Jergal Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Payday- The Heist-Spielerliste 1. Major_Pajn 2. Jergal - mit Platin absicht, DLC habe ich auch 3. Odskyr - Platin wäre cool, aber kein muss 4. Ace100ace200 - Platin wäre cool, aber kein muss 5. Psykoterapie - mit Platin Absicht. (Aber DLC ist nicht Pflicht, wäre cool) 6. animeShinji01 7. Biest 8. Daywalker 9. 10. ------------------------ Sollen wir mal einen festen Abend ab machen? Dienstag oder Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Payday- The Heist-Spielerliste1. Major_Pajn 2. Jergal - mit Platin absicht, DLC habe ich auch 3. Odskyr - Platin wäre cool, aber kein muss 4. Ace100ace200 - Platin wäre cool, aber kein muss 5. Psykoterapie - mit Platin Absicht. (Aber DLC ist nicht Pflicht, wäre cool) 6. animeShinji01 7. Biest 8. Daywalker 9. FusselSammler - Platin kein muss, keine dlc's 10. ------------------------ Sollen wir mal einen festen Abend ab machen? Dienstag oder Mittwoch? hab mich mal eingetragen, fs liste füllen, folgt diese Woche, letzte woche no time gehabt. (ok ich gebs zu, keine lust...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Kurze Rand Info bitte Meldet euch bei mir wegen Bulletstorm , Mercenaries ( US-Version ) , Dead or Alive 5 , SSFIV , AC 3 & BF3 . Alle MP Erfolge Also ich kann: Bulletstorm Mercenaries 2 (DU MUSST DEN BLES CODE MITSCHREIBEN !!!) Ich besitze den BLES00328. Nur Versionen mit gleichem Bles Code sind miteinander Koop Spielbar !!! BF3 und alle AddOns. Habe BF3 Premium... Vorheriger Post um 08:56 Post hinzugefügt um 08:58 Zitat von Jergal Beitrag anzeigenPayday- The Heist-Spielerliste 1. Major_Pajn 2. Jergal - mit Platin absicht, DLC habe ich auch 3. Odskyr - Platin wäre cool, aber kein muss 4. Ace100ace200 - Platin wäre cool, aber kein muss 5. Psykoterapie - mit Platin Absicht. (Aber DLC ist nicht Pflicht, wäre cool) 6. animeShinji01 7. Biest 8. Daywalker 9. FusselSammler - Platin kein muss, keine dlc's 10. HeaDShooT-StyleR (Prospect) ------------------------ Sollen wir mal einen festen Abend ab machen? Dienstag oder Mittwoch? Bitte Mittwoch Abends. Ich habe immer noch Binary Domain am Dinestag und Donnerstag ab 21Uhr!! Vorheriger Post um 08:58 Post hinzugefügt um 09:01 Ist in Vergessen geraten !!! Bitte um Statement und Termin zu organisieren... Fun Clan War Nr. 2 im Call of Duty Black Ops II Event am ... Herausforderer "InsaneBrothers" [iB] Teilnehmer: Strangelhold2007 D-kay31 Happyhippo293 Biest221 Der_ROBMEISTER90 ASTDaywalker Philipp94 Psykoterapie Payday- The Heist-Spielerliste 1. Major_Pajn 2. Jergal - mit Platin absicht, DLC habe ich auch 3. Odskyr - Platin wäre cool, aber kein muss 4. Ace100ace200 - Platin wäre cool, aber kein muss 5. Psykoterapie - mit Platin Absicht. (Aber DLC ist nicht Pflicht, wäre cool) 6. animeShinji01 7. Biest 8. Daywalker 9. FusselSammler - Platin kein muss, keine dlc's 10. HeaDShooT-StyleR (Prospect) Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer Event am... Modus: Easter Egg auf TranZit: Turm von Gebrabbel Teilnehmer: Psykoterapie (Psyko´s PSN Kollege LastPredator) Nur wenn Ihr zustimmt und Ja für seine Teilnahme sagt Biest221 ASTDaywalker Resistance 2 Multiplayer Event am ... Teilnehmer: Oggynal Psykoterapie Vergil_Zero Major_Pajn Odskyr pewiha Chemiker (Evtl. macht er auch noch mit, da er sich des Spiel damals auch zugelegte) LG Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Turm von Gebrabbel, wie immer jeden Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Turm von Gebrabbel, wie immer jeden Tag. Wann next Termin für Turm? Heute bin ich ausgebucht und morgen kann ich bis 18uhr... Für diesen Mittwoch ganzen tag und Donnerstag bis 21uhr habe ich Zeitfenster für Turm Gebrabel, Resistance, payday....oder Strangel, Phillip94 (Borderlands 1) Helfen... Ab Freitag habe ich portal 2 Koop und Crysis 2.