sultanbaba Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Dann klappt demnächst wieder alles?Ist das Päckchen schon angekommen? päkchen gerade eben angekommen. was für eine geile verpackung^^ suche gerade nach einem 1TB 2,5 sata 5400rpm festplatte... werde meine ausbauen und die neue einbauen @ody ok werde ich auf jedenfall vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 päkchen gerade eben angekommen. was für eine geile verpackung^^suche gerade nach einem 1TB 2,5 sata 5400rpm festplatte... werde meine ausbauen und die neue einbauen @ody ok werde ich auf jedenfall vergessen Ist den alles zu deiner vollsten Zufriedenheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Biest, zockste noch Blops 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Biest, zockste noch Blops 2 ? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::skep::skep::skep::skep::skep::skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Tut mir leid. Hab ich was verpasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Tut mir leid. Hab ich was verpasst ? Es suckt mich nur noch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Es suckt mich nur noch:biggrin5: Achso, dachte PS3 ist kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Schaut mal. Ist was sehr schönes, aber traurig für die leeren Taschen Klick 1 Klick 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 @ Odskyr da du mir nich geantwortet hast frage ich jetz einfach mal hier im raum ^^ haste meine email nun bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 @ Odskyr da du mir nich geantwortet hast frage ich jetz einfach mal hier im raum ^^ haste meine email nun bekommen? Jetzt bitte nicht lachen, aber ich habe derzeit von meiner Frau ein E-Mail-Verbot bekommen Meine bessere Hälfte hat irgendeine Überraschung für mich in Planung und deshalb darf ich derzeit keine Mails checken. Aber ich werde sie heute Abend mal bitten für mich nachzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Jetzt bitte nicht lachen, aber ich habe derzeit von meiner Frau ein E-Mail-Verbot bekommen Meine bessere Hälfte hat irgendeine Überraschung für mich in Planung und deshalb darf ich derzeit keine Mails checken. Aber ich werde sie heute Abend mal bitten für mich nachzuschauen ich kann mir vorstellen was es ist inübrigen ich geh ende des jahres zu 2 weiteren konzerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Welche denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Amon Amarth (mit Vorgruppe von CarCass & noch irgendeiner die ich nicht kenne) & VolBeat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Amon Amarth is nich schlecht, aber nicht unbedingt was wo ich aufs Konzert gehen müsste. VolBeat dagegen schon eher. Da bin ich doch echt am überlegen, ob ich mir noch Karten hole (sofern es noch welche gibt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Amon Amarth is nich schlecht, aber nicht unbedingt was wo ich aufs Konzert gehen müsste. VolBeat dagegen schon eher. Da bin ich doch echt am überlegen, ob ich mir noch Karten hole (sofern es noch welche gibt). Amon Amarth habe ich bis jetzt noch nie live gesehen hab aber immer wieder gelesen in der Metal Hammer das die ne super Show machen sollen aber kp und VolBeat könnte schwer werden, vadda hat die karten gleich zu beginn geholt wo sie verkauft wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 So: Unboga gehört nun auch zu Clan:D Und bitte zwing mich nie mehr zu CoDxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 BF3 vorhin voll gut Voll Sniper Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:32 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 willkommen unguda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 So:Unboga gehört nun auch zu Clan:D Und bitte zwing mich nie mehr zu CoDxD Willkommen unboga. Biest. Ich spiel das au bald nicht mehr. Wird man beleidigt und so. Kann das nicht mehr sehenund hören. So ein kack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Willkommen unboga.Biest. Ich spiel das au bald nicht mehr. Wird man beleidigt und so. Kann das nicht mehr sehenund hören. So ein kack. Definiere bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.