Jergal Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Guten Tag die Herrschaften jemand lust heute Abend ein bissel BF3 zu spielen? Ob Koop, für Trophies oder aus Fun mir ist alles recht 8) Ich muss endlich mal wieder bissel üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Guten Tag die Herrschaften jemand lust heute Abend ein bissel BF3 zu spielen? Ob Koop, für Trophies oder aus Fun mir ist alles recht 8) Ich muss endlich mal wieder bissel üben. Morgen abend gerne, wenn du Skype hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Morgen abend gerne, wenn du Skype hast Du brauchst unbedingt ein Headset:: Oder kriegste von Skype Geld für Werbung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Du brauchst unbedingt ein Headset::Oder kriegste von Skype Geld für Werbung? Ich bevorzuge normal auch Skype da die verbindung und qualität extrem viel besser ist und da man sich auch unterhalten kann wenn mal jemand gekickt wird oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 weiss einer ob the last of us ein onlinepass braucht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Du brauchst unbedingt ein Headset::Oder kriegste von Skype Geld für Werbung? Nein ich werde mir kein Headset zulegen. Weil dann bekomme ich von den rundherum nix mehr mit, und den anderen Grund hat Jergal unter dir genau auf drn Punkt gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Gerade Payday2 für 26€ vorbestellt:D Holt sich das noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich nicht. Schon mal um es aufzuklären, meine Käufe für PS3 sind nur noch: GTA V und BEYOND: TS Falls ich es noch schaffe vor den 17. September, THE LAST OF US, ist mir aber nicht so wichtig. Habe leider nicht alles geschafft wie BORDERLANDS 2, LOLLYPOP CHAINSAW und GOW ASCENSION .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hab kein Skype oder FB. Geht mir auch so Du brauchst unbedingt ein Headset:: Bin ich auch dafür weiss einer ob the last of us ein onlinepass braucht ?? Ja hat es Gerade Payday2 für 26€ vorbestellt:DHolt sich das noch jemand? Ich hole es mir auch , müsstest aber nur eine weile warten Ich nicht.Schon mal um es aufzuklären, meine Käufe für PS3 sind nur noch: GTA V und BEYOND: TS Falls ich es noch schaffe vor den 17. September, THE LAST OF US, ist mir aber nicht so wichtig. Habe leider nicht alles geschafft wie BORDERLANDS 2, LOLLYPOP CHAINSAW und GOW ASCENSION .... Nur weil die PS4 rauskommt muss man nicht jetzt alles wild durchspielen . Ich werde erst nach ca 2-3 Jahren ( 20 Jahren ) mit PS3 Fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Du brauchst unbedingt ein Headset::Oder kriegste von Skype Geld für Werbung? Haha hab das mit der Werbung erst jetzt gelesen Nein so zufrieden, dass ich sie bewerben würde bin ich auch nicht, aber es gibt eben kaum alternativen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich nicht.Schon mal um es aufzuklären, meine Käufe für PS3 sind nur noch: GTA V und BEYOND: TS Falls ich es noch schaffe vor den 17. September, THE LAST OF US, ist mir aber nicht so wichtig. Habe leider nicht alles geschafft wie BORDERLANDS 2, LOLLYPOP CHAINSAW und GOW ASCENSION .... 2 games also. Schön wärs..... Hab.... Saints row 4 Killer is dead Beyond Gta 5 Payday 2 und splinter cell blacklist vorbestellt. Ich glaub ivh mach bald ne online videothek auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Nur weil die PS4 rauskommt muss man nicht jetzt alles wild durchspielen . Ich werde erst nach ca 2-3 Jahren ( 20 Jahren ) mit PS3 Fertig sein Kann ich nachempfinden. Bei mir sieht es ebenfalls so aus. Nur würde bei mir die PS3 ca 5 Jahre dauernd (Pro Jahr ca 35 Platins, wenn ich es Zeitlich schaffe) Alles würde niemals so lange dauern, aber die Gruppe bzw boostgruppe Suche und zuverlässige Menschen zu finden, dauert dauert dauert. Quantum Theory...hat 1 Jahr der MP gedauert Inversion...suche seit 6 Monaten immer noch Binary Domain...nach ca 6 Monaten fündig geworden Fron Mission Evolved....suche seit 8 Monaten... 2x Index Titel......suche immernoch über 1 jahr -.