sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 MSonntrag - nichts geplant Montag - Ab 20:30 Dienstag - nichts geplant So sieht es im Moment aus. Ab Montag werde ich mit M.A.G anfangen und bis Server Down versuchen es zu beenden... An den 3 Tagen helfe ich dir/Euch gerne... Schreib mich an, sobald Ihr Zeit habt ok? Habe jetzt BF3 sowie alle DLC auf meien neue HDD installiert. Könnt mich gerne in Eure pläne einschreiben... Muss nur wissen, falls ihr mich adden wollt. Habe schon 100 Friends und Brauche ca 99 davon^^ EDIT: @anime und an alle Killzone freaks Killzone Mercenary PS-Vita Release soon Gameplayvideo: [url=http://www.youtube.com/watch?v=q2yJHsOUR3g]Klickklick[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ab Montag werde ich mit M.A.G anfangen und bis Server Down versuchen es zu beenden...An den 3 Tagen helfe ich dir/Euch gerne... Schreib mich an, sobald Ihr Zeit habt ok? Werd ich machen Viel erfolg bei MAG, das ist ein relativ nerviges Spiel mit Trophies, ich habe es nur zum Teil mit Erfolg geschaf, bei der zweiten Fraktion hatte ich dann aufgegeben da damals die PSN Downtime war. -------------------------------------------------------------------------- Haaaallöchen, suche nen neuen Clan .Vorzugsweise BF3, da alleine zu spielen doch ein bissl langweilig ist. Hab BF3 erst seit gestern deswegen noch net soo toll. Hier meine spiele und meine KD's: BF3 - 1,01 (nach 2h spielzeit, bessert sich schnell) CoD BO2 - 1,03 (Prestige 9) CoD BO2 Zombies - 50k Kills, bald Messer Rang MW3 - ist vorhanden, verstaubt seit mitte 2012 CoD BO1 - Kp ^^ Ich hoffe ihr nehmt mich auf. LG Chris Ich hätte da die ein oder andere Frage: Wie Alt bist du? Warum der Umstieg von CoD auf BF? Was für Spiele besitzt du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Herlich, mein PS3 (Notebook) Kühler ist angetroffen und schnurt wie ein Kätzchen^^ Die Blue Lights tuen mich voll an xDxDxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Moin Leute Ich habe nicht viel Zeit und ich entschuldige mich das es so kurzfristig ist , doch ich suche ( am besten ein Profi ) der mit mir gegen ein anderen Clan 2 vs 2 per Quick Scoop ( funny only ) am Freitag Abend macht , HS ist vorhanden Das Spiel ist Wahrscheinlich CoD BO 2 ^^ Biest221 sag mal was dazu Lg Strangelhold2007 ^^ Clan: 8412 der Name . hab da vllt schon etwas vor. Wenn ich da dochnix mehr vorhab, und ich das mit Major klären kann und du mich 1-2 runden einspielen lässt, mach ich da gerne mit. Bo2 Ftw ! .. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Moin Leute Ich habe nicht viel Zeit und ich entschuldige mich das es so kurzfristig ist , doch ich suche ( am besten ein Profi ) der mit mir gegen ein anderen Clan 2 vs 2 per Quick Scoop ( funny only ) am Freitag Abend macht , HS ist vorhanden Das Spiel ist Wahrscheinlich CoD BO 2 ^^ Biest221 sag mal was dazu Lg Strangelhold2007 ^^ Clan: 8412 der Name . Also Quick Scopen kann ich einigermaßen. Wenn sich keiner meldet würde ich helfen^^ Wir könnten ja vorher schon eine paar Runden üben und du kannst dich von meinem Talent überzeugen lassen Ich hoffe nur, das die anderen 2 nicht die Vollprofis sind, sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Solange sie nicht zum FAZE-Clan gehören ist mir alles egal:D Dann haben wir gute Chancen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Haaaallöchen, suche nen neuen Clan .Vorzugsweise BF3, da alleine zu spielen doch ein bissl langweilig ist. Hab BF3 erst seit gestern deswegen noch net soo toll. Hier meine spiele und meine KD's: BF3 - 1,01 (nach 2h spielzeit, bessert sich schnell) CoD BO2 - 1,03 (Prestige 9) CoD BO2 Zombies - 50k Kills, bald Messer Rang MW3 - ist vorhanden, verstaubt seit mitte 2012 CoD BO1 - Kp ^^ Ich hoffe ihr nehmt mich auf. LG Chris Ich spiele eigentlich fast jeden Tag mit Kumpels von mir die nicht im Clan sind. Da kannst du mal mitzocken, wir sind eigentlich jede Runde die ersten 3 im Team, also werden wir dich schon raufpushen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 hab da vllt schon etwas vor. Wenn ich da dochnix mehr vorhab, und ich das mit Major klären kann und du mich 1-2 runden