Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Wie bekomme ich so ein WhatsApp Gruppe? Was brauche ich daür? geht es auhc mit meienr vita ?

What's App ist eine App für Smartphones, mit denen du kostenlos Kurznachrichten versenden kannst. Das erste Jahr ist die Nutzung kostenlos, danach kostet es ca. 1 Euro pro Jahr.

Minus 7 Stunden von Deutschland-Zeit aus gesehen. 21 Uhr (in Deutschland) - 7 Stunden = 14 Uhr (in Kanada)

Nicht direkt in Detroit, aber nah genug dran, um den ganzen Verkehr abzubekommen. :facepalm:

Wenn ich wüsste, wo ich jetzt noch eine Day One Version der PS4 vorbestellen könnte, ich. Daher wird es vermutlich mehr so Weihnachten rum bei mir werden. :)

Wat ? Sind alle schon ausverkauft oder was ? :D

Bei Amazon, Gamestop und BestBuy schon. Damit sind die 'Großen' weg. Alle kleineren Läden, bei denen ich gefragt habe, haben mir gesagt, dass sie keine Vorbestellungen mehr annehmen.

Meine PS4 ist bei Gamestop vorbestellt. Aber die wissen nicht mal ob die Vorbestellungen eingehalten werden können hat man mir gesagt.

Früher war es umsonst aber mittlerweile Benutzen WhatsApp soviele das sie sich entschieden haben ne Gebühr einzuführen!

Aber das was du bekommst für 1€ ist echt Top!

Und noch dazu, kann jeder deinen Account relativ einfach übernehmen und das für 1 Euro. ;) Wenn die Yogis sich mal ein sicheres Passwortsystem überlegen würden, würde ich das auch wieder nutzen.

INFO AN PS+ Besitzer

NBA 2K13 und WHEN VIKINGS ATTACK gibt es über die Suchfunktion im Store gratis mit PS+

Es handelt sich wohl um einen Fehler von Sony, wird also nicht lange so bleiben.

danke rob. habe es im ps+ sammlung gefunden :)

würdest du mit mir die online trophies erspielen ???

Vorheriger Post um 03:24

Post hinzugefügt um 03:25

Danke robmeister :D

Weiß jmd um wieviel uhr vengeance rauskommt?

Hat jmd bock es dann sofort los zu suchten :) ?

zu welchem spielt gehört vengeance ????

Weiss jmd. ob die saison trophäe in nba 2k13 die im juni abgelaufen ist bei der nächsten nba saison wieder machbar ist oder supporten die das immer nur für 1 saison :skep: , im offizielen thread davon hatte bis dato keiner ne gescheite antwort dafür.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...