Major_Pajn Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich wollte auch BO2 nich holen aber der Zombie-Modus:D@Major MAG ist ein Flugzeug-Shooter um es abzukürzen! Wann wollen die Bescheid geben? Weiß nich genau wann. Gut, dass das geklärt ist Aber ich versteh die Frage nicht, was ist denn damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Weiß nich genau wann.Gut, dass das geklärt ist Aber ich versteh die Frage nicht, was ist denn damit? Ich denke mal, dass er anfragen wollte, ob wir evtl. MAG spielen, bzw. uns das holen würden um mit ihm das zu zocken. Er hat ja nen eigenen Thraed eröffnet wo er Mitspieler sucht. Glaube aber, dass keiner von uns das Spiel hat. Aber so richtig erklären kann es nur unique-legend93 selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich denke mal, dass er anfragen wollte, ob wir evtl. MAG spielen, bzw. uns das holen würden um mit ihm das zu zocken. Er hat ja nen eigenen Thraed eröffnet wo er Mitspieler sucht. Glaube aber, dass keiner von uns das Spiel hat. Aber so richtig erklären kann es nur unique-legend93 selber Hmmm, deine Theorie macht durchaus Sinn. Dass die Leute aber auch nie klar sagen können, was sie eigentlich wollen Also ich hab davon noch nie was gehört, obwohl Flugzeugshooter fast schon interessant klingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Aber noch lange nicht so interessant wie der Killzone3-Multiplayer Du merkst, ich gebe nicht auf dich überzeugen zu wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Aber noch lange nicht so interessant wie der Killzone3-Multiplayer Du merkst, ich gebe nicht auf dich überzeugen zu wollen Das habe ich schon seit längerem vermutet Mit Neuanschaffungen siehts bei mir aber im Moment verdammt schlecht aus. Selbst was ältere, gebrauchte Spiele angeht. Wenn ich mich richtig erinnere, meintest du, dass du dir den Killzone3-Multiplayer aus dem PSN runtergeladen hast. Falls du die Disk-Version noch hast, könntest du mir die ja ausleihen, damit wir online zocken können Im Gegenzug würde ich dir dann eins von meinen Games leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Odskyr du hattest doch gesagt das du dir den Killzone MP nochmals gezogen hast? Dann Major lass es dir Sharen wenn er das macht! Wäre doch einfacher:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Sind zwar beides Möglichkeiten, aber leider zum scheitern verurteilt Die Killzone-Disc hab ich nicht mehr, da ich nur noch den MP zocke und meine Acc-Daten bekommt, bei aller Freundschaft, kein zweiter. Aber mal nebenbei - Biest, wie sieht es denn bei dir aus. Du hast doch auch Killzone 3 oder? Hast du evtl. nicht Lust heute Abend ein wenig zu zocken. Bin mit animeShinji01 und noch jemanden hier aus dem Forum verabredet. Wir wollen zunächst eine spezielle Trophy boosten und dann gemütlich nen paar Runden zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ja ich besitze es!und Lust hätte ich schon!nur müsste ich wissen wann!da ich meinen Sohn ja nicht fürs zocken ignorieren kann:D Aber da so heute Freitag ist bin ich so gegen 12 online wenn er schläft und meine Frau auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Na das versteht sich ja von selbst, dass der Kleene und dein bessere Hälfte vor geht Also wir sind so ab 19 Uhr verabredet. Schau einfach ob es passt und komm dann einfach dazu. Ich schick dir dann nachher mal glatt noch ne Clan-Einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Schick mir noch ne FA:Dich weiß gar nicht ob ich dich schon in der liste habe! Wie lange wollt ihr den machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Keine Sorge - bin schon ne Weile drin also bei mir wird es so bis ca. 24:00 uhr bzw. halb 1 werden. Dann fahr ich meine Frau abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ok!dann Schau ich mal ob's klappt und würde sagen man spricht sich später:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Alles klar - bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hätte eventuell jemand Interesse an einem kleinen Clan-War in MW3? Ich könnte da vielleicht was klarmachen Ah sry das ich es so spät mitbekommen hab. Hatte viel zu tun, aber ich am WE hab ich zeit und würde gerne mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Am Wochenende hab ich leider keine Zeit, bin aufm Oktoberfest @ Biest: ich hab mir die normale ausm Laden vorbestellt, die mit der Extra Nuke-Town Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich meinte generell am WE, nicht dieses Das wäre wohl etwas zu kurzfristig Ich werd auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid stoßen, wenn ich mehr über einen potentiellen Termin weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 aso ja dann umso besser. bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 @koenigsbrunn Ich hab's mir heute auch vorbestellt!hab meinem Händler gesagt er soll mir die UK Version bestellen! Wenn du die normale USK Version hast hoffe ich mal das wir Zombie zusammen spielen können! Das ging ja bei BO ja nicht mit der PEGI und USK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Sehr cool Hoff ma mal das des dann mitm Zombie-Mode klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo Major...Bin durch Odskyr zu eurem Clan gekommen.Wir beide und Biest221 haben letztens ein paar Runden KZ3 gezockt.Ich würde gern eurem Trupp beitreten da Online nicht mehr so viel los ist und ich ein paar zuverlässige Leute suche die gerne mal paar KZ3 Matches zocken.Also bis später mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.