sultanbaba Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 PS4 Bekommt offenbar Killzone-Bundle inklusive Kamera und zweitem Controller für 499 Euro Möglicherweise wird die PlayStation 4 ein Bundle mitsamt Killzone: Shadow Fall, zweitem DualShock 4 und der PS4-Kamera erhalten. Zumindest tauchte ein solches bei Amazon Frankreich auf, wo auch gleich noch die entsprechende Verpackung abgebildet ist. Screenshot zu: Bekommt offenbar Killzone-Bundle inklusive Kamera und zweitem Controller für 499 Euro Für den Fall, dass es wieder offline genommen wird, hier ein Screenshot. Es sieht also ganz und gar nicht nach einem Fehler aus - und der Preis dürfte ebenfalls attraktiv sein: für 499 Euro lässt sich das Bundle vorbestellen. Für den gleichen Preis erhält man eine Xbox One in der Day One Edition inklusive Kinect und FIFA 14 als kostenlose Download-Version. Gut möglich, dass Sony hier gegenhalten möchte. Gleichzeitig würde von diesem Bundle Playroom profitieren, das auf jeder PS4-Konsole vorinstalliert sein wird und nur mit der Kamera funktioniert. Das ist aber nicht das einzige PS4-Bundle, das bei Amazon Frankreich auftauchte. Ebenfalls lässt sich dort aktuell ein Paket bestehend aus Konsole (ohne Kamera) und Watch Dogs für 439,98 Euro vorbestellen. Derartige Spiele-Bundles ohne Kamera dürften dann aber preislich identisch sein - so gibt es beispielsweise auch ein Bundle mit Konsole und DriveClub für den gleichen Preis kaufen. Unterdessen wird es bei der Xbox One neben FIFA 14 ein Bundle mit Call of Duty: Ghosts geben, das für 529 Euro weggeht. QUELLE: gamona.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Bist du jetzt eigentlich noch im Clan? Nö, wenn aber Not am Mann ist, kann ich einspringen, vorausgesetzt, ich besitze das passende Spiel. Bin jetzt selbst Leader (Chef, Boss + Assistentin etc.) einer Crew, wie Strangelhold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 PS4 Bekommt offenbar Killzone-Bundle inklusive Kamera und zweitem Controller für 499 EuroMöglicherweise wird die PlayStation 4 ein Bundle mitsamt Killzone: Shadow Fall, zweitem DualShock 4 und der PS4-Kamera erhalten. Zumindest tauchte ein solches bei Amazon Frankreich auf, wo auch gleich noch die entsprechende Verpackung abgebildet ist. Screenshot zu: Bekommt offenbar Killzone-Bundle inklusive Kamera und zweitem Controller für 499 Euro Für den Fall, dass es wieder offline genommen wird, hier ein Screenshot. Es sieht also ganz und gar nicht nach einem Fehler aus - und der Preis dürfte ebenfalls attraktiv sein: für 499 Euro lässt sich das Bundle vorbestellen. Für den gleichen Preis erhält man eine Xbox One in der Day One Edition inklusive Kinect und FIFA 14 als kostenlose Download-Version. Gut möglich, dass Sony hier gegenhalten möchte. Gleichzeitig würde von diesem Bundle Playroom profitieren, das auf jeder PS4-Konsole vorinstalliert sein wird und nur mit der Kamera funktioniert. Das ist aber nicht das einzige PS4-Bundle, das bei Amazon Frankreich auftauchte. Ebenfalls lässt sich dort aktuell ein Paket bestehend aus Konsole (ohne Kamera) und Watch Dogs für 439,98 Euro vorbestellen. Derartige Spiele-Bundles ohne Kamera dürften dann aber preislich identisch sein - so gibt es beispielsweise auch ein Bundle mit Konsole und DriveClub für den gleichen Preis kaufen. Unterdessen wird es bei der Xbox One neben FIFA 14 ein Bundle mit Call of Duty: Ghosts geben, das für 529 Euro weggeht. QUELLE: gamona.de Ja hab das schon vor ein paar Wochen gesehen. In nem Englischen Forum. Bin mal gespannt.....Schlecht wäre das Angebot auf jeden Fall net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ja hab das schon vor ein paar Wochen gesehen. In nem Englischen Forum. Bin mal gespannt.....Schlecht wäre das Angebot auf jeden Fall net. Das ist ein gutes Angebot. Die Kamera soll allein ca. 50€, ein Siaxaxis Controller würde geschätzt ca. 60€ (geschätzt, weil die PS3 Controller 60€ kosten) und Killzone 60€ kosten. Das würde zusammen 170€ ergeben. Man Spart nur 70€. (Mit der 70€ kaufst