Biest221 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hier sind ein paar neue MP Videos von CoD:Ghosts: http://www.ps4-magazin.de/shooter/1962-call-of-duty-ghosts-jede-menge-multiplayer-gameplay/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hier sind ein paar neue MP Videos von CoD:Ghosts:http://www.ps4-magazin.de/shooter/1962-call-of-duty-ghosts-jede-menge-multiplayer-gameplay/ Na, das geht doch ab, oder ? Das müssen wir spielen Biest, mal wieder zeigen wer der Daddy im Haus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Na, das geht doch ab, oder ? Das müssen wir spielen Biest, mal wieder zeigen wer der Daddy im Haus ist Mich überzeugt es einfach nicht!Für Next-Gen muss einfach mehr her! Und für mich ist immer noch die Frage:Lag Compensation Ja oder Nein! Wenn da keine ist dann hol ich es sofort den dann krieg ich wieder alles weggeballert aber wenn die Verbindung so ist wie in BO2 können die das behalten! Wir zocken demnächst mal MW3 dann siehste was ich meine:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich hole GTA V (Special Edition)Ach ja Blade, bitte nicht wundern, hab ich im PSN entfernt, nicht wegen dir, ich brauchte nur mal damals fix platz, und die Liste geht ja nur bis 100 Hab deine id notiert. Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 14:52 Ich kann nur bei der normalen Online-Trophy helfen, zocke es selbst aktuell ab und zu. DLC's besitze ich aber nicht. Vorheriger Post um 14:52 Post hinzugefügt um 14:54 Das bekomme ich alles nicht mehr unter einen Hut, PS Home, GSG Crew Führung (Boss), die IG's, Hilfe hier, Hilfe dort, ab und zu Trophies für meinen Eigenbedarf sammeln. Deswegen ja auch der Ausstieg hier, ich könnte zwar rein, aber puhhhh .... wird alles eng. Kann hier aber immer mal einspringen, wie jetzt bei F1 Race Stars für Major, falls er es noch brauch. Oder GTA V Zukunft, jemand hat doch von euch bestimmt Lust, eine War$ Crew zu führen So könnte man eventuell in Zukunft kooperieren. Okay Rob Ist ja kein Problem ich war in letzter Zeit sowieso nicht oft im PSN online, kannst mich ja dann bei Gelegenheit einfach nochmal adden Ich werde mir GTA5 auf jeden Fall dann können wir ja mal zusammen zocken, eventuell holt sich hier der ein oder andere das Game ja auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Also meine Special Edition von GTA V in der Steelbook ist vorbestellt, meine Crew ist auch bereit Macht ihr auch eine Crew? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Also meine Special Edition von GTA V in der Steelbook ist vorbestellt, meine Crew ist auch bereit Macht ihr auch eine Crew? Also ich mache keine würde aber gerne deiner beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Also ich mache keine würde aber gerne deiner beitreten Ich meine, ist ja dann alles kein Problem, für die Trophy Hunter gibt es ja schon die Trophies-PS3 Crew mit Leader ferrariboy. Man kann ja in mehreren Crew tätig sein und inGame schnell wechseln. Meine Crew ist mehr für Fun ausgelegt, man kann dort zwar auch mal was starten, aber Trophies stehen dort erstmal hinten an Wie heißt du auf Rockstar Games Socicla Club mit Nickname, da kann ich dich einladen Einen Crew Thread gibt es hier auch, siehe meine Signatur. Gibt es hier noch irgendjemanden, der Hilfe braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich bin im Rockstar Games Social Club noch nicht registriert das müßte ich dann erst noch machen, dann kannst du mich ja immer noch einladen:cool2: Andere Frage wo finde ich die Crew von ferrariboy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich bin im Rockstar Games Social Club noch nicht registriert das müßte ich dann erst noch machen, dann kannst du mich ja immer noch einladen:cool2:Andere Frage wo finde ich die Crew von ferrariboy? Hier bitte: http://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew Diese Crew ist dann für die Trophy Hunter geeignet, dort bin ich auch drin, falls ich mal Lust habe, es zu versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 @War$ Event Day: Jeden Mittwoch ab 21uhr Kann erst nächste Woche, wenn ich Frühschicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Sony PK ist der Hammer:D Am meisten gefällt mir:Shadow of the Beast..Wird sofort geholt wenn ich die PS4 habe! Und Killzone sieht ja auch verdammt geil aus im MP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Shadow of the Beast kann ich nicht kennen, war nicht mein Jahrgang, ist doch dieser Amiga-Klassiker Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:39 Es steht offiziell fest: PlayStation 4 kommt in EU am 29.11.2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Wer hier hat eigentlich schone ne PS4 vorbestellt? Habe meine vor einigen wochen mit nem game dabei bestellt. Und bei den titeln die angekündigt sind werde ich nochmal das doppelte an Euros dafür ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wer hier hat eigentlich schone ne PS4 vorbestellt?Habe meine vor einigen wochen mit nem game dabei bestellt. Und bei den titeln die angekündigt sind werde ich nochmal das doppelte an Euros dafür ausgeben Ich. Vor 4 monaten bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich wünsche allen noch eine schöne Woche Warscheinlich werde ich erst Montag wieder On sein, da mich in ein paar minuten auf den weg nach Köln zur GamesCom mache. MfG Jergal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich wünsche allen noch eine schöne Woche Warscheinlich werde ich erst Montag wieder On sein, da mich in ein paar minuten auf den weg nach Köln zur GamesCom mache. MfG Jergal *schluchz* ich wohne 40 min. entfernt und verpasse das ganze tra ra, da ich arbeiten muss, god dammit :banghead: Vorheriger Post um 11:01 Post hinzugefügt um 11:02 Ich. Vor 4 monaten bereits. Okay,alright, calm your tits. ist kein wettbewerb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Fahr doch nach der Arbeit da hin - oder haste du so besch..... Arbeitszeiten, dass du genau während der Öffnungszeiten ran musst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das sollte pewiha sehr interessieren: Discounts Ragnarok Odyssey (PS Vita) – PS Plus Price: $14.69 New Little Kings Story (PS Vita) – PS Plus Price: $9.79 PS: Borderlands 2 sowie the Walking Dead erscheint ebenfalls für die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Fahr doch nach der Arbeit da hin - oder haste du so besch..... Arbeitszeiten, dass du genau während der Öffnungszeiten ran musst? muss um halb 12 zur arbeit fahren bis 20 bzw. 21 uhr und zusätzlich, wenn das noch nit hindernis genug wäre,am samstag ist hier radrennen sodass, das komplette dorf auch noch abgesperrt ist und keiner rauskommt, people here are nuts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ach du Sch.... - na das klingt ja nicht wirklich toll Da kann ich deine Frustration echt ein wenig nachvollziehen. Für mich ist das dummerweise immer etwas zu weit um da mal so nebenbei hinzufahren. Sind immerhin ca. 7 Stunden Autofahrt bis nach Köln für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.