Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Gerade Stream von CoD:Ghosts gesehen und aus gemacht!

Das ist der Witz des Jahres!Das die sich nicht dumm vorkommen!

Wer das kauft ist selber schuld!Die haben es geschafft es noch Noobfreundlicher zumachen!Und ich dachte nach BO2 kann es nicht mehr schlechter werden!

Leute, bitte seid so nett und widmet euch 3 min. den neuen COD GHOSTS Multiplayer Trailer zu.

Der Boss ist im Haus :J:

Trailer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=srmaGCQUsGk]CALL OF DUTY GHOSTS MULTIPLAYER GAMEPLAY REVEAL TRAILER (SHARE THIS WITH FRIENDS) - YouTube[/url]

Der_ROBMEISTER90 schrieb:
Leute, bitte seid so nett und widmet euch 3 min. den neuen COD GHOSTS Multiplayer Trailer zu.

Der Boss ist im Haus :J:

Trailer: CALL OF DUTY GHOSTS MULTIPLAYER GAMEPLAY REVEAL TRAILER (SHARE THIS WITH FRIENDS) - YouTube

Natürlich sind die COD Trailer geil!Der geilste war aber bisher MW2!

Und ein Trailer sagt nichts über das Spiel!

Biest221 schrieb:
Könnte es sein das du ein CoD Fanboy geworden bist:D

Ne, bin ich nicht, ich versuche nur COD zu schützen vor diversen negativen Einflüssen.

Battlefield schenke ich auch noch weiterhin Aufmerksamkeit, BF4 wird auch als erstes gekauft, und dann COD, ist schon seit Jahren ein automatischer Reflex.

COD kontrolliert MICH.

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:44

COD ist nicht nur ein Spiel, COD ist ein Lebensstil. In jedem von uns steckt ein Soldat :J:

COD kann man nicht riechen, nicht schmecken, nicht fühlen, aber es ist da, es ist allgegenwärtig.

COD ist ein unbesiegbarer Gegner !

das nächste CoD das ich mir holen werde ist von treyarch.

nur so am rande: Infinity Ward suckt so derbe hard...

BO2 zwar auch, aber da gibts wenigstens Zombiez zum abregen :D

Dieses jahr kommen genau 5 spiele, und dann ist auch schluss:

BF4

Batman Arkham Origins *__*

GTA V

AC4

Payday 2 als Collectors Edition sobald ich Payday lvl 193 bin :)

sind meiner meinung die besten spiele des jahres.

vll. noch Watch Dogs wenns gut ist.

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:50

Der_ROBMEISTER90 schrieb:
Ne, bin ich nicht, ich versuche nur COD zu schützen vor diversen negativen Einflüssen.

Battlefield schenke ich auch noch weiterhin Aufmerksamkeit, BF4 wird auch als erstes gekauft, und dann COD, ist schon seit Jahren ein automatischer Reflex.

COD kontrolliert MICH.

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 20:44

COD ist nicht nur ein Spiel, COD ist ein Lebensstil. In jedem von uns steckt ein Soldat :J:

COD kann man nicht riechen, nicht schmecken, nicht fühlen, aber es ist da, es ist allgegenwärtig.

COD ist ein unbesiegbarer Gegner !

wieso ist eigentlich dein profilbild so geil? :D

Had0Uken schrieb:
Jo, hab auch interesse an deinem Fun-Clan.

Da du mich neugierig auf deinen Clan gemacht hast bewerbe ich mich einfach mal hier.

Aha, sprichst du einen von uns an oder dich selbst ?

Biest221 schrieb:
Gerade Stream von CoD:Ghosts gesehen und aus gemacht!

Das ist der Witz des Jahres!Das die sich nicht dumm vorkommen!

Wer das kauft ist selber schuld!Die haben es geschafft es noch Noobfreundlicher zumachen!Und ich dachte nach BO2 kann es nicht mehr schlechter werden!

Verstehe deine kritick nicht! Bitte mehr Details!!! habe zwar bis jetzt nur Trailer angeschaut, das sehr ansprechend war aber, wie du es sagst: trailer ist kein Gameplay...

HeaDShooT-StyleR schrieb:
d

wieso ist eigentlich dein profilbild so geil? :D

Hahaha, auch schon bemerkt?

Ich bekomme immer gewisse Gefühle und fantasien, wenn ich Robs Avatar zu gesicht bekomme ;D;D;D

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:28

An ALLE Clan Member und Prospects !!!

Bitte Besucht diesen Link und Hilft mir.

Kabel BW 50M Bits Leitung = DNS Fehler

Das beste an diesem Trailer war Eminem (KoR) :cool2::biggrin5:

Ich versuch mich schon lange nicht mehr über COD aufzuregen,

Perks sind jetzt noch einfacher für noobs ,wen juckts

viel wichtiger finde ich das die ihr besch... systemlink mal besser auf die reihe kriegen und dann die magic bullets eliminieren

(um ecken schiessen oder durch 2 wände geht ne kugel(sicher doch :skep::facepalm:)

aber dann nicht durch nen heuhaufen, bitch please!:eek6::banghead:)

es ist halt zu 100% ein arcade spiel, mit minimalistischem realismus, aber trotzdem macht es fun wie sau, werde es mir wohl für next gen holen da ich ansonsten BlOps 2 weiter zocken könnte.

Bin wohl der überzeugung das dies das erste CoD sein wird das seine Vorgänger nicht an den Verkaufszahlen übertreffen wird.

