Major_Pajn Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hallo Major...Bin durch Odskyr zu eurem Clan gekommen.Wir beide und Biest221 haben letztens ein paar Runden KZ3 gezockt.Ich würde gern eurem Trupp beitreten da Online nicht mehr so viel los ist und ich ein paar zuverlässige Leute suche die gerne mal paar KZ3 Matches zocken.Also bis später mal Okay, da du bereits mit Leuten von uns gezockt hast, würd ich sagen du bist dabei. "Willkommen an Bord" Falls du noch für andere Spiele eingetragen werden möchtest, poste die einfach hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Okay, da du bereits mit Leuten von uns gezockt hast, würd ich sagen du bist dabei. "Willkommen an Bord" Falls du noch für andere Spiele eingetragen werden möchtest, poste die einfach hier. Alles klar...Danke Resident Evil 6 wird mich wohl die nächste Zeit beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hey Major, sollen wir mal vielleicht mal eine Platin-Kette nur mit unserem Clan starten? Welche Spiele und wie das genau jetzt abläuft, da kenn ich mich noch nicht so aus. Aber so unter uns wär doch nicht schlecht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 @ Norbert, Ich hätte ja auch gern mitgezockt, doch leider war ein inet 5 tage tot. Hoffe wir zocken mal zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 @ Norbert,Ich hätte ja auch gern mitgezockt, doch leider war ein inet 5 tage tot. Hoffe wir zocken mal zusammen Können wir gerne machen.Ich werd jetzt erstmal RE6 zocken.Aber wir können uns ja hin und wieder mit Odskyr,Biest221,und wer noch bock drauf hat,verabreden und paar Runden KZ3 zocken.Einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Major Sorry mein Internet ist abgekackt und wurde vom PSN Abgemeldet-.- Aber holen wir nach mit DeadNation!nur leider ist unser Punktemultiplikator futsch! Sag Bescheid wenn du Bock hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hey Major,sollen wir mal vielleicht mal eine Platin-Kette nur mit unserem Clan starten? Welche Spiele und wie das genau jetzt abläuft, da kenn ich mich noch nicht so aus. Aber so unter uns wär doch nicht schlecht oder? Die Idee finde ich eigentlich gut. Aber wie sollen wir das mit der Durchführung machen? Die gesamte Absprache müßte über PN laufen. Und ich persönlich hätte nur Spiele ab 18, die in Frage kommen würden (oder sogar noch schlimmer ). Kein Plan ob hier schon jeder 18 ist (Mir persönlich ist das ja egal, aber lass das mal nen Mod oder Admin mitlesen ). Da müßten wir uns mal Gedanken machen und vorallem evaluieren, ob überhaupt ein allgemeines Interesse daran besteht. Also: Abstimmung! Ich bitte um zahlreiche Stimmen und Vorschläge zu dem Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Erst einmal freut es mich, dass Norbert72 mit an Bord ist Hat ja super geklappt mit den Killzone3-Trophys und die Runden danach waren auch cool. Freue mich schon auf die nächsten Matches, dann aber auch mit animeShinji01 zusammen. Wie stehts mit die Biest221 - wärste dann auch wieder mit dabei? Zum Thema Platinkette - also für mich wäre das nichts. Ich mag es lieber, ein Spiel in Ruhe durchzuspielen und nebenbei die Platin zu holen (wenn machbar), als mit Zeitdruck. Außerdem bevorzuge ich eher die etwas zeitaufwendigeren RPG´s - da wäre ne Platinkette eh nicht machbar Zu deinen Sorgen bezüglich der Mods und Admins - ich denke nicht, dass es hierbei ein Problem geben dürfte, da, wenn wir eine Platinkette machen, die ja nur "inoffiziell" unter uns durchgeführt werden würde. Quasi ganz privat und auf eigenes Risiko. Aber ist nur meine Meinung - kann mich auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Klar wäre ich bei Killzone dabei:D Muss nur gucken weil ich mit dem Major DeadNation angefangen habe und ich nebenbei Darksiders2 auch Spielen möchte weil meine Frau mir das Geschenkt hat und immer nachgefragt hat ob ich es schon Spiele:D Und was ist eine Platinkette???