Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Danke erstmal das ich aufgenommen wurde ;)

Bald kommt GTA 5. Ich hols mir am 17. direkt nach schule, dann wirds sooo heftig gezockt :)

Ich hab grad gelesen das GTA Online erst am 1 Oktober rauskommt. Kann mich ma jmd. aufklären?

Japp, das ist leider war & wird seperat im Store zum Download erhältlich sein, wieso die das so gemacht haben weiß keiner so genau, da es für jeden Kostenlos sein wird.

PS: Wenn ich glück habe, bekomme ichs vllt. durch die Vorbestellung 1 Tag früher ^^

BO2 CW:

1. Biest221

2. Psykoterapie

3. Strangelhold2007

4. ASTDaywalker

5.

6.

War$ Clan´s persönlicher Rammbock macht dann auch mal mit....:banghead:

@Biest: Einer muss ja das M249 bedienen und wie wild mit Granaten um sich werfen oder? :biggrin5:

@Mr. Murder Death Kill: Stefan wärst mal bitte so freundlich und würdest dich auch mal noch dazu gesellen? Oder brauchste ne Extra Einladung?:biggrin5:

Wir brauchen ja jemanden mit Schwerem Feuer der den Gegnern richtig Dampf macht:xD:

War$ Fun War !!

Leute es stehen gerade genau 2 Fun Wars an !!

Die erste ist gegen Berliner Garde und die zweite ist gegen MGC-Pinata

Für Berliner Garde sammel Biest221 ein Team!

Das Team von Biest könnte auch mit in den War$ vs MGC-Pinata antreten?

@sultanbaba

So melde mich zurück :).

Also haben gesprochen und würden den 22.09.13 vorschlagen

Spiel: Bo2

Uhrzeit: ab 14/15 Uhr?

Modus: ?

Seid Ihr mit Datum und Uhrzeit von Pinata einverstanden ?

Da wir die Herausforderer sind müssen wir den Jungs entgegenkommen :)

Bitte meldet Euch so schnell wie ihr könnt.

Gespielt wird Call of Duty Black Ops 2

Bitte tragt Euch nur ein, wenn ihr die geistliche Reife für ein USK 18 spiel habt :)

LG Fatih

War$ Fun War !!

Leute es stehen gerade genau 2 Fun Wars an !!

Die erste ist gegen Berliner Garde und die zweite ist gegen MGC-Pinata

Für Berliner Garde sammel Biest221 ein Team!

Das Team von Biest könnte auch mit in den War$ vs MGC-Pinata antreten?

Seid Ihr mit Datum und Uhrzeit von Pinata einverstanden ?

Da wir die Herausforderer sind müssen wir den Jungs entgegenkommen :)

Bitte meldet Euch so schnell wie ihr könnt.

Gespielt wird Call of Duty Black Ops 2

Bitte tragt Euch nur ein, wenn ihr die geistliche Reife für ein USK 18 spiel habt :)

LG Fatih

Da hab ich keine Zeit erst um 23Uhr am Wochenende!Donnerstags würde es ab 16Uhr gehen!

Modus-TDM oder Sprengkommando

Japp, das ist leider war & wird seperat im Store zum Download erhältlich sein, wieso die das so gemacht haben weiß keiner so genau, da es für jeden Kostenlos sein wird.

PS: Wenn ich glück habe, bekomme ichs vllt. durch die Vorbestellung 1 Tag früher ^^

Der grund dafür ist (laut usa gerüchteküche), das rockstar will, das gamer erst den fokus auf die kampagne legen bevor GTA Online für die langzeitmotivation sorgen soll (ich persönlich hatte damit, auch als es nocht nit möglich war online zu gehen, nie probs :))

und das wahrscheinlich das bei zukünftigen games auch wieder zu finden sein wird.

