Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

will jemand gleich (30min ca.) BF3 zocken?

Headset is da, muss aber gaaanz leise reden weil das haus ja schon schläft :D

Da ist normalerweise auf mich Verlass, dass ist nämlich genau meine Uhrzeit aber momentan bin ich nicht daheim und wenn ich nach Hause komme muss ich wieder früher raus

An alle, die Defiance zocken. Ich müsste ingame vermutlich kurz unseren eigenen Clan verlassen um Toxic und seinen Leuten von IB bei einer Herausforderung zu helfen (bzw. diese auch für mich zu machen). Wir müssten da nämlich mit 15 Clanmitglieder was gleichzeitig erledigen. Wenn das geschafft ist, dann würde ich einen von euch bitten (Psyko, Daywalker oder SH), mich nach der Aktion wieder in unseren Clan einzuladen. Das wäre echt nett :smile:

Ich melde mich auch mal wieder hier im Forum :D

Wer von euch holt sich eine PS4 zum release ?

Ich zu 50 zu 50.

Die Ps+ Games hole ich mir definitiv online auf mein PSN,.....

Möchte auch die Kamera,....hoff die taugt was

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 09:44

An alle, die Defiance zocken. Ich müsste ingame vermutlich kurz unseren eigenen Clan verlassen um Toxic und seinen Leuten von IB bei einer Herausforderung zu helfen (bzw. diese auch für mich zu machen). Wir müssten da nämlich mit 15 Clanmitglieder was gleichzeitig erledigen. Wenn das geschafft ist, dann würde ich einen von euch bitten (Psyko, Daywalker oder SH), mich nach der Aktion wieder in unseren Clan einzuladen. Das wäre echt nett :smile:

Wenn das so ich, müsste ich es auch erledigen. Frage mal ob ich da auch mitmachen darf ?

muss das game dann nochmal reinlegen und alles installieren zweck hdd tausch :(

"Das HDD wächsel hat mir viel mehr arbeit gerichtet, als ich dachte..."

...

Wenn das so ich, müsste ich es auch erledigen. Frage mal ob ich da auch mitmachen darf ?

muss das game dann nochmal reinlegen und alles installieren zweck hdd tausch :(..."

Da brauch ich nicht fragen, dass is mit Toxic schon abgestimmt ;) machen wir dann so, also installier mal alles und dann schauen wir mal wegen nem Termin. Bald ist es dann bei mir soweit, bald hab ich Platin in dem Game - kanns schon kaum erwarten. Nur noch 688 EGO-Level und dann machts Bling :smile:

An die Payday Zocker vom Wochenende:

Wollen wir die Platin darin erspielen?Den mir ist im Leitfaden was aufgefallen da der Major schon Level 8 ist:

32.png Noob-Hirte

Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr gemeinsam mit drei anderen Spielern, die ebenfalls Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad "Overkill" beenden. Den "Noob-Lube" haben alle Neulinge von Level 1 bis 5. Man kann seinen eigenen Ruf aber auch zurücksetzen, um diese Trophäe mit dem nötigen Level zu erspielen. Sofern ihr euren alten Speicher behalten wollt, solltet ihr vorher noch euren alten Stand auf einem USB-Stick kopieren, damit auch nichts verloren geht. Jedoch ist der eigene Rang eigentlich völlig egal, da es derjenige bekommt, der 3 Mitglieder, die dieses Extra ausgestattet haben, ans Ziel bringt. Falls aber alle Vier aus dem Team den "Noob-Lube" haben, und einen Raub auf "Overkill" beenden, erhalten auch alle diese Trophäe.

