Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Weiß nich genau wann.

Gut, dass das geklärt ist :biggrin5: Aber ich versteh die Frage nicht, was ist denn damit?

Ich denke mal, dass er anfragen wollte, ob wir evtl. MAG spielen, bzw. uns das holen würden um mit ihm das zu zocken. Er hat ja nen eigenen Thraed eröffnet wo er Mitspieler sucht. Glaube aber, dass keiner von uns das Spiel hat. Aber so richtig erklären kann es nur unique-legend93 selber :biggrin5:

Ich denke mal, dass er anfragen wollte, ob wir evtl. MAG spielen, bzw. uns das holen würden um mit ihm das zu zocken. Er hat ja nen eigenen Thraed eröffnet wo er Mitspieler sucht. Glaube aber, dass keiner von uns das Spiel hat. Aber so richtig erklären kann es nur unique-legend93 selber :biggrin5:

Hmmm, deine Theorie macht durchaus Sinn. Dass die Leute aber auch nie klar sagen können, was sie eigentlich wollen :biggrin5:

Also ich hab davon noch nie was gehört, obwohl Flugzeugshooter fast schon interessant klingt :biggrin5:

Aber noch lange nicht so interessant wie der Killzone3-Multiplayer :biggrin5: Du merkst, ich gebe nicht auf dich überzeugen zu wollen :biggrin5:

Das habe ich schon seit längerem vermutet :biggrin5: Mit Neuanschaffungen siehts bei mir aber im Moment verdammt schlecht aus. Selbst was ältere, gebrauchte Spiele angeht. Wenn ich mich richtig erinnere, meintest du, dass du dir den Killzone3-Multiplayer aus dem PSN runtergeladen hast. Falls du die Disk-Version noch hast, könntest du mir die ja ausleihen, damit wir online zocken können :biggrin5: Im Gegenzug würde ich dir dann eins von meinen Games leihen.

Sind zwar beides Möglichkeiten, aber leider zum scheitern verurteilt :frown: Die Killzone-Disc hab ich nicht mehr, da ich nur noch den MP zocke und meine Acc-Daten bekommt, bei aller Freundschaft, kein zweiter.

Aber mal nebenbei - Biest, wie sieht es denn bei dir aus. Du hast doch auch Killzone 3 oder? Hast du evtl. nicht Lust heute Abend ein wenig zu zocken. Bin mit animeShinji01 und noch jemanden hier aus dem Forum verabredet. Wir wollen zunächst eine spezielle Trophy boosten und dann gemütlich nen paar Runden zocken.

Hallo Major...Bin durch Odskyr zu eurem Clan gekommen.Wir beide und Biest221 haben letztens ein paar Runden KZ3 gezockt.Ich würde gern eurem Trupp beitreten da Online nicht mehr so viel los ist und ich ein paar zuverlässige Leute suche die gerne mal paar KZ3 Matches zocken.Also bis später mal :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...