R123Rob Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Alles klar hier ? Schau ja immer wieder mal bei meinen Ex-Clan vorbei Mit meiner Crew habe ich ein gutes Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo War$ Kollegen. Habe vom Multigamingclan Pinata eine positive Antwort bekommen. Hier könnt ihr es als Zitat lesen: Also Positive Antworten kamen recht schnell auf die Aktion. Würden aber gerne Black Ops 2 als Spiel wählen da Killzone jetzt z.b. Net ganz so verbreitet ist. Können aber gerne auch in Zukunft weitere Spiele absprechen . Müssten nur noch Tag und Uhrzeit mit allen abklären das wir auf einen Nenner kommen. Vorheriger Post um 00:08 Post hinzugefügt um 00:24 @alle Assassine Creed 3 gamer und die es auf Platin erspielt haben ! Bald erscheint Assassine Creed 3 für PS+ und ich möchte dieses schöne Game ebenfalls auf Platin spielen. Könnt Ihr mir Tipps zum MP geben oder ist der MP von AC3 mit ACR vergleichbar? pewiha hat den Online Modus alleine in 10h geschafft. Kann man es im Koop in wenigen Stunden erreichen? Welche Tipps aus eigen Erfahrung könnt Ihr geben? Wenn wir gewollte Leute unter War$ banner finden, könnten wir AC3 auch zusammen beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Hallo War$ Kollegen.Habe vom Multigamingclan Pinata eine positive Antwort bekommen. Hier könnt ihr es als Zitat lesen: Vorheriger Post um 00:08 Post hinzugefügt um 00:24 @alle Assassine Creed 3 gamer und die es auf Platin erspielt haben !Bald erscheint Assassine Creed 3 für PS+ und ich möchte dieses schöne Game ebenfalls auf Platin spielen. Könnt Ihr mir Tipps zum MP geben oder ist der MP von AC3 mit ACR vergleichbar?pewiha hat den Online Modus alleine in 10h geschafft. Kann man es im Koop in wenigen Stunden erreichen?Welche Tipps aus eigen Erfahrung könnt Ihr geben?Wenn wir gewollte Leute unter War$ banner finden, könnten wir AC3 auch zusammen beenden? Hi, wie gesagt hab auch nur um die 12h gebraucht Bei AC3. Kannst alle MP trophies im Wolfsrudel machen. Allein. Oder mit mehreren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Je mehr du beim Wolfsrudel bist, desto schneller könnte der MP beendet werden. Du kommst meist weiter mit mehreren als alleine. Ich kam zweimal über Wolfrudel Sequenz 11 solo. Das ist aber sehr schwierig und es muss alles passen. Man kann halt viel über Boni machen. Das ist zu 2. halt auch einfacher. Außerdem hatte ich noch als Vorbesteller für einige Stunden Bonus-XP und Credits bekommen. Vielleicht war ich auch schneller als 10 h, aber das hat sich halt hingezogen. Ich glaube die Bonus-XP gibt es nur für 5 h Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Leute mal ne Frage Wie steht es mit den PSN Games auf der PS4 aus? Hab einige die ich immer wieder mal gerne spiele werden die auf der PS4 noch laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Leute mal ne FrageWie steht es mit den PSN Games auf der PS4 aus? Hab einige die ich immer wieder mal gerne spiele werden die auf der PS4 noch laufen? Du kannst deine PS3 PSN Games NICHT auf der PS4 spielen !!! Du kannst aber auf der PS4 deine PS3PSN Games nochmal für die PS4 erwerben. Weiss jetzt aber nicht wie hoch die Preise sein werden oder ob Vorbesitzer der PS3 Version Rabatte bekommen. Kurz gesagt, du kannst auf der PS4 deine PS3 Retail Games sowie PS3 PSN Games nicht auf dem Account von PS4 mitnehmen !!! Das einzige was du mit deinem Account auf die PS4 nimmst sind nur deine Freunde und Trophäenfortschritte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Du kannst deine PS3 PSN Games NICHT auf der PS4 spielen !!!Du kannst aber auf der PS4 deine PS3PSN Games nochmal für die PS4 erwerben. Weiss jetzt aber nicht wie hoch die Preise sein werden oder ob Vorbesitzer der PS3 Version Rabatte bekommen. Kurz gesagt, du kannst auf der PS4 deine PS3 Retail Games sowie PS3 PSN Games nicht auf dem Account von PS4 mitnehmen !!! Das einzige was du mit deinem Account auf die PS4 nimmst sind nur deine Freunde und Trophäenfortschritte. Nicht ganz!Wenn Gaikai auch in Europa funktioniert kannst du die PS3 Spiele über Internet Streamen aber da ist natürlich eine gute Internetleitung Vorraussetzung! Aber das soll erst mitte 2014 passieren! Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 11:26 Hab es gerade zufällig gelesen Fahti: Wünsch dir und deiner Frau alles gute für Heute!Hoffe das es ihr und deinem Sohn/Tochter(?)Dann gut gehen wird und alles ok ist mit ihnen nach der Geburt! Viel Glück:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Leute mal ne FrageWie steht es mit den PSN Games auf der PS4 aus? Hab einige die ich immer wieder mal gerne spiele werden die auf der PS4 noch laufen? Eine Option ist wie schon genannt der Streamingdienst. Desweiteren könnte es so wie bei einigen PS4 Titeln sein, dass die Spiele vergünstigt angeboten werden, wenn man sie schon auf der PS3 hat. Bsp. sind die einige Games wie AC Black Flag, die man für die 4 dann zu einem reduzierten Preis erwerben kann, hat Sony auf der Konferenz gesagt. Bei einigen PSN-Games könnte man ja vielleich noch auf eine Version auf der PS4 hoffen. Vielleicht lässt sich Sony ja noch etwas einfallen wie Crossbuy für PS3 und Vita Spiele. Aber generell ist es wie Fahti gesagt hat, PS3 Spiele sind wegen der Abwärtsinkompatibilität nicht auf der 4 spielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ok Ich erstelle jetzt einen ProClub Wer hinein möchte soll mir bitte hier oder im PSN schreiben Der Club heisst WARSProClub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Danke für eure Antworten, sieht schlecht aus für meine PSN Games mal abwarten. Was anderes D-kay31 war mal Mitglied hier er möchte auch im PSN weiterhin dazu gehören aber hier im Forum nicht mehr denke er ist gar nicht mehr angemeldet??? Was sagt ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 OkIch erstelle jetzt einen ProClub Wer hinein möchte soll mir bitte hier oder im PSN schreiben Der Club heisst WARSProClub Lad mich bitte ein. Kannst mich dann auch im PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 OkIch erstelle jetzt einen ProClub Wer hinein möchte soll mir bitte hier oder im PSN schreiben Der Club heisst WARSProClub Was für ein Pro Club soll es den sein ? Welche Games und voraussetzungen bringen es? ist es nur für War$ Member oder auch für alle anderen Forum Besucher ? Danke für eure Antworten, sieht schlecht aus für meine PSN Games mal abwarten.Was anderes D-kay31 war mal Mitglied hier er möchte auch im PSN weiterhin dazu gehören aber hier im Forum nicht mehr denke er ist gar nicht mehr angemeldet??? Was sagt ihr dazu? @A: Warum sieht es schlecht für deine PSN Games. Die kannst du doch mit deiner PS3 spielen! @B: Deine selbst beantwortete Frage habe ich nicht wirklich verstanden Was meinst damit ? hier er möchte auch im PSN weiterhin dazu gehören Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:04 [/center] Hi, wie gesagt hab auch nur um die 12h gebraucht Bei AC3. Kannst alle MP trophies im Wolfsrudel machen. Allein. Oder mit mehreren. Hat hier jemand Interesse, der noch AC3 Trophies bruacht, mit mir im Rudel alle Trophies zu erspielen? Statt 12h werden wir bestimmt nur 6h brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Was für ein Pro Club soll es den sein ? Welche Games und voraussetzungen bringen es?ist es nur für War$ Member oder auch für alle anderen Forum Besucher ? Ich glaube du hast noch kein Fifa gespielt seit Fifa 11, oder? Ein Pro Club ist ein Club mit dem jeder mit seinem selbst erstellten Pro-Spieler spielt. Am Anfang kann der recht wenig. Jeder kann aussuchen, ob er Torwart, Abwehr, Mittelfeld oder im Sturm spielt. Man spielt dann mit mind. einem weiteren Spieler gegen anderen Pro-Spieler. Wenn hier noch mehr Leute AC 3 zocken und ihr braucht noch jemanden, mache ich mit. Aber nicht die ganze Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ich glaube du hast noch kein Fifa gespielt seit Fifa 11, oder?Ein Pro Club ist ein Club mit dem jeder mit seinem selbst erstellten Pro-Spieler spielt. Am Anfang kann der recht wenig. Jeder kann aussuchen, ob er Torwart, Abwehr, Mittelfeld oder im Sturm spielt. Man spielt dann mit mind. einem weiteren Spieler gegen anderen Pro-Spieler. Wenn hier noch mehr Leute AC 3 zocken und ihr braucht noch jemanden, mache ich mit. Aber nicht die ganze Zeit. Achsoooo Fifa, wie langweilig !!! ;D @AC3 wäre schön, wenn du ab und zu oder auch die anderen helfen würden. (Schade, dass du es schon alleine bewältigt hast. Hättest nur 4 Wochen gewartet.