Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mit netten Leuten online zocken? - War$-Clan

Major_Pajn

Recommended Posts

Weiss es noch nicht, wegen PS3/4 und den Gebühren monatlich...

EDIT:

Leute ich habe ein (sehr) (grosses) Problem !

Meine PS3 laggt bis es nicht mehr unerträglich ist...

Habe angefangen die DLC von Dragon Age Origins zu spielen.

Damals bei DA:O hatte ich keine laggs. Da bin ich mir 100% sicher...

Doch bei den DLC (angefangen mit Awakening) laggt es ununterbrochen. Eine Konsole darf nicht laggen!!! Das ist doch kein PC mit schwacher Grafikkarte und System...

Was ist mit meiner Slim passiert? Liegt es ehr an dem Patch von SEN oder Slim selber?

Muss ich die Slim irgendwie defragmentieren? Wie defragmentiere ich es ohne Save und Game Data zu verliehren...

Seit letzem Patch bekomme ich auch gelegentlich Defekt Errors, die wieder hergestellt werden müssen.

Meine Games wie Deux Ex und Battlefield 3 haben es getroffen und müssen jetzt wieder neu runtergeladen/installiert werden.

Hoffe einer kennt sich mit PS3 Hardware aus und kann mir helfen.

Habe leider paar Games, die ich nicht auf PS+ wegen Kopierschutz sichern kann. Darf die Save nicht löschen, sonst muss ich die Games von vorne starten. Dafür fehlt mir die Motivation und Zeit, alles von 0 wieder zu spielen... :)

Das kommt sehr wahrscheinlich vom DLC!Das Problem habe ich auch bei Fallout New Vegas!Wenn ich es ein paar Stunden spiele(manchmal auch direkt)laggt es ohne Ende!Aber nur in bestimmten Bereichen des Spiels!

Konsole neu starten und spielen und wenn das nicht hilft musst du mal auf nen Patch warten!

Um Camper mach dir keine Sorgen....die hol ich persönlich ausm Zelt....:biggrin5:

Btw: Habt ihr genug Leute für den KZ3 Wars? Oder muss ich mir das Game von meinem besten Freund leihen?

Nee, gegen ne gute Gruppe, welche sich aufs Basecampen eingeschossen hat, hat man bei KZ3 in Modus Kriegszone kaum eine Chance. Wenn ich wieder son paar Typen hatte, bin ich immer schleunigst raus aus der Lobby. Die nerven noch mehr als normale Camper.:banghead:

Leih dir mal sicherheitshalber das Spiel von deinem Kumpel aus. Bisher haben wir ja immer das Problem gehabt, dass wir relativ wenig Spieler zusammen bekommen haben :frown:

Tse, tse, tse - Jungs, also nein. Muss ich erst wieder die Regelkeule rausholen:

"Regeln des War$-Clan:

1. ...

2. Sharing: Jegliche Diskussionen zum Thema Sharing im Forum sind ebenfalls verboten!

..."

Dies gilt selbstverständlich auch für Gründer und Führungsmember :biggrin5: Schreit ja förmlich danach :dozey:

Na, na ,na. Selbstverständlich habe ich aus reinem Interesse gefragt und nicht weil ich Hintergedanken irgendeiner Art habe ;)

Aber herzlichen Glückwunsch, du hast den Integritätstest bestanden :biggrin5:

Nee, gegen ne gute Gruppe, welche sich aufs Basecampen eingeschossen hat, hat man bei KZ3 in Modus Kriegszone kaum eine Chance. Wenn ich wieder son paar Typen hatte, bin ich immer schleunigst raus aus der Lobby. Die nerven noch mehr als normale Camper.:banghead:

Leih dir mal sicherheitshalber das Spiel von deinem Kumpel aus. Bisher haben wir ja immer das Problem gehabt, dass wir relativ wenig Spieler zusammen bekommen haben :frown:

Ok mach ich.

Das kommt sehr wahrscheinlich vom DLC!Das Problem habe ich auch bei Fallout New Vegas!Wenn ich es ein paar Stunden spiele(manchmal auch direkt)laggt es ohne Ende!Aber nur in bestimmten Bereichen des Spiels!

Konsole neu starten und spielen und wenn das nicht hilft musst du mal auf nen Patch warten!

Hilft leider nicht. Sogar die anderen Games laggen bei mir. Zwar nicht so extrem, doch sehr nervig. Die Synchro von dem Games kommt sogar mit Verzögerung mit.

Gibt es keine Möglichkeit das System herzustellen oder zu reparieren, ohne alles neu aufzulegen? Mir geht es einzig allein um meine Saves die ich leider weder auf PS+ noch auf USB Stick kopieren kann.

