animeShinji01 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 So hab jetzt mal nen Raub offline gemacht, nervig ist das die Gegner unendlich spawnen aber mit nem gut eingespielten Team ist es machbar denk ich nur das ganze dauert ja gefühlt 100 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hab gerade den Leitfaden gelesen!So schwer scheint es nicht zu sein wenn man ein gutes Team hat!Wie kommt man an Payday ran? PS+ bekommt es im moment umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hab gerade den Leitfaden gelesen!So schwer scheint es nicht zu sein wenn man ein gutes Team hat!Wie kommt man an Payday ran? wenn du ps plus hast, musst du es trotzdem per suchhilfe suchen, da es nicht in der typischen games liste ist. ist trotzdem gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hab kein PS+! Schade...Hätte es gerne mal angezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 wenn du ps plus hast, musst du es trotzdem per suchhilfe suchen, da es nicht in der typischen games liste ist.ist trotzdem gratis. Habs übrigens auch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hab kein PS+!Schade...Hätte es gerne mal angezockt! du kannst dir die Testversion laden und es antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 du kannst dir die Testversion laden und es antesten. Aber nicht online spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Nabend all wollte euch nur ne kurz info geben, Metro Last Light gibt es auf der Internet Seite von Saturn nur heute für sage und schreibe 27 € und das auch noch für die First Edition ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hat sich geklärt mit Payday!Wir stellen demnächst ein 4 Mann Team zusammen!Ich sag euch aber noch bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hat sich geklärt mit Payday!Wir stellen demnächst ein 4 Mann Team zusammen!Ich sag euch aber noch bescheid! Bei der Resonanz hier müssen wir wohl eher zwei 4 Mann Teams aufstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bei der Resonanz hier müssen wir wohl eher zwei 4 Mann Teams aufstellen Dann machen wir ne Challenge wer schneller die Platin erspielt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hab mir Payday jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, dass es echt interessant aussieht. Bin echt am überlegen, es mir auch zu holen. Gibts da ne Demo die man mal antesten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hab mir Payday jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, dass es echt interessant aussieht. Bin echt am überlegen, es mir auch zu holen. Gibts da ne Demo die man mal antesten kann? soweit ich es gesehen habe glaub ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hab mir Payday jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, dass es echt interessant aussieht. Bin echt am überlegen, es mir auch zu holen. Gibts da ne Demo die man mal antesten kann? Es gibt eine Testversion, wenn man dann den freischaltcode dazu holt hat man die vollversion - ist zumindest so bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Es gibt eine Testversion, wenn man dann den freischaltcode dazu holt hat man die vollversion - ist zumindest so bei mir. echt es gibt ne testversion wieso habe ich es nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Es gibt eine Testversion, wenn man dann den freischaltcode dazu holt hat man die vollversion - ist zumindest so bei mir. Cool, danke für die Info - na dann werde ich bei Gelegenheit mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo Clan Mitglieder und Protects Leider gibt es eine gute und eine Schlechte Nachricht zu nennen : Zuerst möchten wir sagen das uns Vergil_Zero aus Privaten Gründen verlässt Wir wünschen ihm Viel Erfolg für die Zukunft ! Deshalb kommen wir gleich zur Guten Nachricht : Wir haben uns überlegt alle Ehemaligen Mitglieder in unserem Clan in Ehre zu haben . Wenn im im Startpost den ersten Post ganz untern euch anschaut wisst ihr was wir meinen So nun genug geschrieben , ihr dürft nun eure Meinung nennen : Lg Strangelhold2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Ohh, ok ... Viel Erfolg weiterhin, Vergil_Zero Gute Idee mit den ehemaligen Mitgliedern, Ehre und dieses Zeugs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Auch von meiner Seite: "Alles Gute und viel Glück auf all deinen Wegen" an Vergil_Zero. Du weißt, dass du jederzeit gern gesehen bist und wir uns freuen würden, wenn du dich dennoch hin und wieder "blicken" lässt oder ein, zwei Ründchen mit einigen von uns zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Da die Altersfrage mal wieder aufgeworfen wurde, haben wir uns jetzt ein System überlegt, mit dem dann hoffentlich jeder leben kann: Minderjährige Member können sich für alle Spiele eintragen lassen (auch USK 18-Titel), bekommen bei selbigen jedoch eine Markierung, damit jeder gleich sieht mit wem er es zu tun hat. Dann kann jeder frei, demokratisch und selbst entscheiden, ob er 18er-Titel mit Minderjährigen zocken will oder eben nicht. Das ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss, da sich zu dem Thema sowieso niemals alle Meinungen unter einen Hut bringen lassen werden Der Startpost wird demnächst dementsprechend angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.