Biest221 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nehmt euch mal 5min für den Text: http://www.news.de/gesellschaft/855438242/hitler-als-werbeikone-nazi-goreng-asien-steht-auf-adolf/1/ Das ist zu Geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nehmt euch mal 5min für den Text:http://www.news.de/gesellschaft/855438242/hitler-als-werbeikone-nazi-goreng-asien-steht-auf-adolf/1/ Das ist zu Geil:D So etwas sorgt nur für Zündstoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 http://static2.fjcdn.com/thumbnails/comments/idoogl+rolled+a+random+image+posted+in+comment+47+at+_cd7b0a4319578b110f31d9d72d417ced.jpg Will des nicht direkt verlinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 So etwas sorgt nur für Zündstoff. Wofür den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Hat wer von Euch jemand Front Mission Evolved oder kennt wem, der das hat oder sich zulegen möchte? Ich habe das. Ich wollte aber nicht unbedingt jedes Spiel anfangen. Muss auch mal welche zu Ende bringen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Wofür den? Ach, sind nur meine schlechten Erfahrungen. Ach ja, NBA ist jetzt weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich habe das. Ich wollte aber nicht unbedingt jedes Spiel anfangen. Muss auch mal welche zu Ende bringen. ;-) Das kann ich zwar verstehen Peter. Haben jetzt aber mit mir 3 Mann und NR. 4 fehlt. Wenn willst quetschen wir es mit rein. Möchte ältere Games vor PS4 beenden... Und in FME ist nicht viel los. Also, wie hast du ab Montag zeit? Kannst auch per PSN schreiben... EDIT: Dicke The Elder Scrolls Anthology angekündigt, Steam- und Mobile-Sale zur QuakeCon Bethesda kündigte im Rahmen der aktuell stattfindenden QuakeCon 2013 die The Elder Scrolls Anthology für den PC an, die alle fünf Hauptspiele der 'Elder Scrolls'-Reihe enthält. Screenshot zu: Dicke The Elder Scrolls Anthology angekündigt, Steam- und Mobile-Sale zur QuakeCon So sieht die The Elder Scrolls Anthology im Detail aus. So bekommt ihr hier also The Elder Scrolls: Arena, The Elder Scrolls II: Daggerfall, Morrowind, The Elder Scrolls IV: Oblivion und The Elder Scrolls 5: Skyrim sowie die offiziellen Add-ons zu Morrowind, Oblivion und Skyrim. Ebenfalls mit dabei sind fünf Kartendrucke von Tamriel, der Iliac-Bucht, Morrowind, Cyrodiil und Himmelsrand. Das Ganze wird ab dem 13. September für 49,99 Euro erhältlich sein. Darüber hinaus veranstaltet Bethesda via Steam einen Sale, worüber ihr das QuakeCon 2013 Pack mit mehr als 20 Titeln von id Software und Bethesda Softworks für 86,84 Euro erhaltet. Natürlich sind die jeweiligen Spiele auch einzeln reduziert. So zahlt ihr beispielsweise für Rage 4,99 Euro, Fallout: New Vegas 7,49 Euro und Commander Keen 1,24 Euro. Zudem wird es täglich noch zusätzliche Rabatte geben: - Freitag: 75% Rabatt auf Fallout 3, Fallout New Vegas und alle Fallout DLCs - Samstag: The Elder Scrolls-Aktion mit 40-75% Rabatt auf Elder Scrolls-Titel und DLCs - Sonntag: 66% Rabatt auf Dishonored: Die Maske des Zorns einschließlich DLCs Auch gibt es während der QuakeCon die Spiele DOOM Classic, DOOM 2 RPG, DOOM Resurrection und RAGE HD auf iTunes für 99 Cent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 22 Uhr, 23 Uhr oder 0:00 Uhr Bad Company 2, wer da was brauch ... Schreibe es diesmal auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Das kann ich zwar verstehen Peter. Haben jetzt aber mit mir 3 Mann und NR. 4 fehlt. Wenn willst quetschen wir es mit rein. Möchte ältere Games vor PS4 beenden...Und in FME ist nicht viel los. Also, wie hast du ab Montag zeit? Kannst auch per PSN schreiben... Da ich das Spiel in meiner Wohnung liegen habe und ich im Urlaub nicht da bin, habe ich erst wieder Zugriff auf das Spiel ab dem 11.8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 22 Uhr, 23 Uhr oder 0:00 UhrBad Company 2, wer da was brauch ... Schreibe es diesmal auf. Wäre gerne dabei - leider EA BANN auf meinem Main-Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Wäre gerne dabei - leider EA BANN auf meinem Main-Account AHA, Bann also. Mhmh, grübbel grübbel, mhm grübbel grübbel. Wie hast du dir diesen Epic Titel verdient? Only für hardcore Gamer dachte ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 AHA, Bann also. Mhmh, grübbel grübbel, mhm grübbel grübbel. Wie hast du dir diesen Epic Titel verdient? Only für hardcore Gamer dachte ich ^^ Fifa 12 - Beleidigung über PSN gegenüber Gegenspielern . Das geile war ja das die mir seitdem ich zurückgeschrieben hatte ob sie mir nicht irgendwelche beweise für mein falsches vergehen vorlegen können dann argumentierten: ''Du weißt schon was du getan hast''. LOL klar, deswegen schreibe ich euch spacken auch ne MAIL wieso ich nicht mehr zocken kann Ich meine von anderen gehört zu haben das man durch Beleidigung maximal 2 Wochen gebannt werden kann. Was soll ich denn da geschrieben haben das die mich nichtmehr haben wollen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hat jemand in nächster zeit lust payday zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hat jemand in nächster zeit lust payday zu spielen? Gute Frage! Was ist mit unserem Payday Squad Passiert? Vorheriger Post um 10:10 Post hinzugefügt um 10:16 Payday- The Heist-Spielerliste 1. Major_Pajn 2. Jergal - mit Platin absicht, DLC habe ich auch 3. Odskyr - Platin wäre cool, aber kein muss 4. Ace100ace200 - Platin wäre cool, aber kein muss 5. Psykoterapie - mit Platin Absicht. (Aber DLC ist nicht Pflicht, wäre cool) 6. animeShinji01 7. Biest 8. Daywalker 9. 10. Hey Leute. Was ist damit passiert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Major,Jergal und ich haben Payday schon zusammen gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hat wer Lust mit mir RE6 oder Borderlands 1 zu Zocken ? Brauche in beiden Spielen noch so gut wie alles - wäre also nice wenn jemand in Borderlands n guten Charakter hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hat wer Lust mit mir RE6 oder Borderlands 1 zu Zocken ?Brauche in beiden Spielen noch so gut wie alles - wäre also nice wenn jemand in Borderlands n guten Charakter hätte. Besitze im BO1 einen epic Charakter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Kurze Rand Info bitte Meldet euch bei mir wegen Bulletstorm , Mercenaries ( US-Version ) , Dead or Alive 5 , SSFIV , AC 3 & BF3 . Alle MP Erfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Kurze Rand Info bitte Meldet euch bei mir wegen Bulletstorm , Mercenaries ( US-Version ) , Dead or Alive 5 , SSFIV , AC 3 & BF3 . Alle MP Erfolge Bf3 können wir gerne mp machen. Wenn sich genug Leute finden für die dlcs. Miete ich für uns nen surfer...ähh server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 würde bf3 mitmachen, habe aber keine dlc's :..( bf4 hole ich sofort premium achja, ihr könnt mich ruhig in alle payday listen eintragen wenn nötig kauf ich mir noch eben das dlc, 2,50€ ist ja nicht die welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.