JanI3o85 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Shit BF3 Double EP voll verpennt zu viel Dexter und MW3 mal sehn vlt. schaff ich es heute abend ja auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wobei mir gerade einfällt das wir doch SSFIV im Juli machen wollten ?! Das können wir immer noch gerne machen. Ist mir auch entfallen. Das wird aber lange dauern. Apropos: Binary Domain: 2 meiner engeren PSN-Kollegen wollten das auch angehen, dann kannst du mitmachen Sultanbaba. Einer hat 2 Konsolen und kann dann mit der 2. Konsole mithelfen. Der ist nicht reich, sondern die 2. ist seine kaputte 1. Aber digital läuft da alles. Generell dachte ich, dass wir im Clan auch Ansprechpartner für Spiele sind, die man im Multiplayer zockt. Aber außer den großen Shootern, die ich nicht besitze, kommt kaum Feedback egal welcher Art. Da könnte man vielleicht dran arbeiten. Dann finden sich sicherlich generell auch mal Leute, die helfen oder aushelfen. Ich würde ja auch gerne bei Mass Effect 3 oder jetzt AC 3 oder Revelations helfen, Aber dann sollte das auch nachgefragt werden. Und wenn dann auch alsbald gestartet werden, nicht wie bei ACB, wo ich fast ein halbes Jahr gewartet habe und nix passiert. Erst als ich es gelöscht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das können wir immer noch gerne machen. Ist mir auch entfallen. Das wird aber lange dauern. Apropos: Binary Domain: 2 meiner engeren PSN-Kollegen wollten das auch angehen, dann kannst du mitmachen Sultanbaba. Einer hat 2 Konsolen und kann dann mit der 2. Konsole mithelfen. Der ist nicht reich, sondern die 2. ist seine kaputte 1. Aber digital läuft da alles. Generell dachte ich, dass wir im Clan auch Ansprechpartner für Spiele sind, die man im Multiplayer zockt. Aber außer den großen Shootern, die ich nicht besitze, kommt kaum Feedback egal welcher Art. Da könnte man vielleicht dran arbeiten. Dann finden sich sicherlich generell auch mal Leute, die helfen oder aushelfen. Ich würde ja auch gerne bei Mass Effect 3 oder jetzt AC 3 oder Revelations helfen, Aber dann sollte das auch nachgefragt werden. Und wenn dann auch alsbald gestartet werden, nicht wie bei ACB, wo ich fast ein halbes Jahr gewartet habe und nix passiert. Erst als ich es gelöscht hatte. Sag halt bescheid wenn du Zeit für SSFIV hast Online Zusammen werden wir es Packen ! Und bei AC3 bräuchte ich auch nochmal deine Hilfe , doch bin ab Signatur wieder Zeitlich gut zu Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wann werde ich eigentlich in den chat eingeladen? Und wann muss ich alle mitglieder in meiner friendlist haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Das wird zu einer Sysyphusarbeit Kenne das Wort nicht! Kannst du es mir bitte auf deutsch übersetzen, so dass ich es auch verstehe? @FME Ne muss nicht 400km zu deine Eltern reisen. habe zwar ca 5 personen, sind aber manche unzuverlässig oder sonst verhindert... Wann werde ich eigentlich in den chat eingeladen? Und wann muss ich alle mitglieder in meiner friendlist haben? Hahahaha! Und wann muss ich alle mitglieder in meiner friendlist haben? Das ist ein guter Witz!!! Hast du so viel Platz frei, um alle zu inviten? Von ca. 5 Membern wirst du keine Antwort bekommen, da sie schon über 1 Monat offline sind^^ Auf meienr FL wirst du auch deine Schwierigkeiten haben, da ich schon 100 habe und immernoch einen für next Game ausnistern muss. Dumm ist, dass ich kein Causual Friends in meiner Liste habe... @Rob und Strangelgold Rob ist weder im Clan Memberliste noch auf der Ex-Member liste!!! Spielen wir Oster Ei verstecken? )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Kenne das Wort nicht! Kannst du es mir bitte auf deutsch übersetzen, so dass ich es auch verstehe?