Major_Pajn Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 bei überleben hab ich alle über 10 nur 7 stück fehlen mir noch bis welle 15 und bei missionen bisschen weniger als die hälfte Alles klar, können wir gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ok danke!.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Moinsen Leute, hat sich hier jemand Darksiders2 zufällig gekauft? @Major Das ist ne echt gute idee:D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 @alleIch hab überlegt, einen War$-Chatraum im PSN einzurichten. Dann sieht man gleich wer on ist und kann sich kurzfristig verabreden. Dann würde der Thread hier ein wenig entlastet werden. Gäbe es daran Interesse? Klingt gut, bin dafür. Für Killzone 3 kannst du unseren Clan im Startpost auch schon mal einfügen. Da Sonderzeichen nicht gehen, sind wir unter War*-Clan mit dem Clan-Tag "Warß" eingetragen. Ob man sich auf der offiziellen Seite War*-Clan auch eintragen kann weiß ich nicht, daher würde ich allen mit Interesse ingame ne Einladung schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich hab jetzt den War$-Chat eingerichtet und Einladungen an alle Mitglieder in meiner FL gesendet: Biest Ace Odskyr pewiha IUZA koenigsbrunn anime Belem chemiker Strangelhold Falls jemand von euch Philipp oder Deni in der FL hat, kann er sie ja einladen. Falls nicht sollte ich mal fragen, ob die überhaupt noch dabei sind. So kann man sich spontan verabreden, ohne den Thread ständig voll zu spammen Wenn man mal keinen Bock hat, alleine zocken will und die Mitteilungen nerven: Einfach den Chatraum verlassen. Aber möglichst nicht löschen, solange man noch im Clan ist (Sonst muss man immer neue Einladungen verschicken). @Odskyr Hab Killzone 3 zugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 @ Odskyr Am Montag 18 Uhr klingt gut ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Des mitm Chat is a Top-Idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Hallo ich finde das eine super Idee und würde auch gerne mit netten Leuten mal eine Runde zocken. Wenn es also noch möglich ist würde ich gerne aufgenommen werden;) MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo ich finde das eine super Idee und würde auch gerne mit netten Leuten mal eine Runde zocken.Wenn es also noch möglich ist würde ich gerne aufgenommen werden;) MfG Blade Jo, musste nur mal ne Runde zocken mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Jo, musste nur mal ne Runde zocken mit uns Ok ich werde dich dann mal adden, sonst kann ich ja nicht mit euch zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ok ich werde dich dann mal adden, sonst kann ich ja nicht mit euch zocken:biggrin5: Wäre auch schön, wenn du hier deine Spiele postest, damit man weiß, was man zusammen zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Wäre auch schön, wenn du hier deine Spiele postest, damit man weiß, was man zusammen zocken kann Hi Meine aktuellen Spiele aktualisiere ich immer auf meinem Profil, da kann man dann nach gucken. Aber wenn es unbedingt sein muss kann ich sie hier auch noch posten, finde es aber unnötig da die dann im Thread untergehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nee, die gehen nicht unter, denn die werden vom Major im Startpost gepflegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nee, die gehen nicht unter, denn die werden vom Major im Startpost gepflegt Ok alles klar, dann schreibe ich hier mal welche hin Bioshock 2 Dead Space 2 Dead Island Alien VS. Predator Fear 3 Resistance 3 Bulletstorm SBK 2011 Fight Night Champion Syndicate Red Faction Guerrilla Top Spin 4 Hoffe das ich nicht zu alt für diesen Clan bin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ok alles klar, dann schreibe ich hier mal welche hin Bioshock 2 Dead Space 2 Dead Island Alien VS. Predator Fear 3 Resistance 3 Bulletstorm SBK 2011 Fight Night Champion Syndicate Red Faction Guerrilla Top Spin 4 Hoffe das ich nicht zu alt für diesen Clan bin:biggrin5: Ich denke zu "alt" ist niemand für diesen Clan Also ich hab von diesen Games nur RFG. Da könnten wir ma ne Runde zsm zocken. Hast du ein Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich denke zu "alt" ist niemand für diesen Clan Also ich hab von diesen Games nur RFG. Da könnten wir ma ne Runde zsm zocken. Hast du ein Headset? Nein Hab leider kein HS ist defekt muss mir ein neues zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nein Hab leider kein HS ist defekt muss mir ein neues zulegen. joa, ist auch nicht so schlimm. Wollts nur ma wissen, aus Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 wann habt ihr den lust wieder ne MW3 runde zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich könnt morgen ab 18 Uhr für 2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 da könnte ich nur ne halbe stunde )= egal machen wir halt paar runden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.