Strangelhold2007 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Nun ja... meine Empfehlung:Gegner finden auf Gegner Zielen drücken und halten zusehen wie der Gegner stirbt :'> Genau das wollte ich wissen :'> Nein jetzt mal ernst ich wollte wissen wo ich mir den Clan-Tage War$ erstellen kann ? Jo, hab auch interesse an deinem Fun-Clan.Da du mich neugierig auf deinen Clan gemacht hast bewerbe ich mich einfach mal hier. Jo.. was gibts eig. über mich zu erzählen? Zocke gern... überwiegend auf der PS3 (wer häts geglaubt? ) Im moment sehr viel MW3, da mich BO2 derbe zum ausrasten bringt... (bezahlt man gutes Geld für eine gute Leitung, wird sie einem sofort gedrosselt... blöde Lag-Compensation -.-) Habe eine ansehnliche K/D (1,7 im moment glaub ich) Habs am Anfang verkackt, da ich mit BO1 in die COD Szene eingestiegen bin. d.h. Ich hatte wenig Erfahrung und kein gutes Handling. Spiele auch gerne Spiele wie Dead Space (aber nur den 1sten Teil. Ich mag die anderen beiden überhaupt nicht. Die Reihe endet bestimmt bald in einem GoW-Teil haha ) Ich feier auch alle AC Teile. Hab sie alle sehr gern gespielt. Aber nicht so gern, das ich mir die Platin geholt habe Jaaa... ich hoffe das man villeicht mal so quatschen könnte, da ich jetzt keine Ahnung habe was ich noch hier schreiben sollte ^^ Naja, bis demnächst Mich würde mal Interessieren wie alt du eigentlich bist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Genau das wollte ich wissen :'> Nein jetzt mal ernst ich wollte wissen wo ich mir den Clan-Tage War$ erstellen kann ? Schön das ich Helfen konnte Clan-tag ändern laut Google: "Das geht meines Wissens nach nur im Battlelog. Dafür musst du bei EA angemeldet sein und in deinem Profil Battlefield 3 als Spiel angegeben haben. Im Anschluss kannst du dich im Battlelog anmelden und dort dein Profil verändern." hier gibt es noch ne Anleitung dazu: http://www.crazyforces.de/showthread.php/5306-Wie-krieg-ich-das-Clan-Tag-vor-den-Namen :Luke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Oh man, COD GHOSTS wird alles bisherige in den Schatten stellen Wird das beste COD werden. Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:45 Wir alle hier werden mit COD GHOSTS ein Spiel sehen, bei den Raum und Zeit nah beeinander liegen Euch wird es die Schuhe ausziehen vor Begeisterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Oh man, COD GHOSTS wird alles bisherige in den Schatten stellen Wird das beste COD werden. Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:45 Wir alle hier werden mit COD GHOSTS ein Spiel sehen, bei den Raum und Zeit nah beeinander liegen Euch wird es die Schuhe ausziehen vor Begeisterung Bitte lass die Schleichwerbung dafür:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Schön das ich Helfen konnte Clan-tag ändern laut Google: "Das geht meines Wissens nach nur im Battlelog. Dafür musst du bei EA angemeldet sein und in deinem Profil Battlefield 3 als Spiel angegeben haben. Im Anschluss kannst du dich im Battlelog anmelden und dort dein Profil verändern." hier gibt es noch ne Anleitung dazu: http://www.crazyforces.de/showthread.php/5306-Wie-krieg-ich-das-Clan-Tag-vor-den-Namen :Luke: Biest muss euch im Battlelog zum Clan einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Leute, hier, GTA V Multiplayer Trailer, mit Crew Einstellungen für Clans Da kann man zusammen Banken ausrauben, Rennen fahren usw. Wie siehts aus, gab es hier schon Max Payne 3 Spieler, die dort eine Crew eröffnet haben ? Trailer: Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 21:05 Mit einer GTA V Crew hätte euer Clan einen viel höheren Bekanntheitsgrad, ihr würdet euch gut verkaufen Ist nur ein Ratschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Jesus fucking Christ !!! Schaute grad in meinen YT Abos was an neuen Vidz rausgekommen ist und stoße auf 3x GTA Online und mein lieber Schwan das ist der helle Wahnsinn. Wenn das alles gehalten wird was rockstar verspricht