Trophäensammler Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gegen Steuerfahnder :'> nicht nur steuerfahnder, messi ist der Chuck Norriz auf den Fußball Feld und wenn ne Kugel Blei geflogen kommt macht er einfach ein Fallrückzieher und bombt das ding weg und pustet somit seine gegner um :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Also Kameraden, ich bin zurück, jetzt wird ausgeteilt Übrigens, da war ich: https://www.facebook.com/UrbanArtForms @ Trophäensammler: Kannst du mir einen Wunsch erfüllen?? Bei dem Wallpaper das du erstellt hast bei War$ Clan das Clan wegnehmen und mir dann das per PN schicken, dann hab ich schon ein neues PS3 Hintergrundbild @pewiha und die anderen FIFA-Kinder: Ja können wir sicher machen, heute, morgen und bis Mittwoch ca 1800, danach bin ich für eine Woche arbeiten bei der Feuerwehr @ War§ Clanwars: Hab mit Speedy gesprochen, der gute Mann ist aber momentan im Urlaub, wenn er zurück kommt gibt er mir wegen einem Termin für einen KZ3 War bescheid, aber ich glaub da gibts aufs Maul, weil die haben gerade eben irgendwelche Meisterschaften gewonnen, aber ich möchte euch nicht demotivieren :D Hoffe ich hab euch nicht zu sehr gefehlt, ihr könnt da auf der Facebookseite nach einem Bild von mir suchen, bin da 2 oder 3x dabei :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Also Kameraden, ich bin zurück, jetzt wird ausgeteilt Übrigens, da war ich: https://www.facebook.com/UrbanArtForms @ Trophäensammler: Kannst du mir einen Wunsch erfüllen?? Bei dem Wallpaper das du erstellt hast bei War$ Clan das Clan wegnehmen und mir dann das per PN schicken, dann hab ich schon ein neues PS3 Hintergrundbild @pewiha und die anderen FIFA-Kinder: Ja können wir sicher machen, heute, morgen und bis Mittwoch ca 1800, danach bin ich für eine Woche arbeiten bei der Feuerwehr @ War§ Clanwars: Hab mit Speedy gesprochen, der gute Mann ist aber momentan im Urlaub, wenn er zurück kommt gibt er mir wegen einem Termin für einen KZ3 War bescheid, aber ich glaub da gibts aufs Maul, weil die haben gerade eben irgendwelche Meisterschaften gewonnen, aber ich möchte euch nicht demotivieren :D Hoffe ich hab euch nicht zu sehr gefehlt, ihr könnt da auf der Facebookseite nach einem Bild von mir suchen, bin da 2 oder 3x dabei :'> den gleichen kann ich leider nicht nochmal machen da ich die xcf datei vergessen habe zu speichern, aber ich kann dir gerne nen neuen wallpaper machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hat hier zufällig jemand die Battlefield 3 DLC's auf einem extra Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hat hier zufällig jemand die Battlefield 3 DLC's auf einem extra Account? Das weißt du doch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Tse, tse, tse - Jungs, also nein. Muss ich erst wieder die Regelkeule rausholen: "Regeln des War$-Clan: 1. ... 2. Sharing: Jegliche Diskussionen zum Thema Sharing im Forum sind ebenfalls verboten! ..." Dies gilt selbstverständlich auch für Gründer und Führungsmember Schreit ja förmlich danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Tse, tse, tse - Jungs, also nein. Muss ich erst wieder die Regelkeule rausholen: "Regeln des War$-Clan: 1. ... 