Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Also eine Umfrage starten?! Major - was meinst du?

Wenn ihr mich fragt.....

Mitgliedseiträge etc. könnten bei dem ein oder anderen das Gefühl hervorrufen sich zur sehr zu verpflichten. Zumal es auch n Aufwand ist die Gelder einzutreiben. Eventuell könnte es Streit geben weil der ein oder andere zuspät zahlt oder nicht zahlen kann. Unabhängig von dem Beitrag. Wie hoch dieser auch immer ausfallen würde.

Alternative, für die ihr mich jetzt steinigen könnt, wäre eine geschlossen Gruppe auf Facebook. Da kann man das alle kostenfrei machen und sämtliche Dinge besprechen etc. Machen viele. Angefangen von Clan, anderen Foren oder auch Modding Crews. (Nicht das ich mich hiermit auskennen würde. Hab ich schon mal erwähnt das wir schöbes Wetter haben...:biggrin5:)

LG Tommy

PS: Es muss auf FB keiner seinen richtigen Namen schreiben. Kann auch ohne weiteres seinen Nick aus dem PSn benutzen. Einige von uns sind ja bereits auf FB. Major zum Beispiel auch.

Eine Domain kostet pro Jahr ca. 6-8 Euro. Dann kommt dann noch Webspace hinzu. Dafür kann man ca. 4 Euro im Monat planen. Macht so zwischen 50 -60 Euro im Jahr. Soviel zahle ich für meinen Webspace.

Zu den Spielen: Wir sind a) zu wenigen und es sind b) zu viele Spiele, um das regelmäßig zu zocken. Teilweise sind ja bis zu 6 Mann eingetragen, aber es kommt halt nichts zu Stande. Ist ja nicht so schlimm, aber wenn ich mal nachfrage, geht es meist immer unter.

@Odskyr: Do. um die Zeit sollte ich wohl können.

Soll ich euch das übersetzen?

GTA V Erfolge (Deutsch) (Spoiler Gefahr !)

Offline:

• "Solid Gold, Baby" - Verdiene 70 Goldmedaillen bei Missionen, von Fremden oder Freaks.
  • "Career Criminal" - Erreiche 100 Prozent bei Spielabschluss.
  • "San Andreas Sightseer" - Erkunde ganz Los Santos und Blaine County.
  • "All's Fare in Love and War" - Kaufe Downtown Cab Co. und schließe eine Taxifahrt ab.
  • "TP Industries Arms Race" - Kaufe McKenzie Field Hangar und gewinne das Wettrüsten.
  • "Multi-Disciplined" - Erlange eine Goldmedaille in allen Hobbies und Beschäftigungen.
  • "From Beyond the Stars" - Sammle alle Teile des Raumschiffs und bringe sie zurück.
  • "A Mystery, Solved" - Löse das Rätsel um Leonora Johnson.
  • "Waste Management" - aufe das alte Dock und sammle den gesamten Atommüll auf.
  • "Red Mist" - Führe alle Amokläufe aus.
  • "Show Off" - Führe alle Stunt Jumps aus.
  • "Kifflom!" - Gehe deinen Pfad der Erleuchtung ... oder nicht.
  • "Three Man Army" - Überlebe drei Minuten bei einem 3-Sterne-Level mit allen drei Charakteren in einer Mission.
  • "Out of Your Depth" - Du wirst ein größeres Boot brauchen ...
  • "Altruist Acolyte" - Händige ein zufälliges Opfer an den Altruist Cult aus.
  • "A Lot of Cheddar" - Gib mit allen drei Charakteren zusammen insgesamt 200 Millionen Dollar aus.
  • "Trading Pure Alpha" - Mache mit all deinen Investitionen Profit an der Börse.
  • "Pimp My Sidearm" - Modifizieren eine Waffe vollständig.
  • "Wanted: Alive or Alive" - Übergib ein Ziel lebend.
  • "Los Santos Customs" - Modifiziere ein Fahrzeug vollständig.
  • "Chose Shave" - Vervollständige alle "Under the Bridge"- und "Knife Flight"-Challenges.

Online:

• "Off the Plane" - Absolviere die Einleitung.
  • "Three-Bit Gangster" - Erreiche Rang 25.
  • "Making Moves" - Erreiche Rang 50.
  • "Above the Law" - Erreiche Rang 100.
  • "Numero Uno" - Erreiche in allen Wettkampf-Typen den ersten Platz.
  • "The Midnight Club" - Nutze speziell angefertigte Fahrzeugen um fünf Rennen zu gewinnen.
  • "Unnatural Selection" - Erreiche alle zehn Wellen des Überlebens.
  • "Backseat Driver" - Führe als Beifahrer einen Fahrer zum ersten Platz im Rally-Mode.
  • "Run Like The Wind" - Überlebe einen Tag, an dem ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt ist.
  • "Clean Sweep" - Beende eine Gang-Attacke ohne zu sterben und bringe dabei zehn Feinde um.
  • "Decorated" - Gewinne 30 Platin-Auszeichnungen.
  • "Stick Up Kid" - Halte alle 20 Läden am Laufen.
  • "Enjoy Your Stay" - Mach bei allem mit, was Los Santos zu bieten hat.
  • "Crew Cut" - Führe einen Job als Mitglied einer Crew aus.
  • "Full Refund" - Bringe den Dieb um, der dich überfallen hat.
  • "Dialling Digits" - Bitte zum ersten Mal um die Unterstützung einer Gang.
  • "American Dream" - Leg Dir ein Apartment, eine Garage und ein versichertes Fahrzeug zu.

