sultanbaba Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Rdr bin ich auch dabei. Zum Clanwar gibts echt nur Probleme. Von irgendeinem GKF Typen ist die Konsole abgestorben, der ist zuständig für alles, und den kann man nicht anders kontaktieren. Spielen e- Sport Liga und dann so organisiert BF3 hat ein Clan von einem Freund von mir abgesagt weil sie allesamt auf der Uni viel zu tun haben. Also das zieht sich alles Sollen wir mal im Clan Thread stöbern und diverse Clans Herausfordern... Da einige zur Zeit Urlaubsreif sind oder per Schulsystem in den Urlaub gereist sind, werden wir wohl zweck Termin technisch nicht so erfolgreich sein.... Aber das wird schon schief gehen. Danke Happy, das du dich darüber Schlau gemacht und uns dementsprechend informiert hast. @RDR DLC Outlow... Das Goldader Trophie Sonntag 21 Juli um 21Uhr Kann ebenfalls in Cod BO2 und BF3 Warz mitmischen Vorheriger Post um 21:52 Post hinzugefügt um 21:55 Wozu mehr leute im clan haben, bist ne 1 Mann ARMEE !gta4 hast vergessen >_> Jetzt weiss ich wer der FusselSammler ist. Überlege schon ganze zeit, wo ich dem sein Beitrag gelesen habe. Er war der Erste, der nach Clan Gründung ein Post im Thread abgegeben hat xDxDxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 @RDR DLC Outlow... Das Goldader Trophie Sonntag 21 Juli um 21Uhr Ich weiß nicht aber meine Lange Zocker Zeit ist um Kann nicht bin erst um 1 Uhr back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 kommt noch wer grad nit ins psn? bekomme schon seit über ner viertel std. fehlmeldungen dns fehler und so´n mist :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 kommt noch wer grad nit ins psn?bekomme schon seit über ner viertel std. fehlmeldungen dns fehler und so´n mist :banghead: Ich kann sowieso nicht rein, nur Probleme hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich konnte auch nicht rein in Verbindung mit FIFA, jetzt gehts aber mit Most Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Mist, und was nun?verschieben oder hat noch jmd. wen? Und hattes geklappt? Habt ihr es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Und hattes geklappt? Habt ihr es gemacht? Turm von Gebrabbel ist mein:D Wir hatten echt nen korrekten Helfer! Leider hat Psyko die Trophy nicht bekommen weil er die ganze Zeit geflogen ist-.- Aber man kann sie auch mit Leuten machen die,die Trophy schon haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Turm von Gebrabbel ist mein:DWir hatten echt nen korrekten Helfer! Leider hat Psyko die Trophy nicht bekommen weil er die ganze Zeit geflogen ist-.- Aber man kann sie auch mit Leuten machen die,die Trophy schon haben! Glückwunsch. Schade für psyko. Der kann aber mit mir nochmal. Wer hat sie noch gekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Glückwunsch.Schade für psyko. Der kann aber mit mir nochmal. Wer hat sie noch gekriegt? Nur ich den unser anderer Mitspieler hat das schon auf Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Nur ich den unser anderer Mitspieler hat das schon auf Platin! Wart ihr zu drit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Habt einer von euch NeverDead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Habt einer von euch NeverDead? Jo hab ich!Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich und einer anderer suchen noch hilfe für die Koop Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich und einer anderer suchen noch hilfe für die Koop Missionen. Black ops 2? Edit: never dead. Seite hat nicht schnell genug aktualisiert. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich und einer anderer suchen noch hilfe für die Koop Missionen. Klar kann ich helfen aber erst ab Donnerstag wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Klar kann ich helfen aber erst ab Donnerstag wieder! He, hab bei crysis2 96 kills gemacht...biste stolz auf mich? inkl. Orbitalschlag beim andere relais... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 He, hab bei crysis2 96 kills gemacht...biste stolz auf mich? inkl. Orbitalschlag beim andere relais... Sehr gut du bist mein junger Padawan!Aber eine menge du lernen musst noch:: Sauber!Schade das ich nich mitmachen kann-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Sehr gut du bist mein junger Padawan!Aber eine menge du lernen musst noch::Sauber!Schade das ich nich mitmachen kann-.- Lol. Ja schade. Bin jetzt wenigstens fast auf 30. Psyko konnte leider auch nicht lang. Aber dafür ist pewiha überraschend eingestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Klar kann ich helfen aber erst ab Donnerstag wieder! Donnerstag kann ich leider erst ab 20:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ich weiß nicht aber meine Lange Zocker Zeit ist um Kann nicht bin erst um 1 Uhr back Schade. Ich hoffe das es dir privat gut geht!! Und dass sich deine Sorgen und Probleme bald von sich selbst lösen. Dann sieht es Heute so mit RDR aus: Psykoterapie (ich) TheConsered HappyHippo293 Jergal2010 Ich und einer anderer suchen noch hilfe für die Koop Missionen. So sieht es mit Never Dead aus. Termin: Datum Uhrzeit??? Jergal2010 Jergal2010 Kollege Biest221 Psykoterapie Habe kommende Woche Mittwoch, Donnerstag und Freitag Spätschicht. Ab dann 3 Wochen Urlaub. (Wurde für die 3 Tage in die Arbeit gerufen) Jergal braucht ihr alle Runden? Also Normal und Hardcore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.