Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ach du Sch.... - na das klingt ja nicht wirklich toll :frown: Da kann ich deine Frustration echt ein wenig nachvollziehen. Für mich ist das dummerweise immer etwas zu weit um da mal so nebenbei hinzufahren. Sind immerhin ca. 7 Stunden Autofahrt bis nach Köln für mich.

tja, was will man machen, alle relevanten infos hab ich eh, oder werd ich noch übers netz erfahren, ist jetzt kein weltuntergang nur halt schade :dozey:,

vllt hab ich mehr glück nächstes jahr

Ich wollte euch nur kurz informieren das ich mich sperren lassen werde und daher nicht mehr im Forum sein werde. Ihr könnt mich dementsprechend also aus dem Clan entfernen.

MfG

Oggy

Forensperre heißt ja nicht gleich Clanaustritt - wir haben doch auch Mitglieder, welche nicht hier im Forum registriert sind. Wir sind doch nicht ein Forenclan ;)

Aber warum willst du dich denn sperren lassen, wenn man fragen darf?

Forensperre heißt ja nicht gleich Clanaustritt - wir haben doch auch Mitglieder, welche nicht hier im Forum registriert sind. Wir sind doch nicht ein Forenclan ;)

Aber warum willst du dich denn sperren lassen, wenn man fragen darf?

Kein Bock mehr auf den Forencrap hier. Und da ich mich leider nicht inklusiver aller Leitfäden löschen kann, muss ich mich sperren lassen.

Ich spiel doch auch im Moment kaum mit Leuten aus dem Clan, da ihr alle was anderes spielt ;).

Nur weil du momentan kaum mit uns zockst, heißt das ja nicht, dass du auch zukünftig nicht mit uns zockst. Überleg es dir einfach :smile:

sehe ich genauso wie Ods,

hinzu kommt das bestimmt nicht alle spiele die gezockt werden in der liste aufgeführt sind, einfach mal rumfragen da finden sich bestimmt übereinstimmungen, aber letztendlich ist es deine persönliche entscheidung, würd dir auch nur raten es mal zu überdenken.

(ja das forum kann ziemlich sucky sein, hab ich die letzten 2 tage auch erfahren, gibt schon ziemlich verbohrte und begriffsstutzige menschen, aber von solchen reta... lass ich mir nicht das forum kaputt machen... veruschs zumindest :biggrin5:)

Deshalb beteilige ich mich schon nicht mehr an den Diskussionen.

Ich wollte dich eigentlich mal fragen, ob du mir bei den Magic Spielen helfen kannst. War aber erst wegen WKC und dann wegen der Clan-Challenge zu sehr darin eingebunden.

@Psykoterapie: AC 3 für die PS3 kommt nicht der Vita-Teil.

Ich wollte dich eigentlich mal fragen, ob du mir bei den Magic Spielen helfen kannst. War aber erst wegen WKC und dann wegen der Clan-Challenge zu sehr darin eingebunden.

mich ?

klar, kann ich gerne machen. habe wohl nur ...mmh.. *grübel*:emot-raise:

ich glaub es ist die 2012 version,nicht die aktuelle.

mich ?

klar, kann ich gerne machen. habe wohl nur ...mmh.. *grübel*:emot-raise:

ich glaub es ist die 2012 version,nicht die aktuelle.

Meinte Oggynal. Er ist doch ein Magic-Experte. Aber wenn du dich auch anbietest. :D Ich habe aber auch noch ältere wohl

Peter, beim gamona.de stand Vita Relese:

Borderlands 2

Assassince Creed 3

The Walking Dead (Leider kein Cross Buy)

Die restlichen habe ich mir nicht gemerkt, da mich nur die 3 interessiert haben.

Die Vita Version heisst ja auhc Assassine Creed 3 Libertion...Aber da auf gamona.de kein libertion stand sondern nur Assassine Creed 3 hat es mich sehr verwirrt...

EDIT:

Leute habe den Multigaminclan Pinata, bLOw Clan, BadDogz Gaming, wearewxb, Berliner Garde, SwissGerman FCP, Trophies-PS3.de Clan, GrooveStreetGangster Crew und GhostReaper zum Fun War aufgefordert...mal schauen was sich ergeben wird.

Lese gerade den Treffpunkt Thread mit Clans und hoff auf Antwort und Fun War :)

EDIT2:

Was sind aus den Clans von Odyskr und Happy geworden?

Meinte Oggynal. Er ist doch ein Magic-Experte. Aber wenn du dich auch anbietest. :D Ich habe aber auch noch ältere wohl

Falls du Hilfe bei Magic benötigst, dann kann ich dir da auch helfen. Habe alle Teile (müsste nur den ersten erneut runterladen). Wo genau benötigst du denn Hilfe?

EDIT:

Leute habe den Multigaminclan Pinata, bLOw Clan, BadDogz Gaming, wearewxb, Berliner Garde, SwissGerman FCP, Trophies-PS3.de Clan, GrooveStreetGangster Crew und GhostReaper zum Fun War aufgefordert...mal schauen was sich ergeben wird.

Lese gerade den Treffpunkt Thread mit Clans und hoff auf Antwort und Fun War :)

EDIT2:

Was sind aus den Clans von Odyskr und Happy geworden?

Finde ich echt klasse von dir, das du dich da so intensiv bemühst :smile:

Zu den Jungs von IB kann ich leider nichts konkretes mehr sagen. War da ja nur der Mittelsmann und hatte ja nur den Kontakt hergestellt. Biest hatte dann ja Kontakt aufgenommen, aber ich denke mal, dass die Sache im Sande verlaufen ist :frown:

Finde ich echt klasse von dir, das du dich da so intensiv bemühst :smile:

Zu den Jungs von IB kann ich leider nichts konkretes mehr sagen. War da ja nur der Mittelsmann und hatte ja nur den Kontakt hergestellt. Biest hatte dann ja Kontakt aufgenommen, aber ich denke mal, dass die Sache im Sande verlaufen ist :frown:

Ein bisschen ja!Aber ich versuchs nochmal wenn er online ist!Muss aber auch ehlich sagen das ich mich später nicht mehr bemüht habe:frown:

Hab ein bisschen den eindruck gehabt das wir und sie kein Team zusammen bekommen!

Haben wir einen aktiven Fifa13 ProClub? ?

Brauch da nämlich noch die trophys

Wäre super

Wenn du keinen als Kontaktperson angelegt hast, dann wohl nicht. Ich brauche die auch noch. Den Rest der Onlinesache kriege ich wohl alleine hin. Hoffe ja mal auf einen IF-Spieler...

@Odskyr: Ich habe mir da mal einige Spiele gekauft, aber bisher nie gespielt, hatte immer andere Dinge zu tun. Weiß ja nicht, ob man da irgendetwas online zu 2. machen kann/muss.

@sultanbaba: Ich wollte das nur richtigstellen. Denn die Infos vom offizielen PS-Blog waren halt anders.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...