Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Das wäre echt geil:DMöchte es aber Platinieren und die DLCs durch zocken!

Kein Thema Sascha.

Schick bitte nochmals Adresse. Dann jage ich das Spiel zu dir hoch. Kannst dir Zeit lassen. Geht ja schnell zu platinieren. Hab das seit Release und noch nie gezockt. Reicht mir wenn du das bis Mitte November zurückschickst. Falls dir das reicht. Damit ich es auch schnell noch zocken kann vor der PS4.

Bin jetzt noch an Deadpool und DMC5 dran.

Jepp, kein Fan der Reihe bzw. noch nie wirklich dafür interessiert. Bin mehr so für Fantasy und Rollenspiele zu haben.

Bei mir fing damals mit GTA Vice City die liebe für die Reihe an, da habe ich alles nur erdenkliche erledigt und da gabs noch sowas wie trophäen nicht :biggrin5:

Als dann San Andreas rauskam, war es als ob jmd. das perfekte game erschaffen hatte (obwohl es das in retrospektive natürlich nicht ist),

damals jedoch war es das non-plus-ultra für mich.

Umso enttäuschter war ich dann 2008, bei dem unterdurschnittlichen nachfolger, GTA IV. I mean ...C´MON:banghead:

Seitdem warte ich in ungeduld auf einen besseren nachfolger, und endlich ist es soweit, ich zähle seit 2 wochen schon die einzelnen tage

und nächsten dienstag ist endlich "weihnachten" :xd::'>

Kein Thema Sascha.

Schick bitte nochmals Adresse. Dann jage ich das Spiel zu dir hoch. Kannst dir Zeit lassen. Geht ja schnell zu platinieren. Hab das seit Release und noch nie gezockt. Reicht mir wenn du das bis Mitte November zurückschickst. Falls dir das reicht. Damit ich es auch schnell noch zocken kann vor der PS4.

Bin jetzt noch an Deadpool und DMC5 dran.

Dann sag ich schon mal Danke Tommy:D

Ja bis dahin sollte ich dann fertig sein!

der Oddy hats schon so schwer im richtigen Leben, da will er in der Fantasy Welt wenigstens alles richtig machen, war Oddy :D

Edit:

@ Oddy biste morgen auch da? :)

1185400_547881228611204_1937442076_n.jpg

Leider nicht, hab morgen noch einiges zu tun und daher keine Zeit. Außerdem muss ich für Samstag fit sein, weil ich da ziemlich früh raus muss. Da spiel ich nämlich das, was ich meistens mit nem Controller virtuell zocke, im realen Leben - :mg:. Keine Angst, werde nicht Amok laufen oder so, nee, bin Samstag auf nem Paintballplatz mit ner Horde Kumpels und lass nen paar Farbkugeln durch die Luft fliegen :biggrin5:

Leider nicht, hab morgen noch einiges zu tun und daher keine Zeit. Außerdem muss ich für Samstag fit sein, weil ich da ziemlich früh raus muss. Da spiel ich nämlich das, was ich meistens mit nem Controller virtuell zocke, im realen Leben - :mg:. Keine Angst, werde nicht Amok laufen oder so, nee, bin Samstag auf nem Paintballplatz mit ner Horde Kumpels und lass nen paar Farbkugeln durch die Luft fliegen :biggrin5:

uh da kommt neid auf,

das wollte ich auch immer schon mal gemacht haben,

nur ich wüsste nicht mal wo in meiner nähe der nächste paintball platz wäre.

mir schiessen grad bilder von 2 TBBT paintball folgen durch den kopf, hoffe mal nit das es bei dir da auch so abgehen wird :biggrin5:

das teil ist schon vorbestellt seit amazon den button dafür freigegeben hat :biggrin5:

die frage stellt sich wohl eher , wer holt es sich nit?

Auch vorbestellt ;)

Okay ich habe es auch vorbestellt dann können wir ja bei Gelegenheit mal zusammen zocken, wenn ihr Bock dazu habt;).