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bin auch bei killzone 3 dabei. Einfach mal adden ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 @Biest - feine Sache. Schau mal ob du dir dann evtl. die DLC`s holst bzw. das MP-Pack aus dem Store. Kostet nur 15 € und da wäre dann alles dabei. Und nebenbei - was wären wir alle nur ohne unsere klasse Frauen die unsere "Sucht" unterstützen und mitmachen @drunk3n - Freut mich das zu lesen. Werde dir dann demnächst mal ne Claneinladung schicken. Bist du derzeit noch in einem Clan - falls ja, dann müsstest du den zunächst verlassen, denn sonst kann man dir keine neue Einladung senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Lass uns mal wieder einen KZ3 Termin machen.Sind ja einige neue Leute beim KZ3 Clan dazu gestossen.Damit wir mal alle zusammen kommen und uns absprechen was in nächster Zeit so abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ne war bei killzone 3 noch in keinem Clan. Kannst mich einfach einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @Major Ich bin heute so gegen 12 online und zock so 1-2std.Darksiders und dann können wir wenn du möchtest DeadNation weiter zocken! @Odskyr Morgen wenn ich online bin können wir wenn ihr möchtet zusammen Killzone zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie wärs wenn wir uns mal zusammen ein Game kaufen worauf die meisten bock haben um die story zusammen zocken zu können aber auch multiplayer möglich ist. Damals wo ich noch eine Xbox hatte, war ich auch in so einem ähnlichen Clan und wir haben uns Halo3 gekauft wo es möglich war mit 8 Leuten an der kampagne zu sitzen. Danach haben wir uns alle Online-Erfolge geholt und es hat echt Spaß gemacht. Klar gibt es die Halo-Serie nicht auf der PS3 und mir fählt grad auch kein Game ein wo sowas möglich ist. Aber wär doch eigentlich ganz lustig mit möglichst allen Leuten sowas zu machen und auch die Platin zu ergattern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie wärs wenn wir uns mal zusammen ein Game kaufen worauf die meisten bock haben um die story zusammen zocken zu können aber auch multiplayer möglich ist.Damals wo ich noch eine Xbox hatte, war ich auch in so einem ähnlichen Clan und wir haben uns Halo3 gekauft wo es möglich war mit 8 Leuten an der kampagne zu sitzen. Danach haben wir uns alle Online-Erfolge geholt und es hat echt Spaß gemacht. Klar gibt es die Halo-Serie nicht auf der PS3 und mir fählt grad auch kein Game ein wo sowas möglich ist. Aber wär doch eigentlich ganz lustig mit möglichst allen Leuten sowas zu machen und auch die Platin zu ergattern. Das sehe ich auch so, aber ich denke das Hauptproblem wird sein, so ein Spiel zu finden. Also ich kenne keins, in dem man die Kampagne mit 8 Spielern zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das sehe ich auch so, aber ich denke das Hauptproblem wird sein, so ein Spiel zu finden. Also ich kenne keins, in dem man die Kampagne mit 8 Spielern zocken kann. Die Idee find ich super Brink wäre so ein Spiel gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wir müssten erstmal Spiele finden die überhaupt so in frage kommen. Danach können wir ja entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie wärs wenn wir uns mal zusammen ein Game kaufen worauf die meisten bock haben um die story zusammen zocken zu können aber auch multiplayer möglich ist.Damals wo ich noch eine Xbox hatte, war ich auch in so einem ähnlichen Clan und wir haben uns Halo3 gekauft wo es möglich war mit 8 Leuten an der kampagne zu sitzen. Danach haben wir uns alle Online-Erfolge geholt und es hat echt Spaß gemacht. Klar gibt es die Halo-Serie nicht auf der PS3 und mir fählt grad auch kein Game ein wo sowas möglich ist. Aber wär doch eigentlich ganz lustig mit möglichst allen Leuten sowas zu machen und auch die Platin zu ergattern. GRFS wäre zu 4 zu spielen Kampange und 8 online Koop. Sorry war länger off jetzt hab ich aber endlich platin bei Spec Ops the Line. Und freu mich als nächstes auf MoH Warfighter das wird auch online mit mehreren zu zocken sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 GRFS wäre zu 4 zu spielen Kampange und 8 online Koop.Sorry war länger off jetzt hab ich aber endlich platin bei Spec Ops the Line. Und freu mich als nächstes auf MoH Warfighter das wird auch online mit mehreren zu zocken sein. Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.