R123Rob Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ok, Aliens CM ist da Schöne Collectors Edition. Wer hat das Spiel auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo Leute, ich würde auch gern in den Club. Alleine macht es einfach kein Spaß, im Moment bzw die ganze Zeit Spiele ich Battlefield Bad Company 2 und würde mich freuen mit netten Leuten die Lobbys zu rocken. Gebt mir doch bitte Hilfestellung wie ich mit euch am besten in Kontakt treten kann. Danke schonmal und Gruß Schm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 @ Rob ich hab es, aber wie gesagt ist die Lust zum zocken gleich 0 bei mir ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 @ Rob ich hab es, aber wie gesagt ist die Lust zum zocken gleich 0 bei mir ._. Ok, das macht ja nix Ich wollte erstmal nur was in diese Richtung lenken, damit es alle Mitglieder wissen Zocke es erstmal SP auf EASY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ok, das macht ja nix Ich wollte erstmal nur was in diese Richtung lenken, damit es alle Mitglieder wissen Zocke es erstmal SP auf EASY. habe sie auch mal angefangen aber kp auf welchem Schwierigkeitsgrad, daher kann ich dir nich sagen ob der gut ist, hab nur von vielen gehört bzw. gelesen das dieses Spiel mehr als Durchnitt gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo Leute,ich würde auch gern in den Club. Alleine macht es einfach kein Spaß, im Moment bzw die ganze Zeit Spiele ich Battlefield Bad Company 2 und würde mich freuen mit netten Leuten die Lobbys zu rocken. Gebt mir doch bitte Hilfestellung wie ich mit euch am besten in Kontakt treten kann. Danke schonmal und Gruß Schm. Wir hatten mal das vergnügen miteinander bei einem INDEX Boost ^^ Leider ohne HS . . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wir hatten mal das vergnügen miteinander bei einem INDEX Boost ^^Leider ohne HS . . . . . Wirklich? Bei welchem Spiel denn? Wie kann ich denn am besten in die Gruppe hier aufgenommen werden? Spiele eigentlich nur BFBC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wirklich? Bei welchem Spiel denn? Wie kann ich denn am besten in die Gruppe hier aufgenommen werden? Spiele eigentlich nur BFBC2. BF BC 2 ist eins sehr schönes Game. hatte es damals auf dem PC durch gerockt^^ Habe mir ebenfalls die PS3 Version zugelegt. Kam aber bis jetzt nicht dazu zu spielen. Ab Sonntag habe ich Zeit, dann können wir mal den Online Modus abrocken und sehr viele Trophies erspielen^^ @Strangelhold Habe ein Kollegen, der auch den RDR DLC Trophie Das Goldader braucht. Mit dir wären wir 3. hast du Ab Montag Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 BF BC 2 ist eins sehr schönes Game. hatte es damals auf dem PC durch gerockt^^Habe mir ebenfalls die PS3 Version zugelegt. Kam aber bis jetzt nicht dazu zu spielen. Ab Sonntag habe ich Zeit, dann können wir mal den Online Modus abrocken und sehr viele Trophies erspielen^^ @Strangelhold Habe ein Kollegen, der auch den RDR DLC Trophie Das Goldader braucht. Mit dir wären wir 3. hast du Ab Montag Zeit ? Ja Super, da bin ich dabei. Traurig guck, die EA Server sind nicht erreichbar? Willste mal ne Runde zocken und nüscht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich einen Antrag zum eintritt in diesen Clan einreichen. PSN-ID: jergal2010 Alter: 25 Meine Lieblingsspiele: Brütal Legend, Overlord II, Battlefield 3/BC2, Borderlands 1/2 Spielsammlung: http://www.yourgamercards.net/profile/jergal2010/ - Diese habe ich schon angefangen, ein paar nicht angefangene stehen noch im Regal, so ca. 10 Spiel + x wie viele durch PS+ Headset: Vorhanden Skype: Vorhanden Gern helfen ich bei jedem Spiel in meiner Liste zb. bei den Aliens CM 3 Personen Herausforderungen, BF3 Koop oder einfach Online zocken ich bin dabei. Wie bin ich auf War$ gestoßen? Über Wallongong22 Signatur im Crysis2 Forenbereich Habt Ihr fragen, dann immer raus damit. Mit freundlichen Grüßen Jergal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Aliens CM ist voll gut bis jetzt, verstehe die schlechten Kritiken gar nicht Na ja, die anderen Games sind von den Wertungen her bestimmt geschmiert von der Mafia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich einen Antrag zum eintritt in diesen Clan einreichen. PSN-ID: jergal2010 Alter: 25 Meine Lieblingsspiele: Brütal Legend, Overlord II, Battlefield 3/BC2, Borderlands 1/2 Spielsammlung: http://www.yourgamercards.net/profile/jergal2010/ - Diese habe ich schon angefangen, ein paar nicht angefangene stehen noch im Regal, so ca. 10 Spiel + x wie viele durch PS+ Headset: Vorhanden Skype: Vorhanden Gern helfen ich bei jedem Spiel in meiner Liste zb. bei den Aliens CM 3 Personen Herausforderungen, BF3 Koop oder einfach Online zocken ich bin dabei. Wie bin ich auf War$ gestoßen? Über Wallongong22 Signatur im Crysis2 Forenbereich Habt Ihr fragen, dann immer raus damit. Mit freundlichen Grüßen Jergal Hast mich ja angefragt heute. freut mich jergal das du dich hier meldest. Witzige situation. Jergal boostet freitags immer mit mir und wallo crysis 2. Mit biest hatte er lwtzte woche auch schon das Vergnügen. Als biest mal wieder gezeigt warum er so heisst. 