ASTDaywalker Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Habe mich für 3 PK angemeldet Die Schlümpfe 2 Zurück in die Zukunft Leisure Suit Larry Vorheriger Post um 10:48 Post hinzugefügt um 13:15 Fallout: Lanius [Live Action Fan Film] Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:19 Möchtest du nicht in meine Nachbarschaft umziehen?? Würde dich Stündlich besuchen und Chips, Cola, Mc, Döner und Co. KG bringen !! Back to the future kannste auch von mir haben. Habe die cd version mitmplatin trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 An alle BO2 Spieler: Wer bei dem CW mitmachen will trägt sich in die Liste 1. Biest221 2. Psykoterapie 3. Strangelhold2007 4. 5. 6. Wann wäre das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 An alle BO2 Spieler:Wer bei dem CW mitmachen will trägt sich in die Liste 1. Biest221 2. Psykoterapie 3. Strangelhold2007 4. 5. 6. Wann wäre das ? Das wird entschieden wenn wir ein komplettes Team haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 BH Werbung mit überraschende Ende ! - Einfach Genial ! Von so einer schönen yxes Frau träumt doch jedes Männerherz, oder ??? [url=http://www.youtube.com/watch?v=J-Br1yKY-mw]http://www.youtube.com/watch?v=J-Br1yKY-mw[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich bin dabei Genau sag an ich bin dabei brauch eh noch die Kills und den rang Habt ihr die DLCs auch? Da ist es ja einfacher zu boosten. Jergal, wann sollen wir denn starten mit dem Koop? Da ich jetzt einer der beiden Haupthorst bei Crisis 2 bin, möchte ich diejenigen gerne einladen beim wöchentlichen Wochenendboost mitzumachen, die gerne Level 50 erreichen wollen. Wollte mit einem Bekannten auch bald anfangen, das Spiel mal so zu spielen. Hoffe einige von euch sieht man dann bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 BH Werbung mit überraschende Ende ! - Einfach Genial !Von so einer schönen yxes Frau träumt doch jedes Männerherz, oder ??? http://www.youtube.com/watch?v=J-Br1yKY-mw gottseidank hab ich das kommen gesehn :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 BH Werbung mit überraschende Ende ! - Einfach Genial !Von so einer schönen yxes Frau träumt doch jedes Männerherz, oder ??? http://www.youtube.com/watch?v=J-Br1yKY-mw :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 so lieber Clan, ick hab diesmal sone jute laune heute das glaubta mir nich hab so eben Diablo 3 abgeholt bei GameStop & nur 10 € und die Vorbesteller sachen hab ich auch bekommen ^^ also wenn einer von euch das eventuell heute auch schon bekommen oder allgemein morgen erst bekommt, dann würde ich gerne mit dem ein oder anderen im Co Op Mode zocken wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Immer rauf aufs Schlimme - man ey, ich will auch endlich mit Diablo loslegen, aber nein, Amazon is halt mal wieder auf den Tag genau Hoffentlich lieferts der Paketdienst auch wirklich morgen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Immer rauf aufs Schlimme - man ey, ich will auch endlich mit Diablo loslegen, aber nein, Amazon is halt mal wieder auf den Tag genau Hoffentlich lieferts der Paketdienst auch wirklich morgen ab. Seh´s Positiv, immerhin haste ne Steelbook, ich net, aber wundert mich das amazon diesmal noch net verschickt hat, weil meistens wenn ich vorbestelle bekomm ichs entweder auf den tag genau oder ein tag vor release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ich warte lieber auf die next gen version, da ich eh etwas entäuscht von D3 war ( habs aufm pc gezockt), will ich mindestens (auch wenns nur minimal sein dürfte) die verbesserungen mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ach man, wollte das Game sofort beim Release holen. Schaffe auch dieses Game nicht sofort zu kaufen Zu viele Games zur Zeit am laufen und noch viel zu viele offene MP von diversen games oder gar Boost -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 so lieber Clan, ick hab diesmal sone jute laune heute das glaubta mir nich hab so eben Diablo 3 abgeholt bei GameStop & nur 10 € und die Vorbesteller sachen hab ich auch bekommen ^^ also wenn einer von euch das eventuell heute auch schon bekommen oder allgemein morgen erst bekommt, dann würde ich gerne mit dem ein oder anderen im Co Op Mode zocken wollen Glückwunsch gar Boost -.- Da bist du nicht der einzige der noch sehr viel machen muss wegen blöden MP Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 BO2 CW: 1. Biest221 2. Psykoterapie 3. Strangelhold2007 4. ASTDaywalker 5. 6. War$ Clan´s persönlicher Rammbock macht dann auch mal mit.... @Biest: Einer muss ja das M249 bedienen und wie wild mit Granaten um sich werfen oder? @Mr. Murder Death Kill: Stefan wärst mal bitte so freundlich und würdest dich auch mal noch dazu gesellen? Oder brauchste ne Extra Einladung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 BO2 CW: 1. Biest221 2. Psykoterapie 3. Strangelhold2007 4. ASTDaywalker 5. Headshooter2012 6. leider hat HS letzte Woche entgültig versagt und da ich vom HS keine Ahnung hab was kaputt ist, wird es auch dauern, bis ich ein neues am Start hab Vorheriger Post um 18:07 Post hinzugefügt um 18:14 Falls wir am Ende nicht genug zusammenbekommen, würde THEdead2012 einspringen: BO2 CW: 1. Biest221 2. Psykoterapie 3. Strangelhold2007 4. ASTDaywalker 5. Headshooter2012 6. Ersatz: THEdead2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 @sultanbaba So melde mich zurück . Also haben gesprochen und würden den 22.09.13 vorschlagen Spiel: Bo2 Uhrzeit: ab 14/15 Uhr? Modus: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 BO2 CW: 1. Biest221 2. Psykoterapie 3. Strangelhold2007 4. ASTDaywalker 5. Headshooter2012 6. SH187 da gesell ich mich mal dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nur eine Frage am Rande, ohne eurem Clan beitreten zu wollen, und zwar ich bin seit heute wieder auf dem Battlefield zu finden, da ich heute wieder eine PS3 bekommen habe, nun meine Frage: zocken hier noch welche BFBC2 aktiv? Wenn ja mal bitte bei mir melden Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Nur eine Frage am Rande, ohne eurem Clan beitreten zu wollen, und zwar ich bin seit heute wieder auf dem Battlefield zu finden, da ich heute wieder eine PS3 bekommen habe, nun meine Frage: zocken hier noch welche BFBC2 aktiv? Wenn ja mal bitte bei mir melden Sent from my iPhone using Tapatalk R123Rob - EDIT: DerSchm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Danke erstmal das ich aufgenommen wurde Bald kommt GTA 5. Ich hols mir am 17. direkt nach schule, dann wirds sooo heftig gezockt Ich hab grad gelesen das GTA Online erst am 1 Oktober rauskommt. Kann mich ma jmd. aufklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.