- Von ACB will ich gar nicht anfangen. Bin kurz davor die CD in zwei zu brechen...!!! ... ... ... ... Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:51 2 games also. Schön wärs.....Hab.... Saints row 4 Killer is dead Beyond Gta 5 Payday 2 und splinter cell blacklist vorbestellt. Ich glaub ivh mach bald ne online videothek auf.... Wenn das machst, bin ich Stammkunde^^ Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 18:13 Quelle: www.gamona.de Ubisofts Free2Play-Spiel Spartacus Legends ist nun auch für die PlayStation 3 erhältlich, nachdem es vor nicht allzu langer Zeit schon über den Xbox LIVE Marktplatz erschien. Allerdings mit einem Haken: deutsche Spieler müssen 5,99 Euro wegen der Altersregelung zahlen - dafür erhalten sie Ingame-Währung mit dazu. Wer das Spiel nicht über einen deutschen Account herunterlädt, zahlt nichts. Ihr bekommt dieses Game mit einem US Accound kostenlos !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Kann ich nachempfinden. Bei mir sieht es ebenfalls so aus. Nur würde bei mir die PS3 ca 5 Jahre dauernd (Pro Jahr ca 35 Platins, wenn ich es Zeitlich schaffe)Alles würde niemals so lange dauern, aber die Gruppe bzw boostgruppe Suche und zuverlässige Menschen zu finden, dauert dauert dauert. Quantum Theory...hat 1 Jahr der MP gedauert Inversion...suche seit 6 Monaten immer noch Binary Domain...nach ca 6 Monaten fündig geworden Fron Mission Evolved....suche seit 8 Monaten... 2x Index Titel......suche immernoch über 1 jahr -.- Von ACB will ich gar nicht anfangen. Bin kurz davor die CD in zwei zu brechen...!!! ... ... ... ... Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:51 Wenn das machst, bin ich Stammkunde^^ Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 18:13 Quelle: www.gamona.de Ihr bekommt dieses Game mit einem US Accound kostenlos !!! Stammkunde. Wie geil..... Wie gesagt wenns brennt guck ich das ich wieder acb irgendwoher kriege. Dann kann ich dir zusammen mit stefan wenigstens bei abstergo employee of the month helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Stammkunde. Wie geil..... Wie gesagt wenns brennt guck ich das ich wieder acb irgendwoher kriege. Dann kann ich dir zusammen mit stefan wenigstens bei abstergo employee of the month helfen. Mir fehlt nur noch die Download Trophie (Level 50 werden) bin Level 48. Im Ranglist game mit Randoms würde es ca 15h dauern, wenn die mich nicht kicken würden... Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:39 Hey Leut, habe gerade eben News über X Rebirth gelesen. (PC Weltraum Simulator) Ich liebe die X Reihe und Weltraum Simulationen...!!! Freelancer, Darkstar One, X Reihe, AquaNox1+2...AWESOME !!!! habe gerade mitbekommen, dass es auf der PS3 das Game Iron Sky Invasion existiert. Sieht genial aus, und ich erfahre es erst jetzt!! Ist hier wer auch so Weltraumliebhaber wie ich? Könnt Ihr mir mehr Namen für die PS3 zukommen lassen? Spiele auch sehr gerne Flugzeug/Helikopter Games auf der PS3 Ich besitze bis jetzt Hawx1 Hawx2 Apache Air Assault Heute Erfahren: Iron Sky Invasion Ace Combat™ Assault Horizon Air Conflicts Pacific Carriers Air Conflicts Secret Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Wir spielen aus Spaß und Lust , nichts Pflicht oder zwang Das nur so zur info Joa hab ich schon gelesen nur eure Spieleliste ist extrem lang deshalb frag ich ob noch jemand regelmäßig mw3 oder blops zockt bei so vielen Spielen ist es ja nicht selbst verständlich ob die leute die unter MW3 und Blops eingetragen sind wirklich noch Spielen bei der großen Auwahl an Games die ihr zockt @Der_ROBMEISTER90 und Major_Pajn ich würde euch mal adden wenns recht ist vielleicht sieht man sich ja mal bei MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Joa hab ich schon gelesen nur eure Spieleliste ist extrem lang deshalb frag ich ob noch jemand regelmäßig mw3 oder blops zockt bei so vielen Spielen ist es ja nicht selbst verständlich ob die leute die unter MW3 und Blops eingetragen sind wirklich noch Spielen bei der großen Auwahl an Games die ihr zockt @Der_ROBMEISTER90 und Major_Pajn ich würde euch mal adden wenns recht ist vielleicht sieht man sich ja mal bei MW3 