Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Schön das ich Helfen konnte :biggrin5:

Clan-tag ändern laut Google:

"Das geht meines Wissens nach nur im Battlelog. Dafür musst du bei EA angemeldet sein und in deinem Profil Battlefield 3 als Spiel angegeben haben. Im Anschluss kannst du dich im Battlelog anmelden und dort dein Profil verändern."

hier gibt es noch ne Anleitung dazu:

http://www.crazyforces.de/showthread.php/5306-Wie-krieg-ich-das-Clan-Tag-vor-den-Namen

:Luke:

INFO:

GTA V Achievements sind da, sehr Zeitintensiv für Platin.

Eine Crew ist notwendig.

Du bist Crew süchtig xD

Schick mal Link pls

was geht heute bei euch ab ? Geht einer raus oder zockt wer hart durch ? .. hab bis zum abend nix vor.

Hat wer bock Bf3 online / Bo2 DLC's zum zombiemode Trophy hunten / Bo2 online zocken ?

Habe auch Spec ops the line für KoOp ..

oder sonst ein Game ?! .. fühl mich so .. forever alone :< ..

Also ich booste heute Hart

Biest wie kann ich dir im Platoon BF3 eine Einladung bekommen , Nick Name GhostforMore

Das ist mir auch bewusst. Aber die findet man eigentlich auch ohne zu wissen, wo etwas ist. Darauf zielte meine Frage ab...

Ich wollte die Trophies erpsielen und sie nicht suhcen. Nur leider bin ich mit dem text micht klar gekommen. Das war zu viel Englisch, das ich bischen behersche :)

Möchte hexenjagt mit Schwer trophy dann wieder zurück zum Golems von Agmarak...Der Boss ist auf Schwer richtig schwer :)

Vorheriger Post um 19:29

Post hinzugefügt um 19:37

Dies sind die Achievements des kommenden GTA V:

• Solid Gold, Baby - 50 - Earn 70 Gold Medals on Missions and Strangers and Freaks
  • Career Criminal - 100 - Attain 100% Game Completion
  • San Andreas Sightseer - 30 - Explore all of Los Santos and Blaine County
  • All's Fare in Love and War - 10 - Purchase Downtown Cab Co. and complete a private fare
  • TP Industries Arms Race - 10 - Purchase McKenzie Field Hangar and win the arms race
  • Multi-Disciplined - 30 - Attain a gold medal in all applicable hobbies and pastimes
  • From Beyond the Stars - 15 - Collect and return all spaceship parts
  • A Mystery, Solved - 15 - Solve the mystery of Leonora Johnson
  • Waste Management - 15 - Purchase the old dock and collect all nuclear waste
  • Red Mist - 20 - Complete all Rampages
  • Show Off - 30 - Complete all Stunt Jumps
  • Kifflom! - 30 - Complete your path to enlightenment... or not
  • Three Man Army - 20 - Survive 3 minutes on at least a 3 star Wanted Level with all three characters together off mission
  • Out of Your Depth - 5 - You're gonna need a bigger boat...
  • Altruist Acolyte - 5 - Deliver an unsuspecting victim to the Altruist Cult
  • A Lot of Cheddar - 20 - Spend a total of $200 million across all three characters
  • Trading Pure Alpha - 10 - Make a profit over your total investments in the stock market
  • Pimp My Sidearm - 10 - Fully mod a weapon
  • Wanted: Alive Or Alive - 10 - Deliver a bail bond target alive
  • Los Santos Customs - 10 - ully mod a vehicle
  • Close Shave - 20 - Complete all Under the Bridge and Knife Flight challenges
  • Off the Plane - 5 - GTA Online: Complete the Introduction
  • Three-Bit Gangster - 10 - GTA Online: Reach Rank 25
  • Making Moves - 30 - GTA Online: Reach Rank 50
  • Above the Law - 80 - GTA Online: Reach Rank 100
  • Numero Uno - 20 - GTA Online: Obtain first place in all competitive game types
  • The Midnight Club - 20 - GTA Online: Use custom vehicles to win 5 races
  • Unnatural Selection - 20 - GTA Online: Complete all 10 waves of a Survival
  • Backseat Driver - 10 - GTA Online: Direct a driver to 1st place as co-driver in Rally Mode
  • Run Like The Wind - 20 - GTA Online: Survive for a day with a Bounty on your head
  • Clean Sweep - 10 - GTA Online: Finish a Gang Attack without dying and kill at least 10 enemies
  • Decorated - 50 - GTA Online: Earn 30 Platinum Awards
  • Stick Up Kid - 10 - GTA Online: Hold up all 20 Stores
  • Enjoy Your Stay - 20 - GTA Online: Participate in everything Los Santos has to offer
  • Crew Cut - 5 - GTA Online: Complete a Job as a member of a Crew
  • Full Refund - 10 - GTA Online: Kill the thief that mugged you
  • Dialling Digits - 5 - GTA Online: Call for gang backup for the first time
  • American Dream - 10 - GTA Online: Own an Apartment, Garage and an Insured Vehicle
  • Secret Achievement - 10 - Continue playing to unlock this secret achievement
  • Secret Achievement - 40 - Continue playing to unlock this secret achievement
  • Secret Achievement - 20 - Continue playing to unlock this secret achievement

