Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

[/color]Hast ne antwort:D

Meinst du one2000 ?

Zu one2000 Topic

Habe Punkt 3 ca 10x hintereinander wiederholt. Bringt leider nichts. Das Dragon Age Origins DLC laggt wie die sau. Und mein XMB braucht auch sehr lange, bis es zu Menü findet...

- 3. Dateisystem wiederherstellen

Überprüft das Dateisystem der Festplatte nach Fehlern und behebt diese. Die Daten auf der Festplatte bleiben dadurch erhalten!

Hilft manchmal, wenn Spiele oder Filme nicht richtig gelesen werden.

Versuche jetzt Punkt 4...Laut PS3 Nachricht kann es mehrere Stunden dauern...

- 4. Datenbank neu aufbauen

Die Datenbank ist für den Zugriff auf die Festplatte von Bedeutung. Dieser Punkt hilft z.B., wenn die PS3 nicht richtig hoch fährt und vor dem XMB mit den Wellen stehen bleibt oder einzelne Spiele nicht starten..

Vorheriger Post um 12:41

Post hinzugefügt um 12:43

Juhu nach 177 epischen Skyrim-Stunden und vielen Freezes endlich die Platin erreicht :D

Und für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben, wenn ihr das nicht tut verpasst ihr definitiv etwas :) richtig gutes Spiel ^^

Freeze cO Ich hasse Freeze. Muss immer an den einen im Forum denken, der bei BF3 bis Platin sehr viele Freeze hatte und wegen dem Freeze seine PS3 den Geist aufgab...

Sind die 177h nur Maingame oder mit DLC ?

so leute ich glaube ich muss eure Hilfe für online Trophys zum 2. mal in anspruch nehmen ich brauche 3 leute, 3 leute für Borderlands 2 (wegen diversen Herausforderungen) und 1 Person damit ich Far Cry 3 im Co Op beenden kann und da die ganzen Trophys einsacken kann, würde auch mit Headset zocken da es ja diesmal eine weile dauern wird. Jemand da der Intresse hat? Helfe selsbtsverständlich zurück !!!

Edit: & ich brauche noch jemanden der mir bei **** ******: Riptide hilft :)

Cabelas Big Game Hunter 2010&2012

Was ist den das für ein Game? Jagt man hier nur wilde Tiere ?

Also die Grafik in vergleich zu Skyrim...Skyrim hat viel bessere Grafik, aber Gameplay und Fun von Cabelas kann ich jetzt nicht bestätigen. Sieht lustig aus...

Vorheriger Post um 12:47

Post hinzugefügt um 12:53

Dead Island Riptide ist kein Index Game. Es ist nicht im Index Bereich des Forums aufgelistet...Ebenfalls kann ich mir das Game von Videothek ausleihen. Gehe mal davon aus, dass meine Videothek keine Index Spiele bietet^^

Was ist den das für ein Game? Jagt man hier nur wilde Tiere ?

Also die Grafik in vergleich zu Skyrim...Skyrim hat viel bessere Grafik, aber Gameplay und Fun von Cabelas kann ich jetzt nicht bestätigen. Sieht lustig aus...

LoL da gibt es keinen Unterschied was die Grafik angeht, nur finde ich da das das wasser viel besser ins szene gesetzt wurde, und ja man jagd da nur tiere, und man muss sich leise ranpirschen und so, ich finds spaßig, zu mal die Bullet Cam mit dabei ist, die Atmo in dem Game ist auch der wahnsinn, man fühlt sich gleich als wäre man in der Natur und so.

Freeze cO Ich hasse Freeze. Muss immer an den einen im Forum denken, der bei BF3 bis Platin sehr viele Freeze hatte und wegen dem Freeze seine PS3 den Geist aufgab...

Sind die 177h nur Maingame oder mit DLC ?

Nur für das Maingame aber die ersten 50Stunden hab ich ohne Trophy sammeln verbracht also man schafft es wenn man nur Trophys sammelt in knapp 100-120 Stunden auf jeden Fall.

Und die Freezes haben erst bei ca 140Stunden angefangen (4mal an der selben Stelle und gestern 3Minuten vor der Platin musste dann 2Stunden nachholen:banghead::banghead: )

so leute ich glaube ich muss eure Hilfe für online Trophys zum 2. mal in anspruch nehmen ich brauche 3 leute, 3 leute für Borderlands 2 (wegen diversen Herausforderungen) und 1 Person damit ich Far Cry 3 im Co Op beenden kann und da die ganzen Trophys einsacken kann, würde auch mit Headset zocken da es ja diesmal eine weile dauern wird. Jemand da der Intresse hat? Helfe selsbtsverständlich zurück !!!

Riptide kauf ich nächste Woche Donnerstag oder Freitag und würde da mitzocken und Borderlands 2 wollt ich jetzt auch zum Ende bringen, da mir in dem Game nurnoch Level 50 und Donkey Mong fehlt :) also da könnten wir ab nächste Woche Montag zocken, bis dahin bin ich ausgebucht :D

@Biest

das alles klappt nicht. es ist so frustrierend. habe ps3 defragmentiert wie punkt 3. dann die daten neu herstellen lassen wie punkt 4. alles funzt nicht.

die ps3 laggt überall. ingame bei dragon age origins, wo es extrem nervt. (alle 2 sekunden standbild) beipn schreiben oder xmb menü...

bin ratlos mit der ps3. habe wichtige saves, die ich nihct auf ps+ kopieren kann. sonst würde ich die ps3 formatieren.

gibt es keine möglichkeit die patch wieder zu deinstallieren ?

@Biest

das alles klappt nicht. es ist so frustrierend. habe ps3 defragmentiert wie punkt 3. dann die daten neu herstellen lassen wie punkt 4. alles funzt nicht.

die ps3 laggt überall. ingame bei dragon age origins, wo es extrem nervt. (alle 2 sekunden standbild) beipn schreiben oder xmb menü...

bin ratlos mit der ps3. habe wichtige saves, die ich nihct auf ps+ kopieren kann. sonst würde ich die ps3 formatieren.

gibt es keine möglichkeit die patch wieder zu deinstallieren ?

Klar kannst du Spieledaten löschen nur nicht mit den Saves verwechseln:D

Herzlichen glühstrumpf und willkommen sh187.

Hat gestern richtig spass gemacht mit dir zu spielen und fluchen. :biggrin5:

Ah,cool, hab grad die seite neu geladen und auf einmal die posts gesehn :eek6:

Vielen Dank Leute, freue mich auf viele gemeinsame sessions.

Dies war also mein erster post als offizielles War$ Clan Mitglied, awesome!:cool2:

@ ASTDaywalker

ja hat fun gemacht und das in nem mous der normalerweise nur frust hervorbringt und am ende hat ja sogar alles noch geklappt was wir erreichen wollten

Vorheriger Post um 18:48

Post hinzugefügt um 18:51

So Leute wir haben jemand neuen in unserem Grüppchen:D

SH187

Willkommen im Clan!

Freue mich dazu zu gehören :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...