du dir ein zweites Spiel ) Vorheriger Post um 08:24 Post hinzugefügt um 09:09 Hier der Leitfaden von GTA5 auf deutsch Hier der Leitfaden von Diablo3 auf deutsch(Sieht wie eine sehr starke Herausforderung aus. Freue mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 meine hat/wird 419€ mit nem game kosten, (driveclub) bei nem ps4 game für 20 bucks fand ich das ne faire sache nur ich habe mir noch 7 games vorbestellt was insgesamt schon teurer ist als die eigentliche konsole :emot-raise: ps eye werd ich mir nicht zum start holen, auch keinen 2. controller. (solange der 1. nit kaputt geht ^^ ) konzentriere mich wie bei jedem konsolen launch erstmal nur auf die games, und sämtlichen extras und erweiterungen dann erst später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 meine hat/wird 419€ mit nem game kosten, (driveclub)bei nem ps4 game für 20 bucks fand ich das ne faire sache nur ich habe mir noch 7 games vorbestellt was insgesamt schon teurer ist als die eigentliche konsole :emot-raise: ps eye werd ich mir nicht zum start holen, auch keinen 2. controller. (solange der 1. nit kaputt geht ^^ ) konzentriere mich wie bei jedem konsolen launch erstmal nur auf die games, und sämtlichen extras und erweiterungen dann erst später. Bei mir genauso. 2.Controller muss sein. Aber die Kamera....sehe ich noch keinen Grund für. Beid er PS3 hätte ich bis jetzt keine. Wenn ich mir nicht Wonderbook gekauft hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Boah, ich glaube ich habe mich in das PK System verliebt ;D;D;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Boah, ich glaube ich habe mich in das PK System verliebt ;D;D;D Wieso den das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wieso den das? Habe mich für 3 PK angemeldet Die Schlümpfe 2 Zurück in die Zukunft Leisure Suit Larry Vorheriger Post um 10:48 Post hinzugefügt um 13:15 Fallout: Lanius [Live Action Fan Film] [url= ] [/url] Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:19 nur ich habe mir noch 7 games vorbestellt was insgesamt schon teurer ist als die eigentliche konsole :emot-raise: Möchtest du nicht in meine Nachbarschaft umziehen?? Würde dich Stündlich besuchen und Chips, Cola, Mc, Döner und Co. KG bringen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Möchtest du nicht in meine Nachbarschaft umziehen?? Würde dich Stündlich besuchen und Chips, Cola, Mc, Döner und Co. KG bringen !! klingt verlockend :'> , bin aber leider an mein studium gebunden hätte ich meinen eigenen youtube channel und könnte mir meinen lebensunterhalt mit games zocken verdienen, würd ich das sogar ernsthaft überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich weiß ich wollte mich hier kaum aufhalten und so, aber das Angebot muss ich euch einfach mitteilen, kp obs nur in der Hauptstadt gilt das Angebot, aber bei Media Markt gibs gerade schöne Angebote wie zb. diese hier:Games: Fifa 13 + Schlüsselband Battlefield 3 Jeweils 17 € Filme: die Premium Collections für jeweils 9 € (Troja, Sieben, Last Samurai usw.) Rom die Komplette Serie für 19 € & diverse andere Blu-Ray´s für 7 € (wie zb. Das Kind, Antichrist usw.) Hey , Danke für die Info Trophäensammler (-; Nö, wenn aber Not am Mann ist, kann ich einspringen, vorausgesetzt, ich besitze das passende Spiel.Bin jetzt selbst Leader (Chef, Boss + Assistentin etc.) einer Crew, wie Strangelhold. Viel Glück Rob ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 klingt verlockend :'> , bin aber leider an mein studium gebunden hätte ich meinen eigenen youtube channel und könnte mir meinen lebensunterhalt mit games zocken verdienen, würd ich das sogar ernsthaft überlegen Überlege es dir! Vergesse es nicht, die Antwort heisst Heilbronn-baden Würtemberg! Links von meiner Haustüre aus, kommt man so ca 3minuten Fussweg zum Hallenbad, Neckar, Restaurants und diverse Bierkneipen! Vorne beim Haustüre, ca 5 Minuten Fussweg ist ein Cambus/Hochschule. Vom Cambus aus, ca 8 Minuten Fussweg Media Markt-gleich bei Media Markt Beach island (Ein