Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

M

Sonntrag - nichts geplant

Montag - Ab 20:30

Dienstag - nichts geplant

So sieht es im Moment aus.

Ab Montag werde ich mit M.A.G anfangen und bis Server Down versuchen es zu beenden...

An den 3 Tagen helfe ich dir/Euch gerne...

Schreib mich an, sobald Ihr Zeit habt ok?

Habe jetzt BF3 sowie alle DLC auf meien neue HDD installiert. Könnt mich gerne in Eure pläne einschreiben... Muss nur wissen, falls ihr mich adden wollt. Habe schon 100 Friends und Brauche ca 99 davon^^

EDIT:

@anime und an alle Killzone freaks

Killzone Mercenary PS-Vita Release soon

Gameplayvideo: [url=http://www.youtube.com/watch?v=q2yJHsOUR3g]Klickklick[/url]

Ab Montag werde ich mit M.A.G anfangen und bis Server Down versuchen es zu beenden...

An den 3 Tagen helfe ich dir/Euch gerne...

Schreib mich an, sobald Ihr Zeit habt ok?

Werd ich machen :)

Viel erfolg bei MAG, das ist ein relativ nerviges Spiel mit Trophies, ich habe es nur zum Teil mit Erfolg geschaf, bei der zweiten Fraktion hatte ich dann aufgegeben da damals die PSN Downtime war.

--------------------------------------------------------------------------

Haaaallöchen, suche nen neuen Clan ;).

Vorzugsweise BF3, da alleine zu spielen doch ein bissl langweilig ist.

Hab BF3 erst seit gestern deswegen noch net soo toll.

Hier meine spiele und meine KD's:

BF3 - 1,01 (nach 2h spielzeit, bessert sich schnell)

CoD BO2 - 1,03 (Prestige 9)

CoD BO2 Zombies - 50k Kills, bald Messer Rang

MW3 - ist vorhanden, verstaubt seit mitte 2012 :D

CoD BO1 - Kp ^^

Ich hoffe ihr nehmt mich auf.

LG Chris

Ich hätte da die ein oder andere Frage:

Wie Alt bist du?

Warum der Umstieg von CoD auf BF?

Was für Spiele besitzt du noch?

Moin Leute

Ich habe nicht viel Zeit und ich entschuldige mich das es so kurzfristig ist , doch ich suche ( am besten ein Profi xD ) der mit mir gegen ein anderen Clan 2 vs 2 per Quick Scoop ( funny only ) am Freitag Abend macht , HS ist vorhanden :biggrin5:

Das Spiel ist Wahrscheinlich CoD BO 2 ^^

Biest221 sag mal was dazu ;)

Lg Strangelhold2007 ^^

Clan: 8412 der Name .

hab da vllt schon etwas vor. Wenn ich da dochnix mehr vorhab, und ich das mit Major klären kann und du mich 1-2 runden einspielen lässt, mach ich da gerne mit. Bo2 Ftw ! ..

mfg.

Moin Leute

Ich habe nicht viel Zeit und ich entschuldige mich das es so kurzfristig ist , doch ich suche ( am besten ein Profi xD ) der mit mir gegen ein anderen Clan 2 vs 2 per Quick Scoop ( funny only ) am Freitag Abend macht , HS ist vorhanden :biggrin5:

Das Spiel ist Wahrscheinlich CoD BO 2 ^^

Biest221 sag mal was dazu ;)

Lg Strangelhold2007 ^^

Clan: 8412 der Name .

Also Quick Scopen kann ich einigermaßen.

Wenn sich keiner meldet würde ich helfen^^

Wir könnten ja vorher schon eine paar Runden üben und du kannst dich von meinem Talent überzeugen lassen :D

Ich hoffe nur, das die anderen 2 nicht die Vollprofis sind, sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehen :xd::'>

Haaaallöchen, suche nen neuen Clan ;).

Vorzugsweise BF3, da alleine zu spielen doch ein bissl langweilig ist.

Hab BF3 erst seit gestern deswegen noch net soo toll.

Hier meine spiele und meine KD's:

BF3 - 1,01 (nach 2h spielzeit, bessert sich schnell)

CoD BO2 - 1,03 (Prestige 9)

CoD BO2 Zombies - 50k Kills, bald Messer Rang

MW3 - ist vorhanden, verstaubt seit mitte 2012 :D

CoD BO1 - Kp ^^

Ich hoffe ihr nehmt mich auf.

LG Chris

Ich spiele eigentlich fast jeden Tag mit Kumpels von mir die nicht im Clan sind. Da kannst du mal mitzocken, wir sind eigentlich jede Runde die ersten 3 im Team, also werden wir dich schon raufpushen ;)

hab da vllt schon etwas vor. Wenn ich da dochnix mehr vorhab, und ich das mit Major klären kann und du mich 1-2 runden einspielen lässt, mach ich da gerne mit. Bo2 Ftw ! ..

mfg.

Also Quick Scopen kann ich einigermaßen.

Wenn sich keiner meldet würde ich helfen^^

Wir könnten ja vorher schon eine paar Runden üben und du kannst dich von meinem Talent überzeugen lassen :D

Ich hoffe nur, das die anderen 2 nicht die Vollprofis sind, sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehen :xd::'>

Solange sie nicht zum FAZE-Clan gehören ist mir alles egal:D

Dann haben wir gute Chancen!

Es ist wie gesagt Freitag Abend wann genau keine Ahnung leider ):

Es sind zwei mittle gute Leute xD

Wir 4 können ja auch aus Spaß gegen die 2 Antritten xD

Leider muss ich eine nein zwei Schlechte Nachrichten mitteilen :

Zwei Mitglieder verließen unseren Clan , beide auch mehr oder weniger den gleichen Problem ( privaten Gründen )

Der War$-Clan wünscht Dir Trophäensammler und Der_ROBMEISTER90 Viel Erfolg für die Zukunft !

Zwei Mitglieder verließen unseren Clan , beide auch mehr oder weniger den gleichen Problem ( privaten Gründen )

Der War$-Clan wünscht Dir Trophäensammler und Der_ROBMEISTER90 Viel Erfolg für die Zukunft !

Ich wünsch euch beiden alles Gute auf Eurem weiteren Lebensweg. Möge Fortuna euch auf all euren wegen begeiten.

Zitat von Strangelhold2007

Was für private Gründe muss man den haben, um eine Clan zu verlassen?

Sagt die Frau: "Ich oder Clan?" Steht da einer mit ner gezogenen 9mm und sagt:" Say Byby to Clan?" oder kam Günter Jauch zu Euch und bot Euch 1Mille gegen austritt des Clans aus?

Falls der Clan der Grund ist, das ich eher denke, solltet Ihr bitte dazuschreiben was wir in Euren Augen Falsch gemacht haben. Aus Fehlern bessert man sich...Und wir sagen Yes zu positiven Kritick...

Schade dass uns die beiden verlassen, bei D-Kay wusste ich ja schon länger, dass er mit dem Gedanken an nen Austritt rumspielt, aber gerade beim Robmeister bin ich doch eher überrascht, da er ja erst vor kurzem zu uns gestoßen ist.

Aber egal aus welchen Gründen ihr euch dazu entschlossen habt - von meiner Seite wünsche ich euch beiden alles Gute auf euren weiteren Wegen. Evtl. kreuzen die sich mit den useren ja mal wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...