Oggynal Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 In Bezug auf die Spiele unter 18 hätte ich auch kein Problem damit, mit 15 Spiele ab 16 zu spielen ist eine Sache, aber es hat schon seine Gründe warum Spiele ab 18 sind. Für mich wäre es daher auch ok, wenn du dich in den Testspielen dementsprechend einbringen kannst, wenn wir das auf die unter 18 Titel begrenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Okay, danke für die Antwort. Muss alles auch noch nicht sofort seinen lauf nehmen, wollte nur wissen ob ich in Zukunft überhaupt ne Chance habe. Also prinzipiell haben wir keine Altersbeschrängung, da wir ja auch bereits Member haben, welche ebenfalls noch recht jung sind (um genau zu sein ebenfalls 15 Jahre alt), jedoch möchten wir es nicht direkt unterstützen, dass Jugendliche Spiele spielen, welche nicht für deren Altersgruppe freigegeben sind. Wie Oggynal schon sagte, ist es auch aus meiner Sicht völlig OK, wenn nen 15-jähriger nen USK 16 Titel spielt, aber bei den 18er-Spielen habe ich persönlich auch ein Problem damit. Daher würde ich dir empfehlen, dass du dich zunächst aktiv hier im Thread mit einbringst und dann ein paar Testspiele mit 16er-Titeln absolvierst. Dann dürfte einer Aufnahme auch nichts im Wege stehen Nebenbei gefragt - wie hat es Fusselsammler eigentlich geschafft nen Member zu werden, ohne dass als Prospect bestätigt war? Nicht das ich es im vergönnen möchte, aber würde mich nur gern interessieren Auf diesem Weg dann aber auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an allen Neuzugängen hier bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also prinzipiell haben wir keine Altersbeschrängung, da wir ja auch bereits Member haben, welche ebenfalls noch recht jung sind (um genau zu sein ebenfalls 15 Jahre alt), jedoch möchten wir es nicht direkt unterstützen, dass Jugendliche Spiele spielen, welche nicht für deren Altersgruppe freigegeben sind. Wie Oggynal schon sagte, ist es auch aus meiner Sicht völlig OK, wenn nen 15-jähriger nen USK 16 Titel spielt, aber bei den 18er-Spielen habe ich persönlich auch ein Problem damit.Daher würde ich dir empfehlen, dass du dich zunächst aktiv hier im Thread mit einbringst und dann ein paar Testspiele mit 16er-Titeln absolvierst. Dann dürfte einer Aufnahme auch nichts im Wege stehen Nebenbei gefragt - wie hat es Fusselsammler eigentlich geschafft nen Member zu werden, ohne dass als Prospect bestätigt war? Nicht das ich es im vergönnen möchte, aber würde mich nur gern interessieren Auf diesem Weg dann aber auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an allen Neuzugängen hier bei uns. Strangel ist nicht schnell genug:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Strangel ist nicht schnell genug:D Lahm wie ne Schnecke unser lieber Strangelhold Wer hat Lust, heute so ab ca. 16 Uhr bis etwa 20 Uhr ein wenig Defiance zu zocken? Bin für alles offen, würde aber bevorzugt ein paar Koop-Maps spielen wollen, oder euch bei Missionen oder Tages-/Wochenverträgen unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Lahm wie ne Schnecke unser lieber Strangelhold Wer hat Lust, heute so ab ca. 16 Uhr bis etwa 20 Uhr ein wenig Defiance zu zocken? Bin für alles offen, würde aber bevorzugt ein paar Koop-Maps spielen wollen, oder euch bei Missionen oder Tages-/Wochenverträgen unterstützen. Freitags heißts bei mir Friday Night Magic . Wenn Trophäensammler sich demnächst ein kleines Starter Deck gekauft hat müssen wir auch noch deine Idee in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also prinzipiell haben wir keine Altersbeschrängung, da wir ja auch bereits Member haben, welche ebenfalls noch recht jung sind (um genau zu sein ebenfalls 15 Jahre alt), jedoch möchten wir es nicht direkt unterstützen, dass Jugendliche Spiele spielen, welche nicht für deren Altersgruppe freigegeben sind. Wie Oggynal schon sagte, ist es auch aus meiner Sicht völlig OK, wenn nen 15-jähriger nen USK 16 Titel spielt, aber bei den 18er-Spielen habe ich persönlich auch ein Problem damit.Daher würde ich dir empfehlen, dass du dich zunächst aktiv hier im Thread mit einbringst und dann ein paar Testspiele mit 16er-Titeln absolvierst. Dann dürfte einer