Major_Pajn Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Alles klar Hört sich doch gut an. Ich schau dann mal bei Gelegenheit zu Hause nach was für Spiele noch so im Schrank liegen und bei denen ich dann mitmachen könnte. Sprich, ich würde dann gern mitmachen wollen Aus dem Kopf heraus wären da: Killzone 3 Tom Clancy's - Ghost Recon Future Soldier Assasins Creed Revelations Magic - Duells of the Planeswalker (alle drei Teile) Alles klar. Dann trag ich dich mal ein und sage "Willkommen an Bord" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Alles klar. Dann trag ich dich mal ein und sage "Willkommen an Bord" Super Dann werde ich mal demnächst die FA an alle anderen schicken und dann schauen wir mal, wann man sich mal wo trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habe Major schon per PSN meine Hilfe angeboten. Einige der Spiele wie Crysis 2, Homefront, Killzone 2 und 3 und Resistance 2 habe ich auch. Würde gerne mitmachen. Kann aber meist nur abends, am WE kann ich öfter auch mal eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Habe Major schon per PSN meine Hilfe angeboten. Einige der Spiele wie Crysis 2, Homefront, Killzone 2 und 3 und Resistance 2 habe ich auch.Würde gerne mitmachen. Kann aber meist nur abends, am WE kann ich öfter auch mal eher. Na dann musst du auch explizit sagen, dass du unserem elitären Grüppchen beitreten willst Im PSN ist das Wort beitreten nie gefallen Du bist natürlich dabei und ich sage "Willkommen an Bord" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Sorry, dass ich bisher noch niemanden angenommen habe, aber ich bin grade krank und kann nicht zocken. Wenn ich bereit bin, kanns losgehen und ich adde euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 also ich hätte auch interesse, da ich auch keine lust mehr dazu habe alleine in den lobbys zu hängen. spiele die ich im mp zocke oder zocken kann sind: AC Revelations Alien vs Predator Battlefield 1943 Battlefield 3 Battlefield Bad Company 2 Blur Crysis 2 Dead Rising 2: Off the Record Dead Space 2 Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Dj Hero 1&2 F.E.A.R. 3 FIFA 12 GTA IV Killzone 2&3 LittleBigPlanet 1&2 Max Payne 3 MW3 Monopoly Streets Mortal Kombat Red Dead Redemption Spec Ops: the Line Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier Unreal Tournament 3 Warhammer 40 000 Space Marine WWE SvR 2011 und nun zu mir: ich heiße Patrick bin 20 jahre jung und wohne bei Trier. und gehe im wechsel von früh- und spätschicht arbeiten. mit der Ps3 zocke ich erst richtig seit anfang 2011 davor stand sie mehr rum als das sie lief:banghead:. weil ich davor 3jahre nur x-box 360 gezockt habe. ich bin teamfähig und habe auch ein Headset (liegt aber im moment im auto) so ich habe fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 also ich hätte auch interesse, da ich auch keine lust mehr dazu habe alleine in den lobbys zu hängen.spiele die ich im mp zocke oder zocken kann sind: AC Revelations Alien vs Predator Battlefield 1943 Battlefield 3 Battlefield Bad Company 2 Blur Crysis 2 Dead Rising 2: Off the Record Dead Space 2 Der Herr der Ringe: Krieg im Norden Dj Hero 1&2 F.E.A.R. 3 FIFA 12 GTA IV Killzone 2&3 LittleBigPlanet 1&2 Max Payne 3 MW3 Monopoly Streets Mortal Kombat Red Dead Redemption Spec Ops: the Line Tom Clancy´s Ghost Recon Future Soldier Unreal Tournament 3 Warhammer 40 000 Space Marine WWE SvR 2011 und nun zu mir: ich heiße Patrick bin 21 jahre jung und wohne bei Trier. und gehe im wechsel von früh- und spätschicht arbeiten. mit der Ps3 zocke ich erst richtig seit anfang 2011 davor stand sie mehr rum als das sie lief:banghead:. weil ich davor 3jahre nur x-box 360 gezockt habe. ich bin teamfähig und habe auch ein Headset (liegt aber im moment im auto) so ich habe fertig Ein ehemaliger 360 Zocker Nein, is schon okay Ich hab auch ein Profil auf der 360 meines Mitbewohners und zock da manchmal Ja, dann sag ich mal "Willkommen an Bord" Edit: Der Spruch in deiner Signatur ist der Hammer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 "Luck" ist, wenn man beim kotzen ins Klo trifft! "Skill" ist, wenn man das mit 2.5 Promille im stehen schafft! "Cheaten" ist, wenn man danach wieder nüchtern ist, und das Klo glänzt! Tja, dann hab ich im Real Life wohl nur Luck. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hat hier eig.auch jemand InFamous2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIUZA-TORETTOIx Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hat hier eig.auch jemand InFamous2? ich habe InFamous 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich habe InFamous 2 Würdest du die 5 benutzergenerierten Matches in der Kategorie "neuste"für mich erstellen? Ich muss die noch machen und ein paar andere dann hätte ich auch Platin! Aber leider Krieg ich erst am 26.wieder Internet-.