pl-liiszy Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Jemand von euch auf der gamescom, der noch fastpässe braucht? Hab da nämlich noch en paar übrig hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jemand von euch auf der gamescom, der noch fastpässe braucht? Hab da nämlich noch en paar übrig hehe Der Pass ist die Eintrittskarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Der Pass ist die Eintrittskarte? Nein der Pass ist dafür da das du direkt(z.B Battlefield 4)zocken kannst ohne in der Warteschlange stehen zu müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Asoo. Was kostet eigentlich eine Eintrittskarte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Asoo. Was kostet eigentlich eine Eintrittskarte? 15€ Und unser Ace100Ace200 hat ein neues Youtube Video hochgeladen!Er dachte er könnte es uns verheimlichen aber nix da:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Jemand von euch auf der gamescom, der noch fastpässe braucht? Hab da nämlich noch en paar übrig hehe Was möchtest dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Zockt ihr noch Regelmäßig MW3 und/oder Black Ops 1?Wenn ja ich spiele bei MW3 nur SUZ und bei Black Ops 1 TDM und SUZ wenn es genug leute gibt die SUZ spielen würde ich gerne mal Probe zocken/beitreten etc. Nur ab und zu MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Zockt ihr noch Regelmäßig MW3 und/oder Black Ops 1?Wenn ja ich spiele bei MW3 nur SUZ und bei Black Ops 1 TDM und SUZ wenn es genug leute gibt die SUZ spielen würde ich gerne mal Probe zocken/beitreten etc. Wenn ich MW3 zocke, dann eigentlich immer nur S&Z. Aber ich zock es nicht regelmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 15€Und unser Ace100Ace200 hat ein neues Youtube Video hochgeladen!Er dachte er könnte es uns verheimlichen aber nix da:: grad mal reingezogen, aufjedenfall sehr nett gemacht ,verspürt noch jmd. plötzlich den drang Apocalypse Now oder Platoon zu gucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 An die BF3 Spieler die auf 45 kommen möchten: Das kommende Wochenende ist 2XP von Samstag 1100am 48h langAlso hängt euch rein, vllt sieht man sich dann werd ich wohl 48h nich ansprechbar sein .. :'> danke für die Info .. @ Ace, schicke montage, nich schlecht :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 dann werd ich wohl 48h nich ansprechbar sein .. :'>danke für die Info .. @ Ace, schicke montage, nich schlecht :'D Wenn du Skype hast adde mich weil ich spiel mit zwei Kumpels dann hätten wir das Squad komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was möchtest dafür? Schreib mich mal im psn an, dann sag ich dir welche ich für wann alle habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Zockt ihr noch Regelmäßig MW3 und/oder Black Ops 1?Wenn ja ich spiele bei MW3 nur SUZ und bei Black Ops 1 TDM und SUZ wenn es genug leute gibt die SUZ spielen würde ich gerne mal Probe zocken/beitreten etc. Wir spielen aus Spaß und Lust , nichts Pflicht oder zwang Das nur so zur info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Was ist denn jetzt mit Fifa 13? Hatte ja schon mal gefragt, aber kam nix zustande. Wollte da online auch mal fertig werden. Psyko hatte ja gestern Warhammer gezockt, wann macht ihr da weiter? Habe es heute Morgen mal geschafft, den Patch runterzuladen, ohne dass der Download fehlschlug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja ich bin bis Sonntag nicht an der Konsole ab dann jeden Nachmittag bereit für fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 @Payday Werde Mittwoch ab 21Uhr je nach Früh/Spätschicht mitmachen! @BF3 2xXP Weekend Schreibst du bitte Datum, welcher Samstag das ist? @Ace Nice Video. Das mit dem Messer fand ich richtig LoL !! Luck oder KocksGame? @War 40k SP Peter das mit im Forum Gruppe erstellen und auf Antwort der anderen warten. Warten und niemand kommt, kotzt mich an ! Ich Erstelle weder eine gruppe im Forum sonst was. Der boost richtet sich nach dem Arbeitszeiten meiner zwei PSN Kollegen und ist auch Spontan. Adde dafür LastPredator und ChrissiChris. Chriss hat nicht immer Zeit, keine Ahnung wie er Arbeitet oder was er macht. Patrick(LastPredator) findest du fast immer on. Mit ihm habe ich schon ziemlich viele Games zu zweit geboostet. ich booste mit im zur Zeit ca 6 Games... Adde die beiden jungs und du hast bald im War 40k SP Platin. Auf die Leute im Forum und VerabredungsThread ist nicht verlass...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 @sultan. Das Wochenende, 11.8. Bis 13.8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Stimmt, BF3 Doppel XP Oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Stimmt, BF3 Doppel XPOh ja Auch du kannst mich adden wenn du Skype hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hab kein Skype oder FB. Bin mehr so Undergroundmäßig, Skype und so wäre nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.