einspielen lässt, mach ich da gerne mit. Bo2 Ftw ! ..mfg. Also Quick Scopen kann ich einigermaßen.Wenn sich keiner meldet würde ich helfen^^ Wir könnten ja vorher schon eine paar Runden üben und du kannst dich von meinem Talent überzeugen lassen Ich hoffe nur, das die anderen 2 nicht die Vollprofis sind, sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehen :'> Solange sie nicht zum FAZE-Clan gehören ist mir alles egal:DDann haben wir gute Chancen! Es ist wie gesagt Freitag Abend wann genau keine Ahnung leider ): Es sind zwei mittle gute Leute Wir 4 können ja auch aus Spaß gegen die 2 Antritten Leider muss ich eine nein zwei Schlechte Nachrichten mitteilen : Zwei Mitglieder verließen unseren Clan , beide auch mehr oder weniger den gleichen Problem ( privaten Gründen ) Der War$-Clan wünscht Dir Trophäensammler und Der_ROBMEISTER90 Viel Erfolg für die Zukunft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Leider muss ich eine nein zwei Schlechte Nachrichten mitteilen : Zwei Mitglieder verließen unseren Clan , beide auch mehr oder weniger den gleichen Problem ( privaten Gründen ) Der War$-Clan wünscht Dir Trophäensammler und Der_ROBMEISTER90 Viel Erfolg für die Zukunft ! Ich wünsch euch beiden alles Gute auf Eurem weiteren Lebensweg. Möge Fortuna euch auf all euren wegen begeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bevor ich es vergesse wer Bulletstorm & Dead or Alive 5 Online was brauch Melden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bevor ich es vergesse wer Bulletstorm & Dead or Alive 5 Online was brauch Melden ! ich brauch eigentlich mal paar leute für payday ^^ will alleine nicht mehr zocken die ki ist mir zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ich brauch eigentlich mal paar leute für payday ^^ will alleine nicht mehr zocken die ki ist mir zu blöd ich bin dabei bei Payday muss nur den patch laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bevor ich es vergesse wer Bulletstorm & Dead or Alive 5 Online was brauch Melden ! Melden! Den Abgängern auch von mir alles gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hab Payday auch drauf, .. MELDEN - Bulletstorm Den abgängern von mir auch alles gute ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Zitat von Strangelhold2007 Leider muss ich eine nein zwei Schlechte Nachrichten mitteilen : Zwei Mitglieder verließen unseren Clan , beide auch mehr oder weniger den gleichen Problem ( privaten Gründen ) Der War$-Clan wünscht Dir Trophäensammler und Der_ROBMEISTER90 Viel Erfolg für die Zukunft ! Was für private Gründe muss man den haben, um eine Clan zu verlassen? Sagt die Frau: "Ich oder Clan?" Steht da einer mit ner gezogenen 9mm und sagt:" Say Byby to Clan?" oder kam Günter Jauch zu Euch und bot Euch 1Mille gegen austritt des Clans aus? Falls der Clan der Grund ist, das ich eher denke, solltet Ihr bitte dazuschreiben was wir in Euren Augen Falsch gemacht haben. Aus Fehlern bessert man sich...Und wir sagen Yes zu positiven Kritick... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Schade dass uns die beiden verlassen, bei D-Kay wusste ich ja schon länger, dass er mit dem Gedanken an nen Austritt rumspielt, aber gerade beim Robmeister bin ich doch eher überrascht, da er ja erst vor kurzem zu uns gestoßen ist. Aber egal aus welchen Gründen ihr euch dazu entschlossen habt - von meiner Seite wünsche ich euch beiden alles Gute auf euren weiteren Wegen. Evtl. kreuzen die sich mit den useren ja mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Leut ab Heute also Freitag bis Sonntag ist doppelt XP Event im Cod BO2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Leut ab Heute also Freitag bis Sonntag ist doppelt XP Event im Cod BO2 Können die sich in die Haare schmieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Leut ab Heute also Freitag bis Sonntag ist doppelt XP Event im Cod BO2 Hört sich gut an Dann wird gleich mal das Spiel reingeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Können die sich in die Haare schmieren! Biest bist du jetzt auf Darksider Trip?`Das ist ein richtig geiles RPG Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.