R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Turm von Gebrabbel ist mir zu schwer. Aber Multiplayer "Herrschaft", "Bodenkrieg", "Team DM" oder "Abschuss bestätigt", da bin ich dabei mit Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Vorheriger Post um 22:18 Post hinzugefügt um 22:20 Ich kann kaum auf den Turm warten!!Bin so neugierig, wie stark ich es voll auf dem Sack bei dem Turm bekommen werden, weil mir 99% aller CoD BO2 Gamer versprechen, das ich extrem auf den Sack bekommen werde und das sogar mit ohne Spass Garantie. Na dann, dass schreit nach einem WarZ Multiplayer Event Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer Event am... Modus: Easter Egg auf TranZit: Turm von Gebrabbel Teilnehmer: Psykoterapie (Psyko´s PSN Kollege LastPredator) Nur wenn Ihr zustimmt und Ja für seine Teilnahme sagt Biest221 ASTDaywalker Und wie entscheidet sich der Rest des Clans? Wollt Ihr Euch mit uns auf die Reise nach Turm von Gebrabbel stürzen und voll in den Sack bekommen? xIUZA-TORETTOIx Schamock Strangelhold2007 Happyhippo293 Headshooter2012 Why_So_Serious THEdead2012 pl-Liszy Ace100ace200 Trophäensammler Der_ROBMEISTER90 Vergil_Zero Äh du hast mich ausgelassen kollege, bin ja auch mit Daywalker schon bei den anderen Zombie Trophies dran , aber dann wären wir 4 leute und können nen termin ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Na klar. Frag doch schon die ganze zeit, wer das machen will. Mit dem gebrabbel turm. Ich wäre natürlich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich kann kaum auf den Turm warten!!Bin so neugierig, wie stark ich es voll auf dem Sack bei dem Turm bekommen werden, weil mir 99% aller CoD BO2 Gamer versprechen, das ich extrem auf den Sack bekommen werde und das sogar mit ohne Spass Garantie. Na dann, dass schreit nach einem WarZ Multiplayer Event Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer Event am... Modus: Easter Egg auf TranZit: Turm von Gebrabbel Teilnehmer: Psykoterapie (Psyko´s PSN Kollege LastPredator) Nur wenn Ihr zustimmt und Ja für seine Teilnahme sagt Biest221 ASTDaywalker Und wie entscheidet sich der Rest des Clans? Wollt Ihr Euch mit uns auf die Reise nach Turm von Gebrabbel stürzen und voll in den Sack bekommen? xIUZA-TORETTOIx Schamock Strangelhold2007 Happyhippo293 Headshooter2012 Why_So_Serious THEdead2012 pl-Liszy Ace100ace200 Trophäensammler Der_ROBMEISTER90 Vergil_Zero Von mir aus können wir das machen nur man muss dann Zeit einplanen:D Sobald wir dann alle online sind gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Von mir aus können wir das machen nur man muss dann Zeit einplanen:DSobald wir dann alle online sind gehts los! Würde spontan Sonntag vorschlagen, wie siehts bei euch da aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Da anscheinend noch mehr wie 4Leute die Trophäe brauchen weiß ich jetzt nicht, wie wir das machen aber ich hätte Sonntag Zeit für Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich kann kaum auf den Turm warten!!Bin so neugierig, wie stark ich es voll auf dem Sack bei dem Turm bekommen werden, weil mir 99% aller CoD BO2 Gamer versprechen, das ich extrem auf den Sack bekommen werde und das sogar mit ohne Spass Garantie. Na dann, dass schreit nach einem WarZ Multiplayer Event Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer Event am... Modus: Easter Egg auf TranZit: Turm von Gebrabbel Teilnehmer: Psykoterapie (Psyko´s PSN Kollege LastPredator) Nur wenn Ihr zustimmt und Ja für seine Teilnahme sagt Biest221 ASTDaywalker Und wie entscheidet sich der Rest des Clans? Wollt Ihr Euch mit uns auf die Reise nach Turm von Gebrabbel stürzen und voll in den Sack bekommen? xIUZA-TORETTOIx Schamock Strangelhold2007 Happyhippo293 Headshooter2012 Why_So_Serious THEdead2012 pl-Liszy Ace100ace200 Trophäensammler Der_ROBMEISTER90 Vergil_Zero Hi, Lastpredator hab ich auch in meiner fl. Netter kerl. Habe par mal warfighter mit ihm geboostet. Würde aber, wenn wir schon mal ne Möglichkeit haben mit 4 clan membern zu zocken, das auch machen. Also sollte heady in die für predator. Nix für ungut. Ihr wisst wie ich es meine. Lg Ps: fatih hast pn. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich habe nur Donnerstags ab 16Uhr Zeit!Freitags und Samstags ab 23Uhr Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Äh du hast mich ausgelassen kollege, bin ja auch mit Daywalker schon bei den anderen Zombie Trophies dran , aber dann wären wir 4 leute und können nen termin ausmachen. Ich wäre natürlich auch dabei Ich habe nur Donnerstags ab 16Uhr Zeit!Freitags und Samstags ab 23Uhr Zeit! Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer Event am... Modus: Easter Egg auf TranZit: Turm von Gebrabbel Teilnehmer: Psykoterapie Biest221 ASTDaywalker SH187 Headshooter2012 Mann kann dem Turm leider nur maximal mit und nur mit 4 player spielen. Ich bin auf jedenfalls dabei ;D;D;D Wer möchte die anderen 3 Sein? nach Abschluss bin ich gerne bereit, mit Fake Account zu kommen und dann Nr. 5 auch zu helfen... Was sagt Ihr zu Biest seine Onlinzeiten für Freitag/Samstag ab 23Uhr ? @Biest Kannst du auch Sonntag wie die anderen ? Ich bin ab Samstag sehr fexibel mit den Zeiten, da Samstag mein urlaub startet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 leute ich glaube ich fange wieder mit den Lesen eines Buches an und zwar hat mich die Story von der Metro reihe so dermaßen intressiert, das ich umbedingt die Bücher lesen muss, und nun wollte ich fragen, kennt sich jemand mit der metro reihe aus und kann mir sagen welches Buch ich holen muss damit ich die vorstory zu Metro Last Light lesen kann bzw. auch mit komme was in den spiel so abgeht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 leute ich glaube ich fange wieder mit den Lesen eines Buches an und zwar hat mich die Story von der Metro reihe so dermaßen intressiert, das ich umbedingt die Bücher lesen muss, und nun wollte ich fragen, kennt sich jemand mit der metro reihe aus und kann mir sagen welches Buch ich holen muss damit ich die vorstory zu Metro Last Light lesen kann bzw. auch mit komme was in den spiel so abgeht? ^^ Die Reihenfolge sieht so aus: Metro 2033 Metro 2034 Im Tunnel Piter Die Reise ins Licht Das marmone Paradies Die Reise in die Dunkelheit Die Wurzel des Himmels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer Event am...Modus: Easter Egg auf TranZit: Turm von Gebrabbel Teilnehmer: Psykoterapie Biest221 ASTDaywalker SH187 Headshooter2012 Mann kann dem Turm leider nur maximal mit und nur mit 4 player spielen. Ich bin auf jedenfalls dabei ;D;D;D Wer möchte die anderen 3 Sein? nach Abschluss bin ich gerne bereit, mit Fake Account zu kommen und dann Nr. 5 auch zu helfen... Was sagt Ihr zu Biest seine Onlinzeiten für Freitag/Samstag ab 23Uhr ? @Biest Kannst du auch Sonntag wie die anderen ? Ich bin ab Samstag sehr fexibel mit den Zeiten, da Samstag mein urlaub startet^^ Bin auch definitiv am start,sa würde bei mir auch passen. That being said: bissl spät oder? weil das wird sich ziehen, wir müssen ja einen run (mindestens )erstmal zum aufbau des tisches haben,dann kommt die EMP lotterie und dann kommt erst die eigentliche jagd des Stromspakkos Wenns aber nicht früher gehen sollte ist auch kein ding, wird halt red bull gebechert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Die Reihenfolge sieht so aus: wo hast n du diese geile Tabelle her? danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 wo hast n du diese geile Tabelle her? danke dir. mache mal nen schuss ins blaue sieht nach wikipedia aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 mache mal nen schuss ins blaue sieht nach wikipedia aus Psssst! Augen zu. Top Secret^^ Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:41 Bin auch definitiv am start,sa würde bei mir auch passen.That being said: bissl spät oder? weil das wird sich ziehen, wir müssen ja einen run (mindestens )erstmal zum aufbau des tisches haben,dann kommt die EMP lotterie und dann kommt erst die eigentliche jagd des Stromspakkos Wenns aber nicht früher gehen sollte ist auch kein ding, wird halt red bull gebechert Habe Zeit. Kaufe mir dann Six Pack Red Bull^^ Dann starten wir, sobald die anderen 2 zustimmen Samstag so gegen Abend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Psssst! Augen zu. Top Secret^^ Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:41 Habe Zeit. Kaufe mir dann Six Pack Red Bull^^ Dann starten wir, sobald die anderen 2 zustimmen Samstag so gegen Abend^^ Genau das mach ich auch :'> Jutjut, klingt nach nem plan. Adde dich dann gleich noch im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Passt!Wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Also bei mir müsste es eigentlich auch gehen, wenn nix dazwischen kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Also sh187 sollte auf jedenfall dsbei sein. Da ich schon die anderen zombietrophies mit ihm angefangen habw. Würde dies auch gern mit ihm beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Dann treffen wir uns am Samstag Abend für CoD BO2 Turm von berabbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.