R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich brauch die auch noch Sultan:DIn welcher Division bist du den Rob? Erst muss man ja 5 Qualifikationsspiele tätigen. Erst dann, es kommt auf die Leistung und das Teamergebnis an, wird man einer Divison zugeteilt. Ich bin in die Eisen-Division gekommen. Mir war es egal, wollte nur fix 5 Ligaspiele gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Erst muss man ja 5 Qualifikationsspiele tätigen. Erst dann, es kommt auf die Leistung und das Teamergebnis an, wird man einer Divison zugeteilt.Ich bin in die Eisen-Division gekommen. Mir war es egal, wollte nur fix 5 Ligaspiele gewinnen Naja ich komm so in die Master-Division:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Naja ich komm so in die Master-Division:: Wir könnten doch eigentlich die PArty Spiele boosten oder? Sonst gewinn ich die nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wir könnten doch eigentlich die PArty Spiele boosten oder? Sonst gewinn ich die nie. Ja, wäre bestimmt möglich :emot-what: Tut mir leid, aber beim Wort "Boosten" zuckt mir das Auge immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wir könnten doch eigentlich die PArty Spiele boosten oder? Sonst gewinn ich die nie. Können wir machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Macht mir auf jedenfall mehr Spaß als Zombie, dass zieht sich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Nee, biste nicht Geht um das Thema, wie wir hier zukünftig mit minderjährigen Prospects umgehen wollen, welche sich hier bei uns bewerben und für die Testspiele z.B. CoD BO2 spielen möchten. Wir sind gerade Leitungsintern dabei eine klare Regelung zu treffen, damit dieses Thema, was nun schon des Öfteren zur Ansprache kam, ein für alle mal genau festgelegt ist. Wird dann auch in den Startpost eingefügt. Bei dem ganzen ist uns natürlich die Meinung unserer Member auch sehr wichtig, daher sind wir noch am diskutieren, wie wir das machen wollen. Hier möchte ich nochmal meine Meinung einwerfen. Ich weiß nicht ob die Diskussion durch mich entstanden ist. Ich wäre jedenfalls dafür, dass die 15 Jährigen die Spiele ab 16 im Clan spielen, da das eine Jahr denke ich mal keinen juckt, und die 17 Jährigen die Spiele ab 18 spielen können. Ich bin ja selbst 15 und denke auch, dass das eine gute Lösung wäre. So, wollte nur mal meine Meinung dazu reinwerfen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Hier möchte ich nochmal meine Meinung einwerfen. Ich weiß nicht ob die Diskussion durch mich entstanden ist. Ich wäre jedenfalls dafür, dass die 15 Jährigen die Spiele ab 16 im Clan spielen, da das eine Jahr denke ich mal keinen juckt, und die 17 Jährigen die Spiele ab 18 spielen können. Ich bin ja selbst 15 und denke auch, dass das eine gute Lösung wäre. So, wollte nur mal meine Meinung dazu reinwerfen. ^^ Wie schon mal Major erwähnt hatte, spielt die geistliche Reife eine Rolle bei 17 Jährigen, die USK18 spielen möchten... Für mich ist es ok, wenn ein 17 Jähriger, sobald er geistlich reif ist mit uns USK18 mitspielen darf. Bei Menschen die ü.18 sind aber nicht die geistliche Reife besitzen,....keine Worte!! Dieses Thema mit ü18 usw. tobt schon seit mehr als ca. 8 Monaten bei uns ^^ @CoD BO2 Ist die Liga, was Rob ansprach sowas wie ESL?? Wollen wir ein ESL Squad gründen ??? cO Bei ESL bekomme ich Gänsehaut http://www.esl.eu/de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wie schon mal Major erwähnt hatte, spielt die geistliche Reife eine Rolle bei 17 Jährigen, die USK18 spielen möchten...Für mich ist es ok, wenn ein 17 Jähriger, sobald er geistlich reif ist mit uns USK18 mitspielen darf. Bei Menschen die ü.18 sind aber nicht die geistliche Reife besitzen,....keine Worte!! Dieses Thema mit ü18 usw. tobt schon seit mehr als ca. 8 Monaten bei uns ^^ @CoD BO2 Ist die Liga, was Rob ansprach sowas wie ESL?? Wollen wir ein ESL Squad gründen ??? cO Bei ESL bekomme ich Gänsehaut http://www.esl.eu/de/ Sorry das ich das so krass sagen muss aber für die ESL sind wir nicht gut genug! Such mal auf Youtube den N7 Clan oder die Hamburger Hänger! Für sowas müssten wir uns regelmäßig treffen und Trainieren sonst stinkste da nur ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Sorry das ich das so krass sagen muss aber für die ESL sind wir nicht gut genug!Such mal auf Youtube den N7 Clan oder die Hamburger Hänger! Für sowas müssten wir uns regelmäßig treffen und Trainieren sonst stinkste da nur ab! Aber können wir nun zusammen in einer Liga spielen, um wenigstens ein bisschen zu helfen für diejenigen, denen es noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Aber können wir nun zusammen in einer Liga spielen, um wenigstens ein bisschen zu helfen für diejenigen, denen es noch fehlt. Keine ahnung!Denke normal schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ist nachher noch wer von euch in BF3 unterwegs? Bräuchte Hilfe bei der Flaggenträger in Heli Transport-Trophy. Ich bin so ein lausig schlechter Pilot, dass nie ein Random bei mir einsteigen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich steige dann mal ein, Helikopter kann ich fliegen aber kein Jet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Können wir machen! Danke. Wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Danke. Wann? Sobald wir online sind und ohne Randoms das machen können:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 @Biest, pewiha & sultanbaba Habt Ihr am Donnerstag 25.07 gegen 20:30 zeit um die NeverDead Coop Herausforderungen zu Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 @Biest, pewiha & sultanbabaHabt Ihr am Donnerstag 25.07 gegen 20:30 zeit um die NeverDead Coop Herausforderungen zu Spielen? Donnerstag arbeite ich in der Spätschicht bis 22Uhr...Es würde 24Uhr werden bis ich online kommen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 @Biest, pewiha & sultanbabaHabt Ihr am Donnerstag 25.07 gegen 20:30 zeit um die NeverDead Coop Herausforderungen zu Spielen? Ich bin da so gegen 16Uhr online und geh um ca.18Uhr wieder off!Passt das da vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Leider komme ich erst gegen 20:30 heim ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Leider komme ich erst gegen 20:30 heim ;/ Wann haste noch Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.