sultanbaba Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 @ASDT Du bekommst im Payday Platin???? Oh mein Gott, warum fehle ich in deinem 4er Squad ??? @Strangel Angeblich soll die Friend Liste im PS4 2k betragen. Kann auch nur spekulation sein... @Me ENDLICH habe ich in ACB alle Online Trophies. Bin ich froh, dass ich den Scheiss endlich fertig habe. Fehlt nur noch der MP von ACR. Dann hole ich mir AC3... Würde jemand ACL auf Vita mir Empfehlen ? Habe so viel Schlechtes darüber gehört. Angeblich soll der MP auch ca 50h dauern. Und Ich möchte mir keine games kaufen, wo der MP Langweilig lange dauert. Da war noch was, was ich euch wissen wollte, habe es leider vergessen )) EDIT: Da war noch was, was ich euch wissen wollte, habe es leider vergessen )) Hah, beim daddeln auf Post #1 ist es mir wiede raufgefallen :D:D Heute habe ich bei Uncharted 2 und Uncharted 3 die Online Trophies erspielt. Ich weiss jetzt nicht, ob es mir einfach so vorkam oder daran es lag, dass ich keine aufwendige Trophies erspielen müsste. Aber der MP von Uncharted 2+3 macht sehr viel Laune und Spass ^^ Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 23:08 Boah, mir läuft das Zocker gesabber aus meiner Fresse !!! Assassine Creed 4 sieht so awesome aus !!! AC4 ist das Risen 2, was Risen 2 sein sollte !!! AC4 ist kein AC mehr sondern ein Skyrim, Two Worlds 2, The Witcher 3 oder auch fast ein Dragon Age... Die Umgebung was mir bei Risen 2 so gefählt hat ist beinahe Perfekt, die Piraten Elemente sind hier ebenfalls viel besser als Risen 2 (Tw2 DLC habe ich noch nicht gespielt). Man hat ein Piraten Schiff, dass man upgraden kann, die Seeschlachten gegen andere Schiffe im Ozean - einfach klasse !! Ich glaube AC4 wird eher pewiha und Odskyr bzw auch Oggy sehr ansprechen. Hier der Gameplay Trailer: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 @psyko Fatih. Hab 34 enge freinde die auch mittags zeit haben. Zwei davon sind ruflevel 194. Gwht fix wenn man es begriffen hat. Denke ende der Woche hab ich platin. Inkl. Dlc! Ich meld mich wenn ich dich on im psn sehe. Recht spontan das ganze. Acl hab ich installiert aber nicht angespielt. Ich wäre beim mp dabei. Acr und ac3 hab ich in recht kurzer zeit alle online trophies erspielt. Ohne boosten bei ac3 kannst du alles im wolfsrudel machen. Hab das mit nem kumpel gemacht. War spassig und schnell. @strangel Es heisst auf der ps4 sind 2000freunde möglich. Spätestens dann kann sich der clan gegenseitig adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Also oder Online von ACL ist das Aussenden von Agenten wie in ACB / ACR. Wie lang ich gebraucht habe KA. aber da man eh nur alle 15 / 30 min wieder was machen kann mit den Agenten kann man das nebenbei machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 @psykoFatih. Hab 34 enge freinde die auch mittags zeit haben. Zwei davon sind ruflevel 194. Gwht fix wenn man es begriffen hat. Denke ende der Woche hab ich platin. Inkl. Dlc! Ich meld mich wenn ich dich on im psn sehe. Recht spontan das ganze. Acl hab ich installiert aber nicht angespielt. Ich wäre beim mp dabei. Acr und ac3 hab ich in recht kurzer zeit alle online trophies erspielt. Ohne boosten bei ac3 kannst du alles im wolfsrudel machen. Hab das mit nem kumpel gemacht. War spassig und schnell. @Payday Ok, die Woche habe ich bis Sonntag Zeit. Werde (muss) bei gutem Wetter ins freie. Frau mit Grill beglücklichen :D Habe zur Zeit paar Boost mit LastPredator (Bulletstorm, Warhammer40kSP, Starhawk, NFSMW, FairyTale Fights,Dante Inferno DLC, RDR DLC...) laufen. Nur wenige Spiele nicht die Rede Wert^^ Die Boost mit LastP. sind auch alle spontan^^ Alle spätestens sieht man sich Mittwoch 21Uhr WarZ Payday Event. Dienstag und Donnerstag läuft noch Binary Domain, dass glaube noch ca. 8 Wochen dauert. Am Freitag sieht man sich ja um 20,30Uhr bei unserem gaanz besonderem game ;-) @ACL OK, dann boosten bzw erspielen wir die MP Trophies zusammen. Melde mich, sobald ich mir AC3 und ACL zugelegt habe. Sind beide noch zu teuer für mein Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 @ACLOK, dann boosten bzw erspielen wir die MP Trophies zusammen. Melde mich, sobald ich mir AC3 und ACL zugelegt habe. Sind beide noch zu teuer für mein Geschmack. Man kann im MP von ACL nicht wirklich was zusammen boosten. Der MP an sich erinnert mich mehr an ein Facebook-Game. Wie schon gesagt wurde, es ist wie das Aussenden von Assassinen-Rekruten (im Singleplayer) von ACB, ACR und AC3. Langweilig ist es auf jeden Fall, 50h dauert es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Man kann im MP von ACL nicht wirklich was zusammen boosten. Der MP an sich erinnert mich mehr an ein Facebook-Game. Wie schon gesagt wurde, es ist wie das Aussenden von Assassinen-Rekruten (im Singleplayer) von ACB, ACR und AC3. Langweilig ist es auf jeden Fall, 50h dauert es aber nicht. Hallo demosfera, lese von ACL Save Kill Glitch cO Hast du Berichte oder Erfahrungen? Ob es schon gepatch wurde oder trotz Patch noch da ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich habe keine Probleme und Bugs bei