wird das, das beste 3rd person spiel werden das bis dato erschaffen wurde. die nächsten 4 wochen können nicht schnell genug vorüber gehn, zum glück hab ich 1 tag vor release 2 wochen urlaub:biggrin5: muss mich mental und physisch drauf vorbereiten da ich die nächsten monate meinen sessel nicht mehr verlassen werde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ach ja, die Crew, siehe oben. Vorheriger Post um 22:03 Post hinzugefügt um 22:03 Jesus fucking Christ !!!Schaute grad in meinen YT Abos was an neuen Vidz rausgekommen ist und stoße auf 3x GTA Online und mein lieber Schwan das ist der helle Wahnsinn. Wenn das alles gehalten wird was rockstar verspricht wird das, das beste 3rd person spiel werden das bis dato erschaffen wurde. die nächsten 4 wochen können nicht schnell genug vorüber gehn, zum glück hab ich 1 tag vor release 2 wochen urlaub:biggrin5: muss mich mental und physisch drauf vorbereiten da ich die nächsten monate meinen sessel nicht mehr verlassen werde :'> Jop, dass könnte ein neuer Marathon für mich werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Der Crew aspekt ist nur 1 teil von wortwörtlich einem dutzend geiler aspekte, das teil wird so geil das sie es als eigenständiges spiel neben der kampagne rausbringen könnten, i´m in love :emot-love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 So noch 20 Sterne dann ist MW2 auf Platin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 So noch 20 Sterne dann ist MW2 auf Platin:D Sorry konnte heute net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 8 Stunden Arbeiten dann endlich URLAUB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Trophäen-Leitfaden - Dragon Age™ Origins - Hexenjagd DLC Eine Zeit aus Holz und Stein Das verlorene Wissen des Cadash-Thaigs gesammelt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man alle vier Kodex Seiten finden und nicht die, für die Quest relevanten, Artefakte. Eine englische Übersicht findet ihr im Spoiler: The 'Worn Note' is fight in a chest after crossing a few bridges and encountering a darkspawn group with an archer. At a place with 4 pillars around a very small hill of grass. It is right next to the first light. 'Worn Journal' can be found shortly after the second light has been found. In a Pile of Bones in an side alley on southern end of the map. 'Torn Letter' is at the third light, in a pile of bones, right before the bridge, on the nearby side. 'Scrap Paper'. This one is a joke, from the previous one, go across the bridge, it is spiked in clear view on top of a spear. extremely hard to miss consider it stands out. Fourth light as nearby as well. Kann mir jemand das englische auf deutsch übersetzen ? Danke die jenigen schon im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Sorry konnte heute net. Kein problem:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Trophäen-Leitfaden - Dragon Age™ Origins - Hexenjagd DLCEine Zeit aus Holz und Stein Das verlorene Wissen des Cadash-Thaigs gesammelt. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür muss man alle vier Kodex Seiten finden und nicht die, für die Quest relevanten, Artefakte. Eine englische Übersicht findet ihr im Spoiler: The 'Worn Note' is fight in a chest after crossing a few bridges and encountering a darkspawn group with an archer. At a place with 4 pillars around a very small hill of grass. It is right next to the first light. 'Worn Journal' can be found shortly after the second light has been found. In a Pile of Bones in an side alley on southern end of the map. 'Torn Letter' is at the third light, in a pile of bones, right before the bridge, on the nearby side. 