sultanbaba Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bruder da hast du recht. Schade. Über ne kurze verabschiedung hÄtten wir uns gefreut. Wie gesagt wünsch beiden alles gute.Ps: wie läufts bei deadpool? Habe Leicht durch. Bin Ultra brutal bei letzen kampf. Eine nerven sache Ultra Brutal. Lässt mich kotzen, da ich eh schwache nerven habe^^ Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 15:42 Payday- The Heist-Spielerliste1. Major_Pajn 2. Jergal - mit Platin absicht, DLC habe ich auch 3. Odskyr - Platin wäre cool, aber kein muss 4. Ace100ace200 - Platin wäre cool, aber kein muss 5. Psykoterapie - mit Platin Absicht. (Aber DLC ist nicht Pflicht, wäre cool) 6. animeShinji01 7. Payday installiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 So Leute - Spiel ist geladen. Jetzt nur noch den Patch ziehen und dann könnten wir ja schon mal loslegen. Irgendwelche Terminvorschläge? Würde dann vorschlagen, dass wir evtl. zunächst versuchen, diese Trophäe hier zu erspielen: Noob-Hirte Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr gemeinsam mit drei anderen Spielern, die ebenfalls Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad "Overkill" beenden. Den "Noob-Lube" haben alle Neulinge von Level 1 bis 5. Man kann seinen eigenen Ruf aber auch zurücksetzen, um diese Trophäe mit dem nötigen Level zu erspielen. Sofern ihr euren alten Speicher behalten wollt, solltet ihr vorher noch euren alten Stand auf einem USB-Stick kopieren, damit auch nichts verloren geht. Jedoch ist der eigene Rang eigentlich völlig egal, da es derjenige bekommt, der 3 Mitglieder, die dieses Extra ausgestattet haben, ans Ziel bringt. Falls aber alle Vier aus dem Team den "Noob-Lube" haben, und einen Raub auf "Overkill" beenden, erhalten auch alle diese Trophäe. Und für unserer Challanges könnten wir ja evtl. folgende Ziele machen: Vier Clan-Mitglieder haben die Platin in PAYDAY: The Heist erspielt. (Start 27.07.2013) Der War$-Clan hat die Trophäen-Roadmap für das Spiel PAYDAY: The Heist in Gemeinschaftsarbeit erstellt. Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 So Leute - Spiel ist geladen. Jetzt nur noch den Patch ziehen und dann könnten wir ja schon mal loslegen. Irgendwelche Terminvorschläge? Würde dann vorschlagen, dass wir evtl. zunächst versuchen, diese Trophäe hier zu erspielen: Noob-Hirte Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr gemeinsam mit drei anderen Spielern, die ebenfalls Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad "Overkill" beenden. Den "Noob-Lube" haben alle Neulinge von Level 1 bis 5. Man kann seinen eigenen Ruf aber auch zurücksetzen, um diese Trophäe mit dem nötigen Level zu erspielen. Sofern ihr euren alten Speicher behalten wollt, solltet ihr vorher noch euren alten Stand auf einem USB-Stick kopieren, damit auch nichts verloren geht. Jedoch ist der eigene Rang eigentlich völlig egal, da es derjenige bekommt, der 3 Mitglieder, die dieses Extra ausgestattet haben, ans Ziel bringt. Falls aber alle Vier aus dem Team den "Noob-Lube" haben, und einen Raub auf "Overkill" beenden, erhalten auch alle diese Trophäe. Und für unserer Challanges könnten wir ja evtl. folgende Ziele machen: Vier Clan-Mitglieder haben die Platin in PAYDAY: The Heist erspielt. (Start 27.07.2013) Der War$-Clan hat die Trophäen-Roadmap für das Spiel PAYDAY: The Heist in Gemeinschaftsarbeit erstellt. Was haltet ihr davon? ich bin dabei wie währe mit Start So, 28.07 so ab 14 Uhr? Die zwei Challanges find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 So Leute - Spiel ist geladen. Jetzt nur noch den Patch ziehen und dann könnten wir ja schon mal loslegen. Irgendwelche Terminvorschläge? Würde dann vorschlagen, dass wir evtl. zunächst versuchen, diese Trophäe hier zu erspielen: Noob-Hirte Beende gemeinsam mit drei anderen Spielern, die genau wie du den Vorteil Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad “OVERKILL”. