Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

RGSC = Rockstar Games Social Club :)

Und Hierarchy-System ist eine Rangordnung die dort gestern neu dazu kam für die Seite.

Damit kann man in seiner Crew bestimmen, wer z.B. Commissioner, Lieutenant usw. ist. Also halt so etwas wie Co. Chef.

Ich bin natürlich der Leader, der ganz oben, da ich diese Crew gegründet habe.

In Stars Wars wäre ich der Imperator. Und meine Commissioners sind alle Darth Vader :J:

Vorheriger Post um 16:30

Post hinzugefügt um 16:31

]

Bist du jetzt eigentlich noch im Clan?

Update:

Desweiteren hat animeShinji01 die Leitung für Killzone 3 übernommen !

Viel Erfolg wünscht Dir das komplette War$ Team (-;

Und damit die Spiele liste übersichtlicher wurde sind folgende Titel durch nie oder wenig Bemerkung entfernt worden : ( Wenn die banner entfernt werden sollen sagt es einfach )

-Angry Brids Trilogy

-Battlefield:1943

-Battlefield Bad Company 1

-BlazBlue Continuum Shift & BlazBlue Continuum Shift Extend (PS3&PS-VITA)

-Blur

-Dead Space 1

-Duke Nukem Forever

-First of North Star 2

-GTA IV

-Magic 2013

-Medal of Honor 2010

-PES 2013

-Sniper : Ghost Warrior 1

-SOCOM 4: Special Forces

-Tekken Tag Tournament 2

-The Darkness 2

-Unreal Tournament 3

Noch einen Schönen Tag :smile:

Kannst du die games alles in einem Spoiler packen, als Erinnerung?

Also die inaktiven Games in einem Spoiler und die aktiven, so wie sie jetzt sind.

PS: Funktionieren jetzt die Banner wieder?

@Sultanbaba

Ihr hatte uns mal nach einem War gefragt.

Wir würden gerne einen BO2 War veranstalten, falls Ihr Lust habt?

Hallo Dragonfire1986,

danke das Ihr ebenfalls Interesse zeigt und uns auf unserem Thread besucht habt :)

Werdet Ihr als Pinata oder trophies.de Clan erscheinen?

Wie können wir uns zeitlich (Eure und unsere Leute) finden?

Eine Vorstellung vom Datum und Uhrzeit ?

ich weiß ich wollte mich hier kaum aufhalten und so, aber das Angebot muss ich euch einfach mitteilen, kp obs nur in der Hauptstadt gilt das Angebot, aber bei Media Markt gibs gerade schöne Angebote wie zb. diese hier:

Games:

Fifa 13 + Schlüsselband

Battlefield 3

Jeweils 17 €

Filme:

die Premium Collections für jeweils 9 € (Troja, Sieben, Last Samurai usw.)

Rom die Komplette Serie für 19 €

& diverse andere Blu-Ray´s für 7 € (wie zb. Das Kind, Antichrist usw.)

ich weiß ich wollte mich hier kaum aufhalten und so, aber das Angebot muss ich euch einfach mitteilen, kp obs nur in der Hauptstadt gilt das Angebot, aber bei Media Markt gibs gerade schöne Angebote wie zb. diese hier:

Games:

Fifa 13 + Schlüsselband

Battlefield 3

Jeweils 17 €

Hey D-Kay,

danke dass du uns informiert hast. Bf3 besitze ich schon die Premium Digital Version und an Fifa Reihe bin ich nicht interessiert !

Haben die noch andere Games im Angebot?

Habe in meiner Have Must Liste ca.200 Games gelistet :) :) :)

Hey D-Kay,

danke dass du uns informiert hast. Bf3 besitze ich schon die Premium Digital Version und an Fifa Reihe bin ich nicht interessiert !

Haben die noch andere Games im Angebot?

Habe in meiner Have Must Liste ca.200 Games gelistet :) :) :)

Fatih. An der Fifa Reihe nicht intressiert? Da verpasst du echt was. Kauf dir Fifa 14 auf PS4 und spiel mal mit mir zusammen. :smile:

Fatih. An der Fifa Reihe nicht intressiert? Da verpasst du echt was. Kauf dir Fifa 14 auf PS4 und spiel mal mit mir zusammen. :smile:

Ich bin ein Allround HardCore Gamer.

EA Sport ist NoGO !!! !!! !!!

Sowas wie Mario Fussbal würde ich sehr gerne zocken, wo es lustig rangeht.

Vorheriger Post um 18:27

Post hinzugefügt um 18:35

Das ist ne ziemlich fette must-have liste, da würde ich gern mal wissen was den cut oder vielmehr welche ihn nicht gemacht haben ;)

Mit der PS4 ist die Liste gewachsen.

Ich liebe VideoSpiele! Bin voll Süchtig danach!

Wenn ich es Finanziell hinkriegen würde, hätte ich mir WiiU zugelegt und HardCore Zelda gezockt. Aber nicht WindWaker HD, das habe ich auf der Wii durchgespielt

Auf Xbox würde ich nur Halo und Gears of War spielen :)

Bald kommt auf PC Star Citizen und X Rebirth. Wenn die Erscheinen, werdet Ihr mich auf der Sony Konsolen sehr Rar sehen ;-)

Auf der x-box gibts auch (meinem geschmack nach) nichts anderes als halo und gears was zockenswert wär, finde die exklusiv titel allgemein gesehen bei ps besser.

bin auch ein (hardcore)gamer, zocke auch wenn immer ich zeit hab auf was auch immer (ausser handy die zähl ich nit als games)

letztes wochenende hab ich mit 2 freunden oldschool session veranstaltet,n64 marathon (goldeneye,diddy kong racing,smash brothers,mario kart):biggrin5:

achso du meintest must-have games allgemein über plattform hinaus,

dachte 200 für ps3,das schien extrem, aber dann kommt das schon hin.

Auf der x-box gibts auch (meinem geschmack nach) nichts anderes als halo und gears was zockenswert wär, finde die exklusiv titel allgemein gesehen bei ps besser.

bin auch ein (hardcore)gamer, zocke auch wenn immer ich zeit hab auf was auch immer (ausser handy die zähl ich nit als games)

letztes wochenende hab ich mit 2 freunden oldschool session veranstaltet,n64 marathon (goldeneye,diddy kong racing,smash brothers,mario kart):biggrin5:

achso du meintest must-have games allgemein über plattform hinaus,

dachte 200 für ps3,das schien extrem, aber dann kommt das schon hin.

Das stimmt. Aber auf XBOX One kommen genug geile Spiele raus. Quantum Break, Titafall etc.

Naja..Sony hat im gegenzug über 20 Entwickler die nur Spiele für die PS4 machen:D

Ich denke da wird seitens Sony noch ne menge an rennern kommen!

Klar. Da haste recht. Aber wenn die XBOx one mal nur noch 200 oder 250€ kostet hol ich mir eine. Das wird die wohl eh relativ schnell kosten. Weil für 500 Steine kauft die eh niemand. :biggrin5:

werd mir auch iwann ne one holen aber von den launchtiteln überzeugt mich nichts, was nicht heisst das es schlechte games sind,

nur ein infamous second son oder killzone interessiert mich mehr als ein quantum break von dem man noch nicht viel gesehn hat oder titanfall was ein reines online game ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...