Zu FB würde ich nicht wirklich wollen. Mir persönlich wäre da eine eigene Seite echt lieber. Aber erstmal schauen, wie es allgemein mit der Meinung zu dem Thema aussieht. Von einem monatlichen Beitrag würde ich absolut abraten. So weit wollen wir es ja nun auch nicht treiben ;)

@ pewiha - wäre es auch OK, wenn wir eine Stunde später starten? Hatte mich dummerweise parallel für ein anderes Spiel verabredet, wo es aber noch nicht wirklich feststeht, ob am Donnerstag der online-Service überhaupt schon gehen wird. Falls nicht, dann würde es bei mir um 21 Uhr bleiben. Starten wir dann einfach mit dem aktuellen und kämpfen uns dann die Jahrgänge zurück.

@ Psyko - wusste gar nicht, dass du einen sooo genialen Musikgeschmack hast :emot-rock: Hab mal eben deine Facebookseite angeschaut und da deine Bands gesehen.

facebook?!

buuuuuuuuuuh :skep:

(i hate that shit)

eigene site, scheint da ne bessere lösung, nur den genannten bedenken würde ich auch zustimmen....zwickmühle :dozey:

Ah noch ein Fakebook verweigerer in der Runde!

Stimme dir voll zu.

Vorheriger Post um 04:32

Post hinzugefügt um 04:37

Früher hat man Zeitung gelesen heute liest man Smartphones,E-Reader od Tabs.

Früher hat man die Zeitung morgens beim kacken gelesen und wenn das Papier aus war hat man die Zeitung benutzt.

Heute versuch das mal mit deinem Smartphone,E-Reader od Tabs viel Spass!!!

Gg

Ich bin zwar bei Facebook angemeldet. Nutze das aber so gut wie nie. Sinnvoll sind nur die Geburtstagserinnerungen.

Sag mal Fatih, hast du mich gelöscht? ich wollte dich fragen wie weit du bei Dungeon Hunter Alliance bist, damit ich meine 2 Bekannten wegen einem Termin fragen kann. Wenn ja, hat das einen speziellen Grund?

@Odskyr: Wenn ich am Do. nicht RE 6 zocken sollte, kann ich da eigentlich auch. Auch wenn es etwas später wird.

Wir könnten auch ne einfache page im HPBK erstellen. Kostet nix, domain wäre (de.tl) und die werbungen halten sich in grenzen. Hatte dort auch schon 4 homepages die echt gut aussahen, und auch übersichtlich waren.

Schick mal Link

Vorheriger Post um 18:03

Post hinzugefügt um 18:06

Sag mal Fatih, hast du mich gelöscht? ich wollte dich fragen wie weit du bei Dungeon Hunter Alliance bist, damit ich meine 2 Bekannten wegen einem Termin fragen kann. Wenn ja, hat das einen speziellen Grund?

Nein ich habe niemanden gelöscht! LastPredator hat es gestern auch gefragt. Wie es aussieht wurde mein PSN ID von Euren Datenbank gelöscht? ihr seid alle noch bei mir in der Friendlist.

Die Lösung: Ich muss dich löschen und dir eine neue FL schicken.

Frag bitte nicht, warum ich bei Euch Unsichtbar bin. Würde mich jetzt interessieren, wer mich alles in sein PSN nicht mehr sehen kann...

Hmm, oder einfach mal warten, dann kommt das von alleine wieder. Einige hatten sich bei mir auch mal beschwert. Vielleicht sind einige DB nicht abgeglichen. Wie dem auch sei, bist du mit Dungeon Hunter Alliance schon beim Endgegner?

Leider Noch nicht. Hänge im Unterstadt bei einem Boss, wo nach besiegen 2 weitere folgen. hatte 20k Gold jetzt nur noch 20. Muss mir eine Strategie ausdenken.

Leider Noch nicht. Hänge im Unterstadt bei einem Boss, wo nach besiegen 2 weitere folgen. hatte 20k Gold jetzt nur noch 20. Muss mir eine Strategie ausdenken.

Unterstadt? Meinst du die Kaserne? Draufschlagen, wenn er angreift, weglaufen. Fernattacke nutzen oder so. Beim Magier bringt es nix sich auf Duelle einzulassen, da gibt es 3 gute Sprüche. Die Fähigkeiten des Kriegers kenne ich nicht.

Freunde,

nix für ungut. FB war nur ein Vorschlag. Das sich jetzt hier jeder darüber witzig macht und die Idee in Dreck zieht muss aber auch net sein oder?

mein kommentar richtete sich voll und ganz gegen fb selber nit gegen die idee oder gar gegen dich , peace and love bro :heart:

:cool2::biggrin5:

Freunde,

nix für ungut. FB war nur ein Vorschlag. Das sich jetzt hier jeder darüber witzig macht und die Idee in Dreck zieht muss aber auch net sein oder?

Die Idee an sich ist gut!Nur Facebook ist scheisse:D

Sollte also nicht gegen dich gerichtet sein!

Tut uns leid Tommy:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...