Jergal Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Schade. Ich hoffe das es dir privat gut geht!! Und dass sich deine Sorgen und Probleme bald von sich selbst lösen.Dann sieht es Heute so mit RDR aus: Psykoterapie (ich) TheConsered HappyHippo293 Jergal2010 So sieht es mit Never Dead aus. Termin: Datum Uhrzeit??? Jergal2010 Jergal2010 Kollege Biest221 Psykoterapie Habe kommende Woche Mittwoch, Donnerstag und Freitag Spätschicht. Ab dann 3 Wochen Urlaub. (Wurde für die 3 Tage in die Arbeit gerufen) Jergal braucht ihr alle Runden? Also Normal und Hardcore? Ja, alles runs habe mit dem Kumpel schon nen paar angefnagen aber Biest brauch noch alles laut tophän liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ja, alles runs habe mit dem Kumpel schon nen paar angefnagen aber Biest brauch noch alles laut tophän liste Never Dead habe ich auch noch, die Pegi-Fassung. Aber wie ich sehe, seit ihr ja schon zu 4. BTW: Eine Frage an die AC 3- Erfahrenen, was muss ich im Multiplayer genau beachten? Siegreiches Team habe ich bekommen, Level 20 ist auch klar. Kann ich denn Level 20 und den Rest alleine machen in einem privaten Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Never Dead habe ich auch noch, die Pegi-Fassung. Aber wie ich sehe, seit ihr ja schon zu 4.BTW: Eine Frage an die AC 3- Erfahrenen, was muss ich im Multiplayer genau beachten? Siegreiches Team habe ich bekommen, Level 20 ist auch klar. Kann ich denn Level 20 und den Rest alleine machen in einem privaten Spiel? Alles easy allein. Kannst auch nur wolfsrudel madhen. Kommt dann alles von selbst. Auch das gehackte video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Never Dead habe ich auch noch, die Pegi-Fassung. Aber wie ich sehe, seit ihr ja schon zu 4. Macht doch nix, kannst mit machen das schaffen wir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Never Dead habe ich auch noch, die Pegi-Fassung. Aber wie ich sehe, seit ihr ja schon zu 4.BTW: Eine Frage an die AC 3- Erfahrenen, was muss ich im Multiplayer genau beachten? Siegreiches Team habe ich bekommen, Level 20 ist auch klar. Kann ich denn Level 20 und den Rest alleine machen in einem privaten Spiel? Peter falls du die Trophies brauchst, kannst gerne mein platz nehmen. Wollt nur helfen. habe alle online Trophies im Never Dead. Der SP reiz noch am Nerven^^ Das SPiel ist sogar auf Leicht eine Herausforderung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wenn Ihr zwei lust habt können wir auch gleich nen paar level machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hi, ich lad mir grad Payday the Heist ausm Store Kann mir einer von Euch was dazu sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hi, ich lad mir grad Payday the Heist ausm Store Kann mir einer von Euch was dazu sagen? Laut aussagen anderer soll das ein extrem harts game sein Platin als Challange ? Ich habe es selbst noch nicht gespielt habe es aber sammt Dlc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wenn Ihr zwei lust habt können wir auch gleich nen paar level machen Wann ist gleich? ;-) Brauchst das eigentlich viel Platz auf der Platte? Habe nicht so viel Zeit, könnte zwar Ratchet and Clank - all 4 one beenden, aber dann klappt das nicht mehr mit der Clan-Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wann ist gleich? ;-)Brauchst das eigentlich viel Platz auf der Platte? Habe nicht so viel Zeit, könnte zwar Ratchet and Clank - all 4 one beenden, aber dann klappt das nicht mehr mit der Clan-Challenge. keine Installation nur Patch keine ahnung wie groß der ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 keine Installation nur Patch keine ahnung wie groß der ist. Ok, Patch ist ok. Nach AC 3 und National Geographic, kann ich bei mir dann aufräumen, dann wäre das Tag mit Platins erspielt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hi, ich lad mir grad Payday the Heist ausm Store Kann mir einer von Euch was dazu sagen? Das Game ist ein Shooter der anderen Art Es geht um Überfälle, du kannst Geiseln nehmen und gegen verhaftete Mitstreiter austauschen. Musst ganze Horden von Bullen töten und einen Haufen Kohle machen. Die Grafik ist miserabel, aber das Spiel macht schon iwie Spaß. Die Trophies sind allerdings sauschwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Das Game ist ein Shooter der anderen Art Es geht um Überfälle, du kannst Geiseln nehmen und gegen verhaftete Mitstreiter austauschen. Musst ganze Horden von Bullen töten und einen Haufen Kohle machen. Die Grafik ist miserabel, aber das Spiel macht schon iwie Spaß. Die Trophies sind allerdings sauschwer! wir können das game ja zusammen spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 wir können das game ja zusammen spielen Klar, warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hi, ich lad mir grad Payday the Heist ausm Store Kann mir einer von Euch was dazu sagen? Ich weiss das du im KZ3 ein pro Gamer bist. Habe es mit meinem eigenen Augen gesehen. Doch im Payday wirst du wie ein schwacher Truthan gegrillt! Suchst du eine Herausforderung. Payday ist die Antwort. Payday Platin ist wie ein Traum, den man schon seit seiner Kindheit hat, doch bis Seniorenalter nicht in Erfüllung gebracht hat xDxDxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich weiss das du im KZ3 ein pro Gamer bist. Habe es mit meinem eigenen Augen gesehen.Doch im Payday wirst du wie ein schwacher Truthan gegrillt! Suchst du eine Herausforderung. Payday ist die Antwort. Payday Platin ist wie ein Traum, den man schon seit seiner Kindheit hat, doch bis Seniorenalter nicht in Erfüllung gebracht hat xDxDxD Doch sooo einfah.. okey ich bin dabei eine Herausforderung die man nicht alleine bewältigen muss? Ich bin doppelt dabei! Wollen wir gleich ne War$-Challenge daraus machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich weiss das du im KZ3 ein pro Gamer bist. Habe es mit meinem eigenen Augen gesehen.Doch im Payday wirst du wie ein schwacher Truthan gegrillt! Suchst du eine Herausforderung. Payday ist die Antwort. Payday Platin ist wie ein Traum, den man schon seit seiner Kindheit hat, doch bis Seniorenalter nicht in Erfüllung gebracht hat xDxDxD Ok dann weiss ich ja bescheid, das können wir gern als Challenge machen. Nur beim starten hieß es erstmal update ziehen, 3 gig ohje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wie viele Leute können denn zusammen Online spielen? Ich suche gerade auch ein kosten günstigeres Spiel bei dem man mal etwas länger dran sitzen kann. Das hört sich für mich ähnlich wie der MP bei Kane and Lynch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wie viele Leute können denn zusammen Online spielen? Ich suche gerade auch ein kosten günstigeres Spiel bei dem man mal etwas länger dran sitzen kann. Das hört sich für mich ähnlich wie der MP bei Kane and Lynch an. Payday , kein problem wirste dran sitzen können biste mitm mobilar festgewachsen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Payday , kein problem wirste dran sitzen können biste mitm mobilar festgewachsen bist Hab gerade den Leitfaden gelesen!So schwer scheint es nicht zu sein wenn man ein gutes Team hat! Wie kommt man an Payday ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.