Mal ne Frage an alle:

Anhand meiner Trophycard seht ihr ja welches Spiel ich Spiele!Ich hab 8 Trophys bekommen aber angeblich habe ich nur 3-4 bekommen!Ein Bug ist es nicht da meine Liste stimmt!Meint ihr ich habe sie mit extremer Zeitverzögerung bekommen?Hab das Spiel zuletzt vor ca.nem Jahr gezockt!

Echt merkwürdig:-/Hatte es mal jemand von euch?

Mal ne Frage an alle:

Anhand meiner Trophycard seht ihr ja welches Spiel ich Spiele!Ich hab 8 Trophys bekommen aber angeblich habe ich nur 3-4 bekommen!Ein Bug ist es nicht da meine Liste stimmt!Meint ihr ich habe sie mit extremer Zeitverzögerung bekommen?Hab das Spiel zuletzt vor ca.nem Jahr gezockt!

Komisch. Vielleicht geistert jemand auf deinem account rum. Hatte noch nie solche Probleme. Komisch.

Ich hatte sowas ähnliches mal,ich wusste das ich "die und die" trophies geholt hatte.

als ich das spiel nach über 1 jahr (oder sogar 2) nochmal eingelegt hatte und auf die trophyliste ging waren plötzlich alle weg.

Nach einer kleinen panikattacke ( ;) ), probierte ich server synchro. und gottseidank waren sie dann wieder in der liste.

Mal ne Frage an alle:

Du kannst sogut wie alle Trophy Cards in die Tonne werden !!!

Da sie die Trophies und erspielte Platins sehr verzögert anzeigen bzw die Daten von SEN spät bekommen.

Wie sieht es mit unserem 2 Fun wR gegen Pinata aus ??

Komisch. Vielleicht geistert jemand auf deinem account rum. Hatte noch nie solche Probleme. Komisch.

Denke nicht!Das wäre mir aufgefallen!

Ich hatte sowas ähnliches mal,ich wusste das ich "die und die" trophies geholt hatte.

als ich das spiel nach über 1 jahr (oder sogar 2) nochmal eingelegt hatte und auf die trophyliste ging waren plötzlich alle weg.

Nach einer kleinen panikattacke ( ;) ), probierte ich server synchro. und gottseidank waren sie dann wieder in der liste.

Das hatte ich mal bei Bioshock!Aber das hatte sich geklärt!

Du kannst sogut wie alle Trophy Cards in die Tonne werden !!!

Da sie die Trophies und erspielte Platins sehr verzögert anzeigen bzw die Daten von SEN spät bekommen.

Wie sieht es mit unserem 2 Fun wR gegen Pinata aus ??

PSNProfiles ist sehr genau!Da musst du ausserdem manuell aktualisieren!

ich hab geschrieben wann ich kann:D

Den rest müsst ihr machen!

Mal ne Frage an alle:

Des ist ganz normal nach einem Jahr. Lege das Spiel rein und alle bereits erspielten Trophies sind nach der ersten erspielten Trophie weg. Sobald du es dann sync ist alles wieder ganz normal.

Und kommt schon nen Team zusammen?

So, es gibt ab jetzt eine neue Aufnahmeregel. Es wird nur aufgenommen wer ausführlich die Signatur des Chefs - Für alle die es noch nicht wissen: das bin ich! ;) - studiert hat :xd::'>

Dat sind aber harte kriterien :eek6:;), da bin aber froh das ichs vorher reingeschafft hatte, wär sonst knifflig geworden :xd::'>

Na ist doch ganz einfach. Man soll sich erst mit den Gepflogenheiten vertraut machen und dann für sich entscheiden, ob man das für sich haben möchte, oder nicht. ;)

Schon klar aber hat sich was geändert war doch bisher auch so dss erst der Startpost gelesen und akzeptiert werden musste od hab ich was verpasst.

Zur Info "Brothers a tale of two sons" ist verspätet aber nun doch erhältlich und "Rain" kommt am 29 habs schon vorbestellt. Wer mal lust auf ein Spiel der anderen Art hat sollte im PS reinschnuppern.

Wer sich drauf freut weiß "Beyond" kommt im Oktober

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...