Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Hätte hier jemand Interesse im Zuge einer Platinkette DW 6 Empires zu platinieren?

Interesse an ner Platinkette hätte ich definitiv mal - wäre ja auch eines unserer Clan-Challanges, aber ausgerechnet DW 6 hab ich schon platiniert. Letztens, wo Belem mit dem Thema kam, hatte ich "Das Testament des Sherlock Holmes" vorgeschlagen. Wie wäre es denn damit?

edit: Hab gerade gesehen, das DW 6 sogar meine 2. Platin war, die ich erspielt habe :biggrin5:

Wenn ihr diese Platinkette dann aber startet, dann stellt die doch ganz offiziell in das entsprechende Unterforum, damit man auch den Fortschritt festhalten kann. Hier bei uns im Thread würde das sonst untergehen. Müsste natürlich dann auch expliziet als Claneigene Platinkette bezeichnet werden :smile:

Wenn ihr diese Platinkette dann aber startet, dann stellt die doch ganz offiziell in das entsprechende Unterforum, damit man auch den Fortschritt festhalten kann. Hier bei uns im Thread würde das sonst untergehen. Müsste natürlich dann auch expliziet als Claneigene Platinkette bezeichnet werden :smile:

Ich werde die Kette im Unterforum einstellen, allerdings auch für die Allgemeinheit öffnen, sonst gibt es Schwierigkeiten. Für die Challange zählen allerdings nur die Teilnahmen von Membern ;)

Würde das nicht öffentlich machen, denn dann kann es ja ziemlich lange dauern, bis unsere Member dran kommen. Klär das doch evtl. vorab mit den Mods/Admins ab, ob wir nicht unsere eigene Platinkette einstellen können.

Eine andere Möglichkeit wäre, wenn wir entweder wiedermal einen weiteren Startpost bei uns im Clan-Thread einstellen lassen, oder aber man könnte ein Interessengemeinschaft für unseren Clan gründen und dies dann als Unterforum dort einstellen.

edit: Also hab jetzt mal die Regeln der Platinketten durchgelesen und dort wird zumindest nicht dirket was zu dem Thema gesagt. Also frag am Besten wirklich erst einmal nach, ob es evtl. geht.

Dann lass uns das so machen und für die claneigene PK ein anderes Spiel nehmen. DW 6 werde ich jetzt öffentlich erstellen. Clanmitglieder sind natürlich trotzdem gern gesehen. Wenn ich die PK heute abend erstellt habe, verlinke ich sie hier mal.

Theoretisch können wir für die claneigene PK ja eigene Regeln aufstellen. Also abweichend der offiziellen Foren-PK-Regeln. Ich könnte demnach noch Hitman Absolution anbieten, das dauert eigentlich auch nicht lange. Nur dürften dabei ausschließlich Member ab 18 teilnehmen, wäre also auch nicht ideal.

Dann lass uns das so machen und für die claneigene PK ein anderes Spiel nehmen. DW 6 werde ich jetzt öffentlich erstellen. Clanmitglieder sind natürlich trotzdem gern gesehen. Wenn ich die PK heute abend erstellt habe, verlinke ich sie hier mal.

Theoretisch können wir für die claneigene PK ja eigene Regeln aufstellen. Also abweichend der offiziellen Foren-PK-Regeln. Ich könnte demnach noch Hitman Absolution anbieten, das dauert eigentlich auch nicht lange. Nur dürften dabei ausschließlich Member ab 18 teilnehmen, wäre also auch nicht ideal.

Gibt's den allgemein ne PK wo 18er Titel bei sind im Forum?

Willkommen Jergal :)

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:12

Zitat von Der_ROBMEISTER90 viewpost.gif

Aliens CM ist voll gut bis jetzt, verstehe die schlechten Kritiken gar nicht -_-

Na ja, die anderen Games sind von den Wertungen her bestimmt geschmiert von der Mafia -_-

Push .

Vielen Danke.

Aliens CM mir Persönlich hat das Spiel gefallen, auch wenn die Grafik nicht so war wie Angekündigt :)

über 2 Stunden Bewerbungen schreiben und alles überprüfen ob meine Stellen keine Private unternehmen sind und Bewerbungen ausdrucken für die Bewerbungskosten, jetz hab ich kopfschmerzen -_-

Gutes gelingen :)

Vorheriger Post um 17:11

Post hinzugefügt um 17:12

Vielen Danke.

Aliens CM mir Persönlich hat das Spiel gefallen, auch wenn die Grafik nicht so war wie Angekündigt :)

Jop, bitte :)

Ich finde es bisher auch gut, zocke es dann weiter, erstmal chilln und Infos aufsaugen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...