Trophäensammler Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mojens ... ihr habt ja vom Chemiker schon mitbekommen das ich wieder rein will in den Clan, aber nur um zu zocken, will mich vom Forum distanzieren & eigentlich nur die LF´s abchecken oder wenn ich bei einer Trophy absolut nicht klar kommen nach fragen + eventuell Tipps geben bei Trophys für ein neuen LF, da ich vom Chemiker noch keine ANtwort bekommen habe frage ich einfach mal in die Runde ob das überhaupt für euch okay wäre & wenn ja frage ich auch gleich mal in die Runde rein ob jemand außer Jarko Payday 2 zockt, würde da gerne Platin haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hey D-Kay, also von meiner Seite wäre es überhaupt kein Thema. Hatte auch schon zu Oggynal gemeint, dass wir ja nicht nur Forenmitglieder im Clan haben, sondern auch ein paar externe. Zum Beispiel bei Killzone 3 laufen auch ein paar Jungs unter unserer Flagge, die aber nicht hier im Forum aktiv sind. Also von mir hättest du ein klares JA für deine Wiederaufnahme, aber bin ja nur einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Freunde,nix für ungut. FB war nur ein Vorschlag. Das sich jetzt hier jeder darüber witzig macht und die Idee in Dreck zieht muss aber auch net sein oder? Facebook wird in Zukunft alle in den Abgrund ziehen die dort rumgeistern. Größtenteils nur Gangster, Vergewaltiger, Diebe und Verbrecher dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Lassen wir mal lieber das Thema FB sein. Das ist eine Diskussion, welche man endlos führen kann. Die Idee von Daywalker war sehr gut, wenigstens hat er sich Gedanken gemacht und ein Möglichkeit aufgezeigt, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Dennoch finde ich, dass wir das Thema einer eigenen Website nicht verlieren sollten. Daher bitte immer weiter her mit euren Vorschlägen. Wir schauen dann mal, was sich umsetzen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Auf Jeden Fall erstmal hier registrieren: http://www.clanplanet.de/ Dann jemanden suchen der Clan-Pages erstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mojens ... ihr habt ja vom Chemiker schon mitbekommen das ich wieder rein will in den Clan, aber nur um zu zocken, will mich vom Forum distanzieren & eigentlich nur die LF´s abchecken oder wenn ich bei einer Trophy absolut nicht klar kommen nach fragen + eventuell Tipps geben bei Trophys für ein neuen LF, da ich vom Chemiker noch keine ANtwort bekommen habe frage ich einfach mal in die Runde ob das überhaupt für euch okay wäre & wenn ja frage ich auch gleich mal in die Runde rein ob jemand außer Jarko Payday 2 zockt, würde da gerne Platin haben wollen. also,von mir aus ist das auch kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Vielleicht noch das Ganze dann mit einen Intro aufwerten wenn man die Seite betritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mojens ... ihr habt ja vom Chemiker schon mitbekommen das ich wieder rein will in den Clan, aber nur um zu zocken, will mich vom Forum distanzieren & eigentlich nur die LF´s abchecken oder wenn ich bei einer Trophy absolut nicht klar kommen nach fragen + eventuell Tipps geben bei Trophys für ein neuen LF, da ich vom Chemiker noch keine ANtwort bekommen habe frage ich einfach mal in die Runde ob das überhaupt für euch okay wäre & wenn ja frage ich auch gleich mal in die Runde rein ob jemand außer Jarko Payday 2 zockt, würde da gerne Platin haben wollen. Von mir gehts es auch klar!Und wenn du Payday 2 zocken willst Adde mich einfach dann können wir loslegen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Mojens ... ihr habt ja vom Chemiker schon mitbekommen das ich wieder rein will in den Clan, aber nur um zu zocken, will mich vom Forum distanzieren & eigentlich nur die LF´s abchecken oder wenn ich bei einer Trophy absolut nicht klar kommen nach fragen + eventuell Tipps geben bei Trophys für ein neuen LF, da ich vom Chemiker noch keine ANtwort bekommen habe frage ich einfach mal in die Runde ob das überhaupt für euch okay wäre & wenn ja frage ich auch gleich mal in die Runde rein ob jemand außer Jarko Payday 2 zockt, würde da gerne Platin haben wollen. Hallo D-Kay31 Der Biest, ASTD haben soweit PayDay 2. Wenn du möchtest kannst du mein PSn kollegen MD-One auch adden (Der PD2 vor kurzem platiniert hat und schon bei PD2 es haben wird...Ich gebe Ihn zweck