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hab noch Captain America von ner Platinkette zu Hause und das muss ich noch auf Platin zocken!Ich denke das ich erst Donnerstag Zeit für den Turm habe den Freitag und vielleicht Samstag mach ich Spezialeinheit in Modern Warfare 2 und dann hab ich auch da Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich hab noch Captain America von ner Platinkette zu Hause und das muss ich noch auf Platin zocken!Ich denke das ich erst Donnerstag Zeit für den Turm habe den Freitag und vielleicht Samstag mach ich Spezialeinheit in Modern Warfare 2 und dann hab ich auch da Platin! Biest der Platin Hunter Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:03 Also ich kann: Bulletstorm Mercenaries 2 (DU MUSST DEN BLES CODE MITSCHREIBEN !!!) Ich besitze den BLES00328. Nur Versionen mit gleichem Bles Code sind miteinander Koop Spielbar !!! BF3 und alle AddOns. Habe BF3 Premium... Mercenaries habe ich die US-Version BLUS-30056 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Kurze Rand Info bitte Meldet euch bei mir wegen Bulletstorm , Mercenaries ( US-Version ) , Dead or Alive 5 , SSFIV , AC 3 & BF3 . Alle MP Erfolge Ac3 können wir machen muss ich mich aber vorher einspielen, BF3 jeden Nachmittag ab 10.8. Möglich, abends nicht Hab auch premium muss es nach ps3 defekt neu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Boah, mein Fuß ... Was geht ab, wie siehts aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Kurze Rand Info bitte Meldet euch bei mir wegen Bulletstorm , Mercenaries ( US-Version ) , Dead or Alive 5 , SSFIV , AC 3 & BF3 . Alle MP Erfolge Bulletstorm habe ich. Bei AC3 hatte ich schon nachgefragt. Aber bekam kein Feedback habe jetzt schon alles fertig. Wenn einer noch Hilfe braucht, kann er sich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Boah, mein Fuß ...Was geht ab, wie siehts aus ? mein Fuß verbrennt gleich bei so einer Hitze ? Ac3 können wir machen muss ich mich aber vorher einspielen, BF3 jeden Nachmittag ab 10.8. Möglich, abends nichtHab auch premium muss es nach ps3 defekt neu laden Bulletstorm habe ich.Bei AC3 hatte ich schon nachgefragt. Aber bekam kein Feedback habe jetzt schon alles fertig. Wenn einer noch Hilfe braucht, kann er sich melden. Bf3 können wir gerne mp machen. Wenn sich genug Leute finden für die dlcs. Miete ich für uns nen surfer...ähh server. würde bf3 mitmachen, habe aber keine dlc's :..(bf4 hole ich sofort premium achja, ihr könnt mich ruhig in alle payday listen eintragen wenn nötig kauf ich mir noch eben das dlc, 2,50€ ist ja nicht die welt. So Leute gut ich werde versuchen Freitag BF3 die ganzen Updates zu Installieren dann können wir zocken ^^ Peter wie lang hast du ca gebraucht für AC3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Strangelhold2007 Geiles Profilbild, LIKE A BOSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Strangelhold2007Geiles Profilbild, LIKE A BOSS Danke Erkennst du auch wer das ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Norman Reedus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Norman Reedus ? Richtig ^-^ und Film Name ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Richtig ^-^ und Film Name ? Kenne den bis jetzt nur von Walking Dead und American Gangster, keine Ahnung welcher das ist. Bin da noch nicht so drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Kenne den bis jetzt nur von Walking Dead und American Gangster, keine Ahnung welcher das ist.Bin da noch nicht so drin. Du kennst den Film nicht der Kult ist ? Dann sehe dir sofort an :,, Der Blutige Pfad Gottes '' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Der Blutige Pfad Gottes Kenne ich zwar vom Namen her, aber noch nicht gesehen. Der Filmname macht mir angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Kenne ich zwar vom Namen her, aber noch nicht gesehen. Der Filmname macht mir angst. Der war ja auch lange Zeit auf dem INDEX ^^ Doch wirklich Gore ist er nicht , man kann ihn nicht beschreiben außer : EPIC & must you Watch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Der war ja auch lange Zeit auf dem INDEX ^^Doch wirklich Gore ist er nicht , man kann ihn nicht beschreiben außer : EPIC & must you Watch Jo, wird mal als nächstes getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.