Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Um noch einmal das Thema Payday: The Heist aufzugreifen. Wie steht es denn hier nun. Wer hat es alles und wer ist denn daran interessiert dieses Spiel etwas intensiver zu zocken? Wenn wir hier 4 - 5 Mann sind, die wirklich gewillt sind, das Spiel auch über einen längeren Zeitraum zu zocken, dann würde ich es mir auch downloaden. Zwar jetzt nicht unbedingt um es auf Platin zu zocken, aber für nen paar regelmäßige Abende mit euch wäre es mir das wert.

Hat einer von euch auch Interesse sich den 2. Teil zu holen? Der soll ja wohl am 13.08.13 erscheinen.

Um noch einmal das Thema Payday: The Heist aufzugreifen. Wie steht es denn hier nun. Wer hat es alles und wer ist denn daran interessiert dieses Spiel etwas intensiver zu zocken? Wenn wir hier 4 - 5 Mann sind, die wirklich gewillt sind, das Spiel auch über einen längeren Zeitraum zu zocken, dann würde ich es mir auch downloaden. Zwar jetzt nicht unbedingt um es auf Platin zu zocken, aber für nen paar regelmäßige Abende mit euch wäre es mir das wert.

Hat einer von euch auch Interesse sich den 2. Teil zu holen? Der soll ja wohl am 13.08.13 erscheinen.

Ich bin auf jeden Fall dabei. Payday ist geladen und entsichert :biggrin5:

Den 2. Teil werde ich wohl nicht kaufen. Zumindest noch nicht.

Payday: The Heist-Spielerliste

1. Major_Pajn

2. Jergal - mit Platin absicht

3.

4.

5.

6.

7.

Vielleicht: Odskyr

Payday: The Heist-Spielerliste

1. Major_Pajn

3.

4.

5.

6.

7.

Vielleicht: Odskyr

anime, Biest und Daywalker haben das Spiel ja wohl auch, Psyko - hast du es auch? Oggynal - wie stehts bei dir? Steigst du mit ein?

OK, dann hol ich es mir auch aus dem Store - wird zwar ne halbe Ewigkeit brauchen bis ich es geladen habe, aber egal. Dann wären wir schon mal 7 Leute, da sollte es doch machbar sein, dass man immer mal vier Mann zusammen bekommt :smile:

1. Major_Pajn

3. Odskyr - Paltin wäre cool, aber kein muss

4.

5.

6.

7.

@ jergal - addest du mich dann bitte, falls noch nicht geschen. Danke

anime, Biest und Daywalker haben das Spiel ja wohl auch, Psyko - hast du es auch? Oggynal - wie stehts bei dir? Steigst du mit ein?

OK, dann hol ich es mir auch aus dem Store - wird zwar ne halbe Ewigkeit brauchen bis ich es geladen habe, aber egal. Dann wären wir schon mal 7 Leute, da sollte es doch machbar sein, dass man immer mal vier Mann zusammen bekommt :smile:

1. Major_Pajn

4.

5.

6.

7.

Ja ich hab das Game auch, allerdings ich den Patch noch nicht geladen. Da ich das WE jetzt eh nicht zu Hause bin, werd ich die Playse mal so vorsichhin laden lassen.

Hi Leute kurze Frage an die Borderlands 1 Besitzer

Hat jemand eine gemoddete Waffe und ein gemoddetes Schild?? Wäre super wenn mir das jemand borgen oder geben könnte, brauche es nur kurz um einem Freund zu helfen

Ich hab nämlich, wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt vor kurzem ein Problem mit meinem Speichersystem gehabt, und da sind alle Daten (auch die Borderlands Daten mit dem lvl 69er Spielfortschritt und den gemoddeten Waffen draufgegangen

Und ist hier jemand lvl 69??

Weil wenn mich jemand hoch ziehen könnte wäre das klasse :)

Hat jemand eine gemoddete Waffe und ein gemoddetes Schild?? Wäre super wenn mir das jemand borgen oder geben könnte, brauche es nur kurz um einem Freund zu helfen

Ich hab nämlich, wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt vor kurzem ein Problem mit meinem Speichersystem gehabt, und da sind alle Daten (auch die Borderlands Daten mit dem lvl 69er Spielfortschritt und den gemoddeten Waffen draufgegangen

Hab ich. N s hild wo dir keiner was machen kann. Und ne waffe die sich selber munition herstellt. Alle paar sec. :biggrin5:

Hab ich. N s hild wo dir keiner was machen kann. Und ne waffe die sich selber munition herstellt. Alle paar sec. :biggrin5:

Ich hab dir eh grad im PSN geschrieben aber da hat irgendein Kumpel von dir geantwortet oder so :D

Ja kannst du mir das aufheben?? Bzw. mir dann in 2 Wochen (da komm ich wieder heim) geben?

