Trophäensammler Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wie viel Stunden hast du pro Tag gezockt?Für ein 100h Projekt habe ich 2013 keine Zeit mehr Bei Diablo3 würde ich den ersten Run ohne Trophie beachten spielen, um die Story zu geniesen und dann die anderen 3 Runs zweck Platin nur das nötige(was aber bei Diablo3 bestimmt sehr schwer sein wird. Item farmen Sucht !!!) grob geschätzt würde ich sagen um die 7 - 9 Stunden pro Tag, mal n bisschen mehr, mal n bisschen weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Nein . Gib's in der Konsolen Version nach meinem Wissen nicht mehr . Hast Recht, das ist rausgeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 bin bei Diablo 3 Paragon Stufe 1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Aha, interessant, dachte ich mir schon. Vllt behalten sie es sich für next-gen vor oder lassen es komplett wegfallen. Bin aber froh das ich mit diablo warte, denn ab heute in ner woche wird sowieso alles stehen und liegen gelassen und das seit 5 jahren sehnlichst erwartete neue GTA gezockt und das bis zur PS4. Habe jetzt auf 2 österreichischen sites GTA V PC release für Juli 2014 gesehn, denkt ihr das auch ne next gen version zum selben zeitpunkt fällig sein dürfte bzw. überhaupt oder später? ich persönlich denke ja, spätestens christmas 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 grade eben gta 5 vorbestellt. ich überlege immer noch ob ich mir direkt am midnight release abhole.. oder einfach nach der schule... weiß einer was es für vorbesteller boni geben wir ausser den zeppelin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 grade eben gta 5 vorbestellt. ich überlege immer noch ob ich mir direkt am midnight release abhole.. oder einfach nach der schule... weiß einer was es für vorbesteller boni geben wir ausser den zeppelin? watt is ein Midnight Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 watt is ein Midnight Release? du kommst um 12uhr nachts zum laden und kaufst es. Dann musst du nicht erst warten bis der laden irgendwann um 8 uhr aufmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 grade eben gta 5 vorbestellt. ich überlege immer noch ob ich mir direkt am midnight release abhole.. oder einfach nach der schule... weiß einer was es für vorbesteller boni geben wir ausser den zeppelin? das ist leider schon der einzige bonus für vorbesteller, alle anderen boni sind editionsbedingt. schon jmd. den neuen CoD Ghosts Kampagnen Trailer gesehn? james bond moonraker trifft auf uncharted 2 und dann greift der hund nen fliegenden heli an, dieses game scheint einen full-on retard-modus zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 das ist leider schon der einzige bonus für vorbesteller,alle anderen boni sind editionsbedingt. schon jmd. den neuen CoD Ghosts Kampagnen Trailer gesehn? james bond moonraker trifft auf uncharted 2 und dann greift der hund nen fliegenden heli an, dieses game scheint einen full-on retard-modus zu haben Biest hat es soweit ich weiss angespielt...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Also wegen dem War geht nur an einem Sonntag was anderes ist leider nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Biest hat es soweit ich weiss angespielt...?? Nein habe ich noch nicht:D Aber der Trailer haut mich nicht wirklich aus den Socken!Finde ihn ehrlich gesagt recht langweilig! Weiß zufällig jemand wo ich Dishonored günstig kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nein habe ich noch nicht:DAber der Trailer haut mich nicht wirklich aus den Socken!Finde ihn ehrlich gesagt recht langweilig! Weiß zufällig jemand wo ich Dishonored günstig kaufen kann? Kauf es dir noch nicht bald kommt doch GotY Edition . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wenn mans noch günstiger iwo bekommt als die goty edition, würd ich dazu raten. Die dlc´s sind nicht der burner, kann man getrost drauf verzichten, ausser bei dem letzten "witches of dunwall" da weiss ich nicht ob das was taugt, ist aber glaube ich das einzige was storybasierend ist, das erste war nur so ne unnütze art von challenge modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wenn mans noch günstiger iwo bekommt als die goty edition,würd ich dazu raten. Die dlc´s sind nicht der burner, kann man getrost drauf verzichten, ausser bei dem letzten "witches of dunwall" da weiss ich nicht ob das was taugt, ist aber glaube ich das einzige was storybasierend ist, das erste war nur so ne unnütze art von challenge modus. Es gibt schon 3 DLCs wobei 1 wirklich unnütz ist!Die anderen beiden sind Story DLCs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hallo Leute habe es zwar glaube ich schon mal gefragt stelle die Frage aber nochmals:biggrin5: Wer von Euch holt sich GTA5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 das teil ist schon vorbestellt seit amazon den button dafür freigegeben hat die frage stellt sich wohl eher , wer holt es sich nit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Auch vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nein habe ich noch nicht:DAber der Trailer haut mich nicht wirklich aus den Socken!Finde ihn ehrlich gesagt recht langweilig! Weiß zufällig jemand wo ich Dishonored günstig kaufen kann? Soll ichs dir ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Soll ichs dir ausleihen? Das wäre echt geil:DMöchte es aber Platinieren und die DLCs durch zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ...die frage stellt sich wohl eher , wer holt es sich nit? Ich obwohl ich hier evtl. zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal darüber nachdenken werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.