Strangelhold2007 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Jo, wird mal als nächstes getan Dazu noch den zweiten Teil der leider nicht an Teil 1 rankommt trotzdem ansehnlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Peter wie lang hast du ca gebraucht für AC3 ? Ca. 55h oder so. 45 Singleplayer, ca. 10 h Solo im Multiplayer, vielleicht war es auch weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Du kennst den Film nicht der Kult ist ? Dann sehe dir sofort an :,, Der Blutige Pfad Gottes '' Um mal den klugscheisser raushängen zu lassen ,das Bild ist von "The Boondock Saints 2: All Saints Day" (Der blutige Pfad Gottes 2) love those movies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Dazu noch den zweiten Teil der leider nicht an Teil 1 rankommt trotzdem ansehnlich ist Und ich freu mich schon wie nen Kullerkeks das endlich mal der dritte Teil fertig ist Es ist übrigends fast schon schändlich, dass man dieses Meisterwerk der Filmgeschichte noch nicht kennt. Also Robmeister - lass mal alles stehen und liegen und zieh dir ganz schnell die beiden Teile rein Zum Thema Payday - wie es sich herausgestellt hat, scheint ja Mittwoch der am meisten gewünschte Tag zu sein. Daher schlage ich jetzt mal vor, dass wir immer mittwochs ab 21 Uhr für ein bis zwei Stunden Payday zocken. Bitte teilt mal alle mit, wer diesen Termin als fest vereinbaren möchte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Egal, Strangelhold2007 = LIKE A BOSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Egal,Strangelhold2007 = LIKE A BOSS Du meinst wohl: LIKE A BANE! wurde letztes Jahr passend zu TDKR geändert (by popular demand ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 kurze frage .. warum stehn die member in der member liste unter "Prospects" ? .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Und ich freu mich schon wie nen Kullerkeks das endlich mal der dritte Teil fertig ist Es ist übrigends fast schon schändlich, dass man dieses Meisterwerk der Filmgeschichte noch nicht kennt. Also Robmeister - lass mal alles stehen und liegen und zieh dir ganz schnell die beiden Teile rein Zum Thema Payday - wie es sich herausgestellt hat, scheint ja Mittwoch der am meisten gewünschte Tag zu sein. Daher schlage ich jetzt mal vor, dass wir immer mittwochs ab 21 Uhr für ein bis zwei Stunden Payday zocken. Bitte teilt mal alle mit, wer diesen Termin als fest vereinbaren möchte! Ob ich immer Mittwochs kann hängt von meiner Schicht ab und das Update hab ich auch noch nicht. Ich muss erstmal schauen ob ich das woanders ziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 kurze frage ..warum stehn die member in der member liste unter "Prospects" ? .. Weil es Bikersprache ist und Prospects für Anwärter steht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Weil es Bikersprache ist und Prospects für Anwärter steht:D .. is ja nice, wir wollen also auch zu den coolen Kids gehören .. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wie bei SOA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 nochmal's kurze frage an die Leute, die in der Bo2 Liste stehen, xIUZA-TORETTOIxBiest221 Schamock Strangelhold2007 Happyhippo293 Headshooter2012 :emot-siren: Why_So_Serious THEdead2012 :emot-siren: pl-Liszy Ace100ace200 ASTDaywalker SH187 Unboga habt ihr die Dlc's ? mir fehlen da paar trophies von den neuen Dlc's. Also der knast und jetzt das mit dem Riesen. -> Schicke jetzt einfach mal allen aus der mitgleiderliste ne freundesanfrage. Wer mich nich will ( :< ), kann sie ablehnen :* <3 noch 4h dann endlich feierabend -.-' pause ftw :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 nochmal's kurze frage an die Leute, die in der Bo2 Liste stehen,habt ihr die Dlc's ? mir fehlen da paar trophies von den neuen Dlc's. Also der knast und jetzt das mit dem Riesen. -> Schicke jetzt einfach mal allen aus der mitgleiderliste ne freundesanfrage. Wer mich nich will ( :< ), kann sie ablehnen :* <3 noch 4h dann endlich feierabend -.-' pause ftw :'D Ich hab nur dieses Alcatraz Gelumpe. Im PSN haste mich ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 @Biest: Machst du bei Crisis beim Boosten mit? Du bist fast auf Platz 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ca. 55h oder so. 45 Singleplayer, ca. 10 h Solo im Multiplayer, vielleicht war es auch weniger. Danke für die Info Um mal den klugscheisser raushängen zu lassen ,das Bild ist von "The Boondock Saints 2: All Saints Day" (Der blutige Pfad Gottes 2) love those movies Ein Experte hier also Und ich freu mich schon wie nen Kullerkeks das endlich mal der dritte Teil fertig ist Es ist übrigends fast schon schändlich, dass man dieses Meisterwerk der Filmgeschichte noch nicht kennt. Also Robmeister - lass mal alles stehen und liegen und zieh dir ganz schnell die beiden Teile rein Hoffentlich kommt er noch dieses Jahr , weil so länger es dauert so schlimmer wird es . . . nochmal's kurze frage an die Leute, die in der Bo2 Liste stehen,habt ihr die Dlc's ? mir fehlen da paar trophies von den neuen Dlc's. Also der knast und jetzt das mit dem Riesen. noch 4h dann endlich feierabend -.-' pause ftw :'D Meine PSN-ID wirst du wohl schon gemerkt haben das es nicht mein Forum-Nick ist , musst mich aber auch nicht adden weil ich die DLC's nicht habe leider PS: Glückspilz wegen dem Feierabend ( in 4h) Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 13:49 @Biest: Machst du bei Crisis beim Boosten mit? Du bist fast auf Platz 12. Auf Platz 12 der Weltrangliste ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 @Biest: Machst du bei Crisis beim Boosten mit? Du bist fast auf Platz 12. Ich muss schauen da ich mit jemanden Spezialeinheit in MW2 machen wollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 An die BF3 Spieler die auf 45 kommen möchten: Das kommende Wochenende ist 2XP von Samstag 1100am 48h lang Also hängt euch rein, vllt sieht man sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 An die BF3 Spieler die auf 45 kommen möchten: Das kommende Wochenende ist 2XP von Samstag 1100am 48h langAlso hängt euch rein, vllt sieht man sich Danke für die Info ! Passt Perfekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Puh, ich sollte euch auch mal alle Adden. Wer was dagegen hat blockt mich dann bitte direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanI3o85 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Zockt ihr noch Regelmäßig MW3 und/oder Black Ops 1? Wenn ja ich spiele bei MW3 nur SUZ und bei Black Ops 1 TDM und SUZ wenn es genug leute gibt die SUZ spielen würde ich gerne mal Probe zocken/beitreten etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.