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr gemeinsam mit drei anderen Spielern, die ebenfalls Noob-Lube einsetzen, einen Raub auf dem Schwierigkeitsgrad "Overkill" beenden. Den "Noob-Lube" haben alle Neulinge von Level 1 bis 5. Man kann seinen eigenen Ruf aber auch zurücksetzen, um diese Trophäe mit dem nötigen Level zu erspielen. Sofern ihr euren alten Speicher behalten wollt, solltet ihr vorher noch euren alten Stand auf einem USB-Stick kopieren, damit auch nichts verloren geht. Jedoch ist der eigene Rang eigentlich völlig egal, da es derjenige bekommt, der 3 Mitglieder, die dieses Extra ausgestattet haben, ans Ziel bringt. Falls aber alle Vier aus dem Team den "Noob-Lube" haben, und einen Raub auf "Overkill" beenden, erhalten auch alle diese Trophäe. Und für unserer Challanges könnten wir ja evtl. folgende Ziele machen: Vier Clan-Mitglieder haben die Platin in PAYDAY: The Heist erspielt. (Start 27.07.2013) Der War$-Clan hat die Trophäen-Roadmap für das Spiel PAYDAY: The Heist in Gemeinschaftsarbeit erstellt. Was haltet ihr davon? Du gehst direkt aufs ganze wa? Nur falls es euch interessiert:Ich hab auch PaydayxD Und könnte helfen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Kann bei payday net mitmachen muss arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Leut nimmt mal bitte Payday in unser Game Sammlung auf. Ansprechpartner Odyskr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hat jemand Boch heute Abend auf Payday?Major ist glaub ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Bei Bulletstorm bin ich auch dabei. Brauch noch die 50k Trophy und 150 Team Dings... Will endlich mal die Platin holen Wann wollt ihr denn da zocken? Ich habe das Spiel auch noch, aber ihr habt immer dann gespielt, als ich nicht konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Du gehst direkt aufs ganze wa?Nur falls es euch interessiert:Ich hab auch PaydayxD Und könnte helfen:D Hehehe, klar doch - will nur endlich mal, dass wir wirklich was gemeinsam auf die Beine stellen, bei dem mehr als nur immer 2 - 3 Member mitmachen. Payday- The Heist-Spielerliste 1. Major_Pajn 2. Jergal - mit Platin absicht, DLC habe ich auch 3. Odskyr - Platin wäre cool, aber kein muss 4. Ace100ace200 - Platin wäre cool, aber kein muss 5. Psykoterapie - mit Platin Absicht. (Aber DLC ist nicht Pflicht, wäre cool) 6. animeShinji01 7. Biest 8. Daywalker Vielleicht machen wir wenigstens einen festen Termin in der Woche aus (besser wären ggf. sogar zwei - zu unterschiedlichen Zeiten), zu dem dann wenigstens vier Leute versuchen, gemeinsam zu zocken. Mein Vorschlag wäre für den ersten Termin - Donnerstag ab 21 Uhr? Wer ist dabei? 1. Odskyr 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hehehe, klar doch - will nur endlich mal, dass wir wirklich was gemeinsam auf die Beine stellen, bei dem mehr als nur immer 2 - 3 Member mitmachen.Payday- The Heist-Spielerliste 1. Major_Pajn 2. Jergal - mit Platin absicht, DLC habe ich auch 3. Odskyr - Platin wäre cool, aber kein muss 4. Ace100ace200 - Platin wäre cool, aber kein muss 5. Psykoterapie - mit Platin Absicht. (Aber DLC ist nicht Pflicht, wäre cool) 6. animeShinji01 7. Biest 8. Daywalker Vielleicht machen wir wenigstens einen festen Termin in der Woche aus (besser wären ggf. sogar zwei - zu unterschiedlichen Zeiten), zu dem dann wenigstens vier Leute versuchen, gemeinsam zu zocken. Mein Vorschlag wäre für den ersten Termin - Donnerstag ab 21 Uhr? Wer ist dabei? 1. Odskyr 2. 3. 4. Hmmmmm Donnerstag hab ich Spätschicht und danach KZ3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich habe: Dienstag und Donnerstag ab 21-23Uhr Binary Domain Boost Montag bis Freitag (ab 19-24Uhr: DIe Uhrzeit hängt von den anderen 3 mitboostern ab) Front Mission Evolved boost Freitag und Samstag (je nach Absprache) Crysis 2 boost Da ich jetzt bis 16 August urlaub habe, kann ich in den anderen Uhrzeiten sehr gerne mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich hätte da die ein oder andere Frage: Wie Alt bist du? Warum der Umstieg von CoD auf BF? Was für Spiele besitzt du noch? Hey, war im urlaub, deswegen konnte ich net antworten. Also ich bin 16 (so gut wie). Gab keinen Umstieg. Ich liebe -mehr oder weiniger- CoD weswegen ich im 9. Prestige in BO2 bin, und viele Kills im Zombie mode, aber das ständige Laggen geht einem einfach tierisch auf die nerven. Zocken tue ich's noch, aber nur wenn ein neues Map Pack raus kommt. Andere Spiele hab ich z.B. Red Dead Redemption (+ Add-ons), alle AC's, LBP1&2, etc. . Bald noch GTA V, BF4 und