Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 allderings Psyko, was ich bisher gesehen habe war schlichtweg atemberaubend, ich glaube ich hol mir nur die Steelbook davon ja auch da gibt es eine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Leute beobachte gerade CoD BO und CoD BO2 bei roteerdbeere... Fragen: Welche USK? Gilt für beide Versionen BO und BO2... Die , die oder die Brauche ich den Nuketown 2025 Code bei CoD BO2 unbedingt? Wird für den Multiplayer ein Onlinepass benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Leute beobachte gerade CoD BO und CoD BO2 bei roteerdbeere...Fragen: Welche USK? Gilt für beide Versionen BO und BO2... Die , die oder die Brauche ich den Nuketown 2025 Code bei CoD BO2 unbedingt? Wird für den Multiplayer ein Onlinepass benötigt? Die erste ist USK! Nuketown kann mittlerweile jeder Spielen also brauchste den Code nich! CoD hat keinen Onlinepass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Die erste ist USK!CoD hat keinen Onlinepass! meinte, welche soll ich holen. möchte natürlich auch mit euch spielen können. wenn ich usk habe und zb biest uk, kann ich dann mit biest spielen, da die versionen untereinander...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 meinte, welche soll ich holen. möchte natürlich auch mit euch spielen können. wenn ich usk habe und zb biest uk, kann ich dann mit biest spielen, da die versionen untereinander...? ganz ehrlich? spar dir das geld für wirklich gute games ... ich bin schon obendrann zu überlegen es zu verkaufen damit ich den rotz endlich los werde, BO² ist eines der schlechtesten COD´s die ich jemals gespielt habe glaub mir, spaß ist definitiv was anderes ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich sag zu BO2 nur noch Bitch Please:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Na dann hast du noch nie mit meinen Kollegen gespielt^^ BO2 kann auch Spass machen. Solange man Hradcor spielt und in einem guten Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 COD steht für Qualität erster Klasse Der Erfolg spricht für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Wollte mal fragen wer lust hat Borderlands 2 von Anfnag an zu spielen? Will mir eventuell Montag den neuen Char holen und dann mit dem zocken. Wer lust hat kann sich ja melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 @Zombietrophysammler: Ich bin beim Zombie zocken nicht schlecht, also schon sehr viel gespielt, wenn nicht diese Leichtsinnigkeit zum Vorschein kommen würde will zwar jetzt nicht selbstverliebt klingen, aber ich mein das ich sogar gut bin, da ich in den Lobbys auch zu 95% Bester bin Und die Trophy ist nicht so unbedingt schwer, also ich habe mich gestern Abend mal informiert und die sind alle machbar, genau wie die Trophy: "Erst bei Sichtkontakt feuern" . Es hört sich schwer an, dass man nicht ins Feuer rennen darf, doch dadurch das ich diese Trophy habe wird es nicht schwer sein und außerdem gibt es dort auch noch einen ganz einfach Trick @Psyko: Ich würde mir es nehmen, denn es ist zwar nicht das Beste CoD, doch wenn man die richtigen Leute hat und so ein Schlitzohr ist, kann es richtig Spaß machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 @Cod BO2 Lese gerade Berichte über CoD BO2 wegen Cut/Uncut. Laut berichten soll die dt/at version cut sein. (Zombies Gliedmassen abschiessen) Stimmt es zu, dass ein Patch nachgereicht wurde, um den Feature bei Zombie Modus freizuschalten ? Dann kann ich ja bei CoD BO2 ruhig die usk kaufen, statt at pegi oder uk pegi ? @Cod BO Wie ich jetzt die Berichten gelesen habe ist usk cut Nur die at pegi soll zum teil uncut sein. es fehlen halt nur Symbole (Hakenkreuze) Werde hier die at pegi holen...Möchte auch von der Story alles verstehen EDIT: Wow Ist die at pegi rar. Wo bekomme ich den die jetzt her ? EDIT2: Möchte jemand eine sehr grosse Spielsammlung mit vielen have must Titeln? Dann sollte dieser Jemand diese Auktion bei roteerdbeere verfolgen EDIT3: Schaut Euch mal das Video an. Rambo das Videospiel auf PS3 Winter 2013 http://www.gamona.de/videos/rambo-das-videospiel,erster-trailer:video,2296744.