Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Zockt ihr noch Regelmäßig MW3 und/oder Black Ops 1?

Wenn ja ich spiele bei MW3 nur SUZ und bei Black Ops 1 TDM und SUZ

wenn es genug leute gibt die SUZ spielen würde ich gerne mal Probe zocken/beitreten etc.

Wenn ich MW3 zocke, dann eigentlich immer nur S&Z. Aber ich zock es nicht regelmäßig.

15€

Und unser Ace100Ace200 hat ein neues Youtube Video hochgeladen!Er dachte er könnte es uns verheimlichen aber nix da:xD:

grad mal reingezogen, aufjedenfall sehr nett gemacht ,verspürt noch jmd. plötzlich den drang Apocalypse Now oder Platoon zu gucken? :biggrin5:

Was ist denn jetzt mit Fifa 13? Hatte ja schon mal gefragt, aber kam nix zustande. Wollte da online auch mal fertig werden.

Psyko hatte ja gestern Warhammer gezockt, wann macht ihr da weiter? Habe es heute Morgen mal geschafft, den Patch runterzuladen, ohne dass der Download fehlschlug.

@Payday

Werde Mittwoch ab 21Uhr je nach Früh/Spätschicht mitmachen!

@BF3 2xXP Weekend

Schreibst du bitte Datum, welcher Samstag das ist?

@Ace

Nice Video. Das mit dem Messer fand ich richtig LoL !! Luck oder KocksGame?

@War 40k SP

Peter das mit im Forum Gruppe erstellen und auf Antwort der anderen warten. Warten und niemand kommt, kotzt mich an ! Ich Erstelle weder eine gruppe im Forum sonst was.

Der boost richtet sich nach dem Arbeitszeiten meiner zwei PSN Kollegen und ist auch Spontan. Adde dafür LastPredator und ChrissiChris.

Chriss hat nicht immer Zeit, keine Ahnung wie er Arbeitet oder was er macht.

Patrick(LastPredator) findest du fast immer on. Mit ihm habe ich schon ziemlich viele Games zu zweit geboostet. ich booste mit im zur Zeit ca 6 Games...

Adde die beiden jungs und du hast bald im War 40k SP Platin. Auf die Leute im Forum und VerabredungsThread ist nicht verlass...!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...