Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Ja ich will das spiel anfangen und unbediengt Platin schaffen. geht das noch?

Das geht noch. Die 10000 kills kann man ganz gut boosten und im Koop ist auch noch ne Menge los. Mach da am besten die Trophäe zuerst, wo du fünfmal ne vollbesetzte Runde absolvieren musst. Hoste ein Spiel und nach ner Zeit wird die Runde voll.

Ist jemand interessiert, in BF3 (unter War$'s Flagge, oder unter derer von meinen Kumpels [GI]) zu zocken? Suchen aktiven Mitspieler, mit denen man sich absprechen kann und die, wie es hier ja schon praktiziert wird, zum Spaß zu spielen. Eventuell würde ich mich auch über eine Partnerschaft (nur im BF3 Bereich - andere Spiele zocken meine Kollegen nicht ^^) freuen. Jeder hilft jedem sozusagen. :D

Das ganze soll nun aber kein abwerben sein, um Gottes willen nein. Wollte das nur mal zu Srache bringen und eure Meinung hören. :)

Bei Fragen, ect. einfach hier mal reinschreiben: GI

Das geht noch. Die 10000 kills kann man ganz gut boosten und im Koop ist auch noch ne Menge los. Mach da am besten die Trophäe zuerst, wo du fünfmal ne vollbesetzte Runde absolvieren musst. Hoste ein Spiel und nach ner Zeit wird die Runde voll.

Ja dann können wir das gerne mal machen.

Ist hier eigentlich noch jemand an den 10000 kills für Resistance 2 dran? Ich suche nämlich noch boostpartner. Mein letzter Partner hatte den serverbug und ist jetzt durch :biggrin5:

Ich brauche die noch. Aber ich kann dir nur sagen, dass ich ab 24.00 nichts mehr zocke. ;)

Auf den DLC-Maps ist weniger los, und da sind auch nur noch Booster drauf.

Ich brauche die noch. Aber ich kann dir nur sagen, dass ich ab 24.00 nichts mehr zocke. ;)

Auf den DLC-Maps ist weniger los, und da sind auch nur noch Booster drauf.

Ja schon, aber die muss man kaufen. Ich will kein Geld für einen DLC ausgeben, der nicht mal Trophäen bringt ;) Man könnte es auch früher versuchen, aber dann muss man schon Glück haben.

Hat hier jemand noch lust mir bei Crysis 2 zu helfen?also level 50 boosten!und mir fehlen 2 fertigkeiten für Reinigungskraft!

Hatten mal angefangen aber ich habs schleifen lassen-.-

Ich habs leider schon verkauft. Wenn du interessiert bist, geb ich dir einen Link, wie du schnell und ohne Randoms boosten kannst ;) Brauchst dann aber min 5 Mitstreiter, die auch den Patchblocker installiert haben.

Leider nicht aber ich könnte einen ausleihen. braucht man einen dafür?

Ja, man braucht einen zum boosten. Wenn wir eine gerade Anzahl an Boostern zusammen kriegen, können wir in einer Gruppe boosten. Deshalb sollte sich jeder, der mitmachen will, nochmal hier melden. Weiß jeder wie man boostet? Sonst stell ich hier nochmal ne Anleitung rein.

Und nochmal für alle: Man braucht zum Boosten einen 2. Controller!

Hey Leute - wer von euch hat Lust am kommenden Montag auf den frühen Abend, so ab 18 Uhr etwa, nen paar Runden Killzone 3 zu zocken. Wenn wir so 3 - 4 Mann zusammen bekommen, dann könnten wir evtl. ja auch mal nen Clanspiel versuchen.

Es können sich natürlich auch gern ein paar neue "Rekruten" melden, welche Lust haben, hier in unserem Clan mitzumachen und somit auf diesem Weg unsere kleine Aufnahmebedingung erfüllen möchten. :biggrin5:

Major ! :smile:

Sniper Ghost Warrior (Ace100ace200) Und wo ist Strangelhold der hat einpaar Seiten vohrher geschrieben das er auch für dieses Game jetzt zum Zocken zur Verfügung steht ;)

Hat er das, ja? :biggrin5: Muss mir entgangen sein. Ist aktualisiert ;)

@alle

Ich hab überlegt, einen War$-Chatraum im PSN einzurichten. Dann sieht man gleich wer on ist und kann sich kurzfristig verabreden. Dann würde der Thread hier ein wenig entlastet werden. Gäbe es daran Interesse?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...