Addet mich dann einfach im PSN (C4_) aber bitte mit Betreff.

habt ihr mal gesehen wie groß die Karte zu GTA V ist? im vergleich zum 4. Teil ist die mal enorm groß geworden, das wird ein fantastischer Urlaub auf Los Santos, da sparrt man sich echt das Geld für die Malidiven oder Hawaii, den kram brauch man nicht, denn man ist ja auf Los Santos xD

@ Oddy

war doch bloß n späßchen aus den näkästchen ^^ ... schade das du heute abend nicht dabei bist, ich werd dir mal berichten wie es war, vor 1 Uhr werd ich allerdings nicht zuhause sein xD

habt ihr mal gesehen wie groß die Karte zu GTA V ist? im vergleich zum 4. Teil ist die mal enorm groß geworden, das wird ein fantastischer Urlaub auf Los Santos, da sparrt man sich echt das Geld für die Malidiven oder Hawaii, den kram brauch man nicht, denn man ist ja auf Los Santos xD

Nicht nur das die stadt größer als in 4 ist, der natur bereich ist noch viel größer als die komplette RDR Map, dazu kommt dann noch der unterwasser bereich.

bei Machinima haben die mal alle maps digital übereinander gelegt von San Andreas, GTA IV und RDR und zusammen genommen war GTA 5 immer noch en tick größer :eek6::drool5:

Nicht nur das die stadt größer als in 4 ist, der natur bereich ist noch viel größer als die komplette RDR Map, dazu kommt dann noch der unterwasser bereich.

bei Machinima haben die mal alle maps digital übereinander gelegt von San Andreas, GTA IV und RDR und zusammen genommen war GTA 5 immer noch en tick größer :eek6::drool5:

von den anderen Games weiß ich nich, ich weiß nur das sie GTA IV mal schwarz markiert hatten, und das alleine sah schon Phänomenal aus, ich sag dir ganz ehrlich, ich war noch nie der gta player, vllt. damals mal auf der ps one mal den overlook gezockt, aber sonst nie, aber der 5. hats mir irgendwie angetan, der 4. war wirklich nich so berauschend gewesen, die Platin beim 5. werde ich auch nicht versuchen, hier und da wird mal ne Trophy rausspringen oder so das ist kla, aber das ist wirklich nur son Fun Game und da sollte man nicht krampfhaft auf Platin spielen, das spiel hat viel mehr zu bieten als die Trophys, allerdings bezweifle ich das ich da genauson spiele spaß haben werde wie bei diablo 3, da habe ich auch so gut wie Platin.

Sehe ich auch so,ich zocke Rockstar games grundsätzlich nicht wegen ner Platin, da die doch sehr zeitaufwendig und gegebenenfalls sehr nervig sein können.

Siehe z.B. GTA IV MP Max Lv. oder noch krasser Max Payne 3 New York One Minute Modus, ich mein gehts noch :banghead:

Dagegen, RDR hat tierisch fun gemacht,hab ich auch auf Platin gebracht und LA Noire wäre auch kein Problem wenn ich mich dazu aufraffen könnte das teil nochmal einzuwerfen :)

Aber GTA San Andreas und sein indirekter Nachfolger GTA V sind für mich einfach purer fun im sinne von atmosphäre und gameplay.

einfach durch eine gigantische, und hammer aussehende city zu cruisen

deine eigene buden mit tiefgaragen und deinen traumautos/ flugzeugen zu haben, oder einfach mal mitm mountain bike in die natur , fallschirmspringen oder mitm zeppelin fliegen und so weiter und so fort

und das sind alles sachen die null mit missionen oder story zu tun haben man kann das jederzeit und so oft machen wie man will.

und dann wird noch mp in 2 wochen dazu kommen, wo du eine eigene crew gründen kannst, mit der dann missions etc. machen kannst und andere um die beute bescheissen :xd::'>

und es gibt einen missions editor, womit du eigene missionen erstellen kannst für dich und andere zum zocken und das ist nur ein teil von dem was sie alles angekündigt haben.