An die Payday Zocker vom Wochenende:

Wollen wir die Platin darin erspielen?Den mir ist im Leitfaden was aufgefallen da der Major schon Level 8 ist:

32.png Noob-Hirte

Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr gemeinsam mit drei anderen Spielern, die ebenfalls Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad "Overkill" beenden. Den "Noob-Lube" haben alle Neulinge von Level 1 bis 5. Man kann seinen eigenen Ruf aber auch zurücksetzen, um diese Trophäe mit dem nötigen Level zu erspielen. Sofern ihr euren alten Speicher behalten wollt, solltet ihr vorher noch euren alten Stand auf einem USB-Stick kopieren, damit auch nichts verloren geht. Jedoch ist der eigene Rang eigentlich völlig egal, da es derjenige bekommt, der 3 Mitglieder, die dieses Extra ausgestattet haben, ans Ziel bringt. Falls aber alle Vier aus dem Team den "Noob-Lube" haben, und einen Raub auf "Overkill" beenden, erhalten auch alle diese Trophäe.

Ich würde sagen wir machen das so:

Erst einmal üben, üben, üben und alles andere machen und dann Spielstand absichern, resetten und dann erspielen.

Erst einmal üben, üben, üben und alles andere machen und dann Spielstand absichern, resetten und dann erspielen.

Denke auch, dass es so das Beste wäre. Habe am WE auch kurz mal reingeschnuppert und ohne groß was zu tun bereit Level 3 erreicht. Obwohl das Video aus dem Leitfaden eigentlich recht einfach aussieht.

Gut dann machen wir das so:D

Denke auch, dass es so das Beste wäre. Habe am WE auch kurz mal reingeschnuppert und ohne groß was zu tun bereit Level 3 erreicht. Obwohl das Video aus dem Leitfaden eigentlich recht einfach aussieht.

Wir brauchen noch nen 4 im Trupp willste bei und mitmachen?Hatten letztens einen Random drinne-.-

Gut dann machen wir das so:D

Wir brauchen noch nen 4 im Trupp willste bei und mitmachen?Hatten letztens einen Random drinne-.-

Na sicher bin ich dabei :smile: Wann wird das nächste mal gezockt? Mein Vorschlag war ja Donnerstag ab 21 Uhr. Wie siehts da aus?

Na sicher bin ich dabei :smile: Wann wird das nächste mal gezockt? Mein Vorschlag war ja Donnerstag ab 21 Uhr. Wie siehts da aus?

Würde bei mir gehen, ich komme gegen 20:30 heim und habe bis ca 0 Uhr Zeit.. habe leider keine Urlaub, der kommt erst ende August und da gehts zur Gamescom :cool2:

Nix dagegen.

Ich warne nur vor ich bin noch Ersatz man bei Crysis2, da ich bereits alle Online Trophäen habe.

Wir können uns auch jeden Samstag für Payday treffen(Dann kann ich Freitags auch Crysis 2 mit boosten)So könnt ihr Freitags Trophys sammeln und Samstags immer dann Payday zocken?

Wäre bei Payday auchnoch dabei, wenn i-wer fehlt.. undso.. als ersatz ?..

Crysis 2 hab ich auchnoch, aber das bossten geht mir da extremst aufn keks..

Ist i-wer von euch noch im Chat aktiv ? .. major hat mich da eingeladen aber bin da immer.. Forever alone.. :< gibs eig ne WhattsApp grp, i-ne Private grp oder nen TSserver or ka ..?

Werde jetzt mal die Tage alle anderen, mit dennen ich in i-einer Gameliste stehe adden. Für welche die schneller als ich sein wollen, können mich gerne adden.

Bin der FusselSammler, für die die mich nochnich kennen.

Wäre bei Payday auchnoch dabei, wenn i-wer fehlt.. undso.. als ersatz ?..

Crysis 2 hab ich auchnoch, aber das bossten geht mir da extremst aufn keks..

Ist i-wer von euch noch im Chat aktiv ? .. major hat mich da eingeladen aber bin da immer.. Forever alone.. :< gibs eig ne WhattsApp grp, i-ne Private grp oder nen TSserver or ka ..?

Werde jetzt mal die Tage alle anderen, mit dennen ich in i-einer Gameliste stehe adden. Für welche die schneller als ich sein wollen, können mich gerne adden.

Bin der FusselSammler, für die die mich nochnich kennen.

WhatsApp Gruppe klingt gar nicht verkehrt, soll ich eine aufmachen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...