noch n paar offline Titel. Achja Far Cry 3 hab ich auch, aber bei mir ging der online code seit dem kauf net (vor 2 wochen). Sooo das war$ dann auch schon über mich. Bevor ich es vergesse: Bin immer spät abends on, frühstens 4Uhr, da ich in Kanada wohne und es hier ja 7h früher ist . Würde also das Nachtmitglied sein Edit: Hab noch titel wie PAYDAY, Borderlands (nie wirklich angezockt), Bulletstorm, LBP1&2, Karting, DoA5, Dead Nation, Counter Strike Global Offensive (*___*) und Crysis 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hey, war im urlaub, deswegen konnte ich net antworten.Also ich bin 16 (so gut wie). Gab keinen Umstieg. Ich liebe -mehr oder weiniger- CoD weswegen ich im 9. Prestige in BO2 bin, und viele Kills im Zombie mode, aber das ständige Laggen geht einem einfach tierisch auf die nerven. Zocken tue ich's noch, aber nur wenn ein neues Map Pack raus kommt. Andere Spiele hab ich z.B. Red Dead Redemption (+ Add-ons), alle AC's, LBP1&2, etc. . Bald noch GTA V, BF4 und noch n paar offline Titel. Achja Far Cry 3 hab ich auch, aber bei mir ging der online code seit dem kauf net (vor 2 wochen). Sooo das war$ dann auch schon über mich. Bevor ich es vergesse: Bin immer spät abends on, frühstens 4Uhr, da ich in Kanada wohne und es hier ja 7h früher ist . Würde also das Nachtmitglied sein Edit: Hab noch titel wie PAYDAY, Borderlands (nie wirklich angezockt), Bulletstorm, LBP1&2, Karting, DoA5, Dead Nation, Counter Strike Global Offensive (*___*) und Crysis 2. Jemand der halbwegs in meiner Zeitzone ist.. wuhu. Solltest du mal Red Dead Redemption oder die AC Teile spielen wollen, kannst du mich gerne anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bevor ich es vergesse: Bin immer spät abends on, frühstens 4Uhr, da ich in Kanada wohne und es hier ja 7h früher ist . Würde also das Nachtmitglied sein Wie kann man den soetwas rechnen ??? Wenn bei dir 2pm ist (14UHr) wie viel uhr ist es dann in Deutschland? Wollte auch mal wieder mit demosfera spielen, kann aber zeitumstllung nicht richtig. Möchte auch nicht, dass sie wegen mir abends um 3 on kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wie kann man den soetwas rechnen ???Wenn bei dir 2pm ist (14UHr) wie viel uhr ist es dann in Deutschland? Wollte auch mal wieder mit demosfera spielen, kann aber zeitumstllung nicht richtig. Möchte auch nicht, dass sie wegen mir abends um 3 on kommt^^ Wenn es bei ihm 14 Uhr ist, ist es bei euch 21 Uhr. Also rechne -7 Stunden von deiner Zeit. Bei mir ist es fast derselbe Zeitunterschied, nur -6 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn es bei ihm 14 Uhr ist, ist es bei euch 21 Uhr. Also rechne -7 Stunden von deiner Zeit. Bei mir ist es fast derselbe Zeitunterschied, nur -6 Stunden. Eigentlich ja plus oder?? Wohnst du wirklich in Detroit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Wenn es bei ihm 14 Uhr ist, ist es bei euch 21 Uhr. Also rechne -7 Stunden von deiner Zeit. Bei mir ist es fast derselbe Zeitunterschied, nur -6 Stunden. Bist du wirklich aus Detroit? Wollte nächstes Jahr ne East-America Tour machen, und neben NYC ist auch Detroit eingeplant. Vll. sehen wir uns ja --- Ich würde auch in bo2 die "Turm von Gebrabbel" Trophy holen, falls ihr noch jemanden braucht. Für alle Zombie trophäen bin ich dabei da ich auch den Season Pass habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich melde mich auch mal wieder hier im Forum Wer von euch holt sich eine PS4 zum release ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Eigentlich ja plus oder?? Wohnst du wirklich in Detroit? Minus 7 Stunden von Deutschland-Zeit aus gesehen. 21 Uhr (in Deutschland) - 7 Stunden = 14 Uhr (in Kanada) Nicht direkt in Detroit, aber nah genug dran, um den ganzen Verkehr abzubekommen. Ich melde mich auch mal wieder hier im Forum Wer von euch holt sich eine PS4 zum release ? Wenn ich wüsste, wo ich jetzt noch eine Day One Version der PS4 vorbestellen könnte, ich. Daher wird es vermutlich mehr so Weihnachten rum bei mir werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 will jemand gleich (30min ca.) BF3 zocken? Headset is da, muss aber gaaanz leise reden weil das haus ja schon schläft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.