Grand Theft Auto V wird von Rockstar North, den Schöpfern der Serie, entwickelt und ist der bisher größte und ambitionierteste Titel der Reihe. Angesiedelt in der ausgedehnten Stadt Los Santos und der umliegenden Region, bietet Grand Theft Auto V eine Spielwelt von beispiellosem Ausmaß und Detailreichtum, die von den Gipfeln der Berge bis zu den Tiefen des Ozeans vor Leben strotzt.

kann wer die trophys übersetzen ?

Am 2.9. läuft mein Plusabo ab und vorher will ich auf jeden Fall noch Bulletstorm platinieren. Ich suche also eine Person zum Erreichen der 50k Trupppunkte. Es gibt da ein Video im Leitfaden. Das ganze sollte nicht all zu lange dauern und es wäre gut, wenn sich noch heute jemand finden würde :smile:

Am 2.9. läuft mein Plusabo ab und vorher will ich auf jeden Fall noch Bulletstorm platinieren. Ich suche also eine Person zum Erreichen der 50k Trupppunkte. Es gibt da ein Video im Leitfaden. Das ganze sollte nicht all zu lange dauern und es wäre gut, wenn sich noch heute jemand finden würde :smile:

Will du dein PS+ nicht verlängern ?

Für PS4 wirst du für MP spielen ein PS+ benötigen! (Sofern du dir eine Ps4 zulegst^^)

Vorheriger Post um 12:46

Post hinzugefügt um 12:51

Seht ihr, eine Crew wird benötigt für Trophies :)

Ihr gründet doch bestimmt eine, oder?

Ich erstelle gerade eben meine :J:

Warum möchtest du unbedingt deine eigene Creaw erstellen? Lass uns doch unter War$ Banner eins erstellen...

• Off the Plane - 5 - GTA Online: Complete the Introduction
  • Three-Bit Gangster - 10 - GTA Online: Reach Rank 25
  • Making Moves - 30 - GTA Online: Reach Rank 50
  • Above the Law - 80 - GTA Online: Reach Rank 100
  • Numero Uno - 20 - GTA Online: Obtain first place in all competitive game types
  • The Midnight Club - 20 - GTA Online: Use custom vehicles to win 5 races
  • Unnatural Selection - 20 - GTA Online: Complete all 10 waves of a Survival
  • Backseat Driver - 10 - GTA Online: Direct a driver to 1st place as co-driver in Rally Mode
  • Run Like The Wind - 20 - GTA Online: Survive for a day with a Bounty on your head
  • Clean Sweep - 10 - GTA Online: Finish a Gang Attack without dying and kill at least 10 enemies
  • Decorated - 50 - GTA Online: Earn 30 Platinum Awards
  • Stick Up Kid - 10 - GTA Online: Hold up all 20 Stores
  • Enjoy Your Stay - 20 - GTA Online: Participate in everything Los Santos has to offer
  • Crew Cut - 5 - GTA Online: Complete a Job as a member of a Crew
  • Full Refund - 10 - GTA Online: Kill the thief that mugged you
  • Dialling Digits - 5 - GTA Online: Call for gang backup for the first time
  • American Dream - 10 - GTA Online: Own an Apartment, Garage and an Insured Vehicle

Kann wer die Trophie Beschreibung übersetzen?

Rob, kannst du es übersetzen ?