-Dann würde es gehen! Und vorausgesetzt du machst es:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Kurzes Update den Clan-Tag betreffend: In manchen Spielen werden beim Clan-Tag Sonderzeichen nicht unterstützt. Bisher ist mir das bei Medal of Honor und Homefront aufgefallen. Gibt aber bestimmt noch andere Spiele bei denen das der Fall ist. Was tun? In solch einem Fall wird "$" einfach durch "S" ersetzt. Also in betroffenen Spielen wird War$ zu WarS. Ist irgendwie blöd, aber da gibt es wohl keine andere Lösung. Für Vorschläge bin ich aber wie immer offen Weiterhin: Da wir ja nun doch einige sind möchte ich mal fragen, ob hier jemand design-technisch begabt ist? Wir wollen nämlich ein Clanbanner erstellen, da das einfach mehr Eindruck macht Die Idee steht und die Grafiken sind auch schon vorhanden, es muss nur noch alles zusammengebracht werden. Und noch in eigener Sache: Ich fang jetzt mit Homefront an. Wenn jemand mitmachen will, ist er immer gern gesehen. Und wenn nicht, sehen wir uns in anderen Spielen Viele Grüße an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Jepp, is mir bei Killzone3 auch schon aufgefallen. Nebenbei - hol dir das Teil Major Mal eine kleine Anregung von mir - da ja mit jedem weiteren Clan-Member die Liste der Spiele immer länger wird und wir dadurch Gefahr laufen, eine unübersichtliche Anzahl an Spielen zusammenzutragen, wäre es evtl. sinnvoller, nur noch Spiele aufzunehmen, welche mindestens von der Hälfte der Mitglieder gespielt wird. Die anderen können ja zwar aufgelistet werden, da diese ggf. zu einem späteren Zeitpunkt ja dann dazu kommen würden. Dann hätte ich nen kleinen Vorschlag für alle - wie wäre es denn mal, wenn wir uns für ein Spiel entscheiden was wir alle mal gemeinsam spielen wollen, damit man sich auch mal "kennenlernt". Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Jepp, is mir bei Killzone3 auch schon aufgefallen. Nebenbei - hol dir das Teil Major Mal eine kleine Anregung von mir - da ja mit jedem weiteren Clan-Member die Liste der Spiele immer länger wird und wir dadurch Gefahr laufen, eine unübersichtliche Anzahl an Spielen zusammenzutragen, wäre es evtl. sinnvoller, nur noch Spiele aufzunehmen, welche mindestens von der Hälfte der Mitglieder gespielt wird. Die anderen können ja zwar aufgelistet werden, da diese ggf. zu einem späteren Zeitpunkt ja dann dazu kommen würden. Dann hätte ich nen kleinen Vorschlag für alle - wie wäre es denn mal, wenn wir uns für ein Spiel entscheiden was wir alle mal gemeinsam spielen wollen, damit man sich auch mal "kennenlernt". Was haltet ihr davon? Die Liste der Spiele zu begrenzen wäre wohl gar nicht so unsinnvoll, aber die Hälfte wird schwierig. Vllt min 3? Aber das kann man ja noch genau festlegen. Deinen anderen Vorschlag finde ich auch gut, allerdings müssen wir nach Überfliegen der Liste wohl zwei Spiele auswählen, da kein Spiel wirklich von allen gezockt wird. Das wären dann MW3 und Killzone 3. Die werden wenigstens von den Meisten gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Noch ein Grund mehr dir Killzone 3 zuzulegen Die Idee mit dem Clanbanner find ich übrigens sehr gut. Leider bin ich was sowas angeht absolut talentfrei. Edit: Hey Major - hab mal deinen Clan-Link mit in meine Signatur aufgenommen. Hoffe das is OK für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/96153-hot-news-das-offizielle-modern-warfare-3-trophies-ps3-de-turnier.html Macht hier jemand von euch mit?bin am überlegen ob ich mitstarten soll:D Und ich würde gerne was zusammenbasteln Major aber ich bin in sowas Talentfrei:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/96153-hot-news-das-offizielle-modern-warfare-3-trophies-ps3-de-turnier.htmlMacht hier jemand von euch mit?bin am überlegen ob ich mitstarten soll:D Ich mach mit, auch wenn ich nichts reißen kann. Viel zu lange schon kein MW3 mehr gespielt Aber ich hab ja noch ein paar Tage zum Trainieren Hoffe ich kann den Clan-Tag beibehalten und ein bisschen Werbung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich mach mit, auch wenn ich nichts reißen kann. Viel zu lange schon kein MW3 mehr gespielt Aber ich hab ja noch ein paar Tage zum Trainieren Hoffe ich kann den Clan-Tag beibehalten und ein bisschen Werbung machen Konntest du dich eig.schon anmelden?oder läuft die anmeldung noch nich? Dann mach ich nämlich auch mit..auch wenn ich wieder ausraster durch das spiel kriege:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Konntest du dich eig.schon anmelden?oder läuft die anmeldung noch nich?Dann mach ich nämlich auch mit..auch wenn ich wieder ausraster durch das spiel kriege:D Die Anmeldung soll im Laufe des Tages freigeschaltet werden. Ich warte auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Die Anmeldung soll im Laufe des Tages freigeschaltet werden. Ich warte auch schon Ich habe herrausgefunden das sie heute abend startet:D In welchem Prestige biste den?schade das ich erst nächste woche internet kriege sonst hätten wir zusammen trainieren können:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.