90 kills in einer runde! Wenn ich mich nicht irre habe ich mit jergal auch schon raccoon city gezockt..... Von mir auf jedenfall ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hast mich ja angefragt heute. freut mich jergal das du dich hier meldest.Witzige situation. Jergal boostet freitags immer mit mir und wallo crysis 2. Mit biest hatte er lwtzte woche auch schon das Vergnügen. Als biest mal wieder gezeigt warum er so heisst. 90 kills in einer runde! Wenn ich mich nicht irre habe ich mit jergal auch schon raccoon city gezockt..... Von mir auf jedenfall ja. Da kann ich mich ASTDaywalker nur Anschließen...Jergal macht beim Boosten einen guten Job und ist auch immer Freundlich... Wir haben immer Fun wenn wir am Boosten sind... Von mir auch ein DICKES JA... Vorheriger Post um 08:51 Post hinzugefügt um 08:57 Hallo Leute,ich würde auch gern in den Club. Alleine macht es einfach kein Spaß, im Moment bzw die ganze Zeit Spiele ich Battlefield Bad Company 2 und würde mich freuen mit netten Leuten die Lobbys zu rocken. Gebt mir doch bitte Hilfestellung wie ich mit euch am besten in Kontakt treten kann. Danke schonmal und Gruß Schm. Und noch einer mit dem ich auch schon das Vergnügen hatte zu zocken ebenso wie Strangelhold... Leider darf ich den Titel des Spiels hier nicht beim Namen nennen... Schm war sehr engagiert beim Boosten und wir hatten ne menge Fun leider funktionierte das HS in dem Spiel nicht so wirklich aber mit Textchat ging es auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Kann es sein, dass wir uns auch kennen Jergal? Assassins Creed oder ein anderes Spiel? Wann zockt ihr denn immer Crysis 2? Ich hatte ja auch hier schon mal gefragt, aber keine Rückmeldung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 @ASTDaywalker: Vielen Dank für die freundlichen Worte . Ich kann mich nicht errinnern im Moment, aber Raccoon City war es glaube ich nicht. @Wallongong22: Es macht auch sehr viel Spass mit dir und den anderen zu Boosten, da man sich sehr gut mit euch Unterhalten kann. Kann es sein, dass wir uns auch kennen Jergal? Assassins Creed oder ein anderes Spiel?Wann zockt ihr denn immer Crysis 2? Ich hatte ja auch hier schon mal gefragt, aber keine Rückmeldung bekommen. Ja, wir haben mal ein Spiel zusammen gespielt ... könnte Assassins Creed gewesen sein oder Resident Evil 5. Diese Woche ist Crysis2 bossten am Freitag ab 20:30 und Samstag ab ca 13:30 http://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65123-verabredung-online-trophaeen-zu-crysis-2-a-923.html#post5181301 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Hast mich ja angefragt heute. freut mich jergal das du dich hier meldest.Witzige situation. Jergal boostet freitags immer mit mir und wallo crysis 2. Mit biest hatte er lwtzte woche auch schon das Vergnügen. Als biest mal wieder gezeigt warum er so heisst. 90 kills in einer runde! Wenn ich mich nicht irre habe ich mit jergal auch schon raccoon city gezockt..... Von mir auf jedenfall ja. Ich hab jetzt ne Klasse womit die 100+ eigentlich kein problem darstellen sollte:D Hoff das die Zeit dann reicht! Da kann ich mich ASTDaywalker nur Anschließen...Jergal macht beim Boosten einen guten Job und ist auch immer Freundlich... Wir haben immer Fun wenn wir am Boosten sind...Von mir auch ein DICKES JA... Vorheriger Post um 08:51 Post hinzugefügt um 08:57 Und noch einer mit dem ich auch schon das Vergnügen hatte zu zocken ebenso wie Strangelhold... Leider darf ich den Titel des Spiels hier nicht beim Namen nennen... Schm war sehr engagiert beim Boosten und wir hatten ne menge Fun leider funktionierte das HS in dem Spiel nicht so wirklich aber mit Textchat ging es auch... Dann ist es klar mit Jergal! Strangel kannst ihn dann eintragen als Mitglied! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hab jetzt ne Klasse womit die 100+ eigentlich kein problem darstellen sollte:DHoff das die Zeit dann reicht! Dann ist es klar mit Jergal! Strangel kannst ihn dann eintragen als Mitglied! Wie geil. Hoffentlich bin da dabei. Das will ich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich hab jetzt ne Klasse womit die 100+ eigentlich kein problem darstellen sollte:DHoff das die Zeit dann reicht! ... Wenns dann geschafft is, dann mach nen Foto für uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wie geil. Hoffentlich bin da dabei. Das will ich sehen. Wenn ich schaffe Freitag zu Boosten und du da bist dann wirste es vielleicht sehen(Wenns klappt:D) Wenns dann geschafft is, dann mach nen Foto für uns! Wenn ich es in der aufregung nicht vergesse:D Aber ASTDaywalker und Wallongong können ja die Kamera auch bereithalten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wenn ich schaffe Freitag zu Boosten und du da bist dann wirste es vielleicht sehen(Wenns klappt:D)Wenn ich es in der aufregung nicht vergesse:D Aber ASTDaywalker und Wallongong können ja die Kamera auch bereithalten:D KAnn arbeitstechnisch leide nur Samstag Mittag, aber ihr werdet mir sicher davon berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.