Ich wollte die Trophies erpsielen und sie nicht suhcen. Nur leider bin ich mit dem text micht klar gekommen. Das war zu viel Englisch, das ich bischen behersche :)

Möchte hexenjagt mit Schwer trophy dann wieder zurück zum Golems von Agmarak...Der Boss ist auf Schwer richtig schwer :)

Also ich bin durch die Höhle und hatte keine Probleme mit dem Finden. Aber suchen ist doch erspielen, du nutzt ja die schnelle Seite der Macht, die dunke Seite. Das ist nicht gut. :biggrin5:

Warum möchtest du unbedingt deine eigene Creaw erstellen? Lass uns doch unter War$ Banner eins erstellen...

Ihr könnt ja auch eine Crew ersellen und ich komm dann rein, man kann ja in mehreren Crews sein :)

Oder ihr geht in die PS3-Trophies Crew ;)

Puhhhh ..... wird das ein Stress .....

Ich bin doch noch voll dabei hier, oder?

Wie ich hier euch informiere und so, sogar übersetze :)

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 22:08

Rob, kannst du es übersetzen ?

Ich schau mal:

- Erfülle den Prolog

- erreiche Rang 25

- erreiche Rang 50

- erreiche Rang 100

- gewinne mit einen selbst bearbeiteten Fahrzeug 5 Rennen

- befehlige den Fahrer im Really Mode und erreiche Platz 1 (sprich, du bist Co-Fahrer und gibst Befehle, wie in der Really halt)

- erledige als Crew-Mitglied einen Job

- besitze ein Apartment, eine Garage und ein versichtertes Fahrzeug

Bei den Rest muss ich nochmal genauer suchen und denken.

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:19

Wie siehts hier eigentlich aus?

Bin zwar kein Member mehr, aber kann ich irgendwo einspringen?

Wenn ja, dann:

• Welches Spiel
  • Termin
  • Uhrzeit

Also ich bin durch die Höhle und hatte keine Probleme mit dem Finden. Aber suchen ist doch erspielen, du nutzt ja die schnelle Seite der Macht, die dunke Seite. Das ist nicht gut. :biggrin5:

xDxDxDxDxD

Star Wars: Die macht ist zu stark in mir junger Padawan. xDxDxD

Vorheriger Post um 09:39

Post hinzugefügt um 09:41

Ich habe das noch nicht gespielt, habe es wegen PS Plus aber auch. Oder ist es ein anderes Spiel?

Jep, es ist das PS+ Spiel.

Major falls ich es online Schaffe, zweck schwacher Ping, schreibe ich dich an...

Ich habe das noch nicht gespielt, habe es wegen PS Plus aber auch. Oder ist es ein anderes Spiel?

Jep, es ist das PS+ Spiel.

Major falls ich es online Schaffe, zweck schwacher Ping, schreibe ich dich an...

Genau, es ist das Plus Spiel. Es gibt im Prinzip nur eine Online Trophäe und das ist online einen Sieg holen. Geht im privaten Spiel und der Zeitaufwand liegt bei ca. 2 min.

Hat von euch auch jemand die DLC's?

Hye Leute wollte mal fragen wer sich GTA 5 holt?

Ich hole GTA V (Special Edition)

Ach ja Blade, bitte nicht wundern, hab ich im PSN entfernt, nicht wegen dir, ich brauchte nur mal damals fix platz, und die Liste geht ja nur bis 100 -_-

Hab deine id notiert.

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 14:52

Zockt von euch jemand F1 Race Stars? Da bräuchte ich auch noch die Online + DLC-Trophäen.

Ich kann nur bei der normalen Online-Trophy helfen, zocke es selbst aktuell ab und zu.

DLC's besitze ich aber nicht.

Vorheriger Post um 14:52

Post hinzugefügt um 14:54

Das bekomme ich alles nicht mehr unter einen Hut, PS Home, GSG Crew Führung (Boss), die IG's, Hilfe hier, Hilfe dort, ab und zu Trophies für meinen Eigenbedarf sammeln.

Deswegen ja auch der Ausstieg hier, ich könnte zwar rein, aber puhhhh .... wird alles eng.

Kann hier aber immer mal einspringen, wie jetzt bei F1 Race Stars für Major, falls er es noch brauch.

Oder GTA V Zukunft, jemand hat doch von euch bestimmt Lust, eine War$ Crew zu führen :)

So könnte man eventuell in Zukunft kooperieren.

Hey Leute - bin wieder aus dem Urlaub zurück und wollte mal anfragen, ob nun in Sachen Payday mal was Neues gibt. Habt ihr euch nun auf nen festen Termin einigen können? Im Raum stand ja wohl immer mittwochs 21 Uhr?

Sobald mein Internet wieder funktioniert. Hab ich ende woche platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...