2. Sharing: Jegliche Diskussionen zum Thema Sharing im Forum sind ebenfalls verboten! ..." Dies gilt selbstverständlich auch für Gründer und Führungsmember Schreit ja förmlich danach Geändert! Tut mir leid:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Kommt ja in den besten Familien vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo meine lieben Clanbrüder und Schwestern! Endlich habe ich auch mal wieder richtig Zeit um mich hier im Forum zu beteiligen!! Bis zur Gamescom haben wir jetzt ein wenig Urlaub bekommen Wie ist es euch so ergangen?! Holt sich jemand Final Fantasy XIV ??? das wird bestimmt das nächste Spiel dass ich fast täglich zocken werde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo meine lieben Clanbrüder und Schwestern!Endlich habe ich auch mal wieder richtig Zeit um mich hier im Forum zu beteiligen!! Bis zur Gamescom haben wir jetzt ein wenig Urlaub bekommen Wie ist es euch so ergangen?! Holt sich jemand Final Fantasy XIV ??? das wird bestimmt das nächste Spiel dass ich fast täglich zocken werde! Bin unentschlossen. PS3 oder PS4 ^^ Die monatliche Gebühren von 10€ schrecken mich ab, da ich nie wieder für ein MMO monatlich was zahlen wollte. Die Gebühren zwingen einen zu suchten, da dass Geld sonst wenn man nur 3h im Monat spielt, rausgeworfen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bin unentschlossen. PS3 oder PS4 ^^ Die monatliche Gebühren von 10€ schrecken mich ab, da ich nie wieder für ein MMO monatlich was zahlen wollte.Die Gebühren zwingen einen zu suchten, da dass Geld sonst wenn man nur 3h im Monat spielt, rausgeworfen ist... Ich weiss was Du meinst Aber ich bin so ein Final Fantasy Freak, dass MUSS ich zocken! Und ich werde es auf PS3 & PS4 zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Da ich sowieso schon bei der Beta fleißig am zocken war, werde ich es definitiv spielen. Der erste Monat soll wohl sowieso erstmal kostenfrei sein. Wieso möchtest du es dir denn für PS3 und 4 holen? Ist ja nicht so als würde sich der Kauf auf der 4 lohnen, da es keine Unterschiede geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Für mich lohnt sich der kauf der PS4 alle mal, vorallem nach all dem was ich an der E3 und auf der Arbeit sehen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo meine lieben Clanbrüder und Schwestern!Endlich habe ich auch mal wieder richtig Zeit um mich hier im Forum zu beteiligen!! Bis zur Gamescom haben wir jetzt ein wenig Urlaub bekommen Wie ist es euch so ergangen?! Holt sich jemand Final Fantasy XIV ??? das wird bestimmt das nächste Spiel dass ich fast täglich zocken werde! Weiss es noch nicht, wegen PS3/4 und den Gebühren monatlich... EDIT: Leute ich habe ein (sehr) (grosses) Problem ! Meine PS3 laggt bis es nicht mehr unerträglich ist... Habe angefangen die DLC von Dragon Age Origins zu spielen. Damals bei DA:O hatte ich keine laggs. Da bin ich mir 100% sicher... Doch bei den DLC (angefangen mit Awakening) laggt es ununterbrochen. Eine Konsole darf nicht laggen!!! Das ist doch kein PC mit schwacher Grafikkarte und System... Was ist mit meiner Slim passiert? Liegt es ehr an dem Patch von SEN oder Slim selber? Muss ich die Slim irgendwie defragmentieren? Wie defragmentiere ich es ohne Save und Game Data zu verliehren... Seit letzem Patch bekomme ich auch gelegentlich Defekt Errors, die wieder hergestellt werden müssen. Meine Games wie Deux Ex und Battlefield 3 haben es getroffen und müssen jetzt wieder neu runtergeladen/installiert werden. Hoffe einer kennt sich mit PS3 Hardware aus und kann mir helfen. Habe leider paar Games, die ich nicht auf PS+ wegen Kopierschutz sichern kann. Darf die Save nicht löschen, sonst muss ich die Games von vorne starten. Dafür fehlt mir die Motivation und Zeit, alles von 0 wieder zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ... @ War§ Clanwars: Hab mit Speedy gesprochen, der gute Mann ist aber momentan im Urlaub, wenn er zurück kommt gibt er mir wegen einem Termin für einen KZ3 War bescheid, aber ich glaub da gibts aufs Maul, weil die haben gerade eben irgendwelche Meisterschaften gewonnen, aber ich möchte euch nicht demotivieren :D ... Da es mir nur um den Spaß an der Sache geht und darum, endlich mal mit mehreren von uns