Das ist deprimierend :(

@KZ3

Soweit das Funwar nicht Di+ Do ab 21Uhr starten und in der Zeit bis 16.08.2013 stattfindet, bin ich gerne dabei :)

Hilft leider nicht. Sogar die anderen Games laggen bei mir. Zwar nicht so extrem, doch sehr nervig. Die Synchro von dem Games kommt sogar mit Verzögerung mit.

Gibt es keine Möglichkeit das System herzustellen oder zu reparieren, ohne alles neu aufzulegen? Mir geht es einzig allein um meine Saves die ich leider weder auf PS+ noch auf USB Stick kopieren kann.

Das ist deprimierend :(

@KZ3

Soweit das Funwar nicht Di+ Do ab 21Uhr starten und in der Zeit bis 16.08.2013 stattfindet, bin ich gerne dabei :)

Soweit reicht meine kentniss über die PS3 leider nicht!Sorry!

Ich kenn jemanden der hat echt viel ahnung von der PS3 und könnte dir bestimmt weiter helfen nur ist er bestimmt nich hier angemeldet!Der ist in nem anderem Forum unterwegs und er hat mir auch schon super geholfen!

Soweit reicht meine kentniss über die PS3 leider nicht!Sorry!

Ich kenn jemanden der hat echt viel ahnung von der PS3 und könnte dir bestimmt weiter helfen nur ist er bestimmt nich hier angemeldet!Der ist in nem anderem Forum unterwegs und er hat mir auch schon super geholfen!

Kannst du ihn per PSN nachfragen oder mein PSN ihn weiterleiten ?

Kannst du ihn per PSN nachfragen oder mein PSN ihn weiterleiten ?

Nein.Er beantwortet keine Fragen per PN oder sonstiges!Du musst nen Thread aufmachen und solange warten bis er sich im Thread meldet!

Ich hatte ihn auch mal so angeschrieben und ne krasse abfuhr kassiert:D

Aber icm mach mal was!

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:43

Hast ne antwort:D

Auch basecamper kann man zurück schlagen und ne Menge Killis kann man da auch sammeln. :biggrin5:

Juhu nach 177 epischen Skyrim-Stunden und vielen Freezes endlich die Platin erreicht :D

Und für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben, wenn ihr das nicht tut verpasst ihr definitiv etwas :) richtig gutes Spiel ^^

Ich bin gerade dabei:D

Und Glückwunsch!

Danke sehr und viel Spaß euch beiden dabei :D

danke dir den werden wir haben, aber ein bisschen enttäuschen muss ich dich trotzdem was Skyrim angeht, die Wasserfälle und das Wasser an sich sehen ja schon geil aus keine frage ich finde das Wasser und den Wasserfall von Cabelas Big Game Hunter 2010&2012 doch etwas besser ins szene gesetzt, kannst dir ja mal angucken auf Youtube.

danke dir den werden wir haben, aber ein bisschen enttäuschen muss ich dich trotzdem was Skyrim angeht, die Wasserfälle und das Wasser an sich sehen ja schon geil aus keine frage ich finde das Wasser und den Wasserfall von Cabelas Big Game Hunter 2010&2012 doch etwas besser ins szene gesetzt, kannst dir ja mal angucken auf Youtube.

Ja das werd ich heute Abend mal machen dann kann ich dir ja meine Meinung dazu sagen ^^

Ja das werd ich heute Abend mal machen dann kann ich dir ja meine Meinung dazu sagen ^^

mach das mal der 2010er ist Import und hat relativ einfache trophys bin da gerade dabei es zu platinieren, macht auch echt viel spaß muss ich sagen ist mal was anderes als dämonen zu jagen oder autos zu klaun in games :D ^^

Ja also ich muss sagen das Spiel sieht doch schon auf den ersten Blick net schlecht aus, die Grafik ebenfalls und das Wasser ist auch meiner Meinung nach besser in Szene gesetzt :D aber Respekt an beide Spiele, was für eine gute Grafik und geile Landschaften ^^

würde dir eher die import fassung empfehlen weil für den 2012er brauchst du nen Facebook Account weil du da 20 Bilder hochladen musst aber die Trophy ist leider mies verbuggt -_-

Ok gut zu wissen könnte sein das ich mir das Game dann noch nehme, da ich mir nicht mehr so viele kaufen wollte hab ich noch Kohle übrig :D Ist ja mal was anderes mit den Tieren :D

da haste recht ist wirklich was anderes und die atmo im game ist auch super gelungen, und teuer ist das auch nicht mehr, kumpel hats mir geschenkt und er hat es bei amazon für 10 € gebraucht gekauft oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...