ort so gross wie ein Fussballfeld mit Sand, Liegestühle+++), Obi, 12Floor Disco, Mc Fit, Rewe Kette, Empire Videothek, Beate Use XES Shop, China Restaurant ect. Rechts vom Haustüre davon, ca 100 Meter Mc Donalds, Cinemaxx Kino, Fitnesstudio, Tiefgarage, Netto, Toys'r us ect. Rechts von Mc Donalds läuft man direkt in die Sülmer Strasse (Einkaufstrasse) richtung Stadt Mitte, wo es sehr viele langweilige Läden ihr Platz haben. The World is Yours ! EDIT: In der Stadt Mitte (Stadt Galerie) findest du GameStop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hey , Danke für die Info Trophäensammler (-; Viel Glück Rob ! Hehehehe Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Überlege es dir! Vergesse es nicht, die Antwort heisst Heilbronn-baden Würtemberg! Links von meiner Haustüre aus, kommt man so ca 3minuten Fussweg zum Hallenbad, Neckar, Restaurants und diverse Bierkneipen! Vorne beim Haustüre, ca 5 Minuten Fussweg ist ein Cambus/Hochschule. Vom Cambus aus, ca 8 Minuten Fussweg Media Markt-gleich bei Media Markt Beach island (Ein ort so gross wie ein Fussballfeld mit Sand, Liegestühle+++), Obi, 12Floor Disco, Mc Fit, Rewe Kette, Empire Videothek, Beate Use XES Shop, China Restaurant ect. Rechts vom Haustüre davon, ca 100 Meter Mc Donalds, Cinemaxx Kino, Fitnesstudio, Tiefgarage, Netto, Toys'r us ect. Rechts von Mc Donalds läuft man direkt in die Sülmer Strasse (Einkaufstrasse) richtung Stadt Mitte, wo es sehr viele langweilige Läden ihr Platz haben. The World is Yours ! EDIT: In der Stadt Mitte (Stadt Galerie) findest du GameStop klingt ja wie en schlarafenland noch en comic laden in der nähe? dann wärs das paradies auf erden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 @Clanwar/ biest: Wenn ihr was genaues wisst wegen dem BO2 Clanwar sagt es mir dann mach ich da was klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 @Clanwar/ biest: Wenn ihr was genaues wisst wegen dem BO2 Clanwar sagt es mir dann mach ich da was klar An alle BO2 Spieler: Wer bei dem CW mitmachen will trägt sich in die Liste 1.Biest221 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Habe jetzt Resistance - Fall of Men durch. Mag jemand mit mir Teil2 im Koop spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 klingt ja wie en schlarafenland noch en comic laden in der nähe? dann wärs das paradies auf erden Man, wir hatten 2 davon. Ich liebte den Anime Laden. jetzt ist da irgend so ein blödes Oma Elsa laden für Senioren Bekleidung -.- Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:12 Habe jetzt Resistance - Fall of Men durch. Mag jemand mit mir Teil2 im Koop spielen? Koop auf Leicht(Schwer) und alle online trophies !!!! Datum Uhrzeit !!! ;D;D;D Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:12 An alle BO2 Spieler: Wer bei dem CW mitmachen will trägt sich in die Liste 1.Biest221 2.Psykoterapie 3. 4. 5. 6. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:13 @Clanwar/ biest: Wenn ihr was genaues wisst wegen dem BO2 Clanwar sagt es mir dann mach ich da was klar Happy ist es VS. berliner Garde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Man, wir hatten 2 davon. Ich liebte den Anime Laden. jetzt ist da irgend so ein blödes Oma Elsa laden für Senioren Bekleidung -.- Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:12 Koop auf Leicht(Schwer) und alle online trophies !!!! Datum Uhrzeit !!! ;D;D;D Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:12 An alle BO2 Spieler: Wer bei dem CW mitmachen will trägt sich in die Liste 1.Biest221 2.Psykoterapie 3. 4. 5. 6. Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:13 Happy ist es VS. berliner Garde ? Ja das was ich letztens gepostet hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Habe jetzt Resistance - Fall of Men durch. Mag jemand mit mir Teil2 im Koop spielen? Ich bin dabei Koop auf Leicht(Schwer) und alle online trophies !!!! Datum Uhrzeit !!! ;D;D;D Genau sag an ich bin dabei brauch eh noch die Kills und den rang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.