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ... Was anderes D-kay31 war mal Mitglied hier er möchte auch im PSN weiterhin dazu gehören aber hier im Forum nicht mehr denke er ist gar nicht mehr angemeldet??? Was sagt ihr dazu? Wie ich ja bereits zu Oggynal meinte, sind wir ja kein Forenclan. Wir haben ja auch Mitglieder, die nicht hier angemeldet sind. Also von meiner Seite daher ein klares JA zu D-Kay. Nutze das Thema gleich mal wieder um die Sache mit einer eigenen Homepage anzusprechen. In der Vergangenheit kam ja des Öfteren dieses Thema auf. Mit einer eigenen Homepage hätten wir natürlich die Möglichkeit, auch auf anderen Gebieten neue Mitglieder zu rekrutieren. Was meint ihr dazu bzw. wer hat die Möglichkeiten, so etwas umzusetzen? ...@Odskyr: Ich habe mir da mal einige Spiele gekauft, aber bisher nie gespielt, hatte immer andere Dinge zu tun. Weiß ja nicht, ob man da irgendetwas online zu 2. machen kann/muss. ... Gibt eigentlich in jedem Teil 1 - 2 Onlinetrophäen die man auch zu zweit machen kann. Hast du Donnerstag so ab 21 Uhr Zeit? Dann schauen wir uns die mal an. Wie gesagt, bis auf den ersten Teil hab ich alle noch auf der Platte. Den ersten müsste ich erst wieder laden, sofern du da auch noch was brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Oggynal : Das War$ Team wünscht Dir viel Glück in der Zukunft und vielleicht kommst du ja doch nochmal wieder und Zockst mit uns eine Runde (-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hallo Leutz, ich meld mich auch mal wieder Also bei KZ3 steh ich jetzt zu Verfügung wenn jemand noch Trophys braucht, fürs Boosten bitte " mbasikari " im PSN adden, das ist mein 2ter Acc. ( aber vorher bescheid sagen:smile: ) Desweiteren ist mir aufgefallen, das wir ziemlich viele Spieleleichen hier rumfliegen haben, das macht das ganze recht unübersichtlich. Das was keiner Zockt sollte aus dem Startpost entfernt werden. Battlefield:1943 Battlefield Bad Company Battlefield Bad Company 2 BlazBlue Continuum Shift & BlazBlue Continuum Shift Extend (PS3&PS-VITA) Burnout Paradise Blur Counter Strike Global Offensive Duke Nukem Forever First of North Star 2 Killzone 2 Sniper Elite V2 Warhammer 40000 Space Marines Ich habe auch schon Odskyr gefragt ob ich den KZ Squad übernehmen könnte, hat von euch jemand was dagegen? Und wie siehts mit PS4 Games aus werden da schon welche mit aufgenommen, ich mein das Releasedatum steht ja nun fest und ich hab meine vor August vorbestellt also bekomm ich sie auch pünktlich inklusive KZ Shadow Fall. Beim Vitaableger Mercenary bin ich mir noch nicht sicher, hab die Beta gespielt und kann mich mit dem MP net so recht anfreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 In der Vergangenheit kam ja des Öfteren dieses Thema auf. Mit einer eigenen Homepage hätten wir natürlich die Möglichkeit, auch auf anderen Gebieten neue Mitglieder zu rekrutieren. Was meint ihr dazu bzw. wer hat die Möglichkeiten, so etwas umzusetzen? Das thema hatte ich mal vor Monaten angesprochen. happy meinte, er würde die Homepage Designen...da er das kann. Die Frage sind die Kosten. Man könnte auch eine Free Web Space registrieren, die voll mit Werbungen sind. Und auf so etwas stehe ich überhaupt gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Das thema hatte ich mal vor Monaten angesprochen. happy meinte, er würde die Homepage Designen...da er das kann.Die Frage sind die Kosten. Man könnte auch eine Free Web Space registrieren, die voll mit Werbungen sind. Und auf so etwas stehe ich überhaupt gar nicht. Ich hab gesagt das ich es kann, aber es halt keinen Sonn hat weil eine Website immer kostet Und da wir keinen Mitgliedsbeitrag einheben, lässt sich soetwas nicht finanzieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Wie teuer wäre denn eine solche Website bzw. was für Alternativen gibt es? Kenne mich selber mit diesem Thema überhaupt nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.