Puhhh ... ja, ok. Aber lass mich dich adden, meine Liste ist ey wieder voll, mal sehen wer diesmal Rob's Roulette verliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 @Sultanbaba: Ich habe dir und eingen anderen aus dem Clan vor ca. 1 Jahr angeboten, zu helfen. Wenn das dann aber nicht gespielt wird, lösche ich das auch irgendwann. Und wenn ich das jetzt nochmal installiere, dauert das ca. 1 h. Beschweren bringt nix. Vorne auf der ersten Seite stehen genug Leute drin für einige Games, wenn welche fehlen, könnte man die ja alle mal fragen. Seit wann kann man denn bei AC? Leute aus dem Spiel kicken? Diese Funktion ist mir nicht bekannt. Ich habe ca. 2 Jahre nach Leuten gesucht, die noch Section 8 zocken. Niemand spielt das. Dann habe ich die Leute von damals doch noch dazu bekommen, mir mit dem Rest zu helfen. Dauerte dann nicht mehr lange. Das Problem ist doch, dass je mehr Leute es sind, desto schwieriger wird es einen Termin zu finden. Bei Front Mission Evolved wusste ich bis vor ein paar Tagen nicht mal von einem Onlinemodus. Ich helfe da gerne mit, aber wenn ich das Spiel nicht bei mir habe, wenn ich meine Eltern besuche, dann fahre ich sicherlich nicht 400km, um mir das aus meiner Wohnung zu holen, da kann man auch mal noch warten. Und was Warhammer angeht: Ich hatte dich da auch schon mehrfach gefragt. Gibt hier sogar Posts in Thread. Ich habe laut psnprofiles mittlerweile über 2000 zu erspielende Trophäen offen, wobei ich einige schon nicht mehr bekommen kann. Ich möchte daher eigentlich auch nicht jede Woche ein neues Spiel anfangen nur wegen dem Onlinemodus. Das wird zu einer Sysyphusarbeit und dann macht es irgendwann keinen Spaß mehr, weil man den ganzen Kram vor sich herschiebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Puhhh ... ja, ok. Aber lass mich dich adden, meine Liste ist ey wieder voll, mal sehen wer diesmal Rob's Roulette verliert Okay macht das Robs Roulette Coole sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 @Sultanbaba: Ich habe dir und eingen anderen aus dem Clan vor ca. 1 Jahr angeboten, zu helfen. Wenn das dann aber nicht gespielt wird, lösche ich das auch irgendwann. Und wenn ich das jetzt nochmal installiere, dauert das ca. 1 h.Beschweren bringt nix. Vorne auf der ersten Seite stehen genug Leute drin für einige Games, wenn welche fehlen, könnte man die ja alle mal fragen. Seit wann kann man denn bei AC? Leute aus dem Spiel kicken? Diese Funktion ist mir nicht bekannt. Ich habe ca. 2 Jahre nach Leuten gesucht, die noch Section 8 zocken. Niemand spielt das. Dann habe ich die Leute von damals doch noch dazu bekommen, mir mit dem Rest zu helfen. Dauerte dann nicht mehr lange. Das Problem ist doch, dass je mehr Leute es sind, desto schwieriger wird es einen Termin zu finden. Bei Front Mission Evolved wusste ich bis vor ein paar Tagen nicht mal von einem Onlinemodus. Ich helfe da gerne mit, aber wenn ich das Spiel nicht bei mir habe, wenn ich meine Eltern besuche, dann fahre ich sicherlich nicht 400km, um mir das aus meiner Wohnung zu holen, da kann man auch mal noch warten. Und was Warhammer angeht: Ich hatte dich da auch schon mehrfach gefragt. Gibt hier sogar Posts in Thread. Ich habe laut psnprofiles mittlerweile über 2000 zu erspielende Trophäen offen, wobei ich einige schon nicht mehr bekommen kann. Ich möchte daher eigentlich auch nicht jede Woche ein neues Spiel anfangen nur wegen dem Onlinemodus. Das wird zu einer Sysyphusarbeit und dann macht es irgendwann keinen Spaß mehr, weil man den ganzen Kram vor sich herschiebt... Wobei mir gerade einfällt das wir doch SSFIV im Juli machen wollten ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Okay macht das Robs Roulette Coole sache Ja, bin jetzt erst bei mir angekommen, puuhh, erstmal Ordnung hier reinbringen, lese hier Games über Games ... Adde dich dann, heute Abend trefft ihr mich bei Battlefield 3, doppel XP. Bin zwar schon mit Squad verplant, aber wer will, kann ja trotzdem einsteigen und auf Team-Speak stellen, so hören wir jeden, auch ohne Squad. Map=OPERATION METRO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.