Oggynal Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Da die Altersfrage mal wieder aufgeworfen wurde, haben wir uns jetzt ein System überlegt, mit dem dann hoffentlich jeder leben kann:Minderjährige Member können sich für alle Spiele eintragen lassen (auch USK 18-Titel), bekommen bei selbigen jedoch eine Markierung, damit jeder gleich sieht mit wem er es zu tun hat. Dann kann jeder frei, demokratisch und selbst entscheiden, ob er 18er-Titel mit Minderjährigen zocken will oder eben nicht. Das ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss, da sich zu dem Thema sowieso niemals alle Meinungen unter einen Hut bringen lassen werden Der Startpost wird demnächst dementsprechend angepasst. Ich muss ehrlich sagen das ich das so nicht gut finde. Im Endeffekt erheben wir uns damit über das Gesetz. Die Spiele sind nicht zum Spaß ab 18 gekennzeichnet, und es sind auch keine Empfehlungen. Ich finde es schon schlimm genug das Kinder in diesem Alter solche Spiele überhaupt besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Welchen Vorschlag würdest du denn zu diesem Thema machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich muss ehrlich sagen das ich das so nicht gut finde. Im Endeffekt erheben wir uns damit über das Gesetz. Die Spiele sind nicht zum Spaß ab 18 gekennzeichnet, und es sind auch keine Empfehlungen. Ich finde es schon schlimm genug das Kinder in diesem Alter solche Spiele überhaupt besitzen. Wir erheben uns nicht über das Gesetz, da wir Minderjährigen nicht den Zugang zu solchen Spielen ermöglichen! Die haben sie schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hier hilft nur noch Demokratie: Wer ist dafür und wer dagegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Welchen Vorschlag würdest du denn zu diesem Thema machen? Ich habe nichts gegen jüngere Mitglieder, ich finde lediglich das wir festlegen sollten das Spieler unter 17 Jahren bei Veranstaltungen mit USK 18 Titeln nicht mitmachen dürfen, selbiges für unter 15 Jährige mit 16er Titeln, das eine Jahr tut keinem weh, wenn aber 15 Jährige CoD spielen krieg ich nen Hals. Kann sein das in anderen Ländern das Spiel anders eingestuft wurde, dort ist es dann auch legitim das Spiel in jüngeren Jahren zu spielen, aber so lange die Leute in Deutschland leben, sollten sie sich an die Altersbeschränkungen halten, egal was die Eltern dazu sagen, die meist eh keine Ahnung davon haben. Wir erheben uns nicht über das Gesetz, da wir Minderjährigen nicht den Zugang zu solchen Spielen ermöglichen! Die haben sie schon! Dennoch sollten wir sie nicht dazu ermutigen diese zu spielen. Wenn sie es nicht sein lassen können, dann sollen sie dies tun, aber nicht in unserem Clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ehm wer will alles nochmal payday zocken ? der kann mich ja adden und noch dazuschreiben das er des zockt damit wir eine gute 4gruppe bekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Payday bringt mich ja jetzt schon zur Verzweiflung:D Erst 1,3 GB und jetzt Patch von 3,4GB-.- Super start:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich habe nichts gegen jüngere Mitglieder, ich finde lediglich das wir festlegen sollten das Spieler unter 17 Jahren bei Veranstaltungen mit USK 18 Titeln nicht mitmachen dürfen, selbiges für unter 15 Jährige mit 16er Titeln, das eine Jahr tut keinem weh, wenn aber 15 Jährige CoD spielen krieg ich nen Hals. Kann sein das in anderen Ländern das Spiel anders eingestuft wurde, dort ist es dann auch legitim das Spiel in jüngeren Jahren zu spielen, aber so lange die Leute in Deutschland leben, sollten sie sich an die Altersbeschränkungen halten, egal was die Eltern dazu sagen, die meist eh keine Ahnung davon haben.Dennoch sollten wir sie nicht dazu ermutigen diese zu spielen. Wenn sie es nicht sein lassen können, dann sollen sie dies tun, aber nicht in unserem Clan. Ich sehe das auch so. Wir können nicht ändern, das es den Eltern egal ist, was ihre Kinder so zocken, aber wir sollten das nicht noch unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ich bin dagegen ! Wir Erwachsenen sollten ein gutes Vorbild sein Aber das ganze hat ja ein Haken, was ist, wenn welche ihr Alter schummeln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Payday bringt mich ja jetzt schon zur Verzweiflung:DErst 1,3 GB und jetzt Patch von 3,4GB-.