'Scrap Paper'. This one is a joke, from the previous one, go across the bridge, it is spiked in clear view on top of a spear. extremely hard to miss consider it stands out. Fourth light as nearby as well. Kann mir jemand das englische auf deutsch übersetzen ? Danke die jenigen schon im Voraus Hilft dir das Video vielleicht auch weiter? [url=http://www.youtube.com/watch?v=F-Ele7BDXj8]Dragon Age Origins : Witch Hunt : A Time of Wood and Stone Achievement Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hilft dir das Video vielleicht auch weiter? Ds ist nicht das Gameplay von Hexenjagt. Das Video ist das von dem SteinGolem DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 The 'Worn Note' is fight in a chest after crossing a few bridges and encountering a darkspawn group with an archer. At a place with 4 pillars around a very small hill of grass. It is right next to the first light. Die "Worn Note" kann in einer Truhe gefunden werden, nachdem man ein paar Brücken passiert hat und auf eine Dunkle Brut Gruppe mit einem Bogenschützen getroffen ist. Es ist eine Stelle mit 4 Säulen und einem kleinen grasbewachsenen Hügel. Es ist direkt rechts neben dem ersten zu findenden Licht. 'Worn Journal' can be found shortly after the second light has been found. In a Pile of Bones in an side alley on southern end of the map. Das "Worn Journal" kann kurz nachdem man das 2. Licht gefunden werden. In einem Knochenstapel in einer Seitenallee am südlichen Ende der Karte. 'Torn Letter' is at the third light, in a pile of bones, right before the bridge, on the nearby side. "Torn letter" ist beim dritten Licht, in einem Knochenstapel, rechts vor der Brücke. 'Scrap Paper'. This one is a joke, from the previous one, go across the bridge, it is spiked in clear view on top of a spear. extremely hard to miss consider it stands out. Fourth light as nearby as well. "Scrap Pater" Dies zu finde ist einfach, vom Standort des vorheringen, einfach über die Brücke gehen. Es ist aufgespießt auf einer Speerspitze. Sehr schwer zu übersehen. Das vierte Licht ist zudem in der Nähe. Aber wieso brauchst du das denn? Ich habe das auch ohne Beschreibung gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 The 'Worn Note' is fight in a chest after crossing a few bridges and encountering a darkspawn group with an archer. At a place with 4 pillars around a very small hill of grass. It is right next to the first light. Die "Worn Note" kann in einer Truhe gefunden werden, nachdem man ein paar Brücken passiert hat und auf eine Dunkle Brut Gruppe mit einem Bogenschützen getroffen ist. Es ist eine Stelle mit 4 Säulen und einem kleinen grasbewachsenen Hügel. Es ist direkt rechts neben dem ersten zu findenden Licht. 'Worn Journal' can be found shortly after the second light has been found. In a Pile of Bones in an side alley on southern end of the map. Das "Worn Journal" kann kurz nachdem man das 2. Licht gefunden werden. In einem Knochenstapel in einer Seitenallee am südlichen Ende der Karte. 'Torn Letter' is at the third light, in a pile of bones, right before the bridge, on the nearby side. "Torn letter" ist beim dritten Licht, in einem Knochenstapel, rechts vor der Brücke. 'Scrap Paper'. This one is a joke, from the previous one, go across the bridge, it is spiked in clear view on top of a spear. extremely hard to miss consider it stands out. Fourth light as nearby as well. "Scrap Pater" Dies zu finde ist einfach, vom Standort des vorheringen, einfach über die Brücke gehen. Es ist aufgespießt auf einer Speerspitze. Sehr schwer zu übersehen. Das vierte Licht ist zudem in der Nähe. Aber wieso brauchst du das denn? Ich habe das auch ohne Beschreibung gefunden. Bestimmt möchte er die Trophy holen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 was geht heute bei euch ab ? Geht einer raus oder zockt wer hart durch ? .. hab bis zum abend nix vor. Hat wer bock Bf3 online / Bo2 DLC's zum zombiemode Trophy hunten / Bo2 online zocken ? Habe auch Spec ops the line für KoOp .. oder sonst ein Game ?! .. fühl mich so .. forever alone :< .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 INFO: GTA V Achievements sind da, sehr Zeitintensiv für Platin. Eine Crew ist notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.