Aufnahme auch nichts im Wege stehen Nebenbei gefragt - wie hat es Fusselsammler eigentlich geschafft nen Member zu werden, ohne dass als Prospect bestätigt war? Nicht das ich es im vergönnen möchte, aber würde mich nur gern interessieren Auf diesem Weg dann aber auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an allen Neuzugängen hier bei uns. Also erstmal danke für die Antworten. Ich habe absolut nichts dagegen einzuwenden nur die 16er Games zu zocken, im Gegenteil. Bad Company 1 zum Beispiel spiel ich viel lieber als Blops. Ich danke euch wirklich sehr, dass ihr euch Zeit genommen habt, eine Lösung zu finden. Ich möchte auch wirklich keinem irgendwie Probleme bereiten, also werde ich mich dann beim Spielen mit euch an die 16er Grenze halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Lahm wie ne Schnecke unser lieber Strangelhold Das habe ich wohl überhört ^^ Fatih RDR , BO2 bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das habe ich wohl überhört ^^ :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Lahm wie ne Schnecke unser lieber Strangelhold Wer hat Lust, heute so ab ca. 16 Uhr bis etwa 20 Uhr ein wenig Defiance zu zocken? Bin für alles offen, würde aber bevorzugt ein paar Koop-Maps spielen wollen, oder euch bei Missionen oder Tages-/Wochenverträgen unterstützen. Nächste Woche liebend gern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das habe ich wohl überhört ^^Fatih RDR , BO2 bin ich dabei @RDR Ich Du Jergal TheConsered @BO2 habe mir am Samstag ab 23uhr dafür Zeit genommen! Da ich das game noch nicht gespielt habe, weiss ich auch nicht wie Gebrabbel funktioniert.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animeShinji01 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Also ich hab das BO2 ja auch im Regal stehen, hab es zwar noch nicht gezockt aber ich habs erstmal:smile: Da ich gar nicht wusste was Gebrabbel überhaupt ist hab ich mal im Youtube nachgeschaut, also Leute mal im Ernst, das ist doch nen Scheiß also bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 @COD Zocker Tut mir leid wegen gestern, ich bekomme meine Verbindung auf der PS3 nicht hin, irgendwas stimmt da schon lange nicht mehr seit den I-Net und BF3 Freeze Gibt wohl bald den Geist auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 @ BlOps 2 "TvG"-Crew so, das red bull für heut abend is gekühlt und ich bin schlachtbereit wär doch gelacht wenn wir das nit hinbekämen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 @ BlOps 2 "TvG"-Crewso, das red bull für heut abend is gekühlt und ich bin schlachtbereit wär doch gelacht wenn wir das nit hinbekämen... oje man bin voll vergesslich geworden. wer mcaht da jetzt alles mit? treffen uns dann im warz chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 oje man bin voll vergesslich geworden.wer mcaht da jetzt alles mit? treffen uns dann im warz chat passiert du,ich,Biest und Daywalker ps:zum chat bräuchte ich noch ne einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Muss Daywalker nicht arbeiten? Wir sollten zur Not noch jemanden erfahrenden haben! Ich weiß zwar wie das geht aber sicher ist sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Muss Daywalker nicht arbeiten?Wir sollten zur Not noch jemanden erfahrenden haben! Ich weiß zwar wie das geht aber sicher ist sicher! Muss ich, kann erst nächste Woche wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Muss ich, kann erst nächste Woche wieder. Mist, und was nun? verschieben oder hat noch jmd. wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Info Hier, wem noch was an MODERN WARFARE 2 liegt, bitte helfen und unterstützen Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:56 Falls ihr noch welche kennt, die es zocken, bitte weitergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Rdr bin ich auch dabei. Zum Clanwar gibts echt nur Probleme. Von irgendeinem GKF Typen ist die Konsole abgestorben, der ist zuständig für alles, und den kann man nicht anders kontaktieren. Spielen e- Sport Liga und dann so organisiert BF3 hat ein Clan von einem Freund von mir abgesagt weil sie allesamt auf der Uni viel zu tun haben. Also das zieht sich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.