- Super start:D Ich weiss was du meinst ich hab den patch noch gar net gezogen werd ich morgen machen wenn ich auf arbeit bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ehemalige Member :-Gwoelgi aka MV5657 (Out in bad standing ) -steini81 (Out in good standing ) -Vergil_Zero (Out in good standing ) Jaa den steini81 habe ich überall gesucht. Er hat uns ja verlassen, weil er ein CoD BO2 Clan gesucht hat... Wir könnten doch gegen sein Clan Fun War spielen ? @Thema mit Mindejährige Ich bin dagegen, dass man mit Jugendliche unter 18 Jahren USK18 oder INdex Games zusammen spielen. Bei mir Waren die nerven auf Hochtueren, wo ein 10+ Jähriger mit uns im AvsP mit boostet hat. Als Erwachsene Menschen haben wir Mitverantwortung... Ob wir jetzt die Eltern, Freunde oder Nahe stehenden sind. Die Idee von Major finde ich sehr gut. So können Member ü.18 entscheiden, ob sie mit Membern u. 18 USK18/Index Games zusammen spielen möchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 um was geht es das jeder hier was mit usk postet ? bin glaub zu doof ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 um was geht es das jeder hier was mit usk postet ? bin glaub zu doof ^^ Nee, biste nicht Geht um das Thema, wie wir hier zukünftig mit minderjährigen Prospects umgehen wollen, welche sich hier bei uns bewerben und für die Testspiele z.B. CoD BO2 spielen möchten. Wir sind gerade Leitungsintern dabei eine klare Regelung zu treffen, damit dieses Thema, was nun schon des Öfteren zur Ansprache kam, ein für alle mal genau festgelegt ist. Wird dann auch in den Startpost eingefügt. Bei dem ganzen ist uns natürlich die Meinung unserer Member auch sehr wichtig, daher sind wir noch am diskutieren, wie wir das machen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Man kann das Alter ja falsch angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Schon, aber das liegt dann nicht mehr in unserer Hand. Da können wir natürlich nur auf die Ehrlichkeit der Prospects hoffen. Ich wäre dann aber auch für nen Rausschmiss, wenn man uns bei sowas belügt. Es geht hier doch nur ums zocken - wer da schon lügen muss, naja - ohne Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Man kann das Alter ja falsch angeben. Schon, aber das liegt dann nicht mehr in unserer Hand. Da können wir natürlich nur auf die Ehrlichkeit der Prospects hoffen. Ich wäre dann aber auch für nen Rausschmiss, wenn man uns bei sowas belügt. Es geht hier doch nur ums zocken - wer da schon lügen muss, naja - ohne Kommentar Und meist hört man das dann doch ob derjenige 14 oder 18 ist, und wie Odskyr schon sagte, in die Richtung jemanden zu belügen wäre wirklich armselig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Und meist hört man das dann doch ob derjenige 14 oder 18 ist, und wie Odskyr schon sagte, in die Richtung jemanden zu belügen wäre wirklich armselig. Jep, das stimmt auch wieder So, zu COD BO2: Habe endlich 5 Ligaspiele gewonnen und eine Silber Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Jep, das stimmt auch wieder So, zu COD BO2: Habe endlich 5 Ligaspiele gewonnen und eine Silber Trophy bekommen Das ganze mit mir wiederholen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Das ganze mit mir wiederholen !!! Hmmm, das würde nur gehen, wenn wir doch in die selbe Division kommen. Das verrückte ist ja auch, man darf die Ligaspiele nicht vorzeitig beenen, selbst wenn es schlecht läuft, denn dann bekommt man Bewährungszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Ich brauch die auch noch Sultan:D In welcher Division bist du den Rob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.