also der ideale einstieg/wiedereinstieg in die reihe ist definitiv mit diesem titel, wieviel spass du letztendlich haben wirst ob mehr oder weniger hängt von persönlichen präferenzen ab.

wenn du natürlich wie Ods z.B. eher nur auf Fantasy oder Rollenspiele stehst jucken einen solche features natürlich gar nicht oder kaum, persönlich finde ich es der hammer, da all das für mich die game gewordene freiheit darstellt, um mal ein bisschen pathos einfliessen zu lassen :biggrin5:

Sehe ich auch so,ich zocke Rockstar games grundsätzlich nicht wegen ner Platin, da die doch sehr zeitaufwendig und gegebenenfalls sehr nervig sein können.

Siehe z.B. GTA IV MP Max Lv. oder noch krasser Max Payne 3 New York One Minute Modus, ich mein gehts noch :banghead:

Dagegen, RDR hat tierisch fun gemacht,hab ich auch auf Platin gebracht und LA Noire wäre auch kein Problem wenn ich mich dazu aufraffen könnte das teil nochmal einzuwerfen :)

Aber GTA San Andreas und sein indirekter Nachfolger GTA V sind für mich einfach purer fun im sinne von atmosphäre und gameplay.

einfach durch eine gigantische, und hammer aussehende city zu cruisen

deine eigene buden mit tiefgaragen und deinen traumautos/ flugzeugen zu haben, oder einfach mal mitm mountain bike in die natur , fallschirmspringen oder mitm zeppelin fliegen und so weiter und so fort

und das sind alles sachen die null mit missionen oder story zu tun haben man kann das jederzeit und so oft machen wie man will.

und dann wird noch mp in 2 wochen dazu kommen, wo du eine eigene crew gründen kannst, mit der dann missions etc. machen kannst und andere um die beute bescheissen :xd::'>

und es gibt einen missions editor, womit du eigene missionen erstellen kannst für dich und andere zum zocken und das ist nur ein teil von dem was sie alles angekündigt haben.

also der ideale einstieg/wiedereinstieg in die reihe ist definitiv mit diesem titel, wieviel spass du letztendlich haben wirst ob mehr oder weniger hängt von persönlichen präferenzen ab.

wenn du natürlich wie Ods z.B. eher nur auf Fantasy oder Rollenspiele stehst jucken einen solche features natürlich gar nicht oder kaum, persönlich finde ich es der hammer, da all das für mich die game gewordene freiheit darstellt, um mal ein bisschen pathos einfliessen zu lassen :biggrin5:

imrpinzip zocke ich eigentlich alles querbet solange man Abwechslung im Spiel hat, und das hat GTA V mehr als genug, RPG´s spiele ich natürlich auch, solange sie spaß machen und ne gute story zu erzählen haben und nicht all zu schwer sind, Diablo 3 ist genau richtig für mich, grob geschätzt würde ich sagen habe ich schon mindestens um die 50 Spielstunden hinter mir, aber ist nur ne grobe einschätzung, GTA V wird definitiv mehr haben, ich meine wer wollte von uns nicht mal im Leben ne Bank ausrauben oder einfach nur mal der böse Bube sein :D das kann man in GTA V nun tun, oder anderen scheiß erledigen den man im Real Live sich nie getraut wie zb. einfach weiber ansprechen :D und son kram, hinzu kommt noch der ganze Social kram, ich finds gut das sie GTA V der Neuzeit angepasst haben, sprich das man sich Smartphones kaufen kann usw. (gehe ich jetzt einfach mal davon aus das man sich Smartphones kaufen kann)

Gehe ich von aus, die haben auch wieder den friseur aus san andreas eingebaut und man kann sich gras in dispensery läden kaufen :smoking:*blaze it up!*

zocke auch alles durch die bank ausser horror (es sei denn man zählt Zombie games dazu), bin ich irgendwie kein enthusiast von,

auch bei filmen nicht wirklich, sonst auch da ziemlich jedes genre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...