zusammen nen paar Ründchen Killzone 3 zu zocken, ist es mir egal, ob wir da eins auf die Mütze kriegen oder nicht. Solange die nicht Basecampen und uns ne faire Chance geben, ist mir das Ergebnis nicht sooooo wichtig. Klar will auch ich mal ne Runde gewinnen, aber der Spaß steht im Vordergrund Sag bloß rechtzeitig Bescheid, damit ich mich wieder von der Defiancesteuerung umgewöhnen kann. Müsste vorher wieder ein paar Runden drehen um wieder klar zu kommen Bei der letzten Runde mit Strangelhold habe ich mit Schrecken festgestellt, wie grottig ich drauf war. Lief gar nichts mehr so flüssig wie sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Für mich lohnt sich der kauf der PS4 alle mal, vorallem nach all dem was ich an der E3 und auf der Arbeit sehen durfte! Naja aber ich würde mir die PS4 Variante doch nicht noch zusätzlich holen, es sei den SE bietet die für PS3 Besitzer für nen 10er an, ansonsten ist das doch aus dem Fenster geworfenes Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Naja aber ich würde mir die PS4 Variante doch nicht noch zusätzlich holen, es sei den SE bietet die für PS3 Besitzer für nen 10er an, ansonsten ist das doch aus dem Fenster geworfenes Geld. Da es laut meinem besten Freund, der für Koch Media arbeitet (Hauptlieferant aller SE, DS, Sega, Konami Titel) eine special Edition von FFXIV für die PS4 geben wird, die sich von der PS3 Version unterscheidet, werde ich alleine schon aus diesem Grund das Spiel kaufen Da ich jedes Final Fantasy Spiel besitze, muss das auch in meine Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ich werde mir Final Fantasy definitiv NICHT HOLEN! bei 13 kam ich schon nicht mit dem Gameplay klar, und vorallem mit den Upgrades kam ich überhaupt nicht klar, an sich war es ja schön aufgebaut gewesen, aber da warte ich lieber auf den MMO Hit Elder Scrolls Online ... @ All ich möchte euch darauf aufmerksam machen das Saints Row 3 Full Package mit allen DLC´s in den Essentials mit aufgenommen wurde und bei Media Markt kostet das ganze teil nur noch 25 € !!!!!! überlege mir da Doppelplatin zu holen da es einfach nur ein geiles Game war ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Da es laut meinem besten Freund, der für Koch Media arbeitet (Hauptlieferant aller SE, DS, Sega, Konami Titel) eine special Edition von FFXIV für die PS4 geben wird, die sich von der PS3 Version unterscheidet, werde ich alleine schon aus diesem Grund das Spiel kaufen Da ich jedes Final Fantasy Spiel besitze, muss das auch in meine Sammlung Der Inhalte der CE unterscheidet sich, gut wenn man sowas sammelt kann man sich aber auch die CE ohne Disc gebraucht kaufen . Da PS3, PC und PS4 Server zusammen sind, wird es keinen exklusiven Inhalt auf der PS4 geben^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Da es mir nur um den Spaß an der Sache geht und darum, endlich mal mit mehreren von uns zusammen nen paar Ründchen Killzone 3 zu zocken, ist es mir egal, ob wir da eins auf die Mütze kriegen oder nicht. Solange die nicht Basecampen und uns ne faire Chance geben, ist mir das Ergebnis nicht sooooo wichtig. Klar will auch ich mal ne Runde gewinnen, aber der Spaß steht im Vordergrund Sag bloß rechtzeitig Bescheid, damit ich mich wieder von der Defiancesteuerung umgewöhnen kann. Müsste vorher wieder ein paar Runden drehen um wieder klar zu kommen Bei der letzten Runde mit Strangelhold habe ich mit Schrecken festgestellt, wie grottig ich drauf war. Lief gar nichts mehr so flüssig wie sonst Um Camper mach dir keine Sorgen....die hol ich persönlich ausm Zelt.... Btw: Habt ihr genug Leute für den KZ3 Wars? Oder muss ich mir das Game von meinem besten Freund leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.