@FME Ne muss nicht 400km zu deine Eltern reisen. habe zwar ca 5 personen, sind aber manche unzuverlässig oder sonst verhindert... Hahahaha! Das ist ein guter Witz!!! Hast du so viel Platz frei, um alle zu inviten? Von ca. 5 Membern wirst du keine Antwort bekommen, da sie schon über 1 Monat offline sind^^ Auf meienr FL wirst du auch deine Schwierigkeiten haben, da ich schon 100 habe und immernoch einen für next Game ausnistern muss. Dumm ist, dass ich kein Causual Friends in meiner Liste habe... @Rob und Strangelgold Rob ist weder im Clan Memberliste noch auf der Ex-Member liste!!! Spielen wir Oster Ei verstecken? )) Did i ever told you, that i m lovin' you? Fatih. Ich liebe deine ehrliche art bro. Sysyphusarbeit heißt soviel wie....das es sinnlos und saumäßig schwer wird. Und wenns dumm läuft nie endet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Das Wort kommt aus einer griechischen Sage. Sysyphus hat als Strafe bekommen einen Stein einen Berg hochzurollen. Doch immer, wenn er es geschafft hat, den Stein hochzurollen, ist der Stein wieder runtergerollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassininCreed Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hey zusammen , sucht ihr noch Leute bzw. Nehmt ihr überhaupt noch welche auf? Wenn ja hätte interesse an ein paar Probespielen Hauts nei ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hey zusammen ,sucht ihr noch Leute bzw. Nehmt ihr überhaupt noch welche auf? Wenn ja hätte interesse an ein paar Probespielen Hauts nei ;D So fern mir bekannt nehmen wir noch Leute auf. Bitte erzähl uns doch noch etwas von dir. zb. dein alter, was für Spiele du hast usw. Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:38 Hey zusammen ,sucht ihr noch Leute bzw. Nehmt ihr überhaupt noch welche auf? Wenn ja hätte interesse an ein paar Probespielen Hauts nei ;D So fern mir bekannt nehmen wir noch Leute auf. Bitte erzähl uns doch noch etwas von dir. zb. dein alter, was für Spiele du hast usw. Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:42 Hey zusammen ,sucht ihr noch Leute bzw. Nehmt ihr überhaupt noch welche auf? Wenn ja hätte interesse an ein paar Probespielen Hauts nei ;D So fern mir bekannt nehmen wir noch Leute auf. Bitte erzähl uns doch noch etwas von dir. zb. dein alter, was für Spiele du hast usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassininCreed Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bitte erzähl uns doch noch etwas von dir.zb. dein alter, was für Spiele du hast usw. ja klar ich heiße Sebastian , aber die meisten nennen mich Bastian oder Seb ich bin 17 Jahre alt werde aber in knapp 5 wochen 18 Spiele hab ich momentan: fifa 13, battlefield 3, borderlands 2, uncharted 3, assassins creed brotherhood usw. Momentan will ich mir aber nicht unbedingt neue spiele kaufen da ja bald die ps4 kommt und des wär meines erachtens sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ja klar ich heiße Sebastian , aber die meisten nennen mich Bastian oder Seb ich bin 17 Jahre alt werde aber in knapp 5 wochen 18 Spiele hab ich momentan: fifa 13, battlefield 3, borderlands 2, uncharted 3, assassins creed brotherhood usw. Momentan will ich mir aber nicht unbedingt neue spiele kaufen da ja bald die ps4 kommt und des wär meines erachtens sinnlos Hast du bei einer Wette verloren, damit du dein PSN ID AssaCreed gewählt hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ja klar ich heiße Sebastian , aber die meisten nennen mich Bastian oder Seb ich bin 17 Jahre alt werde aber in knapp 5 wochen 18 Spiele hab ich momentan: fifa 13, battlefield 3, borderlands 2, uncharted 3, assassins creed brotherhood usw. Momentan will ich mir aber nicht unbedingt neue spiele kaufen da ja bald die ps4 kommt und des wär meines erachtens sinnlos Moin Sebastian. Auf der anfangsseite findest du viele games die wir zocken. Such dir ein zwei Spiele raus Und meld dich bei irgendjemand bzw. Dem entsprechenden Ansprechpartner und mach zwei drei probespiele. Mit verschiedenen clan membern. Danach sieht man weter. Viel spass. Und bringe dich hier bissl mit ein. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ja klar ich heiße Sebastian , aber die meisten nennen mich Bastian oder Seb ich bin 17 Jahre alt werde aber in knapp 5 wochen 18 Spiele hab ich momentan: fifa 13, battlefield 3, borderlands 2, uncharted 3, assassins creed brotherhood usw. Momentan will ich mir aber nicht unbedingt neue spiele kaufen da ja bald die ps4 kommt und des wär meines erachtens sinnlos Battlefield ist bei mir fast täglich drin, also wenn du Skype hast und lust mit mir und Freunden zu spielen dann adde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 Kaum ist man ne Weile nicht da gehts hier wieder drunter und drüber Wir haben doch extra das System, das wir uns in die Spielelisten eintragen lassen. Wenn jemand ein Game zocken will, kann er die Leute auch direkt über PN oder PSN anschreiben, da viele hier nicht regelmäßig reinschauen. Den Absatz, dass man alle Member adden soll, wollten wir eigentlich schon lange mal anpassen, da das einfach unmöglich ist. Man braucht nur die Member zu adden, mit denen man auch zockt. @Strangelhold: Kümmerst du dich bitte darum "Weitermachen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassininCreed Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hast du bei einer Wette verloren, damit du dein PSN ID AssaCreed gewählt hast ? Du hast eine nette art Menschen zu begrüßen Aber, ne war freiwillig mir ist der name aber eh relativ egal vllt mach ich mir nen neuen acc für ps4 aber im moment taugt des mir @ASTDaywalker Okay werd ich machen. Danke @Happyhippo293 Ich adde dich einfach mal BTW: BAYERN ! (sry das musste jz sein^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Kaum ist man ne Weile nicht da gehts hier wieder drunter und drüber Wir haben doch extra das System, das wir uns in die Spielelisten eintragen lassen. Wenn jemand ein Game zocken will, kann er die Leute auch direkt über PN oder PSN anschreiben, da viele hier nicht regelmäßig reinschauen. Den Absatz, dass man alle Member adden soll, wollten wir eigentlich schon lange mal anpassen, da das einfach unmöglich ist. Man braucht nur die Member zu adden, mit denen man auch zockt. @Strangelhold: Kümmerst du dich bitte darum "Weitermachen" Auf der ps4 ist das kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Du hast eine nette art Menschen zu begrüßen Aber, ne war freiwillig mir ist der name aber eh relativ egal vllt mach ich mir nen neuen acc für ps4 aber im moment taugt des mir Sry sollte nicht angreifend sein. War ja nur eine Frage ACB stinkt mir bis zum Hals...!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hat hier jemand schon Payday2? Ich würde gerne den Leitfaden schreiben nur hab ich das Game noch nicht hier-.-Dann könntet ihr mit ja dabei helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hat hier jemand schon Payday2?Ich würde gerne den Leitfaden schreiben nur hab ich das Game noch nicht hier-.-Dann könntet ihr mit ja dabei helfen! Nächste woche hab ichs. Da hab ich dann beim ersten teil platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wann werde ich eigentlich in den chat eingeladen? Und wann muss ich alle mitglieder in meiner friendlist haben? Wenn du TEil des Mitgliedes Bist ^^ Doch du bist hier echt sehr gut aktiv , mach weiter so ! @Rob und Strangelgold Rob ist weder im Clan Memberliste noch auf der Ex-Member liste!!! Spielen wir Oster Ei verstecken? )) Du bist der erste dem es auffiel Ne Ostern war schon Ich zitiere: ,, Bitte nimm mich einfach Raus und nicht in irgend welche Ehrenmitglieds liste eintragen , Danke '' Beantwortet ?! Kaum ist man ne Weile nicht da gehts hier wieder drunter und drüber Wir haben doch extra das System, das wir uns in die Spielelisten eintragen lassen. Wenn jemand ein Game zocken will, kann er die Leute auch direkt über PN oder PSN anschreiben, da viele hier nicht regelmäßig reinschauen. Den Absatz, dass man alle Member adden soll, wollten wir eigentlich schon lange mal anpassen, da das einfach unmöglich ist. Man braucht nur die Member zu adden, mit denen man auch zockt. @Strangelhold: Kümmerst du dich bitte darum "Weitermachen" Erledigt Chef ^^ Schau mal ob so gut ist ? Auf der ps4 ist das kein Problem mehr. Ist dort die anzahl erhöht ?! Mitglieder der BF3 Liste , ich bitte um kurzen Guide wie ich mit unserem Clan-Tag die Gegner töten kann ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.