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das Rambo-Game wird bestimmt genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 sieht ehrlichgesagt ein bisschen komisch aus die grafik, sieht zumindest ncht gerade sauber aus wenn ich ehrlich sein soll O_o und das es Uncut zu uns kommt habe ich auch meine zweifel ^^ das einzige was ich bis jetzt gut finde ist, das man viele bzw. die besten szenen aus allen filmen nach spielen kann bei rambo, das ist das einzig positive was ich bis jetzt aus den trailer herausfiltern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Das Rambo-Game wird bestimmt genial Hahahahahahaha ,man als ich das gelesen hab musste ich richtig laut lachen:::'>:: Das bringt einen echt in ne heitere stimmung. Der trailer ist auch qualitativ auf höchstem standard :'> Aber ernsthaft, das spiel wird bestimmt sone sache wie, TWD Survival Instinct, für fans grade noch akzeptabel, als normales game betrachtet unterster durchschnitt wenn nicht tiefer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Info Also Leute, diese Woche bekomme ich Alien: Colonial Marines (Collectors Edition) Werde da erstmal die Kampagne auf Easy spielen und danach, falls sich welche finden würden, einen Versuch im Koop auf den höchsten Schwierigkeitsgrad zu wagen. Also an alle, die Alien CM besitzen und Lust haben mit mir Koop zu zocken auf schwer, bitte melden So, weiter ... @Trophäensammler Habe Far Cry 3 wieder installiert und wir können Koop starten, eventuell ist noch ein dritter Spieler dabei, Vidic @ASTDaywalker Habe gestern noch Bad Company 1 installiert, damit können wir versuchen, die Ordensbänder freizuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 InfoAlso Leute, diese Woche bekomme ich Alien: Colonial Marines (Collectors Edition) Werde da erstmal die Kampagne auf Easy spielen und danach, falls sich welche finden würden, einen Versuch im Koop auf den höchsten Schwierigkeitsgrad zu wagen. Also an alle, die Alien CM besitzen und Lust haben mit mir Koop zu zocken auf schwer, bitte melden So, weiter ... @Trophäensammler Habe Far Cry 3 wieder installiert und wir können Koop starten, eventuell ist noch ein dritter Spieler dabei, Vidic @ASTDaywalker Habe gestern noch Bad Company 1 installiert, damit können wir versuchen, die Ordensbänder freizuspielen mir ist das egal aber ich wusste nicht das man mehr als nur zu 2. Co Oppen kann, ich melde mich wegen zocken, meine zocker laune ist gleich 0 momentan irgendwie kein bock auf zocken, liegt aber wegen was anderem was mir im weg liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 An unsere Fallout und New Vegas Freunde. Habe auf gomana.de ein Fan Film von Red Star gefunden. Dabei geht es um.... in Fallout New Vegas. Das Video ist sehr schön. nimmt Euch die 25 Minuten und schaut es an. @CoD BO2 Halte das Spiel jetzt in meinem Händen. Bin für GangBang mit Euch bereit ;-) EDIT: Habe jezt vom "Turm von Gebrabbel" gelesen. Da wird viel flamt^^ Möchte mit mir jemand viel Frust auf dem Weg zum Turm lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 An unsere Fallout und New Vegas Freunde. Habe auf gomana.de ein Fan Film von Red Star gefunden. Dabei geht es um.... in Fallout New Vegas.Das Video ist sehr schön. nimmt Euch die 25 Minuten und schaut es an. @CoD BO2 Halte das Spiel jetzt in meinem Händen. Bin für GangBang mit Euch bereit ;-) EDIT: Habe jezt vom "Turm von Gebrabbel" gelesen. Da wird viel flamt^^ Möchte mit mir jemand viel Frust auf dem Weg zum Turm lassen? Der Film ist verdammt gut gemacht!Hat mich echt Unterhalten! Fang erst im MP an den der ist sehr ermüdend!Vorallem da du erst anfängst kannste davon ausgehen das du voll auf den Sack bekommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 An unsere Fallout und New Vegas Freunde. Habe auf gomana.de ein Fan Film von Red Star gefunden. Dabei geht es um.... in Fallout New Vegas.Das Video ist sehr schön. nimmt Euch die 25 Minuten und schaut es an. @CoD BO2 Halte das Spiel jetzt in meinem Händen. Bin für GangBang mit Euch bereit ;-) EDIT: Habe jezt vom "Turm von Gebrabbel" gelesen. Da wird viel flamt^^ Möchte mit mir jemand viel Frust auf dem Weg zum Turm lassen? Na klar. Frag doch schon die ganze zeit, wer das machen will. Mit dem gebrabbel turm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Na klar. Frag doch schon die ganze zeit, wer das machen will. Mit dem gebrabbel turm. Ich kann kaum auf den Turm warten!! Bin so neugierig, wie stark ich es voll auf dem Sack bei dem Turm bekommen werden, weil mir 99% aller CoD BO2 Gamer versprechen, das ich extrem auf den Sack bekommen werde und das sogar mit ohne Spass Garantie. Na dann, dass schreit nach einem WarZ Multiplayer Event Call of Duty Black Ops 2 Multiplayer Event am... Modus: Easter Egg auf TranZit: Turm von Gebrabbel Teilnehmer: Psykoterapie (Psyko´s PSN Kollege LastPredator) Nur wenn Ihr zustimmt und Ja für seine Teilnahme sagt Biest221 ASTDaywalker [url= ] [/url] Und wie entscheidet sich der Rest des Clans? Wollt Ihr Euch mit uns auf die Reise nach Turm von Gebrabbel stürzen und voll in den Sack bekommen? xIUZA-TORETTOIx Schamock Strangelhold2007 Happyhippo293 Headshooter2012 Why_So_Serious THEdead2012 pl-Liszy Ace100ace200 Trophäensammler Der_ROBMEISTER90 Vergil_Zero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.