Fl bescheid,ok?) @War$ Was ist mit unserem jeden Mittwoch um 21uhr Clan Event passiert ? War das nur PD1 bezogen oder wirklich jeden Mittwoch ? Ich hatte mich sooooo gefreut, das wir ein StammTag gefunden haben, wo wir zusammen kommen können... EDIT: Nach blutiger Tat in den USA: GTA 4 wird an den Pranger gestellt In der vergangenen Woche ereignete sich in den USA eine blutige Tat, bei der ein Achtjähriger seine Großmutter mit einer Pistole in den Kopf schoss - nur wenige Minuten vorher soll er Grand Theft Auto 4 gespielt haben.Klar also, dass sich die US-Medien sofort auf Rockstars Open-World-Titel stürzten, statt sich wirklich zu fragen, wieso ein Achtjähriger überhaupt Zugriff auf eine Waffe hatte und wie es in seiner Psyche bzw. seinem Umfeld aussah. Und auch die Polizei fragt sich, ob Videospiele zu gewalthaltig sind. Kotaku hat einige Medienberichte bzw. Videos verlinkt, in denen das Ganze ein Thema ist. Und im Grunde geht es immer nur um Grand Theft Auto 4 bzw. Videospiele. So heißt es beispielsweise bei Fox News, dass man mit Videospielen das Schießen auf Menschen üben könne. Take-Two hat dazu bereits Stellung bezogen: "Dies einer Verbindung zu Entertainment [bzw. Videospielen] zuzuschreiben - eine Theorie, die schon mehrfach durch Studien widerlegt wurde - spielt die Tat herunter und umgeht das eigentliche Problem." Eine Strafe muss der Achtjährige aufgrund seines Alters nicht befürchten. Bin gespannt, wann die Behörden wieder die Gameindustrie wieder als Killergames BlaBlaBla...angreift. Quelle: gamona.de EDIT: Borderlands 2 - Game of the Year Edition PlayStation 3 hierzulande am 11. Oktober laut 2K insgesamt einen Wert von rund 100 Euro haben Die Edition bekommt ihr für Konsolen zum Preis von 59,99 Euro (GameStop Advendskalender 2013 für 29,90€ !!!) Mit dabei sind: Borderlands 2 Hauptspiel Captain Scarlett and her Pirate’s Booty Mr. Torgue’s Campaign of Carnage Sir Hammerlock’s Big Game Hunt Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep Creature Slaughter Dome Charakterklasse Krieg, der Psycho Collector’s Edition-Köpfe und Skins Premiere-Club-Inhalte: Charakterklasse Gaige, the Mechromancer Gearbox-Waffenpaket Goldener Schlüssel Schatzjäger-Relikt PS: Borderlands 2 kommt bald für die PS-Vita raus. Das bedeutet für mich, das jeder Charakter und Addon wieder erworben werden kann!! Lustig oder...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo zusammen ich habe einen Gutscheincode für GameShop.at (Gültig bis 04.09.13) zu verschenken, wer ihn haben möchte kann sich bei mir melden;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 das hört sich schonmal klasse an, dann danke ich euch leute für die "wiederaufnahme" @ Biest Dann gib mir mal deine Addy oder Adde mich mal im laufe des Abends oder wann du zeit und lust hast. @ Psyko Das ist sehr nett von dir, wenn dein Kolege das immernoch trotz Platin zockt und es ihm nich zu langweilig wird, dann wäre es aufjedenfall Top von dir, einfach im PSN seine Addy geben da ich ja wie schonmal erwähnt hier nicht mehr so oft sein werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hallo zusammen ich habe einen Gutscheincode für GameShop.at (Gültig bis 04.09.13) zu verschenken, wer ihn haben möchte kann sich bei mir melden;). Ja ich würde ihn nehmen, vielleicht habe ich sogar einen Vorteil weil ich Österreicher bin @Clanwar: Habe gerade eine PN erhalten bezüglich War. http://berlinergarde.clanplanet.de/ Momentan spielen sie BO2 sehr intensiv, also wegen BO2 fragen Da sollen wir uns unter Fight Us mit Termin melden Weiters wurde mir mitgeteilt das sie auch auch an Trainings mit uns Interesse haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 das hört sich schonmal klasse an, dann danke ich euch leute für die "wiederaufnahme" @ Biest Dann gib mir mal deine Addy oder Adde mich mal im laufe des Abends oder wann du zeit und lust hast. @ Psyko Das ist sehr nett von dir, wenn dein Kolege das immernoch trotz Platin zockt und es ihm nich zu langweilig wird, dann wäre es aufjedenfall Top von dir, einfach im PSN seine Addy geben da ich ja wie schonmal erwähnt hier nicht mehr so oft sein werde. Der Markus nennt sich im PSN MD-ONE. Spielt zur Zeit nur PD1+2 Add ihn und sag ihn grüsse von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Oha, jetzt weiß ich was Strangelhold als Boss für einen Stress hat. Bei RGSC gibt