Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Du kennst den Film nicht der Kult ist ?

Dann sehe dir sofort an :,, Der Blutige Pfad Gottes '' :biggrin5:

Um mal den klugscheisser raushängen zu lassen :biggrin5:,das Bild ist von

"The Boondock Saints 2: All Saints Day" (Der blutige Pfad Gottes 2) :cool2:

love those movies :rolleyes5:

Dazu noch den zweiten Teil der leider nicht an Teil 1 rankommt trotzdem ansehnlich ist ;)

Und ich freu mich schon wie nen Kullerkeks das endlich mal der dritte Teil fertig ist :drool5: Es ist übrigends fast schon schändlich, dass man dieses Meisterwerk der Filmgeschichte noch nicht kennt. Also Robmeister - lass mal alles stehen und liegen und zieh dir ganz schnell die beiden Teile rein ;)

Zum Thema Payday - wie es sich herausgestellt hat, scheint ja Mittwoch der am meisten gewünschte Tag zu sein. Daher schlage ich jetzt mal vor, dass wir immer mittwochs ab 21 Uhr für ein bis zwei Stunden Payday zocken. Bitte teilt mal alle mit, wer diesen Termin als fest vereinbaren möchte!

Und ich freu mich schon wie nen Kullerkeks das endlich mal der dritte Teil fertig ist :drool5: Es ist übrigends fast schon schändlich, dass man dieses Meisterwerk der Filmgeschichte noch nicht kennt. Also Robmeister - lass mal alles stehen und liegen und zieh dir ganz schnell die beiden Teile rein ;)

Zum Thema Payday - wie es sich herausgestellt hat, scheint ja Mittwoch der am meisten gewünschte Tag zu sein. Daher schlage ich jetzt mal vor, dass wir immer mittwochs ab 21 Uhr für ein bis zwei Stunden Payday zocken. Bitte teilt mal alle mit, wer diesen Termin als fest vereinbaren möchte!

Ob ich immer Mittwochs kann hängt von meiner Schicht ab und das Update hab ich auch noch nicht. Ich muss erstmal schauen ob ich das woanders ziehen kann.

nochmal's kurze frage an die Leute, die in der Bo2 Liste stehen,

xIUZA-TORETTOIx

Biest221

Schamock

Strangelhold2007

Happyhippo293

Headshooter2012 :emot-siren:

Why_So_Serious

THEdead2012 :emot-siren:

pl-Liszy

Ace100ace200

ASTDaywalker

SH187

Unboga

habt ihr die Dlc's ? mir fehlen da paar trophies von den neuen Dlc's. Also der knast und jetzt das mit dem Riesen.

-> Schicke jetzt einfach mal allen aus der mitgleiderliste ne freundesanfrage. Wer mich nich will ( :< ), kann sie ablehnen :* <3

noch 4h dann endlich feierabend -.-' pause ftw :'D

habt ihr die Dlc's ? mir fehlen da paar trophies von den neuen Dlc's. Also der knast und jetzt das mit dem Riesen.

-> Schicke jetzt einfach mal allen aus der mitgleiderliste ne freundesanfrage. Wer mich nich will ( :< ), kann sie ablehnen :* <3

Ich hab nur dieses Alcatraz Gelumpe.

Im PSN haste mich ja schon.

Ca. 55h oder so. 45 Singleplayer, ca. 10 h Solo im Multiplayer, vielleicht war es auch weniger.

Danke für die Info :smile:

Um mal den klugscheisser raushängen zu lassen :biggrin5:,das Bild ist von

"The Boondock Saints 2: All Saints Day" (Der blutige Pfad Gottes 2) :cool2:

love those movies :rolleyes5:

Ein Experte hier also :J::biggrin5:

Hoffentlich kommt er noch dieses Jahr , weil so länger es dauert so schlimmer wird es . . .

Meine PSN-ID wirst du wohl schon gemerkt haben das es nicht mein Forum-Nick ist , musst mich aber auch nicht adden weil ich die DLC's nicht habe leider ;)

PS: Glückspilz wegen dem Feierabend ( in 4h) :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:48

Post hinzugefügt um 13:49

@Biest: Machst du bei Crisis beim Boosten mit? Du bist fast auf Platz 12.

Auf Platz 12 der Weltrangliste ?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...