ACL gehabt. Der Multiplayer dauert allerhöchstens 10 h. Das geht recht fix. Du kannst ja auch Punkte sammeln, wenn du die Agenten vor dem Arbeiten alle losschickst. Zumindest kannst du dann die Angriffe auf die Depots machen. Ansonsten kann man die nebenbei immer wieder losschicken, ist nicht schwer. Macht aber auch nicht so den Spaß. ACR und AC 3 habe ich noch auf Platte. Bei ACR fehlen mir immer noch 2 dämliche Trophies vom Single-Player DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 @Biest Da du ja ein PayDay 2 Leitfaden schreiben wolltest, muss ich dich leider enttäuschen !!! Leitfaden 1 #7 Leitfaden 2 #13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 @BiestDa du ja ein PayDay 2 Leitfaden schreiben wolltest, muss ich dich leider enttäuschen !!! Leitfaden 1 #7 Leitfaden 2 #13 Schon gesehen!Leider kommt mein Payday erst die Woche andere sind bestimmt schon Ruf 50+! Vielleicht mach ich dann nen DLC Leitfaden wenn den welche kommen:DUnd ich schnell genug bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo demosfera, lese von ACL Save Kill Glitch cO Hast du Berichte oder Erfahrungen? Ob es schon gepatch wurde oder trotz Patch noch da ist ? Ich habe zwar keine Platin, hatte bisher aber auch keine Bugs gehabt. Bis auf die bekannten Trophäen-Bugs, bei denen der Zähler für verschiedene Kills zurückgesetzt wird, habe ich auch von keinen Bugs gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo, mal ne Frage zu den Challenges, zählen da nur die Mitglieder die auch hier angemeldet sind, oder alle die den Warß-tag tragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo, mal ne Frage zu den Challenges,zählen da nur die Mitglieder die auch hier angemeldet sind, oder alle die den Warß-tag tragen? Alle Mitglieder seit dem die Im Clan Full Member sind Prospect Zeit zählt nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hallo, mal ne Frage zu den Challenges,zählen da nur die Mitglieder die auch hier angemeldet sind, oder alle die den Warß-tag tragen? Wir hatten eigentlich gesagt, dass nur Mitglieder mitzählen, die sich auch im Thread melden und ihre Erfolge posten. Ich glaube nur bei Challenges wie X-Platin in Game so und so werden alle gezählt. Aber Ace als Operator kann da am besten Auskunft geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 @ASDT D[/color]Boah, mir läuft das Zocker gesabber aus meiner Fresse !!! Assassine Creed 4 sieht so awesome aus !!! AC4 ist das Risen 2, was Risen 2 sein sollte !!! AC4 ist kein AC mehr sondern ein Skyrim, Two Worlds 2, The Witcher 3 oder auch fast ein Dragon Age... Die Umgebung was mir bei Risen 2 so gefählt hat ist beinahe Perfekt, die Piraten Elemente sind hier ebenfalls viel besser als Risen 2 (Tw2 DLC habe ich noch nicht gespielt). Man hat ein Piraten Schiff, dass man upgraden kann, die Seeschlachten gegen andere Schiffe im Ozean - einfach klasse !! Ich glaube AC4 wird eher pewiha und Odskyr bzw auch Oggy sehr ansprechen. Hier der Gameplay Trailer: Ach ja ACBF ist schon ein Richtig Geiles Game für den Urlaub ^^ PS: Mitglieder der BF3 Liste , ich bitte um kurzen Guide wie ich mit unserem Clan-Tag die Gegner töten kann ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 In 5 Wochen GTA V Gibt es eine Crew ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 In 5 Wochen GTA VGibt es eine Crew ? Meist du die es sich holt ? Ich wäre dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 PS: Mitglieder der BF3 Liste , ich bitte um kurzen Guide wie ich mit unserem Clan-Tag die Gegner töten kann ?! Nun ja... meine Empfehlung: Gegner finden auf Gegner Zielen drücken und halten zusehen wie der Gegner stirbt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 zusehen wie der Gegner stirbt :'> Hahahahhahahahahahhahahahaha ;D;D;D;D;D xDxDxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Had0Uken Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Jo, hab auch interesse an deinem Fun-Clan. Da du mich neugierig auf deinen Clan gemacht hast bewerbe ich mich einfach mal hier. Jo.. was gibts eig. über mich zu erzählen? Zocke gern... überwiegend auf der PS3 (wer häts geglaubt? ) Im moment sehr viel MW3, da mich BO2 derbe zum ausrasten bringt... (bezahlt man gutes Geld für eine gute Leitung, wird sie einem sofort gedrosselt... blöde Lag-Compensation -.-) Habe eine ansehnliche K/D (1,7 im moment glaub ich) Habs am Anfang verkackt, da ich mit BO1 in die COD Szene eingestiegen bin. d.h. Ich hatte wenig Erfahrung und kein gutes Handling. Spiele auch gerne Spiele wie Dead Space (aber nur den 1sten Teil. Ich mag die anderen beiden überhaupt nicht. Die Reihe endet bestimmt bald in einem GoW-Teil haha ) Ich feier auch alle AC Teile. Hab sie alle sehr gern gespielt. Aber nicht so gern, das ich mir die Platin geholt habe Jaaa... ich hoffe das man villeicht mal so quatschen könnte, da ich jetzt keine Ahnung habe was ich noch hier schreiben sollte ^^ Naja, bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Meist du die es sich holt ? Ich wäre dabei . Ich habs vorbestellt, weiß ja nicht, wer noch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.