Wäre super :)

Bei Bulletstorm bin ich auch dabei. Brauch noch die 50k Trophy und 150 Team Dings... Will endlich mal die Platin holen :biggrin5:

Kann dir bei beiden helfen. Ich selber brauche nur noch lvl 60 und die 250 gruppen skillshots

Vorheriger Post um 00:19

Post hinzugefügt um 00:20

Hmm.... kann mir jemand sagen ob die Bulletstorm DT Downloadversion mit den Spielständen der Dt Discversion kompatibel ist?

Ist kompatibel !!! habe selber ein Disc Save, das ich mit der Downloadversion spiele...

Vorheriger Post um 00:20

Post hinzugefügt um 00:24

1. Major_Pajn

4.

5.

6.

7.

Man Leut, ich habe mir geschworen, dass game zweck der Platin Herausvorderung nicht zu installieren. Aber wenn wir ein War$ Squad für das Game bilden, sage ich natürlich nicht Nein zu unserem Clan Event.

Ihr habt mich überzeugt, meine letzen Nerven bei dem Game zu verschwenden xDxDxD

Habe 3 Wochen Urlaub. Lass uns zweck Payday zusammen als Clan alt werden ^^

1. Major_Pajn

4. Psykoterapie - mit Platin Absicht. (Aber DLC ist nicht Pflicht, wäre cool)

5.

6.

7.

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:26

Habe Mod SchrottPump und Modd Schild.

Gebe mir bescheid, wann du wieder kommst...

Oder ich schicke dir mein Save^^

Kann dir bei beiden helfen. Ich selber brauche nur noch lvl 60 und die 250 gruppen skillshots

Vorheriger Post um 00:19

Post hinzugefügt um 00:20

Ist kompatibel !!! habe selber ein Disc Save, das ich mit der Downloadversion spiele...

Vorheriger Post um 00:20

Post hinzugefügt um 00:24

Es

Deinnsave wird ihm nichts nutzen. Ähm hust....nicht das ich mich da auskennen würde. Schönes wetter nicht?:biggrin5:

Man Leut, ich habe mir geschworen, dass game zweck der Platin Herausvorderung nicht zu installieren. Aber wenn wir ein War$ Squad für das Game bilden, sage ich natürlich nicht Nein zu unserem Clan Event.

Ihr habt mich überzeugt, meine letzen Nerven bei dem Game zu verschwenden xDxDxD

Habe 3 Wochen Urlaub. Lass uns zweck Payday zusammen als Clan alt werden ^^

1. Major_Pajn

4. Psykoterapie - mit Platin Absicht. (Aber DLC ist nicht Pflicht, wäre cool)

5.

6.

7.

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:26

Habe Mod SchrottPump und Modd Schild.

Gebe mir bescheid, wann du wieder kommst...

Oder ich schicke dir mein Save^^

Dein save wird ihm nichts nutzen. Ähm hust.....nicht das ich mich da auskennen würde....schönes wetter heute nicht?:biggrin5:

@prospects

Jarko, justc22 und co....

Blöde frage. Es sind soviele spiele etc. Im umlauf und geplant. Und von euch hat keiner intresse mit zu machen?

Dein save wird ihm nichts nutzen. Ähm hust.....nicht das ich mich da auskennen würde....schönes wetter heute nicht?:biggrin5:

Haha, GEIL !!!

@prospects

Jarko, justc22 und co....

Blöde frage. Es sind soviele spiele etc. Im umlauf und geplant. Und von euch hat keiner intresse mit zu machen?

Ich hoffe ihr habt wirklich Interesse und nicht like others.

Bin von D-kay und Robs Entscheidung traurig...

Die beide habne sich nicht mla im thread verabscheidet. Erfahren durften wir es durch Strangelhoold....schade, wirklich schade

Haha, GEIL !!!

Ich hoffe ihr habt wirklich Interesse und nicht like others.

Bin von D-kay und Robs Entscheidung traurig...

Die beide habne sich nicht mla im thread verabscheidet. Erfahren durften wir es durch Strangelhoold....schade, wirklich schade

Bruder da hast du recht. Schade. Über ne kurze verabschiedung hÄtten wir uns gefreut. Wie gesagt wünsch beiden alles gute.

Ps: wie läufts bei deadpool?

Payday- The Heist-Spielerliste

1. Major_Pajn

2. Jergal - mit Platin absicht, DLC habe ich auch

3. Odskyr - Platin wäre cool, aber kein muss

4. Ace100ace200 - Platin wäre cool, aber kein muss

5. Psykoterapie - mit Platin Absicht. (Aber DLC ist nicht Pflicht, wäre cool)

6. animeShinji01

7.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...