Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

@ASTD

Gute Frage^^ Wollte nicht 10 Bost Games am Start haben. Bei mir Läuft noch Binary Domain, das bald endet. Dann Inversion suche ich immer noch ect.

@Biest

Verstehe nicht, was du mit dem games meinst ?

Werden wir 4 am Samstag Abend ab 22 bze 23Uhr mit CoD BO2 starten ??

@Robmeister

Also ich verkaufe meine Disc Games, sobald ich sie für PS+ bekomme. Mit dem erworbenes Game, kaufe ich mir andere Games :)

Next Verkauft NFS Most Wanted^^

@ALL

Die MAG, SOCOM und SOCOM4 Server werden Anfang 2014 runtergefahren !!!

Dann müsst ihr das ohne mich machen. Samstag ab 22Uhr bin ich auf Arbeit. Dachte am Mittag.

Hi Leute,

da ich ja jetzt auch Plus Mitglied bin wollt ich mal fragen wie es bei euch mit Dust 514 aussieht. Als Plusmember kann man sich das ja kostenlos ausm Store laden.

Das wär doch was für uns oder?

[url=

]
[/url]

Trophäen gibt es wohl noch keine, aber es werden welche unterstützt. Das heisst es werden vielleicht welche per Patch nachgereicht.

Hi Leute,

da ich ja jetzt auch Plus Mitglied bin wollt ich mal fragen wie es bei euch mit Dust 514 aussieht. Als Plusmember kann man sich das ja kostenlos ausm Store laden.

Das wär doch was für uns oder?

Trophäen gibt es wohl noch keine, aber es werden welche unterstützt. Das heisst es werden vielleicht welche per Patch nachgereicht.

Hallo Anime,

habe paar mal in der Beta DUST 514 gespielt und war nicht so begeistert von dem Spiel. Da sahen die Trailer viel schöner aus.

Dieses MMO DUST514 ist eher ein Schlauch Schooter.

zur Zeit gibt es zwar keine trophies, aber falls es welche kommen sollten: macht Euch darauf gefasst, dass die Platin ca 5 Jahre dauern könnte.

Es sei den, die Entwickler übertreiben es nicht.

Um in DUSt514 den höchsten Rang und Skills zu erreichen, müsste man das Spiel schon täglich und regelmäßig spielen. Damit man je nach Aktivität von jahr zu jahr an sein Ziel näher kommt^^

Die platin ist mir in diesem Spiel wayne. Mich stören die Schlauch level ohne Story !! Fühlt sich bisschen wie Defiance an...

Falls wir DUST514 als Clan aufnehmen, sollten wir klären, welche Rasse Klasse und Spezifikation wir spielen. Das Spiel ist wie Eve extrem gross. Vielleicht Kennt ja einer, Das Eve aktiev am PC zockt ???

Ab 13,30 habe ich mich für Crysis 2 Boost eingetragen...

Weiss aber nicht, ab wie viel Uhr die anderen Können. (Biest, Happy, Robmeister)

13.30 Bin ich auch bei Crysis Boosten. Je nachdem wie lange wir machen. Wie gesagt macht Den Turm ohne mich, vergesst aber bitte SH187 nicht!

Ich suche schon länger nach einem netten Clan. :)

Allerdings muss ich wissen ob es ein Mindestalter gibt ? :o

Eigentlich nein, so wie ich das verstanden habe.

Jedoch würde ich dann gerne wissen wie alt du denn bist und welche Spiele du so spielst :biggrin5:

Also wie schaut's n jetzt aus? Habe ich mit 15 ne Chance in den Clan zu kommen? :)

Was zockst du denn, hast du das hier mal schon aufgelistet ?

EDIT:

Ups, sorry, da oben steht es ja :D

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:29

Okay. :smile: Bin 15 und zocke momentan recht viel Blops 1 & Bad Company 1. :biggrin5: Ab und zu auch LBP 2 und Uncharted 2. ;)

Gut, Bad Company 1 habe ich gestern mal installiert, da ich mal mit ASTDaywalker die Bänder holen wollte, da kann man mal bestimmt was einrichten, aber mal sehen was erstmal die anderen sagen :)

Was zockst du denn, hast du das hier mal schon aufgelistet ?

EDIT:

Ups, sorry, da oben steht es ja :D

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:29

Gut, Bad Company 1 habe ich gestern mal installiert, da ich mal mit ASTDaywalker die Bänder holen wollte, da kann man mal bestimmt was einrichten, aber mal sehen was erstmal die anderen sagen :)

Okay, danke für die Antwort. :) Muss alles auch noch nicht sofort seinen lauf nehmen, wollte nur wissen ob ich in Zukunft überhaupt ne Chance habe. ;)

Okay. :smile: Bin 15 und zocke momentan recht viel Blops 1 & Bad Company 1. :biggrin5: Ab und zu auch LBP 2 und Uncharted 2. ;)

Hi justc

Black ops 1 ist ab 18. Frag mich i, mer wieder wiw die kids an die games kommen. Sei mir bitte nicht böse, aber da kriegen wir echt Schwierigkeiten. Allerdings hab ich das nicht zu entscheiden.

Meinen seegen sollt du haben. Da ich das jedrzeit unterstützte, wenn die kids sich den erwachsen anschließen. Find ich auf jedenfall gut das du dich hier bewirbst. Wir werden sehen was die leiting sagt. Wie gesagt mein seegen sollst du haben, da es genug spiele unter 18.

Also drück dir die daumen. Wir lesen uns. :smile:

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...