Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Interesse wär von meiner Seite schon da
Gegen welche Leute den?
Na wenn ich Zeit hätte vielleicht. ^^

Wie heißen sie denn? ;)

Ich war im schönen Schwabenländle und hatte kein Internet. Der Clan heißt Geku. Ich kenne einen von denen und wenn ich weiß, wieviel von uns mitmachen, mach ich mal was klar. Die Jungs sind verdammt gut, aber einige von uns haben ja auch was drauf :biggrin5:

Habe zwar MW3 nicht, aber wenn ihr nicht genug für nen Clan-Spiel zusammen bekommt und der Termin rechtzeitig feststeht, würde ich evtl. das Spiel aus der Videothek ausleihen und dann mitmachen. Is bei mir derzeit mit dem planen allerdings etwas schwieriger, also versucht euch mal auf einen Termin zu einigen und ich würde dann schauen, obs bei mir dann auch passt und dann leih ich mir für den Tag das Spiel mal aus.

Habe zwar MW3 nicht, aber wenn ihr nicht genug für nen Clan-Spiel zusammen bekommt und der Termin rechtzeitig feststeht, würde ich evtl. das Spiel aus der Videothek ausleihen und dann mitmachen. Is bei mir derzeit mit dem planen allerdings etwas schwieriger, also versucht euch mal auf einen Termin zu einigen und ich würde dann schauen, obs bei mir dann auch passt und dann leih ich mir für den Tag das Spiel mal aus.

Das ist echt cool von dir :smile:

Also ich wäre auch dabei!kann aber nur zum WE hin und selbst da erst so gegen 12:D

Kannst du irgendwie einen Termin bestätigen?

Na ich werd meinen Kollegen mal anschreiben und fürs WE was klarmachen. Wenn ich dann genaueres weiß, melde ich mich wieder.

Das sieht echt verdammt nice aus :biggrin5: Aber vorläufig werde ich es mir nicht kaufen. Man mag es nicht für möglich halten, aber ich bin noch abgebrannter als sonst :xd::'> Vielleicht später mal.

Jaja das Studentenleben:D

Ich will den aber wegen dem Zombie-Modus keine 60€ in den Hals werfen-.-ich weiß von 3 Kollegen das sie es sich kaufen und wenn sich min.3 aus dem Clan das auch holen werde ich es auch tun!Denk ich:D

Was wäre mit MAG? :P

Was ist MAG?

@all

Ich hab jetzt die Herausforderung ausgesprochen :biggrin5: Ich hab gesagt, dass wir 4-5 sind und als Spielmodi einfach erstmal TDM, Sprengkommando und S&Z vorgeschlagen. Als Terminwunsch halt WE spätabends. Er fragt jetzt mal bei seinen Jungs rum, ob ein paar dabei sind, die nicht zu viel Angst vor uns haben :xd::'> Auf Regeln einigen wir uns dann, wenn der Termin steht, würde ich sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...