weit von mir weg:D

Dann such dir die Leute raus mit denen du Spielen möchtest,schreib sie an und dann wird entschieden:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...