sultanbaba Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wie bekomme ich so ein WhatsApp Gruppe? Was brauche ich daür? geht es auhc mit meienr vita ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wie bekomme ich so ein WhatsApp Gruppe? Was brauche ich daür? geht es auhc mit meienr vita ? What's App ist eine App für Smartphones, mit denen du kostenlos Kurznachrichten versenden kannst. Das erste Jahr ist die Nutzung kostenlos, danach kostet es ca. 1 Euro pro Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 besitze kein smartphone. warum kostet es pro jahr 1euro gebühr ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 besitze kein smartphone.warum kostet es pro jahr 1euro gebühr ?? Früher war es umsonst aber mittlerweile Benutzen WhatsApp soviele das sie sich entschieden haben ne Gebühr einzuführen! Aber das was du bekommst für 1€ ist echt Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Minus 7 Stunden von Deutschland-Zeit aus gesehen. 21 Uhr (in Deutschland) - 7 Stunden = 14 Uhr (in Kanada)Nicht direkt in Detroit, aber nah genug dran, um den ganzen Verkehr abzubekommen. Wenn ich wüsste, wo ich jetzt noch eine Day One Version der PS4 vorbestellen könnte, ich. Daher wird es vermutlich mehr so Weihnachten rum bei mir werden. Wat ? Sind alle schon ausverkauft oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wat ? Sind alle schon ausverkauft oder was ? Bei Amazon, Gamestop und BestBuy schon. Damit sind die 'Großen' weg. Alle kleineren Läden, bei denen ich gefragt habe, haben mir gesagt, dass sie keine Vorbestellungen mehr annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Bei Amazon, Gamestop und BestBuy schon. Damit sind die 'Großen' weg. Alle kleineren Läden, bei denen ich gefragt habe, haben mir gesagt, dass sie keine Vorbestellungen mehr annehmen. Meine PS4 ist bei Gamestop vorbestellt. Aber die wissen nicht mal ob die Vorbestellungen eingehalten werden können hat man mir gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hat jemand bock gleich payday oder bf3 zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Früher war es umsonst aber mittlerweile Benutzen WhatsApp soviele das sie sich entschieden haben ne Gebühr einzuführen!Aber das was du bekommst für 1€ ist echt Top! Und noch dazu, kann jeder deinen Account relativ einfach übernehmen und das für 1 Euro. Wenn die Yogis sich mal ein sicheres Passwortsystem überlegen würden, würde ich das auch wieder nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hat hier wer Bioshock Infinite und den Season Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hat hier wer Bioshock Infinite und den Season Pass? ASTD müsste es haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 ASTD müsste es haben^^ Ja hier ich. Hallo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 INFO AN PS+ Besitzer NBA 2K13 und WHEN VIKINGS ATTACK gibt es über die Suchfunktion im Store gratis mit PS+ Es handelt sich wohl um einen Fehler von Sony, wird also nicht lange so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Danke robmeister Weiß jmd um wieviel uhr vengeance rauskommt? Hat jmd bock es dann sofort los zu suchten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 INFO AN PS+ BesitzerNBA 2K13 und WHEN VIKINGS ATTACK gibt es über die Suchfunktion im Store gratis mit PS+ Es handelt sich wohl um einen Fehler von Sony, wird also nicht lange so bleiben. danke rob. habe es im ps+ sammlung gefunden würdest du mit mir die online trophies erspielen ??? Vorheriger Post um 03:24 Post hinzugefügt um 03:25 Danke robmeister Weiß jmd um wieviel uhr vengeance rauskommt? Hat jmd bock es dann sofort los zu suchten ? zu welchem spielt gehört vengeance ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Online Trophies, zu was, NBA ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 danke rob. habe es im ps+ sammlung gefunden würdest du mit mir die online trophies erspielen ??? Vorheriger Post um 03:24 Post hinzugefügt um 03:25 zu welchem spielt gehört vengeance ???? Zu Black ops 2 natürlich kommt in ca. 4 stunden raus *___* . Bis dahin erstma BF3 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 INFO AN PS+ BesitzerNBA 2K13 und WHEN VIKINGS ATTACK gibt es über die Suchfunktion im Store gratis mit PS+ Es handelt sich wohl um einen Fehler von Sony, wird also nicht lange so bleiben. Danke für die Info...Beide grad geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Weiss jmd. ob die saison trophäe in nba 2k13 die im juni abgelaufen ist bei der nächsten nba saison wieder machbar ist oder supporten die das immer nur für 1 saison , im offizielen thread davon hatte bis dato keiner ne gescheite antwort dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Weiss jmd. ob die saison trophäe in nba 2k13 die im juni abgelaufen ist bei der nächsten nba saison wieder machbar ist oder supporten die das immer nur für 1 saison , im offizielen thread davon hatte bis dato keiner ne gescheite antwort dafür. Würde ich auch gerne mal wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.