es jetzt ein Hierarchy-System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja ich würde ihn nehmen, vielleicht habe ich sogar einen Vorteil weil ich Österreicher bin @Clanwar: Habe gerade eine PN erhalten bezüglich War. http://berlinergarde.clanplanet.de/ Momentan spielen sie BO2 sehr intensiv, also wegen BO2 fragen Da sollen wir uns unter Fight Us mit Termin melden Weiters wurde mir mitgeteilt das sie auch auch an Trainings mit uns Interesse haben Dann mach mal was klar und sag bescheid!Wenn sie auch Trainieren wollen mit uns geht das klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 South Park: Leaked Gameplay [url=http://www.youtube.com/watch?v=hp7yua5-v9g&feature=player_embedded]South Park The Stick of Truth Leaked Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 das hört sich schonmal klasse an, dann danke ich euch leute für die "wiederaufnahme" @ Biest Dann gib mir mal deine Addy oder Adde mich mal im laufe des Abends oder wann du zeit und lust hast. @ Psyko Das ist sehr nett von dir, wenn dein Kolege das immernoch trotz Platin zockt und es ihm nich zu langweilig wird, dann wäre es aufjedenfall Top von dir, einfach im PSN seine Addy geben da ich ja wie schonmal erwähnt hier nicht mehr so oft sein werde. Moin Ex-Member Trophäensammler ! Das komplette War$ Team wünscht dich hiermit wieder zurück aufs Boot ^^ Und wir hoffen dieses mal geht'st du nicht unter (-; Wir hoffen mit dir Zeit und Spaß zu bekommen und unvergessliche Momente zu erleben . Hoffentlich wird’s dir genauso gehen Welcome Back to the War$ Bei RGSC gibt es jetzt ein Hierarchy-System. ????? Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:45 EDIT: Borderlands 2 - Game of the Year Edition PlayStation 3 hierzulande am 11. Oktober laut 2K insgesamt einen Wert von rund 100 Euro haben Die Edition bekommt ihr für Konsolen zum Preis von 59,99 Euro (GameStop Advendskalender 2013 für 29,90€ !!!) Mit dabei sind: Borderlands 2 Hauptspiel Captain Scarlett and her Pirate’s Booty Mr. Torgue’s Campaign of Carnage Sir Hammerlock’s Big Game Hunt Tiny Tina’s Assault on Dragon Keep Creature Slaughter Dome Charakterklasse Krieg, der Psycho Collector’s Edition-Köpfe und Skins Premiere-Club-Inhalte: Charakterklasse Gaige, the Mechromancer Gearbox-Waffenpaket Goldener Schlüssel Schatzjäger-Relikt Du weißt was das Heißt ? Wir zwei auf Pandora:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Oha, jetzt weiß ich was Strangelhold als Boss für einen Stress hat.Bei RGSC gibt es jetzt ein Hierarchy-System. Welches Game ist RGSC ? Was ist ein Hierarchy-System? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Update: Zuerst möchten wir dem neusten War$ Member HeaDShooT-StyleR ein Herzliches Willkommen wünschen , da er durch sein sehr Aktives mit arbeiten hier sich als Full Member verdient hat ! Willkommen im Team (-: Desweiteren hat animeShinji01 die Leitung für Killzone 3 übernommen ! Viel Erfolg wünscht Dir das komplette War$ Team (-; Und damit die Spiele liste übersichtlicher wurde sind folgende Titel durch nie oder wenig Bemerkung entfernt worden : ( Wenn die banner entfernt werden sollen sagt es einfach ) -Angry Brids Trilogy -Battlefield:1943 -Battlefield Bad Company 1 -BlazBlue Continuum Shift & BlazBlue Continuum Shift Extend (PS3&PS-VITA) -Blur -Dead Space 1 -Duke Nukem Forever -First of North Star 2 -GTA IV -Magic 2013 -Medal of Honor 2010 -PES 2013 -Sniper : Ghost Warrior 1 -SOCOM 4: Special Forces -Tekken Tag Tournament 2 -The Darkness 2 -Unreal Tournament 3 Noch einen Schönen Tag Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:44 Welches Game ist RGSC ? Was ist ein Hierarchy-System? Das Fragte ich mich auch ^^ Oder soll ich die Banner bei den Games wo es nicht mehr gibt unten in einem Extra Spoiler Packen mit Beschriftung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 RGSC = Rockstar Games Social Club Und Hierarchy-System ist eine Rangordnung die dort gestern neu dazu kam für die Seite. Damit kann man in seiner Crew bestimmen, wer z.B. Commissioner, Lieutenant usw. ist. Also halt so etwas wie Co. Chef. Ich bin natürlich der Leader, der ganz oben, da ich diese Crew gegründet habe. In Stars Wars wäre ich der Imperator. Und meine Commissioners sind alle Darth Vader Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:31 So sieht das aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.