koenigsbrunn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 würd ich au sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Hätte eventuell jemand Interesse an einem kleinen Clan-War in MW3? Ich könnte da vielleicht was klarmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Interesse wär von meiner Seite schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Gegen welche Leute den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hätte eventuell jemand Interesse an einem kleinen Clan-War in MW3? Ich könnte da vielleicht was klarmachen Na wenn ich Zeit hätte vielleicht. ^^ Wie heißen sie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2012 Interesse wär von meiner Seite schon da Gegen welche Leute den? Na wenn ich Zeit hätte vielleicht. ^^Wie heißen sie denn? Ich war im schönen Schwabenländle und hatte kein Internet. Der Clan heißt Geku. Ich kenne einen von denen und wenn ich weiß, wieviel von uns mitmachen, mach ich mal was klar. Die Jungs sind verdammt gut, aber einige von uns haben ja auch was drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Habe zwar MW3 nicht, aber wenn ihr nicht genug für nen Clan-Spiel zusammen bekommt und der Termin rechtzeitig feststeht, würde ich evtl. das Spiel aus der Videothek ausleihen und dann mitmachen. Is bei mir derzeit mit dem planen allerdings etwas schwieriger, also versucht euch mal auf einen Termin zu einigen und ich würde dann schauen, obs bei mir dann auch passt und dann leih ich mir für den Tag das Spiel mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Also ich wäre auch dabei!kann aber nur zum WE hin und selbst da erst so gegen 12:D Kannst du irgendwie einen Termin bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Habe zwar MW3 nicht, aber wenn ihr nicht genug für nen Clan-Spiel zusammen bekommt und der Termin rechtzeitig feststeht, würde ich evtl. das Spiel aus der Videothek ausleihen und dann mitmachen. Is bei mir derzeit mit dem planen allerdings etwas schwieriger, also versucht euch mal auf einen Termin zu einigen und ich würde dann schauen, obs bei mir dann auch passt und dann leih ich mir für den Tag das Spiel mal aus. Das ist echt cool von dir Also ich wäre auch dabei!kann aber nur zum WE hin und selbst da erst so gegen 12:DKannst du irgendwie einen Termin bestätigen? Na ich werd meinen Kollegen mal anschreiben und fürs WE was klarmachen. Wenn ich dann genaueres weiß, melde ich mich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wobei mir gerade einfällt - hat das Spiel eigentlich nen Online-Pass o. ä.? Wenn ja, dann wäre die Idee mit der Videothek ja für den A****. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wobei mir gerade einfällt - hat das Spiel eigentlich nen Online-Pass o. ä.? Wenn ja, dann wäre die Idee mit der Videothek ja für den A****. Nein das Spiel hat keinen online Pass:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Eigentlich wollte ich mir BO2 nich holen aber dann habe ich das gesehen: [url=http://m.youtube.com/watch?v=YH_9GzaUW40]YouTube - Zombies Reveal Trailer - Official Call of Duty: Black Ops 2 Video[/url] Jetzt bin ich am überlegen!wer holt es sich den noch aus dem Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 27. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das sieht echt verdammt nice aus Aber vorläufig werde ich es mir nicht kaufen. Man mag es nicht für möglich halten, aber ich bin noch abgebrannter als sonst :'> Vielleicht später mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das sieht echt verdammt nice aus Aber vorläufig werde ich es mir nicht kaufen. Man mag es nicht für möglich halten, aber ich bin noch abgebrannter als sonst :'> Vielleicht später mal. Jaja das Studentenleben:D Ich will den aber wegen dem Zombie-Modus keine 60€ in den Hals werfen-.-ich weiß von 3 Kollegen das sie es sich kaufen und wenn sich min.3 aus dem Clan das auch holen werde ich es auch tun!Denk ich:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich habe es mir schon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ich habe es mir schon vorbestellt Schonmal 1!welche Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Aus der Nummer bin ich raus - CoD: BO2 werde ich mir wohl nicht holen. Hab noch diverse andere Spiele auf meinem Wunschzettel die mir wichtiger sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Was wäre mit MAG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Was wäre mit MAG? Was ist MAG? @all Ich hab jetzt die Herausforderung ausgesprochen Ich hab gesagt, dass wir 4-5 sind und als Spielmodi einfach erstmal TDM, Sprengkommando und S&Z vorgeschlagen. Als Terminwunsch halt WE spätabends. Er fragt jetzt mal bei seinen Jungs rum, ob ein paar dabei sind, die nicht zu viel Angst vor uns haben :'> Auf Regeln einigen wir uns dann, wenn der Termin steht, würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich wollte auch BO2 nich holen aber der Zombie-Modus:D @Major MAG ist ein Flugzeug-Shooter um es abzukürzen! Wann wollen die Bescheid geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.