sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Online Trophies, zu was, NBA ? WHEN VIKINGS ATTACK VITA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 WHEN VIKINGS ATTACK VITA Ich besitze keine PS VITA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hey Robmeister - bist du jetzt nun eigentlich doch drin oder draußen? Wäre natürlich cool, wenn du doch weiterhin Interesse an unserem Clan hast, aber nachdem strangelhold meinte, dass du ausgetreten wärest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hey Robmeister - bist du jetzt nun eigentlich doch drin oder draußen? Wäre natürlich cool, wenn du doch weiterhin Interesse an unserem Clan hast, aber nachdem strangelhold meinte, dass du ausgetreten wärest? ich finde es richtig cool, obwohl er uns aus privaten gründen verlassen hat, doch noch uns auf unserem thread besucht und gewisse infos schenckt EDIT: hey leute, glaub ihr, dass es ein borderlands goty erscheinen wird? ,ittlerweile startet gearbox zweite seasson pass und will damit nicht aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Die Stimmen sind ausgezählt und das Ergebnis liegt nun vor. Die Abstimmung ist sehr knapp ausgegangen, was die Zerrissenheit über dieses Thema innerhalb des Clans sehr gut wiederspiegelt. Trotzdem hat die Mehrheit entschieden und ich bitte nun alle das zu akzeptieren und keine Diskussionen mehr dazu anzuregen. Das Ergebnis: Modell 1: 15 Modell 2: 11 (13) Enthaltungen: 7 Also werden wir das System beibehalten. Minderjährige Prospects dürfen sich für alle Spiele eintragen lassen, werden aber gekennzeichnet. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er diese Spiele mit ihnen zocken will oder eben nicht. *Der Hammer ist gefallen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ich finde es richtig cool, obwohl er uns aus privaten gründen verlassen hat, doch noch uns auf unserem thread besucht und gewisse infos schenckt EDIT: hey leute, glaub ihr, dass es ein borderlands goty erscheinen wird? ,ittlerweile startet gearbox zweite seasson pass und will damit nicht aufhören Also etwas offizieles weiss ich noch nicht, nur da "tiny tina´s assault ..." das letzte dlc gewesen ist und wir uns dem ende des jahres bzw. dem weihnachtsgeschäft nähern, würde ich mal stark davon ausgehen das du ne goty edition sehen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 WHEN VIKINGS ATTACK VITA Können wir ja zusammen machen. Hätte jemand Interesse mit mir irgendwann mal die Killzone 3 Multiplayertrophies zu erspielen, die nicht zum Hauptspiel gehören? Bei Killzone 2 bräuchte ich auch jemanden, der mir dabei hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Die Stimmen sind ausgezählt und das Ergebnis liegt nun vor. Die Abstimmung ist sehr knapp ausgegangen, was die Zerrissenheit über dieses Thema innerhalb des Clans sehr gut wiederspiegelt. Trotzdem hat die Mehrheit entschieden und ich bitte nun alle das zu akzeptieren und keine Diskussionen mehr dazu anzuregen.Das Ergebnis: Modell 1: 15 Modell 2: 11 (13) Enthaltungen: 7 Also werden wir das System beibehalten. Minderjährige Prospects dürfen sich für alle Spiele eintragen lassen, werden aber gekennzeichnet. Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er diese Spiele mit ihnen zocken will oder eben nicht. *Der Hammer ist gefallen* Mit dem Ergebniss hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber OK. So ist der Wunsch der Mehrheit, also halten wir es zukünftig so. Was bedeutet eigentlich die 13 in Klammern? Können wir ja zusammen machen.Hätte jemand Interesse mit mir irgendwann mal die Killzone 3 Multiplayertrophies zu erspielen, die nicht zum Hauptspiel gehören? Bei Killzone 2 bräuchte ich auch jemanden, der mir dabei hilft. Das sollten wir hinkriegen - evtl. ist noch anime mit dabei, dann machen wir die bei Gelegenheit mal. Welche fehlen dir denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hey Robmeister - bist du jetzt nun eigentlich doch drin oder draußen? Wäre natürlich cool, wenn du doch weiterhin Interesse an unserem Clan hast, aber nachdem strangelhold meinte, dass du ausgetreten wärest? Nur weil ich jetzt raus bin, heißt das doch nicht, das ihr Luft seid. Ich lasse paar geheime Infos immer zulaufen. Es ist halt alles eng. Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:19 Hier habe ich schon wieder was für euch, ist aber nix geheimes Games-Aktion: 3 Spiele für nur 49 EUR (Amazon) PS3: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_176343107_1?ie=UTF8&docId=1000740373&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_r=1B6098074BE3419E862C&pf_rd_t=101&pf_rd_p=418420327&pf_rd_i=300992 PS Vita: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000740373_grlink_6?ie=UTF8&docId=1000740373&plgroup=6 PC: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000740373_grlink_1?ie=UTF8&docId=1000740373&plgroup=1 XBox 360: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=br_lf_m_1000740373_grlink_3?ie=UTF8&docId=1000740373&plgroup=3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nur weil ich jetzt raus bin, heißt das doch nicht, das ihr Luft seid.Ich lasse paar geheime Infos immer zulaufen. Es ist halt alles eng. Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:19 Hier habe ich schon wieder was für euch, ist aber nix geheimes Games-Aktion: 3 Spiele für nur 49 EUR (Amazon) PS3: http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&docId=1000740373&linkCode=ur2&plgroup=2&plpage=3&site-redirect=de&tag=play3de04-21 PS Vita: http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&docId=1000740373&linkCode=ur2&plgroup=6&site-redirect=de&tag=play3de04-21 ähhhm.... :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 ähhhm.... :eek6: Was ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Was ist ? du mit deinen komischen kontakten () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nur weil ich jetzt raus bin, heißt das doch nicht, das ihr Luft seid.Ich lasse paar geheime Infos immer zulaufen. Es ist halt alles eng. Na dann bleib doch offiziell weiter dabei Wir haben ja auch einige, eher weniger aktive Member hier bei uns. Überleg es dir evtl. einfach noch mal. Wir sind ja schließlich nen Clan ohne Verpflichtungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 du mit deinen komischen kontakten () Na ja, normale Amazon Aktion mal wieder, die schwimmen doch im Geld. Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:30 Na dann bleib doch offiziell weiter dabei Wir haben ja auch einige, eher weniger aktive Member hier bei uns. Überleg es dir evtl. einfach noch mal. Wir sind ja schließlich nen Clan ohne Verpflichtungen Schauen ... Erstmal froh, das man die Schraube bis 2000 Kontakte auf PS4 gedreht hat, somit kann ich das ganze Netz ausstrecken und noch besser planen, dann kommt noch Home, Trophies, Connections etc. ihr wisst ja wie das ist, das wächst einen über den Kopf. Hauptsache, die meisten haben das mit NBA und VIKINGS mitbekommen, 5 Gratis PS+ Games, ist doch optimal. Gleich mal alles in einen Zug mitnehmen. Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 18:01 Leute, neues ESO Gameplay http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u1RVV5uvZGg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Vikings ist doch normal in der plus sammlung gelistet und man lädt dann in einem eine ps3 und eine vita version runter für die leute die keine vita besitzen also auch kein problem:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Das sollten wir hinkriegen - evtl. ist noch anime mit dabei, dann machen wir die bei Gelegenheit mal. Welche fehlen dir denn noch? Wir hatten glaube ich mal die Sachen für Platin gemacht, oder? Letztens gab es im Store ja die Angebote für den Multiplayer-Part, der ist extra gelistet(?) und die anderen DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 1. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2013 Was bedeutet eigentlich die 13 in Klammern? Zwei Leute sind ja ausgetreten und haben deshalb kein Stimmrecht mehr, obwohl sie noch mitgestimmt haben. Es ändert am Ergebnis aber nichts, ob man sie jetzt mitzählt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Können wir ja zusammen machen.Hätte jemand Interesse mit mir irgendwann mal die Killzone 3 Multiplayertrophies zu erspielen, die nicht zum Hauptspiel gehören? Bei Killzone 2 bräuchte ich auch jemanden, der mir dabei hilft. viking ok kz3 ok kz2 ok wir beide alle 3 games ok peter ? Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:08 PS3: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_176343107_1?ie=UTF8&docId=1000740373&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_r=1B6098074BE3419E862C&pf_rd_t=101&pf_rd_p=418420327&pf_rd_i=300992 DAAAAAAAANNNNNNNNNKEEEEEEE !!! Aber nichts gebrauchbares für mich xDxDxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Vorhin MW2 gezockt!Und direkt HackerlobbyxD(Weiß aber nich was für eine! Das hat so gebockt!Schade das MW2 voller Hacker ist!Aber ich denke ich werde wieder öfter MW2 zocken!Mal schaun ob CK glück hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hat wer von Euch jemand Front Mission Evolved oder kennt wem, der das hat oder sich zulegen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.