COD ist sogar schon eine höhere Macht, diese Energie in der Reihe, spürt ihr sie?

Zitat
wieso ist eigentlich dein profilbild so geil?

Tja, Emma Stone.

Zitat
Hahaha, auch schon bemerkt?

Ich bekomme immer gewisse Gefühle und fantasien, wenn ich Robs Avatar zu gesicht bekomme ;D;D;D

Zitat

Ich sehe mir das auch mal an :)

Rob zock mal MW1 und dann BO2!Dann siehst du mal den Fetten Unterschied!Ich spiele CoD schon da gabs das nur auf dem PC!

Ich zock gerade MW1 und meine Stats: 47:10,27:3 und die Stats sind durchweg gut!Du weißt wie ich bei BO2 reinscheisse und das regt mich so auf!Die kriegen es ja nich mal gebacken die Leitung stabil zu machen aber uns dazu noch die LagCompensation reindrücken!

Hauptsache jedes Jahr einen neuen Teil auf den Markt schmeißen und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen darin sind die Ungeschlagende Leute!

Biest221 schrieb:
Rob zock mal MW1 und dann BO2!Dann siehst du mal den Fetten Unterschied!Ich spiele CoD schon da gabs das nur auf dem PC!

Ich zock gerade MW1 und meine Stats: 47:10,27:3 und die Stats sind durchweg gut!Du weißt wie ich bei BO2 reinscheisse und das regt mich so auf!Die kriegen es ja nich mal gebacken die Leitung stabil zu machen aber uns dazu noch die LagCompensation reindrücken!

Hauptsache jedes Jahr einen neuen Teil auf den Markt schmeißen und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen darin sind die Ungeschlagende Leute!

MW1

Ist doch voll alt, trotzdem danke.

Vorheriger Post um 23:13

Post hinzugefügt um 23:15

Zitat

Tut mir leid, da kann ich nicht helfen wegen fehlenden Fachwissens.

Danke für die Komplimente :)

Ich weiß, ich weiß, sehr HOT das Bild :J:

Biest221 schrieb:

Da kann ich jetzt nicht mitredden.

Hatte MW1 und MW2 SP auf dem PC durchgespielt und das hin und her zwischen zick Charakteren hat mich sehr genervt. Ich wusste nicht wer ich bin oder was ich ausser rumm Schiessen mache...

Das einzige was mir am MW2 SP gefiel war der Flughafen Map :)

Die MP von MW1+2 habe ich noch nie gespielt. Das SP Setting von BO1 gefiel mehr dagegen viel mehr auf dem PC.

Die ersten MP von CoD spiele ich mit der PS3. Bis jetzt gefällt mir BO2 MP. Leider besitze ich BO1 nicht, daher kann ich jetzt auch nichts zu dem MP dazu sagen :)

sultanbaba schrieb:

hmm das Problem hast du nur an der Ps3 ?

Mal versucht der ne neue W-Lan ID zu geben / eine fest zuzuweisen?

Vielleicht gibt es auch eine Störquelle die verhindert das deine PS3 den Router findet? - Möbel oder Elektrogeräte

sultanbaba schrieb:
Was würde passieren, wenn ich die Standardeinstellungen wiederherstelle (Stellt die Standardeinstellungen der System-Software wieder her)

Wird da mein HDD formatiert? Felliere ich meine installierten Games, Games Daten, Games Save ???

Bei der PS3? Ja, da ist dann alles weg.

Mal versucht test weise die Ps3 näher an den router zu bringen ob nicht wirklcih irgendwas stört?

Du könntest auch den W-Lan Kanal umstellen, um eine stabilere Verbindung zu erreichen. Du lädst dir inSSIDer runter und lässt das Programm laufen. Das zeigt dir alle Wlan-Netzwerke in deiner Umgebung an und auf welchem Kanal sie senden. Dann stellst du dein Wlan auf den am wenigsten genutzten Kanal ein. So kann man Interferenzen mit anderen Funkwellen minimieren.

Major_Pajn schrieb:
Du könntest auch den W-Lan Kanal umstellen, um eine stabilere Verbindung zu erreichen. Du lädst dir inSSIDer runter und lässt das Programm laufen. Das zeigt dir alle Wlan-Netzwerke in deiner Umgebung an und auf welchem Kanal sie senden. Dann stellst du dein Wlan auf den am wenigsten genutzten Kanal ein. So kann man Interferenzen mit anderen Funkwellen minimieren.

Ok, runtergeladen. Wie Filtere ich hier Etwas ?

sultanbaba schrieb:
Ok, runtergeladen. Wie Filtere ich hier Etwas ?

Was willst du denn filtern?

Mir ist noch eingefallen, dass du an deinem neuen Router eventuell die Ports für das PSN manuell freigeben musst. Gerade bei Telekom Routern ist das so, aber es gibt auch andere. Google mal nach deinem Modell + PSN. Da müsstest du ne Liste finden, welche Router manuelle Portfreigaben brauchen.

Major_Pajn schrieb:
Was willst du denn filtern?

Mir ist noch eingefallen, dass du an deinem neuen Router eventuell die Ports für das PSN manuell freigeben musst. Gerade bei Telekom Routern ist das so, aber es gibt auch andere. Google mal nach deinem Modell + PSN. Da müsstest du ne Liste finden, welche Router manuelle Portfreigaben brauchen.

Finde nichts darüber. Habe mittlerweile extreme Kopfschmerzen !!!

Vor dem Router Neustart ging die PS3 gestern noch online, danach ist Funkstille :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...